delicious fruits

50 comments // leave a comment
 Um diesem Blogeintrag etwas mehr Ausdruck zu verleihen,
tippe ich ihn mit dem Mittelfinger!
Da, "home is where those fuckers ain't"
und ich habe beschlossen wieder in mein virtuelles Zuhause einzuziehen,
die Türen nicht zu verriegeln und die Fenster mit Brettern zu vernageln,
denn Nur die Angst in unserem Kopf ist der Hassgegner und das Leben ein geiziger Gastgeber!
Und um es noch viel heimeliger zu machen habe ich ein schönes Einweihungsgeschenk mitgebracht:
Herzblut!
Also lade ich euch alle herzlich ein zu diesem fruchtigen Festmahl,
serviert wird eine fotografische Arbeit die mir nun so lange schon auf der Zunge lag für deren erste Zubereitung ich lediglich Zutaten wie:
Leidenschaft, Eigeninitiativ, Kreativität und die Idee brauchte.
Doch ich vergaß die Geheimzutat. Niemals mit Menschen zu arbeiten die keine Teamplayer sind!
Und so verfaulte vor meinen Augen das erste Festmahl und ich musste die Bilder,
deren Grundstein und Idee in meinem Kopf Ursprung fanden, entfernen.
Doch nach schlecht kommt nicht gut, sondern besser und so verwirklichte ich meine Idee ein zweites Mal, alleine!
Wie ich das Resultat finde?
Kostet doch selbst!
Bon Appetit
Just to fulfil this moment and make it perfect,
Let me type this entry with my middle finger!
‘cause“home is where those fuckers ain’t”
And that’s why I decide to move in (…AGAIN…) my virtual home,
To not block the doors and windows,
Because only the fear in our head is the hate-opponent and life a miserly host!
To make this place (my Blog) even more homelike I brought a special dedication-gift:
Heart and soul!
Furthermore I want to invite you to this fruity feast.
I serve a photographic work, that savoured (in my head) for a long time
And for the preparation I only needed those things:
passion, initiative, creativity and the idea.
But I forgot the secret ingredient.
To never work with people who aren’t Teamplayer!
My first feast decayed before my face and I had to delete the pictures.
But after bad comes better and not simply good
And I realised my idea a second time,
Alone!
Do you like this fruity feast?
Do you want a taste?
Bon appétit!

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Kommentare! :)

    Ich finde die Fdotos total genial, beim zweiten Versuch klappt es oft besser und
    sie sind dir einfach mega gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach genial und fabelhaft - manchmal braucht man wirklich zwei Versuche, aber abgesehen davon, dass ich den ersten in diesem Fall nicht kenne, hat es beim zweiten Mal wirklich super geklappt! Ich mag vor allem die ersten vier und das letzte; und ich habe gerade das Gefühl, ich müsste den Obstteller mal ein bisschen auf Vordermann bringen, man bekommt glatt Appetit!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Unas fotos preciosas y muy profesionales!!
    Besos guapísima
    http://www.mibolsillodetrapillo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön, farbenfroh und machen Lust auf Sommer. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Have to say I really really really like these photos:) Look amazing! <3
    Like your blog:)
    Have a nice day:)
    Bye:)
    ...//Instantní krása//...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, du hast so coole Photos! Wie machst du das nur? Arbeitest du mit Photografen zusammen?

    Hab ein schönes Wochenende!

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  7. Wow you're such a creative talent! I enjoyed the pics really much :)
    Love Emma

    AntwortenLöschen
  8. i love it!! i love ur blog :-)
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal wunder wunder wundervolle Bilder ! Du bist klasse ♥
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst einmal möchte ich Dir für Deinen tollen Kommentar danken. Du schreibst mir immer wieder aufs neue so liebe Sachen, das freut mich wirklich unheimlich. :)
    Und Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn! Wunderschön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. Your pictures are amazing, love your idea! :) x

    http://machachu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Foto's! Die sind immer so unheimlich genial. Die Posen, Mimiken und Gesichtsausdrücke passen immer so gut in die Szene. Dazu die tollen Farben und kreativen Ideen... wirklich toll!
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  13. wow! the makeup here is absolutely amazing! I love the fruit theme and the colorful accessories too!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow gorgeous makeup and amazing photos!!
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Fotos total genial, beim zweiten Versuch klappt es oft besser und sie sind dir einfach mega gelungen. Ich mag vor allem die ersten vier und das erste :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. These photographs are amazing! I love the one with the Dragon fruit!

    www.beyondthevelvet.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Amazing photographs are you are so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  18. wie genial sind denn diese Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für großartige Bilder! Total schön umgesetzt, mir sind schon öfter Bilder von solchen 'Fruit-Shoots' begegnet, aber deine sind wirklich mit riesigem Abstand die besten! :)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. funny pics!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  21. wow, this is bloody amazing!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. oh, wow! super coole Idee! Hattest du nicht einmal einen anderen Blog gehabt? :)

    AntwortenLöschen
  23. Hi gorgeous! Thank you so much for stopping by my blog. This photo-shoot just blew my mind! So much creativity, the make-up is perfect and the result is breathtaking, I absolutely loved it!
    Let's keep in touch :) x

    http://www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow!<3 Wahnsinnig tolle Bilder, wie Immer! Bin begeistert! Nach dem 2ten Versuch sind sie dir doch bestimmt nochmal besser gelungen, so sieht es zumindest aus,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  25. Oh my! SO incredible photos! Absolutely love this make-up. Mostly the one with pineaple and green glitter. Perfect idea :)))
    Have a wonderful day!
    GlitterCircus

    AntwortenLöschen
  26. Beeindruckende Bilder!
    Liebe Grüße!

    http://cenestquedelachance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Amazing photos. They are incredible.

    Kisses,
    http://sweetdreamofarosefashionblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine coole Idee! Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Such a creative shoot! amazing pictures :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow, such a creative shoot! I really love your pics! Looks like you had so much fun shile shooting! I really love it, you look amazing!
    Love Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Great make ups and fnatastic photos!

    Enjoy my latest post:
    http://alanja.blogspot.com/2015/03/naszyjnik-i-kolczyki-z-otiencom.html

    AntwortenLöschen
  32. OMG those pictures are STUNNING!!! xo

    ♥ www.thekawaiiplanet.com

    AntwortenLöschen
  33. love these photos!!!

    http://fashionwalkinbrussels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Gott, deine Bilder sind einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  35. Richtig tolle und kreative Bilder! Ich liebe deinen Style!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Klasse Bilder!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hahaha, was für ein cooles Shooting!!! :)

    AntwortenLöschen
  38. Meeeeeeeeeega Bilder, absolut toll!!

    AntwortenLöschen
  39. Wow, diese Fotos gefallen mir richtig gut! Macht richtig Lust auf den Sommer und viel fruchtiger Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Daphne von frauleinlorbeer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. WOW! Deine Bilder sind einfach wunderschön!!!! Diese kräftigen Farben sind der Hammer! Hast du Tipps für die Bearbeitung von Bilder? <3

    AntwortenLöschen
  41. Hammer Konzept! Richtig geniale Fotos die da entstanden sind. Und die Bearbeitung ist genau richtig! Einfach super.

    Liebste Grüße,
    My little crazy Universe +++ WIME

    AntwortenLöschen
  42. Die Idee allein ist schon sehr genial und perfekt in der Umsetzung ;)

    AntwortenLöschen
  43. Die Idee ist nicht neu aber schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, deine Fotos sind echt genial und total inspirierend.
    Ich werde gleich mal Leser, damit ich keinen Post von dir verpasse♥

    AntwortenLöschen
  45. Hammer! Supertolle Fotos... ich bin echt begeistert!

    Viele Grüße
    Anita ★

    AntwortenLöschen