March favorites

44 comments // leave a comment
1/4 des Jahres ist rum,
bereits 3 Kapitel des Buchs mit dem Titel "2015" nieder geschrieben
und ich fühle mich nicht wirklich reifer, weiter, besondererereeeer....
oder wie auch immer.
 
Mein Semester hat wieder begonnen und da ich ja mein Kunstgeschichts Studium
abgebrochen habe um meinen "Traum" zu studieren
versauere ich nun mit dem erlernen neuer Programme für Zeichentrick-Animationen,
Kampagnen-Shootings, dutzend Referaten, Bodypainting
und weitem diversen kreativen Zeug
der eigentlich ganz schön ist...wenn man nicht dazu verpflichtet ist ;)
 
Ich hoffe ihr schaut dennoch häufig vorbei <3
Gibt es eigentlich etwas was ihr sehen wollt?
Worüber ihr unbedingt (mehr) lesen wollt?
Freue mich über eure Wünsche <3
Dann lasse ich euch mal mit meinen Top März-Outfits,
welchen Look mögt ihr am liebsten? 
Entry here: lemons
Entry Here: Pink Balloon
 
One quater of the year is over,
and we wrote down 3 chapters of the book entitled "2015"
and anyway I don't feel better, big, more beautiful....
or what ever.
 
My Semester just started and since I droped out of my first course of studies (history of art)
and started to study my "dream"
I waste my time with learning new programs on how to draw Animation-movies,
campagain-Shootings, dozens of presentations, bodypainting
and more creative Stuff
you normaly love...when you aren't bound to do it ;)
 
I hope you still visit my blog <3
Btw. is there anything you want to see?
You want to read (more) about?
And now I'll leave you with MY march favorites
what is your favorite Outfit?
Entry here: American lifestyle
Entry here: Rooftop
Entry here: silver skirt 
 
Entry here: pinky swear


 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr coole Bilder und tolle Outfits! Was studierst du denn jetzt, wenn man fragen darf?

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach der Hammer :D Ja, was studierst du denn jetzt? Würde mich auch interessieren ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. omg, these pictures are all so cool and inspiring! love it <3 great post babe!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt hammer ausgefallene Fotos! Unglaublich schön! Großes Lob an Deinen Fototgrafen!!!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing photography..you look gorgeous.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Fotos und ein toller Text.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so nice!
    Was studierst du denn ?:)

    AntwortenLöschen
  8. i love it!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind der HAMMER :)

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Perfect post!! Love those colours.

    kisses

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Looks amazing!

    simplebitisho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hach, liebe Amely Rose :)
    Ich finde deine Bilder immer grandios. Sie sind so special, richtig toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind alle spitzenmäßig! Du bist wirklich fotogen. Das zweite Bild mit dem riesigen Herzballon ist mein Favorit <3 wobei mir auch wiedermal bewusst wird, das ich unbedingt einen transparenten Mantel brauche. Unbedingt.

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  14. heya, vielen dank fuer deinen besuch neulich. war auf achse, sonst haette ich schon frueher mal vorbei geschaut. danke fuer die farbenpracht. genau was ich heute morgen gebraucht habe :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöner Post, Liebes

    AntwortenLöschen
  17. The last one is the best!!!!

    Have a sunny funny Wednesday,
    Michael
    www.ontheleaf.net

    AntwortenLöschen
  18. Great pics! I especially loved this last with watermelons haha :D

    http://heyimwiththeband.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Deine Bilder sind alle fantastisch! °.°
    Das erste Bild und das mit dem pinken Kleid sind einfach nur wunderschön :O
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Gilda von gildajolie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ja den Pink Balloon!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  21. Gelb Mantel ist sehr shon!
    xoxo Gi.

    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. You have the most creative pictures!
    My favourite pic is the 7th!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. wow, was für tolle Bilder! Danke nochmal für deinen lieben Kommentar ♥ Ich hab mich total gefreut, vor allem wenn ich hier sehe was DU für tolle Fotos machst, das ist wirklich unglaublich!
    Ganz liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, gorgeous, these are such cool pictures! x

    I'm new to the blogging community and would love to make some friends here if you're interested! :3

    www.chontellelouise.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind einfach soooo geil!!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  26. Woow top Bilder! :-)
    Viel Erfolg bei der neuen Studienrichtung :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Amazing photos!! Love the pink dress ♥
    Kisses,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. wow! Love it!!!
    ^^
    http://ann-kos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Wow was für schöne und coole Bilder. Mal was ganz anderes :).

    Noch heute kannst du an meinen Gewinnspiel teilnehmen und einen von vier Gutscheinen für Madeleine Issing gewinnen. Wenn du Lust hast teilzunehmen schau vorbei. Ich würde mich freuen.

    http://www.importantpart.de/2015/03/madeleine-issing-giveaway-de-gewinnt.html

    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  30. Super tolle Fotos! Finde es total mutig, dass du dich entschieden hast dein Studienfach yu wechseln um dein TraumßStudium zu beginnen. Was studierst du denn genau?

    Liebe Grüße
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. da muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. wunderschöne Fotos...
    mich würde auch sehr interessieren, was dein Traumstudium ist?
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Das sind ja 'mal "krasse" Bilder! Also ich glaube, deine Bilder machen wieder das gut, was der Frühling uns momentan draußen an Farben verwehrt :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  33. So pretty ;)
    xoxo ♡
    www.watermelonclouds.tk/

    AntwortenLöschen
  34. This is art plus fashion plus photography at their finest! I love fashion shoots like this. And very vibrant! Love it!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  35. Very beautiful and artistic images. Beautiful lady :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  36. Also ich finde ja all deine kreativen Outfits ganz klasse ... aber ich glaube, das Indianer-Mädchen und das Fanta-Bild liegen bei mir eine Nasenlänge weit vorne. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  37. Wow schöne Bilder! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Very nice photos and they are very creativ !!! Also the quality of article is very high , I like it so much !!! Never give up ! You will be a grreat bloger ! Trust me ;) Just felt in love with this article. FANTASTIC POST !

    I want to invite you to visit and Follow my blog ! iT’S SOMETHING FOR EVERYBODY LOVING GOOD FASHION AND HIGH QUALITY PHOTOS !!

    SEE YOU ON VICIRAGE

    http://vicirage.com/
    http://vicirage.com/
    http://vicirage.com/

    AntwortenLöschen
  39. OMG! I love your blog....total creativity at it's best! Please follow back on G+

    unfamouspursuit.com

    AntwortenLöschen
  40. Flags shoes looks realy awsome <3 These are Carmen by Jeffrey Campbell? I m getting jeloues :D

    AntwortenLöschen