Valentine’s day special - Join the HeartBreak Hotel, Baby!

43 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
"Something that is supposed to appeal to the heart, has to come from the heart" Goethe's lovely words...
or did he say WITH hearts?! Yes, YES I am pretty sure it was WITH hearts, what has to come, to Appeal to hearts...
SO here is my newest photography-series WITH hopefully enough hearts to Appeal to your hearts < 3

 I always was a Latex-Baby and I am so happy I got this mere impossible Kombination of "sweet AND Latex", 'cause I never in my life wanted something so badly like this "lips"-Bikini,
although the Occasion to wear it nearly touch the zero-Point,
but men have control of everything except their hearts..an my heart wanted THIS drag...on MY Body!

Photography, model, Idea, Make up : FOLLOW ME ON FACEBOOK
how do you spend your Valentine's day?
I spend it with my favorite jelly-fish in one of the coolest Restaurants in Cologne,
that's all you get to know for today, the rest is my secret
so pssssst maybe he's readying ;)
'Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll", sagte einst Goethe...
oder sollte es MIT Herzen kommen?! Ja, JA ich bin mir sicher es war MIT Herzen, was kommen sollte, um auf Herzen zu wirken...
Hier kommt also meine neue Foto Reihe MIT hoffentlich genug Herzen um auf eure Herzen zu wirken <3

 Ich war schon immer ein Latex-Baby und freue mich umso mehr das mir diese schier unmögliche
Kombination von "süß UND Latex" gelungen ist, denn ich wollte nichts lieber haben als diesen
"lips"-Bikini, obwohl die Gelegenheiten ihn zu tragen dem Nullpunkt gefährlich nah kommen,
aber über alles hat der Mensch Gewalt, nur über sein Herz nicht!
und mein Herz wollte DIESEN Fummeln...an MEINEM Körper!

 Foto, Model, Idea, Make up: FOLLOW ME ON FACEBOOK
wie verbringt ihr euren Valentinstag heute?
ich bin mit meiner liebsten Qualle in einem der coolsten Restaurants in Köln
und das ist alles was ich heute verrate,
vielleicht ließt er mit pssssssst

Kommentare:

  1. Wow, you look amazing!
    Beige and red - perfect for Valentines! Awesome sun glasses)

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  2. The pictures are stunning- I honestly love them so so much <3

    goodmorningbelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice photos :)

    New post on my blog! http://passionforfashion21.blogspot.it/2015/02/review-6-maybelline-eyestudio-lasting.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüsste gerne eins: Warum kannte ich deinen Blog nicht schon vorher?! Ich meine... Er ist genial! Ich liebe liebe liebe deine Fotos! Sowas kreatives und schönes und buntes! Du hast auf jeden Fall einen neuen Fan! :)
    Und danke für deinen Lieben Kommentar, hat mich seeehr gefreut :) Besonders das mit den Haaren - ich finde meine Haare im Moment einfach ... doof :D Und das mit den tausend Accounts finde ich manchmal ziemlich nervig! Ich hab aber auch schon überlegt eine Karriere als unbekannte Youtuberin zu starten, aber bin mir da dann doch nicht so sicher... Nimmt alles so viel Zeit und haste nicht gesehen was noch alles in Anspruch! ;)
    Wie dem auch sei. Ich schau bald wieder vorbei! :)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein Gott jetzt erröte ich ja direkt :)
      um ehrlich zu sein hatte ich bereits vorher einen Blog gehabt für über 3 Jahre,
      der ist ja nicht mal drei Wochen alt haha
      das freut mich so sehr ich versuche einfach nur jedesmal das beste zu geben und hoffe dir gefallen auch meine neueren Posts,
      gibt es etwas was du gerne lesen willst oder sehen magst? würde mich über Tipps freuen :)

      Löschen
  5. Mensch - so ein toller, absolut origineller Blog!! Riesenkompliment!!
    Du bist so lustig - ich würde Dir gerne folgen (also, Deinem Blog). Darf ich?

    AntwortenLöschen
  6. Amazing pics, dear!
    Have a lovely day!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nice photos! Have a happy valentines day :)

    XOXO
    http://fashion-mask.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. This pictures are such much fun! I'm still not sure but it looks like that I won't do anything special today ... in my generation here in Bavaria it is not usual to celebrate Valentine's.
    xx from Germany/Bavaria, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder mal richtig geile Fotos! Passen wirklich gut zum Valentinstag :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. Woow wieder sehr tolle Bilder. Finde die Idee super und passt thematisch natürlich klasse. Wünsche dir heute abend dann auch nen schönen Valentinstag. Da ich ja leider Single bin, ist dies für mich kein besonderer Tag, sondern einer wie jeder andere, werde mir wohl einfach einen Film anschauen ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  11. einfach geniale Idee! macht sich prima als Postkarte, was?! ;)
    dein blog ist ja sowieso so schön bunt, da hat das Rot noch gefehlt, toll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Fotos...aber mich würden mal so au naturelle fotos von dir interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur für dich habe ich einen relativ natürlichen Look hochgeladen
      ich bin so gespannt, was meinst du dzau?

      Löschen
  13. Echt klasse Bilder, wie immer!<3 Begeisterung!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Echt wieder klasse Bilder, mit den Ballons und deinem Outfit :) Versprüht perfekte Valentinstags-Stimmung.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow!

    Toller Post!!

    Diese Bilder, der Hammer!!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. awesome! Happy Valentine's day! :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  17. Amazing photos! I love your sunglasses!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow.. wunderschöne Bilder. *-*
    Liebst, Grace ♥

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, du hast aber mal abgefahrene Bilder auf deinem Blog! :D Finde ich super. Mach weiter so! Du scheinst eine sehr interessante Person zu sein. Sowas liebe ich ja total hihi

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. wonderful photography...I really like this bikini with lips.
    What a perfect shooting! love the hearts on your heels...and the heart balloons as well!
    I've followed you!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. You look absolutely amazing in these photos!

    Janelle | Styles & Prints

    AntwortenLöschen
  22. I've got birthday on Valentine's Day ;)
    Nice pics!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein tolles Fotoshooting! Du siehst super aus! <3

    xoxo Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    Deine Bilder sind super gut und einfach mal perfekt für den Valentinstag gewählt. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  25. Ganz tolle Bilder :).

    Ich hab den Valentinstag mit meinem Herzmann, erst gemeinsam in der Stadt und abends dann zum Essen, beim Griechen verbracht :)

    AntwortenLöschen
  26. Ok love it!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  27. Boooaaaah, so toll. *-* Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind ja mega toll!

    Dankeschön das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  29. Valentinstag! <3
    Du bist wunderbares Modell! Diese Farben, Kleidung, Luftballons! <3 Alles ist fantastisch! Ich liebe deine Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow danke das bedeutet mir wirklich viel
      aber ich bin nicht wirklich model ;)
      ich fotografiere auch und fühle mich ehrlich gesagt hinter der Kamera lieber hihi

      Löschen