danger, very sweet

59 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Ein feucht fröhliches AHOI an die Damen und Herren,
heute komme ich endlich mal dazu wieder zu schreiben, ich war nämlich für ein paar Tage in Amsterdam
und hatte gestern die zuckersüße 'BAND OF SKULLS' im Underground besucht.
Dort bekam ich dann auch einen Stempel (Eintritt) auf den Handrücken und ratet mal
wer heute morgen mit dem Stempel-Abdruck auf dem Gesicht aufgewacht ist?! -.-

Amsterdam war nicht minder tollpatschig, was natürlich niemals an mir liegen würde!
ich hatte es nämlich, auf eine mir immernoch schleierhafte Art und Weise geschafft mit meinem Fahrrad auf einer GERADEN Straße
in eine Gracht (kleiner Kanal am Straßenrand) zu fahren, wütend auf dem Fahrrad wohlgemerkt nun IM WASSER zu kauern,
das Lenkrad fest umklammert aus vollem Leib zu rufen "HOLT MICH HIER RAUS!"
Im allgemeinen hatte ich aber eine schöne Zeit und finde nach einem Tag zu hause...
bräuchte ich wieder Urlaub ;)
wie geht es euch so?!
was sind EURE liebsten Urlaubs Ziele oder WOHIN geht es demnächst?!
A clammy and cheerful AHOY to all you lovely Ladies and Gentlemen,
today I finally get down to write an other Entry 'cause I spent my last days in AMsterdam

and yesterday I saw the sickly-sweet 'BAND OF SKULLS' In the Underground.
Where I got a stamp (entry) on the back of my Hand and guess who woke up this morning
with the imprint of this stamp on her face?! -.-


  Amsterdam wasn't any less clumsy, what of course wasn't MY FAULT!
I managed it to, in a way that's still eludes me, drive with my bike on a STRAIGHT street into a twon canal.
Crouching furiously on the bike IN THE CANAL, clutching wheel and screaming out loud in Anger and Panic "GET ME OUTA HERE!"
In General it was a lovely time and after this one day home I feel like...
I Need vacations ;)
and how about you?!
what is YOUR favorite place to spend your vacations or WHERE will you be next time?!

Kommentare:

  1. Unique and nice post..
    http://www.trendin.com/formal-dresses_1687

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos dear!


    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind absolut der Wahnsinn. Total cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Die Fotos sind wie immer der Wahnsinn! Das Outfit und die Haarfarbe stehen dir unglaublich gut! Du bist so wunderschön!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Great photos!!!! :D
    Follow you, wanna follow me back, hun?
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. 1. danke ich dir für den lieben kommentar auf meinem blog!
    2. ich habe ein wenig dein blog gestalkt und heilige...! du hast tolle beiträge und soo tolle bilder. würde das gerne unter jedem post von dir schreiben hihi! werde dir jetzt sofort folgen!

    liebe grüße, linh

    http://kreativelangeweile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. amazing photoshoot! love the outfit you look great!

    gdlstreets.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und Outfit.
    Wenn ich ferien habe versuche ich zu reisen, letztes mal war die USA/Bahamas und keine Ahnung wohin soll ich am nächsten reisen :/. Geplannt sind Kolumbien und zurück nach Europa, aber mal sehen wenn das alles endlich klappt.

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooooooooow was für tolle Bilder und was für ein bezauberndes Kleid!
    Ich war letztes Jahr auch in Amerstam, was für eine tolle Stadt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Fotos sind richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich gute Bilder!
    xoxo

    Whatever

    von

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, tolle Haarfarbe!
    Ich habe die letzten Tage auch in Amsterdam verbracht, vielleicht sind wir uns unbewusst über den Weg gelaufen? ;)
    Ich kann Glasgow nur empfehlen. Meine Lieblingsstadt, in die ich im Zweifel immer reise, wenn ich nicht weiß, wohin.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind wirklich wieder tolle Bilder! Deine Haarfarbe gefällt mir übrigens richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Omg!! Great pics!! So pretty dress!
    http://maisondemilla.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind sooo cool! :) ich bin gerade richtig verliebt in deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. WOHER KOMMT EIGENTLICH IMMER DIESER GANZE GEILE KRAM für deine Fotos? Also deine Ausstattung? So nice (Y)

    Uh ich werde glaub ich nie wissen wie der hieß haha :D Aber der ist in Deutz direkt neben dem Bahnhof!
    + Dankeeee natürlich! :3

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Richtig coole Bilder :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. sehr cooles shooting :)) ich liebe deine haarfarbe..ich würde mir zu gern auch mal eine besondere Farbe
    färben aber letztendluch bin ich nicht mutig genug -.-
    ich benutz für meine locken eigentlich nur einen etwas dickeren lockenstab ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder richtig starke Fotos ... ich mag deine quietschig-bunten Shootings. =) Ich hoffe, Amsterdam war nicht nur ein "Reinfall" ;) ... das Konzert war bestimmt klasse, die Band of Skulls würde ich auch gerne mal live sehen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  20. Hammer Fotos und die siehst einfach atemberaubend aus!

    xx glamdevils.com / miradevils.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wahnsinn was du immer für bilder machst.. dafür bewundere ich dich echt total (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wirklich richtig tolle Fotos, die Ideen sind einfach immer so coool! :) Mach weiter so ♥
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  23. Fabulous! I adore purple! T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Vielen, vielen Dank für deinen super süßen Kommentar!

    Sehr schöne Fotos, extreme sweet :)

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow megacooler Look- das Kleid ist zauberhaft passt prima zu deiner Haarfarbe und deine Fotos sind außergewöhnlich und toll;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Deine Fotos sind wie immer richtig toll und einzigartig ! Ich hab das auch immer das ich mit dem Stempel im Gesicht aufwache :D Amsterdam möchte ich auch mal besuchen !:D

    Peace ♥
    http://mistmatz.blogspot.de/ Schaut doch mal vorbei würde mich sehr freuen wenn ihr einen Kommentar da lasst und/oder mir folgt damit ihr nichts mehr verpasst !:)

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    WOW wunderschönes Fotoshooting :3
    Ich finde deine Haare echt schön und dieses Kleid ist ein Traum!
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hammer siehst du wieder aus - wirklich sehr geile Bilder, die du uns immer präsentierst :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  29. Mal wieder richtig tolle Fotos. Und der Urlaub in Amsterdam klingt ja schön!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  30. oh man deine fotos sind immer so toll! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  31. Amsterdam ist eine so unglaublich schöne Stadt. Leider war ich schon eine Weile nicht mehr dort, das sollte ich aber mal ändern. Momentan habe ich kein konkretes Urlaubsziel. Das wird sich aber bestimmt in einem spontanen "Ich brauche Urlaub" Anfall noch ändern.
    Jedenfalls hoffe ich das deine Zeit in Amsterdam, sonst trocken und spaßig verlief. Das Positive an dem Fahrrad-Kanal-Abstecher ist ja, das nicht jeder eine solche (zugegeben sehr lustige) Amsterdam-Story zu berichten hat.
    Deine Fotos finde ich übrigens sehr süß. Schön kreativ!

    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind echt toll geworden und ich finde sie irgendwie auch total süß!
    Leider war ich noch nie in Amsterdam, aber ich habe gehört, dass es dort echt schön sei :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  33. Amazing photography! So adorable!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  34. These pictures are awesome! Very creative. Sorry you drove your bike into a canal. I followed you on GFC

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Amely Rose (:
    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog ist ja der Wahnsinn! Die Fotos sind einfach fantastisch und es ist echt interessant zu sehen, wie wandlungsfähig du bist :)
    Großes Kompliment!
    Deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen
  36. Espectaculares fotos, me encantan!!!

    Besos guapa, Emi
    http://www.diseneitorforever.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  37. Absolutely gorgeous pics and loved the concept! So cute! <3

    Kisses
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  38. Was für tolle Fotos! :)
    In Amsterdam würde ich auch unheimlich gerne mal Urlaub machen. Das steht auf jeden Fall ganz oben auf der Bucketlist ;) Genau wie Schweden <3
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Salut!

    Was für süße Bilder!

    Ich komme auch eben aus Amsterdam zurück, muss allerdings zugeben, dass mein Ausflug nicht annähernd so tollpatschig war wie Deiner ;-)

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  40. Love, love love this photos!! :D

    Kisses ChicAdicta
    www.piensaenchic.com

    AntwortenLöschen
  41. Wow was für tolle Bilder! Die sind einfach wahnsinnig schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Was für wunderhübsche Bilder :)) Ich liebe Amsterdam, wobei ich mich da glaube niemals auf ein Fahrrad setzen würde, zu viel Wasser und viel zu viele andere Fahrradfahrer! :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  43. Amsterdam ist so toll!
    Schöne Bilder :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  45. really beautiful pics!! :)

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  46. Was für tolle Bilder, sieht so cool aus!

    AntwortenLöschen
  47. Beautiful photos, I love this post. http://sophialastyles.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  48. You are amazing!!!! I love this pictures!

    AntwortenLöschen
  49. you nailed once again!

    Greets from Greece :)

    AntwortenLöschen
  50. Von vorn bis hinten perfekt- Idee, Makeup, Kleid,...
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen