M is for....

49 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Zu Beginn, seit Wochen bin ich scheiße krank und wälze mich im Bett nur hin und her und jeder nur so "Oh mein Gott ich bin so produktiv und kreativ" und ich bin nur so "oh mein Gott ich werde immer FETTER!" :3
Ich fühle mich wie das wunderschöne Einhorn...das so viele Süßigkeiten gegessen hat...dass es gestorben ist! ENDE!

Aber andererseits will ich nichts machen...Sachen machen nervt!
Ich möchte hier nur rum gammeln und den ganzen Tag Essen in mich rein spachteln...aber wer braucht schon Liebe wenn man
Sachen mit Käse überbacken kann ?! <3

Ich hoffe euch gefällt dieses Outfit,
Ich LIEBE Latzhosen! Und bin süchtig nach Dingen mit Punkten
und wie euch bestimmt aufgefallen ist lebe ich gerade exzessiv meinen Wahnsinn für Sonnenbrillen aus < 3
Nebenbei wollen Amely und Mr. Puppy (die süßeste Handtasche ÜBERHAUPT!) und bei Celina für den tollen Foto Marathon <3
  First of all, I am sooooo sick for a few weeks now and everyone's like "Oh my gosh I am so productive and creative"
and I am just like "oh my gosh I am just getting FATTER!" :3
I feel like the pretty unicorn...that ate so many candys...he died! THE END!

But on the other Hand I don't want to do things...things suck!
I just want to sit here and eat all fuckin' day long...who Needs love when you can  scallop stuff with cheese! < 3

I hope you  like this Outfit,
i LOVE dungarees! And I'm stucked to everything with dots
and you probably realised how obsessed I am with Sunnys right now<3
Btw. Amely and Mr Puppy (the cutest  SELFMADE handbag EVER !) want to thank Celina for this amazing photo-Marathon <3

Kommentare:

  1. Super cool outfit, love the bag and jacket.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt interessant, weil er etwas total außergewöhnliches und cooles an sich hat! Gefällt mir! <3
    Das Outfit und die Bilder sind echt super geworden und ich wünsche dir eine gute Besserung!
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du sprichst mir aus der seele! ganz genau in derselben situation bin ich grade auch :D hast mich wirklich zum lachen gebracht - ich schicke dir viel (mit käse überbackene) liebe und eine schnelle, gute besserung ♥ gia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fotos sind super geworden!
    Ich wünsche dir gute Besserung. :**
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt verrückt aus !
    Und genau das verrückte ist vorallem auf den großen Fashionbühnen der Welt zu sehen :)
    Mir gefällt deine Tasche, dass du sie selbst gemacht hast, ist echt krass!
    Respekt dafür :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit, mag ich! Und wofür steht den nun das M?? Entweder ich checks mal wieder nicht, oder das soll so mit der Verwirrung ;) Wünsch dir ganz schnell ganz gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Kann es gar nicht in Worte fassen wie toll dein Blog und vor allem auch dein Style ist!!

    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. LOVE IT!!!
    xX
    S
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit! Ich habe gerad auch so eine Phase und könnte den ganzen Tag nur essen :D vorallem Käsetoast (Toastscheibe, Käse drauf und 1min in die Mirko)... mist jetzt hab ich wieder Hunger...
    liebe grüße mandy

    AntwortenLöschen
  10. I love dots ^_^
    And haha, that M on your head..great idea ^_^, funny and cool!
    Michae
    www.ontheleaf.net

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessantes Outfit - ich finde Punkte wahnsinnig süß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das gepunktete Muster find ich total hübsch. Hab mir neulich erst ne Bluse mit dem Muster gekauft.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die fotos gefallen mir echt richtig gut!;)

    AntwortenLöschen
  14. AMAZING!! Love it.
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen
  15. Dein Stil ist mal genial! Wirklich toll und nicht so langweilig, wie bei manchen anderen.
    Besonders die Brille hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Wow vielen lieben Dank für das tolle Kompliment mit meiner Figur!! :) ♥ Das hat mir echt grad den tag versüßt :')
    Danke dafür! ♥
    Deine ganzen Shoots / Bilder sind einfach der Hammer, so toll professionell :)
    Nhi

    AntwortenLöschen
  17. Hey gurrrl !
    Cool blog lovely post.
    Visit me whenever you've got time at http://its-dominica.blogspot.co.uk !
    Anyway mind to follow each other ?
    KISSES !

    AntwortenLöschen
  18. Coole Fotostrecke! Love it!

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein wahnsinnig tolles Outfit! Ich liebe Punkte ... und sie Sonnenbrille ist auch spitze! Insgesamt sehr schöne Fotos. :-)

    Oh und gute Besserung! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  20. Ausgefallen aber cool :D LG Olga

    http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Amely!:)

    bin auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr ausgefallen und besonders auf eine positive Art und Weise! Ich verstehe deinen Sonnenbrillen und Latzhosen Wahnsinn Total :) Den hab ich nämlich zur Zeit auch, bin schon voller Vorfreude auf den Sommer !

    Würde mich sehr freuen wenn du oder natürlich auch andre Leute, auf meinem Blog vorbeischauen würden :) Hab ihn erst vor kurzem gestartet. Würde mich zudem sehr über ein Feedback, Tipps, Kommentare oder neue Leser freuen !:)

    Ganz liebe Grüße
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.co.at




    http://kheirasworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Amazing! Great photos :)

    Brina xoxo,
    http://sweetstreetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja interessant aus! Ein wenig nach Karneval, aber mal was anderes!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  24. Great shots and outfit. Love it,
    https://blogthebutterfly.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. beautiful pics!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Fotos. :-)
    Das Outfit ist sehr außergewöhnlich und sehr gewöhnungsbedürftig, abeeer es gefällt mir total. Hat was O:-)

    AntwortenLöschen
  27. Gott, sieht das alles gut aus! Ich bin ein riesen Fan von den Bildern und dem Styl. Was den Käse oder die Liebe angeht, kann ich dir nur zustimmen. Hoffe du wirst bald wieder gesund, somit: Viele Gute Besserung!!! Nochmals riesen Kompliment für die Fotos.

    Beste Grüße und eine schöne und möglichst gesunde Restwoche! :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow u LOOK so stylish love the Outfit, and first few lines of the post i felt I was reading my mind cos I have been sick too and FAT ;)


    AnanyaTales

    Facebook

    AntwortenLöschen
  29. I love this outfit! the playsuit is amazing,

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Salut!


    Meine Güte, schon wieder so ein unglaublich cooler Post. Ich liebe es- kann mich selbst nicht damit identifizieren, aber oh Gott, diese Bilder sind einfach immer wieder ein Augenschmaus!

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  31. Great pictures dear!

    http://strawberryleopard.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  32. Nice post dear, so fun.

    http://teryskills.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  33. Dein Blog sieht so schön bunt und kreativ aus *-* ♥
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. So ein toller Look und wundervolle Fotos!<3 Ich finde die Kombi echt cool! Du hast mich inspiriert,hihi! Latzhosen liebe ich auch total!<3 Ich wünsche dir auch Gute Besserung und dass du dich schnell wieder erholst!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  35. Eey krasse Sache, du kommst us der Eifel? Also dann bist du wohl mal die coolste Socke in der Eifel würde ich sagen, so mit deinem Style! Ich komm ursprünglich aus Düren, kennste das?
    Die Fotos sind supercool, am besten ist der M-Kopfschmuck! Für Polkadots bin ich eh immer zu haben! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  36. amazing! love it! :)
    xoxo
    http://www.myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  37. Nice!! I love it that you're so creative with your posts, respect! :)

    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen
  38. Cool look and pictures! =)

    http://whattostyle.blogspot.com

    xoxo,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  39. Halloo :) Viielen Dank für deinen lieben Kommentar! Mein Freund hat sich auch total gefreut, als er die Kommentare gelesen hat. Und dein Text oben ist gerade ziemlich witzig xDD Ich war letzte Woche auch krank und habe mich so ähnlich gefühlt. Man kränkelt dann nur so vor sich hin und macht irgendwie...nichts. Aber das Gute: Man wird ja wieder gesund (zumindest wenn es etwas Harmloses ist) und dann kann man wieder mit Energie starten ♥ Das Outfit ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Outfit und Styling, erinnert mich irgendwie an Alice im Wunderland :-)

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  41. Sehr cooles Outfit und die Handtasche gefällt mir auch gut xD Da bekommt das Wort "Handtaschenhund" eine völlig neue Bedeutung.

    Viele liebe Grüße und gute Besserung!
    Shay
    http://the-dreamcatching.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh my goodness you are such an inspiration! Loving al your photos girl!!!!!!!!!!!!


    I'm so glad I found your blog beautiful. Would you like to check out my blog and perhaps we can follow each other on GFC and keep in touch?

    Have a wonderful weekend babe!!!!

    XOXO, HaeMin

    http://haekunamatata.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Gepunktete Latzhosen stehen dir!

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde deine Bilder immer wieder genial. Die Ideen sind großartig! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  45. Sehr cooler Look, die Latzhose ist echt genial :)
    Und die Brille steht dir auch richtig, richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen