factory buildings are a nasty gal's playground - BERLIN

73 comments // leave a comment

Wie ich mich fühle? FETT, genau so fühle ich mich gerade!
Aus dem Fresskoma erwacht gebe ich einen meiner sinnfreien Einträge zum besten,
liegend zwischen haufenweise leeren 5 Minuten Terrinen und langsam auftauendem Oreo-Eis.
Und wehe jemand kommt auf Idee, diese Ess-Kombination zu verspotten...

 Doch eigentlich geht es mir gerade erstaunlich gut,
auch wenn man meinen könnte dass Lady Gagas Song "Bad Romance" auf der Beziehung
zwischen mir und einem saftigen Stück Kuchen basiert...
Nur wenige Stunden zuvor hatte ich mein Praktikum-Bewerbungs-Gespräch
und endlich kann ich euch berichten...
im Sommer tauche ich für 6 Wochen in die bunt pulsierende Mode-Metropole-Berlin
und mache mein Praktikum bei der zuckersüßen VRENI
ich freue mich so - hat jemand Lust sich zu treffen und mir alles zu zeigen? :)
darauf sollten wir anstoßen, vielleicht finde ich noch eine Terrine....

 Diese Serie habe ich übrigens am selben Tag gemacht wie DIESE HIER,
wer mich kennt weiß wie arg es mich jedes Mal auf Dächer von Fabrikhallen und Universitäten zieht
blöd nur...wenn man der Weltschlechteste Kletterer ist :O
  How do I feel? Fat that's how!
I just woke up from a pigging out-coma and write an other typical, nonsensical Entry,
sitting next to empty cup-a-soup, pot noodles and slowly melting Oreo-Ice cream.
Don't even try to mock this Food-combination....

But to be honest I feel quiet...ok,
Even you'd think Lady Gaga's song "bad romance" is based on my relationship to a big slice of cake...
Just a few hours before I Held my application-call
and now I can tell you a bit more....
I'll spend 6 week (in summer) in Berlin to work for the lovely VRENI
I am so happy <3
Let'S raise a cup-a-soup to this!

Btw. I made this Series the same day I took These PICTURES,
People who know me a bit better know, that I LOVE to climb abandoned factory buildings and universities
the dumb Thing is...that I am the worst climber :O

Kommentare:

  1. hey ich finde deinen blog echt toll :)
    immer weiter so .
    würde mich sehr freuen wenn du mal auf dem blog von mir und einer Freundin vorbei schaust, und ein paar tipps hast
    liebe grüße Bianca
    http://gross-stadtgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Lieben Kommentar! Ich liebe dieses Kleid :O Und super Bild Qualität. Ebenfalls danke ich dir für deinen Tipp ;)
    Ich folge dir nun! Würde mich auch sehr freuen dich als Leser bei mir Begrüßen zu dürfen und öfter so hilfreiche Kommentare von Dir bekommen würde :)

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. wow. i love it!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich liebe Berlin. Dort würde ich viel lieber wohnen und arbeiten als hier in Köln, aber das ist wohl eine andere Geschichte. Ich würde gerne mit dir anstoßen, aber nicht mit einer 5 Minuten-Ternie haha. Ich könnte uns eine Flasche Sekt aufmachen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... haha ich fühle mich im Moment genauso. Ich bin gerade aufgestanden und wenn ich denke, was ich am Abend gegessen habe.... haha nein! Ich werde besser nicht darüber denken :P

    Echt geile Fotos!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog echt cool !
    Wirklich richtig schöne Bilder ich glaube ich habe noch nie so eine
    Ich finde es total schön das du deine Haarfarben immer so oft wechselst
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke gerade solche worte wie die deine machen mir so viel spaß am bloggen <3
      danke liebes
      oh ja ich LIEBE Haarfarben wechsel ;)
      je bunter desto besser,
      aber bis zur Fashion week im sommer bleibe ich blond...leider

      Löschen
  8. This styling looks great, you look Beautifully

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für deine lieben worte!! x
    Du hast einen echt coolen style, sehr eigenartig schön! Nicht jeder hätte den Mut sich so anzuziehen, respekt :)!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich hübsches outfit - i like (;
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  11. So so so hünsche Fotos. Ich liebe deinen Schreibstil (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin gerade auf deine Seite gekommen weil du mir ein Kommentar in einem meiner Neuseelandposts hinterlassen hast. Vielen lieben Dank dafür :)
    Ich muss echt sagen, dass deine wirklich extravagant ist und mal was anderes ist im Vergleich zu den ganzen anderen typischen Mädchen-Blogs. Weiter so !!!

    Leiebe Grüße, Trang <3

    http://tranquilence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind ja echt mal etwas anderes! Danke für Dein Kommenatr auf meinem Blog!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind wie immer wundervoll - ich könnte mich stundenlang durch deinen Blog scrollen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Lecker Fritz Kola *-*
    Herzlichen Glückwunsch :) & mal wieder tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  16. Such a great photoshoot!!! Love that dress so much!!! ;) xo

    AntwortenLöschen
  17. WoW dein Bllog ist richtig hammer! :D das grafitti im hintergrund kommt mir so bekannt vor ist das in düsseldorf?:D
    dein outfit find ich auch richtig schön und cool XD

    olivia :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte
      ja genau die Location ist in Düsseldorf, woher weißt du das?
      warst du da schon mal?

      Löschen
  18. Die Fotos sind mal mega krass geworden *-*
    Echt schöne Fotos hast du hinbekommen! Ich mag deinen Blog sehr gerne!
    Lasse gleich ein Abo hier ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinns Bilder, du hast echt einen super schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus mit dem Kleid und dem Hintergrund ! Steht dir richtig gut! <3
    Liebe Grüße
    Justberi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst wie immer fantastisch aus!<3 Deine Bilder faszinieren und inspirieren mich jedes mal auf's neue!
    Du machst großartige Shootings!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott danke <3
      Kommentare wie deine machen mir so viel mut weiter zu machen
      gerade wo mein blog so jung ist freue ich mich so sehr über deine lieben worte
      danke dir <3

      Löschen
  23. You looks great and great picked.Love the jacket and the dress.
    Happy Sunday dear.<3<3

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Holla die Waldfee - klasse Outfit und mega geile Schuhe sag ich da nur! :)
    Freu mich übrigens sehr für dich - ich hoffe dein Praktikum wird so, wie du es dir wünscht. ♥

    Und Oreo Eis mit 5 Minuten Terrinen gepaart sind immer eine geniale Kombi. :P

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oreo geht immer und 5 Minuten Terrine auch
      sich für eins zu entscheiden ist beschämend...pfff geht doch gar nicht! haha
      ja ich freue mich auf mein Praktikum in Berlin so sehr, habe aber auch ordentlich bammel
      aber jobben auf der Fashion week und dann Praktikum
      ich freue mich awww <3

      danke danke danke <3

      Löschen
  25. Hmmm... naja FETT ist was anderes oder. Krasse Kette btw!

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  26. Du schreibst wirklich sehr schön :* Und ich liebe deinen Kopfschmuck *__*
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Fantastic photos!
    I'm in love with you dress! Absolutely in my style :) Beautiful make-up too and nice background ;) :D

    AntwortenLöschen
  28. This dress is lovely. The colour really suits you! xx

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, wie gut ich dieses Gefühl nur kenne. Vorgestern hatte ich mich so überfressen, dass ich nichts anderes mehr machen konnte, als nur im Bett zu liegen, weil mein Bauch einfach so geschmerzt hat. Manchmal hat man eben so Tage! Bad Romance.. hm, vielleicht in meinem Fall kein Kuchen aber auf jeden Fall die Schokoladenpralinen meiner Mutter.
    So genug vom Essen: Dein Look ist wie immer spitze und auch ich bin keine gute Kletterin, also nichts, was im negativen außergewöhnlich wäre, haha ;) Die Sache mit Berlin klingt wahnsinnig spannend! Glückwunsch dazu!

    An dieser Stelle auch ein Dankeschön für deinen Kommentar! Hat mich seht gefreut :)

    Allerbeste Grüße und einen gelungenen Wochenstart!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja wie gut ich das kenne
      ich liebe das essen viel zu sehr! sich da auf eine Sache zu entscheiden würde all das leckere Futter
      verschmähen....
      alles msichen geht dann auch..meistens ;)

      haha danke dir
      ja wenn man den drang hat wie ich ständig an den skurrilsten orten zu shooten wäre ein bisschen kraft in den Ärmchen gut...:O

      Löschen
  30. Das hört sich ganz danach an als könnte sich jemand schon mal auf den Sommer freuen. :)
    Die Farbkombination auf den Fotos knallt wirklich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich freue mich mega auf den sommer, Praktikum, arbeiten auf der Fashion week <3
      suche nur seit Wochen nach einer Wohnung in Berlin
      so ein Horror man findet nichts -.-
      was steht bei dir denn im sommer an? :)
      uiii danke <3

      Löschen
  31. Wow ! Amazing photos.You look fantastic :))
    xx
    http://maariemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Nice look dear, love the color and the shoes.

    http://teryskills.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  33. Love your dress! Amazing look!
    Very nice blog by the way :)

    Kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  34. wow such a lovely post! great job x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  35. sehr geiler look. weiß gar nicht ob ich das outfit oder den kopfschmuck + makeup besser finden soll!

    AntwortenLöschen
  36. Thats a real fashion. You look great !

    AntwortenLöschen
  37. STUNNING! Loving this 2 piece. Killer shoes as well x

    Florals&Smiles
    Twitter

    AntwortenLöschen
  38. This blog is so colourful it's amazing :) Lovely photo's and I love the dress!

    Meme xx

    New post:
    'Bath Life'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  39. Richtig cooles Outfit und Fotoshooting :)

    Ich liebe Städtetrips auch total :) Ist auch ein guter Ausgleich zu Strandurlaub ;) Und ich will auch immer am Reiseort irgendwas erleben und sehen!
    Hamburg ist auch eine wirklich tolle Stadt v.a. mit einem Musicalbesuch verbunden!
    <3

    AntwortenLöschen
  40. so geile bilder! ich liebe ja schon dein instagram profil, habe es aber bisher versäumt auf dienem blog vorbei zu schauen... richtig toll! <3
    du bist so unglaublich kreativ! ich werde dir direkt mal folgen <3
    und vielen dank übrigens für deinen furchtbar lieben kommentar <3
    allerliebste grüße! lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh ein mensch der mich zu erst bei instagram gefolgt hat <3
      danke danke danke für all die lieben worte
      ich gebe mir echt mühe euch jedesmal was neues z u zeigen und dass ihr heir (auf meinem Blog) spaß habt <3

      alles Liebe Amely Rose von
      http://miss-amelyrose.blogspot.de/

      Löschen
  41. Wow! Echt coole Bilder! Nicht nur in diesen Post sondern auf deinem ganzen Blog! Ich bin begeistert :)
    Und als Antwort zu deinem Kommentar: Sorry, ich muss dich entäuschen. Das Design habe ich leider nicht selber gemacht. Zu sowas schönem bin ich noch nicht im stande, aber ich bastel immer schön nebenbei an meinem eigenen Design auf meinem Testblog :D

    Gaanz liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  42. Wieder sehr geile Bilder, die letzten zwei gefallen mir am besten! :))
    Und Glückwunsch zum Praktikum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke
      von der Shooting reihe gibt es sehr bald auch wieder neue Fotos <3
      und auch danke wegen den Glückwünschen zum Praktikum
      suche jetzt nur wie eine irre nach einer Wohnung ;(

      Löschen
  43. Very inspiring look! I love how you used jewelry and how you played with color!
    HAve a good week!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  44. oh mein gott was für schöne bilder.. ich bewundere dich so.. wie gut du das immer hinbekommst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke dir so sehr
      naja das ist "leider" ein haufen arbeit mit den Bildern
      und ich bezahle damit, dass ich nur 2 mal die Woche posten kann ;(
      aber deine worte sind so motivierend <3

      Löschen
  45. You kill me! Wie geil siehst duuuu wieder aus!!!! Toller Style! :)
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  46. The pics are amazing ! you look like a real doll ! SUPERBE

    http://mademoiselleperrier.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  47. Gorgeous bright pink set Amely Rose! You look amazing!
    ♥♥♥

    Jeanne

    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  48. Du siehst sehr gut und sexy aus. Ich liebe alles. :-)
    *Thanks for visiting my blog. I'm following you via GFC -Hope you follow back.*

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  49. Deine Fotoideen sind immer so der Hammer! Herzlichen Glückwunsch zum Praktikum!!!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Krasse Scheisse :-P
    Ich bin geflasht! Seeeeehr geile Fotos, Geiles Outfit, einfach genial.
    Bin nach wie vor davon überzeugt, du gehörst in den ein oder anderen Mode-Katalog :-)
    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist so lieb von dir
      leider bin cih vieeeel zu klein um in einem modekatalog zu landen ;(
      kurze 1,57 cm
      aber danke <3

      Löschen
  51. Looking great in pink! Love the detail in your hair! :)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  52. You look fabulous, love the shoes! :)

    http://www.barbirellafashionrunway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Hey :) Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn großartig! Das Outfit gefällt mir auch gut, ich bin nur kein großer Fan der Kette. Aber das macht ja nichts, die Fotos sind wahnsinnig toll und ich liebe den Kopfschmuck ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  54. Your looking amazing dear..
    http://www.trendin.com/formal-wear-for-women_2051

    AntwortenLöschen
  55. wow!! I love your pink dress!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  56. so so cool pictures, you have so nice and full of colors blog. I love it.
    Your new follower

    AntwortenLöschen
  57. The dress is so original!! You are so pretty!
    xoxo
    http://www.bloglovin.com/blogs/donkeycool-4487669

    AntwortenLöschen
  58. I love your look! You are beautiful
    Great photos!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  59. You have really good look! Like it :)

    Bardzo fajny post! :)

    New post, and Happy easter! :)
    ♡ Melody's blogg ♡

    AntwortenLöschen
  60. Lovely post!! Amazing colours!

    mystylishcorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen