I was made to rule the darkness

59 comments // leave a comment

When you light a candle you also create darkness.
Because we all have, like the moon, a side that always is furtive.
Who don't have any shadows probably never stood in the light.
Again I became a Photography-Mommy and present you proudly my Babys.
A project that crawled around in my head and pushed it aside with other thoughts "it's not possible, can't do it now... Maybe later, just not now" but one day I stopped
to allow People to dim my shine just because they are blinded ...
YOU can say, that for YOU it's not possible, you can't do it, maybe later...but just not NOW!
but never stop People doing IT NOW! 
 
Model/ Photographer/ retouching/ Make up:  FOLLOW ON FACEBOOK and FOLLOW ON INSTAGRAM
Zündest du eine Kerze so erschaffst du gleichzeitig auch Schatten.
Denn wir alle haben, genauso wie der Mond eine Seite, die immer verborgen bleibt.
Wer keine Schatten wirft, stand wohlmöglich niemals im Licht. 

Erneut  bin ich Bild-Mama geworden und präsentiere euch heute mit vor stolz geschwollener Brust meine Babys. Ein Projekt dass über Monate in meinem Kopf kroch und immer bei Seite geschoben wurde mit den Worten "geht nicht, kannst' nicht, vielleicht später...aber JETZT halt nicht"
und irgendwann habe ich niemandem erlaubt mein Licht zu dimmen nur weil sie geblendet werden...
Du kannst sagen, dass DU es nicht kannst, es nicht geht, vielleicht später...aber halt nicht jetzt,
aber störe damit niemals jene die aufstehen und es einfach MACHEN...nicht später sondern JETZT!
 
Model/ Photographer/ retouching/ Make up:  FOLLOW ON FACEBOOK and FOLLOW ON INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind der absolute HAMMER <3 Richtig geil!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich finde die Bildidee richtig klasse und auch die Umsetzung.
    Licht und Schatten sind sehr faszinierend, sowohl die Schatten die man wirft, als auch die, die in einem stecken.
    Ist der abgeschnittene Rauch mit Absicht so eingebaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Herzchen,
      danke danke danke für deine lieben Worte :)
      haha es gab genau 2 Menschen denen aufgefallen ist, dass der rauch abgeschnitten ist
      und eine Person davon bist du :)
      ich habe den Rauch nachträglich eingebaut (realistischer Weise rauchen brennende Kerzen eher selten so stark,
      aber dadurch wirkt das Bild aufregender, die Kerzen haben wirklich gebrannt :)
      das der Rauch geschnitten ist, war ein versehen
      aber danach wollte ich es nicht mehr umändern :)

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    ich mag deinen Blog wirklich sehr und darum folge ich dir nun. :)

    Liebe Grüße,
    Bianka von Catwalkfeeling.de

    AntwortenLöschen
  4. awesome!! so crazy and kitchy but i love it!!

    http://soniasofianidou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich ein Talent bin, was bist dann du? :o
    Die Bilder sich echt großartig! Sehr kreative Ideen!
    Yes, ich folge dir!

    Lg mine
    something-about-mine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil sind die Bilder bitte? Wow, sowas cooles habe ich ja noch nie auf einem Blog gesehen.
    Total professionell und einfallsreich! Dein Blog ist mega, Süße!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was für ein klasse Kompliment
      genau für solche Worte habe ich angefangen zu bloggen :)
      ich hoffe meine neuen Einträge gefallen dir genauso gut
      diesmal was ganz neues <3

      alles Liebe Amely

      Löschen
  7. Wow absoult tolle Bilder! Echt total coole Idee :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind der Hammer! Echt außergewöhnlich gut! Du wohnst nicht zuzfällig in der Nähe von München? :D
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Bilder.. dein Blog ist unglaublich inspirierend!
    (Und auf diesem Bild erinnerst du mich etwas an Lady Gaga. :D)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Wow..:O Richtig tolle Fotos, total toll!<3
    Xoxo:-*
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Extrem geile Bilder!! *__* Sieht richtig toll aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich abonniert♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich sehr cool! :)

    lg anna
    http://anna-ewald.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, was für schöne Bilder!
    Du kannst richtig stolz drauf sein :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind der absolute hammer!
    Ich bin total begeistert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind so wunderbare Bilder!! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. I love so much your dress <3

    http://insporcelain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  17. Oh my goodness, stunning! I love everything about this, it's so deep and artistic.

    xo, Dolce http://www.mydailysweet.com/
    Leave me a comment; I'm always looking for new blogs to follow!

