when life gives you lemons

67 comments // leave a comment
unless life also Hands you sugar and water, your lemonade is going to suck.
Srl.  life I demand to see your Manager!
But should life give you free lemons after all...
feed them to your cat, and put it on Youtube because HEY...two Million views.

Finally I get in touch with you after my inofficial summerbreak,
which I, to be honest...didn't deserve but These rest-periods somehow anyway are the best...
most of all when you don't deserve to be lazy all day...for weeks :D

 I have to admit that i LOVE wellies and with ducks on my feet ...summer, sod you!
Somehow I am so excited for autumn to arrive,
this period of the year is, based on the daily outfit-question more a "summer plus tights"-period
and how did you guys spent your summer?!

Ausgenommen dass, das Leben dir nicht auch noch Zucker und Wasser anbietet wird deine Limonade echt ekelig. Ernsthaft Leben, ich verlange deinen Manager zu sprechen.
Und wenn du dann doch gratis Zitronen bekommst verfüttere sie an deine Katze und lad es bei YouTube hoch weil HEY...
zwei Millionen Klicks.
 
Endlich melde ich mich wieder zurück aus meiner inoffiziellen Sommerpause
die ich mir natürlich so gar nicht verdient habe, aber solche Päuschen sind dann auch irgendwie immer die besten.  Ich muss ja zugeben ich bin der absolute Gummistiefel Fan und mit gelben Enten an den Füßen
kann das Ende des Sommers mich mal kreuzweise!
Irgendwie freue ich mich auch schon auf die Zeit, Herbst ist für mich Outfitmäßig "Sommer plus Strumpfhose". 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind suuuper genial!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Bild Nummer 1 und 2 find ich bombig!!! Sowas von gut! Also alles, sowohl dieses sau geniale Outfit inklusive der absoluten Kracher-Gummistiefel, bis hin zur Farbkombi. Das wirkt so wahnsinnig geil mit diesem Blau zum gelben Look! Aber das muss ja auch echt immer die mega Arbeit sein die Bilder zu schießen und zu bearbeiten. Richtig genial, wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. awn *-* i love your pics *-* awsome !
    kiss :*
    living-with-class.blogspot.pt *

    AntwortenLöschen
  4. very nice pics like it
    xx
    www.thedesire.es

    AntwortenLöschen
  5. Nice photos :)

    http://passionforfashion21.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Why do you have perfect pictures every time!!!! Love it!!! :**

    http://vrgov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Habe mich sehr gefreut! :)
    Ich bin gerade wirklich geflasht, was für krasse Bilder! :O *-*

    Liebst, Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Ich mag deine kreative Seite sehr ! :) macht sympathisch

    http://suvarnathegolden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow amazing photos!!!

    have a nice day
    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Krasse Fotos - sehen mehr als cool aus! :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wie immer so perfekt!<3 Echt wahnsinn! Du siehst fantastisch aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. OMG die Fotos sind so cool! Richtig schön ♥
    Ich photographiere total gerne aber im Moment ist das Wetter sooo mies -.-
    Wo genau aus Deutschland kommst du eigentlich, wenn man fragen darf? :-)
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Amazing photos, love it!!!

    XOXO
    http://fashion-mask.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wirklich Hammer! Wow! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  15. Erzähl nix von "professionell"! das sind deine wohl viel viel mehr als meine! Aber ich danke dir....;)
    ganz liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Great photos! Love your outfit! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, mega Fotos! Die schaut man sich wirklich richtig gerne an - inspirierend! Deswegen folge ich dir jetzt :)
    Übrigens lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. beautiful pics!! I love yellow!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  19. Love these photos, the coloring and colors are so eye catching!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. WAS für tolle Fotos! Wirklich genial, komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow! So colourful! Found your blog and I’d like to say that I’m in love with it! You have interesting posts and everything is beautiful! Amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  22. Adorable outfit for rainny days! xoxo

    AntwortenLöschen
  23. What an amazing blog you`ve got here!
    Thanks for your comment, definitely following right now!:)

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur klasse !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. du bist zu lieb, danke ♥ ich liebe das konzept der fotos und sie sind richtig schön + ausdrucksstark geworden!

    AntwortenLöschen
  26. I love the pictures, they are very original

    http://www.memoriesapril.com

    AntwortenLöschen
  27. vor der blauen wand kommt es einfach richtig geil!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Great Kombi contrasts! Ich liebe diese Fotos. Schöne Farben! <3
    Liebe Grüße,
    Madison :)
    Burlap Beauties

    AntwortenLöschen
  29. You are so colorful! I love it!

    xo,
    http://cityfashiongirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. your pictures are wonderful. they make me smile.

    AntwortenLöschen
  31. Nice pics!
    Baci,
    Marina
    http://www.maridress.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  32. Wonderful pics!
    Thanks for visit my blog!
    I follow you!
    Kisses!

    www.eldiariodeshyris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Another great post. I love your photos.
    Have a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  34. you blog is simply stunning:)
    your photos are perfect!

    http://www.kmeetsstyle.com/

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful pics, amazing look!

    http://bellemelange.net/blog

    AntwortenLöschen
  36. Amazing look dear
    Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    . xxx Keep in touch
    My blog new post is here, click it & comment

    AntwortenLöschen
  37. U look just fabulous, the entire outfit is so fun and full of colors.

    AntwortenLöschen
  38. Ahhh, du hast einfach immer so wahnsinnig tolle Bilder!
    Beim nächsten Mal nehm ich dich auch sehr gerne mit auf die Messe, meine Liebe ;) ♥

    AntwortenLöschen
  39. WOW! Ich bin total begeistert von deinen Fotos! Super kontrastreiche Fotos können auch echt scheiße aussehen. Aber deine sind echt der Hammer! Gefällt mir! Und du siehst auch toll aus.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Viele Grüße, Karoline
    http://www.karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Wow babe love your style!!! Amazing blog and amazing you.
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen
  41. Was für coole Bilder! Richtig knallig, macht gute Laune.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  42. Hey! :-)

    Du bist aber auch 'ne hübsche, verrückte Maus. :)
    Tolle Fotos und schöner Blog! Würde mich freuen wenn Du mir auf meinem Blog folgst. :*
    Küsschen
    Alissa

    AntwortenLöschen
  43. Wow, soo tolle Fotos, ich liebe die Farben! :)

    AntwortenLöschen
  44. Wenn dir das Leben Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequilla ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Girl! unter welchem namen finde ich dich bei Instagram ? <3
    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Du machst ja immer noch diese supercoolen Shoots! :) Sieht mal wieder mega aus!
    Danke fürs vorbeischauen.
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Schöne Bilder und super cooles outfit ;)
    Erinnert mich richtig an den Sommer^^
    Liebe Grüße
    Fe;)

    AntwortenLöschen
  48. Hello! ~
    First of all, thanks for visiting my blog and leaving a little comment, I really appreciate that ✿

    I was curious so I visited yours too, and... well... what can I say, it's simply fabulous and quite makes me feel like a kid who owns a little blog just for fun ahahah (which is actually true, but nevermind)

    Thank you, again!

    AntwortenLöschen
  49. Wow, dein Blog ist einfach mal was ganz "anderes" hier in der Bloggerwelt! Abtauchen in eine verrückte Welt- und deine Fotos sind ja mal wirklich super professionell;)

    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  50. Sehr bunt und kreativ hier auf deinem Blog :3 Mal was anderes. Auf jeden Fall habe ich einen Blog wie deinen noch nirgends gesehen und glaub mir ich bin da schon ein kleiner Suchti :D Weiter so! Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :) LG ♥

    itsbpn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Wow, sehr coole Bilder mit dabei.
    Bei einem Teil der Schuhe kam mir der Gedanke: "Ich würde mich nach zwei Schritten hinschmeißen.." ;-)
    Die Gummistiefel finde ich dafür auch sehr cool und sie sind vor allem flach *grins*
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen