American lifestyle

78 comments // leave a comment
Hi Stalker!
Wisst ihr was?! Ihr nervt! Was fällt euch ein?!
Seit Tagen explodiert meine Besucherzahl und ich komme kaum mit dem Antworten auf eure süßen Kommentare, hinterher.
Ihr seid einfach nur ZUCKER!
Was im Klartext bedeutet, dass ich mich schuldig fühle euch regelmäßig mit geilem Foto-Stoff zu versorgen!

Work hard...dream big!
Endlich kam der Sommer auch in meiner Stadt gekrochen, pünktlich wo ich fast 10 Kilo abgenommen habe,
und nein, nicht um gesund zu sein sondern...damit ich in einem super hotten America-Bodysuit durch Köln hüpfen kann.
Die armen Rentner die mit letzter Kraft ihre Gabel umklammert hielten während ich mich AUF dem Nachbars-Tisch
wie eine Irre rum geräkelt habe und Cola schlürfte...
BITCH I'm faboulus!
und sooooo schmeckt der Sommer doch viel geiler!
Mein absoluter Sommer Trend: BODYSUITS!
 obwohl man die ja ehrlich gesagt immer tragen kann,
jetzt aber einfach mal ohne Höschen Ladies :P
Hi Stalker!
Guys, sorry but...you suck! Who the hell do you think you are?!
For a few days now my number of daily visitors is exploding and I can barely answer all of your cute comments.
Give me some sugar bay-bees :*
That, in plain language means, that I feel guilty and most of all I feel like i HAVE TO supply you with hot photo-dope!

Work hard...dream big!
finally summer arrived in my City, right in time 'cause I lost nearly 10 Kg
and no, not to look healthy but...to be able to jump around in this super hot America-Swimsuit.
Poor pensioners who clung to ther fork with their last ounce of strength trying hard to ignore me,
while I sprawled ON the desk next to them, Sipping a cool coke...
BITCH I'M faboulus!
and this way sommer tastes sooooo yummy!
My absolute Summer-Highlight: BODYSUITS!
even thought you can wear always,
but this time without panties Ladies :P

Kommentare:

  1. GOD DAMN bist du cool!
    Ernsthaft jetzt. Powerfrau. Aber nimm bitte nicht noch mehr ab!
    Alles Liebe, Elena xx
    Elena Loca - Fashion, Photography, Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß danke dir :)
      ja dazu poste ich auch noch mal was, also was das abnehmen angeht
      da machen sich momentan doch schon ein paar Leser sorgen :/
      aber ist alles im grünen Bereich :)

      danke für die lieben worte <3

      Löschen
  2. Wie krass geil die Bilder mal wieder sind. Sag mal, bist Du beruflich Model? Oder wie schaffst Du es immer so geile Bilder zu bekommen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      beruflich model ich nicht dafür bin ich zu klein
      ich bin ja nicht mal 1,60 groß
      ich studiere Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt fotografie
      da hängt man sich gerne rein haha
      aber dafür dauert das auch immer ewig und ich schaffe es kaum häufiger als 2 mal die Woche zu posten
      hoffe du magst meine neuen Fotos genauso <3

      alles Liebe Amely Rose von
      http://miss-amelyrose.blogspot.de/

      Löschen
  3. Cool pictures:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. i love it!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich extrem cooles Outfit (: Gratuliere zu den vielen Besucherzahlen, Liebes
    weiter so
    Whatever

    AntwortenLöschen
  6. Die Besucher hast du verdient, jeden einzelnen.
    Toller Look!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. God - (no: Godess), you're so SEXY!!!
    Die armen Rentner... ich wette, Du bist für einige Herzattacken in Köln verantwortlich. Und ich wette, Du hast es genossen, zuzusehen, wie sie vor Dir zu Boden gegangen sind, während Du Deine Cola geschlürft hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke dir :)
      aber das ist jetzt ein klein wenig übertrieben
      bin ja immernoch "nur" eine einfache modebloggerin
      und nicht professionelle rentner-Verführerin ;)

      Löschen
  8. WoW!So colorfull!!!
    Love the pics!!!

    http://sashashut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Coole Bilder, cooler Text, coole Frau :D Du bist super! Habe dich gerade erst entdeckt und bin direkt begeistert!

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ich hoffe es bleibt noch genug zum entdecken
      zeitlich fällt mir das mit dem bloggen immer schwerer
      aber ich versuche mein bestes haha wie geht es dir so?!
      hoffe du magst meine neusten bilder und texte genauso?!

      alles Liebe Amely Rose von:
      http://miss-amelyrose.blogspot.de/

      Löschen
  10. Die Bilder sind der Hammer *-*
    du hast das sowas von drauf!

    AntwortenLöschen
  11. I am so in love with all those supercolored photos ^_^, beside that, you look fab!! ;)
    Happy Tuesday,
    Michael
    www.ontheleaf.net

    AntwortenLöschen
  12. Nice post dear.

    http://teryskills.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. You look super cute :) Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  14. You look amazing. Your photos are so great!
    I like it! :)
    Can you click in links on my blog? :)
    Kiss! :)

    ---->Obiektyw mym okiem<----

    AntwortenLöschen
  15. Was geniale Bilder! Die Farben sind der Wahnsinn. Deinen Kopfschmück finde ich übrigens auch sehr hübsch! Tolle Bilder!!! Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!

    Diese Bilder hier sind der Hammer - dein Outfit haut mich um. Erinnert mich an mein aupair Jahr. Da habe ich sowas aber nicht getragen! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ich bin mir ziemlich sicher dass man bei einem aupair jahr eher selten im Body rum hüpft :)
      beneide dich aber so, würde so was auch voll gerne machen <3

      alles liebe Amely Rose von
      http://miss-amelyrose.blogspot.de/

      Löschen
  17. Oh my God! This post is amazing! Photos are great and you're so talented. I would never thought about shooting something like this :) But shoes are my favorite!

    http://daisy-elegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha i LOVE unique high heels
      so happy you like that post
      I hope you like the others Outfits and post too

      thanks for the lovely words hun <3

      Löschen
  18. Die roten Haare stehen dir irrsinnig gut (!!!) und die Bilder sind wirklich toll geworden. WORK IT GIRL :)

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schöne Bilder! Du stichst förmlich heraus und siehst klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  20. Und jetzt kommt eine weitere dazu! Mega coole Bilder hast du da! Ich liebe die Farbkombination mit deiner knalligen Haarfarbe. Echt Super cool!

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      ja , obwohl hier muss ich zugeben dass dies eine Perücke ist
      aber bunte haare habe ich trotzdem sehr oft
      momentan sind sie jedoch blond ;)

      Löschen
  21. Phantastisches Look!! So hübsch und schick!

    www.persunkleid.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh waaaas? Ich steh ja mal sowas von auf diese klasse Bilder *___* WOW!

    AntwortenLöschen
  23. gegen so ne zehn kilo abnahme vorm sommer hätte ich auch nichts einzuwenden ;)
    wie hast dus gemacht?

    und supercoole fotos, wer hat die geschossen?

    alles liebe ♥ stay fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ich 10 Kilo abgenommen habe werde ich demnächst einen eintrag schreiben
      also schön fleißig vorbei schauen ;)

      alles Liebe
      Amely Rose von
      http://miss-amelyrose.blogspot.de/

      Löschen
  24. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Du bist schon ne cool Nuss :D
    Die Bilder sind fantastisch geworden und du siehst echt Touch aus :D
    Kann ich verstehen wenn Leute geguckt haben ;D
    ich finde das Konzept echt toll :3

    liebst Thao

    AntwortenLöschen
  25. Wow ! Ich schau schon seit ner Weile ab und zu auf deinem Blog vorbei, aber nach diesen hammer Fotos konnte ich einfach nicht anders und MUSSTE dir folgen ♥ Du bist so cool !
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Sexy and pretty! Great pics :)

    http://heyimwiththeband.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  27. Was für wundervolle Fotos!<3 Ich finde sie so beeindruckend, da sie echt etwas künstlerisches haben, wie ich doch finde! Die Schuhe sind ja mal der Hammer und die roten Haare stehen dir echt fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe gar keine Worte für meinen Gesichtsausdruck gerade! Vollkommen geplättet!
    Und du brauchst Motivation? Haha, sehr geil! :D

    Das sind ja echt mal hammergeile Bilder! Ich meine: alter! Richtig richtig geil! Super gemacht, super in Szene gesetzt!
    Machst du die alleine oder hast du jemanden dabei, der den Knopp drückt?

    Krass, ich bin immer noch irgendwie... baff! :D
    Also, haha, ich würde sowas nie anziehen und nie so posieren, aber... trotzdem richtig geil! :D

    Ich glaube ich schau demnächst mal öfter hier rein!

    Krass!

    Völlig geplättete Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott wie lieb deine worte sind
      tut mir leid das ich erst Wochen später auf dein Kommentar antworte
      aber momentan sit sehr viel los :)
      oh haha ja ich habe relativ oft Probleme mich zu motivieren
      aber wenn ich dann loslege fotografiere ich oft 3-4 sets durch :)
      für die tage an denen ich dann faul bin xD

      meistens mache ich die bilder mit Selbstauslöser :)
      dauert was länger aber geht <3

      alles alles liebe
      amely Rose von:
      http://miss-amelyrose.blogspot.de/

      Löschen
  29. Liebe Amely Rose!

    Oh mein Gott, du bist ja echt eine Süße. Ich danke dir für die lieben Worte auf meinem Blog. Balsam für die Seele. Danke für den Lächelmoment, mit dem du mich verzaubert hast :)

    Und du siehst absolut fabelhaft, großartig und klasse aus. Ich liebe Menschen, die kreativ sind und mit diesen originellen, extravaganten und einzigartigen Fotos hast du deine Kreativität stark ausgelebt und vermittelt. Das wiederum ist Balsam für meine Augen :) und der Text. Du hast mich wieder zum Lächeln gebracht :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. hammerhammerhammer hot, sexy und einfach nur cool!!! :))) Tolle Photos und geiles Styling! lg

    AntwortenLöschen
  31. Hi Amely, danke für deinen Kommentar und das Kompliment. :)
    Ich glaub das Schminken ist wirklich nur eine Sache der Übung.
    Im Gegensatz dazu würde ich nicht so gut in solchen Suits aussehen wie du. Du hast die perfekte Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein solche außergewöhnlichen Sachen zu tragen. Das gefällt mir. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. You look very good:) Color your hari is amazing;)) beautiful pic :)

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen lieben Kommentar
    Dein Blog bzw deine Bilder sind klasse, dein Stil mag ich sehr.
    Fotografierst du dich dabei selbst?

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Amazing pictures! If you're not a model already, you could be the one ;)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  35. entschuldigung, kann ich dich bitte heiraten :D?!?!?!

    Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  36. Oh mein Goooooooooott! du bist doch einfach perfekt. Zehn Mal geiler als dieser doofe animal Print schoko hase! klasse figur, klasse frau und klasse Blog <3

    halt die Ohren steif und zeig uns deinen Shootingkram <3
    liebst,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. You're such a beauty ! Love this pin up theme look ! Love the whole look and awesome shots !!!
    xoxo
    Liza
    http://lizacorner.blogspot.com/2015/03/eshakti-graphic-floral.html

    AntwortenLöschen
  38. that head-dress is flipping awesome!! i totally need one! I love the american style and the old fashion photo shoots they're so inspiring :)

    Fergzillas*
    www.fergzillas.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  39. Ja, du bist eindeutig die coolste sau überhaupt ! Die Fotos sind mal wieder der Hammer und deine Figur erst - wahnsinn ! Ich liebe deinen Blog einfach !

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. so ein toller blog und immer geile bilder verdient auch viele leser :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh...wow! Hammer coole Bilder! Bin echt buff! Richtig toll!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. heyhiii

    Die Farben auf deinem Blog sind der Hammer !!!! WOW!!! Ein Augenschau.
    knallige grüßeeee

    AntwortenLöschen
  43. Du bist super in diesen Fotos! Ich liebe diesen Farben!!!
    vielen Gruessen Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  44. Sexy is the right word :) You look fabulous from head to toe. I already following you on google plus! :)

    AntwortenLöschen
  45. Richtig tolle Bilder! Ich liebe auch die tollen Farbkontraste darin. Der Body steht dir fabelhaft und respekt, 10 Kilo abzunehmen ist wirklich eine Leistung! :)
    Liebe Grüße, Tatjana von http://graufelder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Wow......also Wow!!!!! Deine Bilder sind einfach der Hammer. Nicht nur die in diesem Post sondern in allen durch die ich jetzt gestöbert habe. Dickes Kompliment und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Ich muss jetzt zunächst mal loswerden, dass die Fotos echt der Knaller sind! :)
    Die sind mal was ganz anderes und bekommt man in der Blogger-Welt auch nicht ganz so oft zu Gesicht.
    Da juckt es einem glatt in den Fingern, man könnte da so viel draus basteln!
    Mach weiter so! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  48. Das sind wirklich richtig besondere Bilder !
    Ich habe noch nie einen Blog gesehen der so cool ist wie deiner
    Ich finde es auch total toll wie locker du schreibst
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Richtig tolle, besondere Bilder, liebes!:)
    Dein Blog ist echt einzigartig, aber total toll!<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  50. Der Body steht dir richtig gut und den Indianerhut finde ich richtig geil, sowas hätte ich auch gerne :D
    Ich finde deinen Blog auch wirklich toll und du hast die ganzen Leser wirklich verdient!

    Alles Liebe und schönes Wochenende,
    Very

    AntwortenLöschen
  51. 10 Kilo ?! Respekt. Bleib uns aber ja gesund! Du siehst in dem Swimsuite einfach klasse aus, der Sommer kann wirklich kommen! Einfach super :) Danke für deinen wahnsinnig lieben und herzerwärmenden Kommentar. Ich kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Ja, Frankreich ist atemberaubend. Du musst auf jeden Fall so schnell es nur eben geht dorthin reisen. Auch die Côte d`Azur ist sehr schön zu besuchen.

    Hab ein schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Die Fotos sind super geworden! Auch wenn du so manch einen Rentner geschockt haben musst.

    AntwortenLöschen
  53. AMAZING photoss!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. In love with your swimsuit and your amazing stars and stripes platforms Amely Rose! Killer print, one of my favourite!
    You look amazing!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  55. Hey sugar!
    ich habe dich für den liebsten Award nomimiert und mir mit den Fragen echt Mühe gegeben;D vielleicht hast du ja Bock mitzumachen und den ganzen Award mal aufzupeppen?
    http://feuer-fangen.blogspot.de/2015/03/liebster-award-wer-bist-du-wenn-keiner.html#more

    AntwortenLöschen
  56. Wow was für tolle Bilder und was für ein super Körper ❤️

    AntwortenLöschen
  57. Wow :D Gut, dass du mir deinen Link da gelassen hast. Sonst hätte ich diese tollen Fotos verpasst.
    Das Outfit ist ja mal mega. Wieso kommen meine Models für freie Strecken nicht mal so zum Shooting ? :D
    Super Arbeiten, die du hier zeigst. Ich bin schon auf mehr gespannt =)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  58. H A M M E R Bilder!! WOW!

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Oh wow!
    Hab gerade dein Kommentar auf meinem Blog gelesen und gleich mal vorbei geschaut und wow... Ich bin sprachlos. Die Bilder sind der Wahnsinn, die Texte so wunderbar geschrieben... Ich bin echt sprachlos.
    Dein Blog hat mich total überrascht und ist einfach wirklich mal etwas anderes, etwas wirklich anderes und aufregendes :)

    Eine Leserin mehr hast du definitiv!!!
    Just so amazing *-*

    Liebe Grüße
    Merle von http://dwylove.blogspot.de

    AntwortenLöschen