    AntwortenLöschen
  18. Oh my gosh I love the candle idea!!! You are amazing! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. love these photos <3 I follow you :) follow me !

    AntwortenLöschen
  20. amazing photos. You look pretty and sophisticated in them
    Lovely and shiny dress
    http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, deine Bilder sind richtig, richtig genial. :) Ich bin gespannt auf mehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Wow...this is a fantastic post and you created awesome photographs ! Love your creativity !
    Love your blog ! would you like to follow each other and keep in touch ? Please let me know
    xoxo
    Liza
    www.lizacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. du bist eine unglaublich talentierte Fotografin! Respekt!
    schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://Coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. These pictures are so artistic! How did you manage to carry all those candles on your shoulder without burning your hair? You really have the passion for your art.

    Yes, I would love for us to follow each other. Following you now. Hope you can do the same. :)

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl

    AntwortenLöschen
  25. Sehr coole Bilder! Gefallen mir total.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, amazing photos! Love your dress! ^-^
    Nice blog, dear!

    http://www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind wirklich unglaublich geworden. Dein Kleid steht dir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für Bilder ! Sieht super aus :) WIe eine coole Modekampagne :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Die Bilder sehen super schön aus! Love your blog :)

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, super Bilder. Richtig gut gestylt, aber auch die Bilder an sich. Super!

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hammer Bilder.
    Liebe Grüße Anna | everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow die Bilder sind wirklich der Wahnsinn.
    Richtig richtig schön sind die :-)
    Schönen Sonntag noch
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn. Das ist so kreativ und super umgesetzt :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/02/adorable.html

    AntwortenLöschen
  34. Really cool and impressive pictures :)

    AntwortenLöschen
  35. Diese Fotos sind wunderbar! Ich mag die Kerzen! <3

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinn – ich liebe deinen Style und die Aufnahmen. :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, you look amazing, love the green tones, so pretty!

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin absolut sprachlos! Du bist ja unglaublich kreativ!! Ich lese auf jeden Fall zukünftig mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gottchen das freut mich,
      danke danke danke. und ich hoffe du wurdest auf meinem blog nicht enttäuscht?
      wenn du irgendwelche Wünsche hast, was du in Zukunft lesen und sehen würdest,,
      würde ich mich über ein Kommentar freuen <3
      ist ja noch sehr frisch alles hier

      Löschen
  39. wow, hammer bilder!!!

    x Daisy
    themandarinegirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben worte
      gerade von dir! ich LIEBE dich...deinen style, deien Looks wow <3
      awww danke <3

      Löschen
  40. Hey liebe Amely :)
    danke für deine lieben Kommentare ! :) freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt, dennoch muss ich ein wenig schmunzeln, weil wir beide sogar schon mal gegenseitig eine Blog Vorstellung gemacht haben und du auch sehr liebe worte über mich geschrieben hast...... :)
    Erinnerst du dich? ;)
    Lg, My wild horse and the college guys <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes, ja ich erinnere mich
      an die Blogvorstellung habe dich auch direkt wieder erkannt :)
      dieser Blog ist "neu" habe mich entschieden noch mal neu zu beginnen :)

      Löschen
  41. amazing photoshoot:)
    Followed you and looking forward to your next posts

    http://www.kmeetsstyle.com/

    AntwortenLöschen
  42. uwwaaaauuuu kann ich da nur sagen liebe Amely! Echt coole Bilder!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  43. Fabulous! *.*

    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen