suck my dick

63 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Einige von euch haben nach "natürlichen" und klassischen Looks gefragt,
ich fand das Spiel ganz interessant, einen Teil des Geheimnisses um Amely Rose zu lüften ;)
Voilá...
ich finde dieser Post sollte mit einer Marschkapelle angekündigt werden
oder zumindest mit einem dramatischen Trommelwirbel...
Tadaaaaa, Amely Rose:
kurzes blondes Haar (mittlerweile ERNSTHAFT grau), nicht Mal 1,60 groß
ein ganz normales Mädel halt ;)

Ich tippe heute leicht benebelt, habe das We mit meiner liebsten fetten Qualle verbracht
voll gespickt mit zocken in der Spielehalle, leckerem Mitternachtsschnack mit Burgern
und Horrorfilme im Kino um 3 Uhr nachts
(für mich der zweite Horror-Film überhaupt! und ich bin sehr stolz dass ich NUR 3-4-5 Mal panisch geschrien habe ;) )
wie war euer Wochenende so?


Kommentare:

  1. Hey! <3
    der Rock ist auf jeden Fall ein cooler eyecatcher! Die Fotos sind insgesamt sehr cool! Ich liebe den blauen Heliumballon und die Location! <3 Der Post ist sehr gelungen! <3

    xoxo Ina von http://maketheworldrosier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful :)

    New post:)
    http://passionforfashion21.blogspot.it/2015/02/nails-of-day-kiko-e-essence.html

    AntwortenLöschen
  3. I love this, I love the hologram skirt. You have a great style, I'm your new follower!
    Obsessed Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Post und was für ein toller Blog!
    Dein Stil ist der Hammer und ich liebe die Fotos. Sie strahlen so viel Dynamik und Power aus, genau wie du...
    Liebste Grüße, Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. thx for visiting my site - i love yours! and yes, let's def keep in touch - following you now on google :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe amelie :-)) danke wieder mal für deine netten komplimente :-D

    deiner bilder sind ja auch echt der wahnsinn!! voller power, wenn ich das mal so sagen darf :-) am neidischsten bin ich ja aber auf deinen tollen luftballon ;-)

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Woooow, dein blog ist mega!!
    Ich finds richtig cool, dass du ein wenig aus der Masse herausstichst!
    Die Fotos finde ich auch fantastisch!

    Ganz liebe Grüße, Hannah von
    http://classylines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind super geworden! Mir gefällt das Outfit wirklich gut :)
    Und dein Blog ist auch sehr hübsch, alles so knallbunt! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder wie immer<3

    www.larissaschenten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos! Ich finde den Luftballon richtig toll, der ja bei ganz vielen Fotos dabei ist :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich in deinen Blog verliebt!!! *_*

    xxx Elena von www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Amazing metallic skirt AmelyRose! You look stunning!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  13. fantastic outfit...I really like the heart shaped top...and that silver skirt is just divine!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Great photos, you are beautiful!
    ritaaflyatunova.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow!<3 So tolle Fotos, wie immer!<3 Siehst fantastisch aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  16. What a fun post. Love the mix of street with the glam.

    Sxx
    www.daringcoco.com

    AntwortenLöschen
  17. Your skirt is perfection <3 You looks absolutely stunning~
    xxx

    She Will Be
    Want to enter my giveaway? Check it out here

    AntwortenLöschen
  18. Omg I really love your skirt and those beanie! Cool outfit photos! <3


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic Look !! Beautiful photos and beautfful girl !!

    From Poland With Love !!

    http://fashionseba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Perfect party look! ;)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll du wieder aussiehst! Ich liebe den roten Lippenstift und den Rock an dir! KLASSE!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst einfach bezaubernd aus. Der spacige Rock steht dir ausgezeichnet...total klasse;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit und die Bilder sehen super aus!
    Hab dich überall gefolgt! ;)

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  24. Woow wieder sehr tolle Fotos. Finde die Kulisse perfekt zu deinem Look und dem Outfit. Der Rock ist übrigens der Hammer <3.

    AntwortenLöschen
  25. cute beanie and photos!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  26. ey das outfit ist ja nur geil :D

    AntwortenLöschen
  27. Du und normal? Never, ever und das ist auch gut so Lady :* Du bist echt einmalig und das meine ich alles sehr, sehr positiv!! :)

    AntwortenLöschen
  28. Absolut bezaubernd Zuckerpuppe-und nur keine Panik ich habe auch schon graues Haar ;) :/
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Auf den Fotos kommst du mega symphatisch rüber. So verrückt und durchgeknallt, im guten Sinn natürlich :D
    Ich mag das Outfit richtig gerne, weil es so schlicht und gleichzeitig außergewöhnlich ist.

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich extrem freuen :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  30. You are amazing! I love ur blog Honey!

    xoxo from Poland!

    http://moooneykills.blogspot.com/2015/02/frozen.html

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful! I would love to wear this myself, it's a gorgeous outfit :) Rebecca | www.rebeccamariee.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  32. You have such a fun sense of style! I love! I absolutely love your skirt!!!

    Abigail | Cheers to Now

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Horrorfilme und ich schreie nicht an diese Filme. :D
    Mein Wochenende war ZU KURZ! :P
    Schöne Fotos! Ich habe in diese Halskette verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  34. Das Outfit gefällt mir sehr gut, weil es mal was anderes ist :-) die Fotos sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße, Lena ♡
    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Outfit! Ich liebe deinen Style und du bist echt mega hübsch! ❤️

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ahh, wieder so unfassbar schöne Bilder.
    Danke für dein liebes Kommentar. ♥
    Dein Wochenende scheint super lustig gewesen zu sein. :D
    Ein schöner Post, wie immer Liebes. ♥
    (Ich würde mich super freuen, wenn du meine 100. Leserin wirst. :) Liebst, Deine Grace) ♥

    AntwortenLöschen
  37. Das freut mich seeehr zu hören! :)
    Die Fotos sind echt cool, gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  38. Ein ganz großes Dankeschön für die lieben Worte auf meinem Blog! ♥
    Und ich finde es echt toll was du hier machst! Vielleicht kannst du zukünftig noch mehr dichtere Portraits zeigen, das fänd ich schön ;)

    AntwortenLöschen
  39. So pretty, I love the pics :)
    Already follow you and I hope you follow me too :)

    Kisses,
    http://thedailydreamergirl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful photos! I love your outfit, especially the skirt.
    xoxo,
    Alina
    http://www.alinasays.com/

    AntwortenLöschen
  41. gorgeous outfit!! You are like a rockstar!!

    AntwortenLöschen
  42. Gorgeous! love your skirt :)

    www.carolina-toledo.com

    AntwortenLöschen
  43. ich kann nicht mehr zu dem Outfit sagen als WOW! einfach nur wow! du siehst bezaubernd aus

    https://ankermaedchen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  44. Nice blog name and love your beanie!!!
    You look awesome, edgy and girly at the same time!

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  45. Wow, der Rock ist genial!
    Liebe Grüße,
    Madison aus Frnkft.
    Foodie Faves

    AntwortenLöschen
  46. You are so cool! I love your spunk and edge!! This post made me feel so liberated and awesome - because you are!!! Thank you!!

    Awesome hat!!! Hahahaha brilliant post babe!!! You mentioned in my post that you loved my travel map! We should meet up somewhere in the world some day, I think it would be epic to meet you!! xx

    www.bohemianmuses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Das macht ja alleine schon einen riesen Spaß, diese genialen Fotos anzuschauen! Und offenbar hast Du so ein richtiges Fun-Wochenende verbracht, nur habe ich mich gefragt, wo jetzt die grauen Haare sind?
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  48. Die Fotos sehen sehr cool aus und der Post Titel ist auch total geil, haha!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Amely!

    Wow, was für wunderschöne Fotos. Horrorfilm um drei Uhr nachts stelle ich mir ganz spannend vor, aber da haben bei uns die Kinos schon zu :) und Gratulation zu nur dreimal schreien. Ich bin da das komplette Gegenteil, mich bringen Horrorfilme oft zum lachen (obwohl ich nicht von mir selbst behaupten würde, dass ich ein makabrer Typ bin :D)

    Mir gefällt dein Stil übrigens richtig gut :) Steht dir ganz, ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Was die Liebe betrifft, hast du Recht und den Vergleich mit den Taxis finde ich wirklich äußerst amüsant. Vielen Dank, damit hast du mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und der Vergleich ist wirklich treffend :)

    AntwortenLöschen
  50. Mega cooler Rock erstmal:D Woher ist der?
    Ich finde deinen Style total interessant und neu! Eben mal was total anderes und nicht so alltäglich. Macht dich super sympathisch. Und die Tatsache, dass du auch so ein kleiner Mensch bist wie ich macht es nur noch besser:)
    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    Und natürlich auch noch Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  51. Wow du hast echt einen tollen Fotostil, habe mich eben durch deinen Blog geklickt und ich finde ihn echt interessant! Abwechslungsreich und einfach mal was anderes im Vergleich zu der Bloggerwelt. Gefällt mir wirklich gut!
    Haha schön deinen du meinen Back-Unfall süß findest :D Wenigstens sahen die Cake Pops passabel aus.

    AntwortenLöschen
  52. Die Fotos sind ja mal der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Ultra! Der Rock ist einfach ultrameganice! Sehr gelungene Fotos auf jeden Fall :)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  55. Der Look steht dir voll gut. Das Makeup und das Outfit ... TOP. Ich will den Rock, der ist richtig genial !!!

    AntwortenLöschen