pink(y) swear

53 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
So um diesen Morgen gebührend zu feiern,
rühre ich meinen morgendlichen Tee mit dem Mittelfinger um!
Falls es jemanden interessieren sollte, auf einer Skala von 1-10 ist mein Stresslevel so...150!

Ich kriege es nicht hin meine neuen Fotoserien abzulichten
in meinem Kopf sieht es zwar schon richtig gut aus...aber mal wieder mobbt mich die Glücksfee
und so richtig in die Puschen komme ich irgendwie auch nicht -.-
Da ich mich nun schon mehrere Tage vor einem neuen Eintrag drücke
haue ich jetzt einfach mal semi-frustriert auf die Tasten, bevor ich gleich paar Anrufe erledige
nur um wieder deprimiert ins Bett zu kriechen

was macht ihr wenn irgendwie so nichts richtig klappen will?

to start this day perfectly,
just let me stir my tea with my middle finger!
If anyone cares...on a scale of 1-10 my stress Level is at 150!
I simply can't wangle to mug my new photo-Projects
in my head they look amazing...somehow...but AGAIN the fortune-fairy bullies me
and just don't get my act together -.-
and btw.here is the new entry, I ducked myself way to Long out of posting something new
that's why I hammer something on the Keyboard before I start to plan again
and end up in bed...bugged
what do you do when nothing really works out?

Kommentare:

  1. Hello,

    Very nice pics ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit für dich.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Schade, dass es bei dir gerade so gestresst zugeht ... Ich habe etwas Stress mit den anstehenden Schularbeiten und tue mir in extremen Stressituationen immer selbst leid.
    Hoffentlich legt sich das bei dir wieder, deine Posts gefallen mir sehr gut!
    xoxo
    Whatever

    follow for follow?

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen total cool aus und dein Blog gefällt mir auch! :)
    Liebe Grüße,
    Lea von Lovely Lea World <3

    AntwortenLöschen
  5. Ah, OK!
    Was mach ich dann....öhhhhhh....ich lass es, bis es von alleine fluppt!
    Echt! Das ist bei mir wie beim Malen, wenn die Muse nicht dabei ist, dann wird´s nix!
    Warte einfach! Umso besser wird es dann, wenn die Zeit reif dafür ist....

    Liebe Grüße und entspannten Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. u rock babe!!!

    xx

    isa

    www.un-likely.com

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder!<3 Machen echt gute Laune!
    Ich hoffe, dass es bei dir in nächster Zeit wieder ruhiger wird!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  8. I could stare at your pics hours! You have something that is very catchy!:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich stell mich dann sozusagen stumm, ich mach das, was mir grad gefällt und vielleicht kommt dann der Funke, der mir etwas weniger Stress bereitet! Ansonsten, alles abarbeiten und dann entspannen!
    Keep your head high! :)
    xoxo, anna

    AntwortenLöschen
  10. & wieder mal ein tolles Shooting-Ergebnis! TOP! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Great photos and concept! The colors look so nice and fresh, and your shoes look so adorable! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Amely Rose,
    Ich habe dich zum Liebster Blog Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest... :)
    Liebste Grüße, Ceyda

    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    ja was ein so hübsches Model und das richtige Objektiv ausmachen können :p

    Deine Fotostrecke hat mir total die gute Laune gemacht. Die Bilder sind wirklich toll geworden.
    Ich folg dir auf jeden Fall und würde mich auch freuen, dich eine neue Leserin nennen zu können :)

    Liebste Grüße,

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Und ganz ehrlich diese diese Antriebslosigkeit kenn ich nur zu gut. Manchmal hilft bei mir Bett und Nutella und manchmal ganz laute Musik. Ich versuch dann immer mir kleinere Ziele zu setzen, die man dann auch wirklich von der To-Do-Liste streichen kann damit sie mir nicht tagelang mit ihren Buchstaben Vorwürfe machen.
    Ich bin ja optimistisch, dass so ein paar Sonnenstrahlen auch schon ein bisschen neuen Schwung mit sich bringen.

    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Solche Wochen hat man leider immer mal.. aber du wirst sicherlich bald wieder etwas mehr Zeit für dich haben!
    Die Bilder sind übrigens klasse - so schön sommerlich!

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. I love this photos! I love this blog!

    thefashionwings.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  17. you look totally adorable and these photos are so fun! :)
    love, liz
    www.stylewich.com

    AntwortenLöschen
  18. Coole Pics! Laut Musik anmachen und auf die Welt da draußen sch..ssen!
    Der Kalender ist von Depot :)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  19. OMG WOW, was hast Du für wunderschöne Bilder! Ganz anders als man Fashionbilder sonst so kennt, sehr einfallsreich und tolle Qualität! Vielen Dank für's Vorbeischauen auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut :)
    LG Lynda aus Hamburg
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Du erinnerst mich irgendwie voll an Katy Perry hihi :D so verrückte bunte Fotos immer! fabehalft :)

    Schönes Wochenende dir! <3

    AntwortenLöschen
  21. fantastische fotos,
    ich muss die nachher meine tochter zeigen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  22. da bekommt man doch glatt Hunger auf Melone^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sehen doch toll aus! Das leuchtende Gelb und die Wassermelonen passen super.

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne das zu gut, manchmal komme ich auch einfach nicht in die Puschen. Das ist total schlimm.
    Deine Fotos sind der Hammer, ich mag das Kleid sehr gerne. Das knallt richtig :))

    Waren auch super lecker & sind sehr einfach zu machen :)
    Sehr gerne <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  25. Die Gummistiefel sind ja mal der Knaller :)
    Tolle Ideen, die du hier auf deinem Blog umsetzt.

    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind richtig cool!
    Wenn bei mir mal so gar nichts klappt, mache ich einfach erst mal Pause - meistens funktioniert es danach dann viel besser :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind mega cool! *-* Wie kriegst du immer nur so tolle Fotos hin...:) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mizumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. This look like a really fun photoshoot! Love the colors.

    Janelle | Styles & Prints

    AntwortenLöschen
  29. Diese Bilder sind ja richtig cool! Gelb ist meine Lieblingsfarbe. :)

    Gruß,
    Bearnerdette
    www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  30. Great photo session! It beautiful girl!

    greetings,
    sylvviusz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Bilder und eine echt coole Fotoidee ♥
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)
    Liebe Grüße
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  32. I didn't know your blog and love it!
    I stand as a follower from now! I hope you also visit mine!
    kisses from

    www.shinymoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. que maximo imagens maravilhosa arrasou,
    tenha um sábado abençoado
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  34. Lovely pics!


    http://makeintudo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Bilder. Finde du hast immer super kreative Ideen für Shootings, über die ich jedes mal erneut staune und deine Bilder bewundere.

    Also wenn es in Sachen Blog ne Blockkade gibt, dann setzte ich mich nicht unter Druck und nehme mir einfach etwas Zeit für mich und lasse den Blog mal Blog sein. Finde die Ideen und die Lust kehren von ganz alleine zurück.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich lese im Vorfeld immer etwas über den Film und schaue mal kurz was Zuschauer und Kritiker sagen und entscheide dann wo ich rein gehe ;). Seitdem ich das so mache, hatte ich auch immer seltener Filme, wo ich mir dachte, dass ich nun unnötig Geld ausgegeben habe. Freut mich aber, dass dir auch mein Beitrag hilft :).
    Selma steht bei mir auch noch auf der Watchliste, der Film wurde ja wirklich von allen gelobt, denke da kann man gar nicht so viel falsch machen, vor allem wenn man Interesse an der Thematik hat.
    Die habe ich nicht aufgenommen, weil die Filme schon letzten Monat angelaufen sind, du findest sie aber in meiner Kino-Vorschau für Februar. Zumindest Selma, denn American Sniper finde ich nicht ganz so ansprechend. Aber Selma hatte schon damals meine Aufmerksamkeit erregt. Ich beleuchte die Filme aber immer in dem Monat wo sie anlaufen.

    AntwortenLöschen
  36. Was für geniale Bilder, richtig toll.

    AntwortenLöschen
  37. Supercoole Bilder, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Die BIlder sind wirklich wieder richtig toll und ausdrucksstark geworden. Toller Style <3

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  39. Stunning dress and amazing photos!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. follow for follow?

    AntwortenLöschen
  40. Wow soo tolle Bilder <3
    Mir geht es im Moment auch so es ist einfach total stressig ._.
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Mega Fotos! Diese farbliche Bombe kommt total gut - sehr cool!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Cute photo shoot :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Bilder! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  44. Die Bilder sind so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  45. wie cool!! super !! es gefällt mir richtig gut!! und wie toll sind diese Boots bitte!! <3

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  46. MEGA meine Liebe! Wirklich mega Bilder!! Ich bin begeistert <3

    AntwortenLöschen