polka dot outfit - 7 facts

41 comments // leave a comment
Schaut an, schaut an...was kriecht denn hier auf meinen Blog?!
Ist das etwa ein Outfit-Eintrag?!

Ständig versuche ich dieses niederträchtige Ding zu knebeln, nieder zu reißen und windelweich zu prügeln,aber irgendwie findet es immer wieder seinen Weg zurück auf diesen Blog...
Dich will niemand hier haben! Oder doch?!
Was meint ihr?! mehr Outfit-Einträge oder nicht?! 
 
7 Facts:
1. 7 Facts weil das meine lieblingszahl ist <3
 
2. Wenn ich morgens zur Uni muss, schminke ich mich in der Bahn! IMMER!
Mein Schlaf ist mir zu wertvoll als dass ich früher aufstehe um mich zu schminken.
Das bringt oft verdutzte Blicke mit sich wenn man sein Gesicht
im Berufsverkehr bepinselt xD
 
3. ich schminke IMMER meine Augenbrauen!
Wenn ich das vergesse und aus dem Haus muss, ist dass ein semi-ernst zu nehmender Grund
um in Tränen auszubrechen...ehrlich!
Manchmal kehre ich dann auch einfach um, verkrieche mich in meinem Bett...
der Tag ist mit nicht-perfekten Augenbrauen ja eh schon gelaufen,
versteht sich doch von selbst, oder?!
 
4. ich HASSE Krümel im Bett!
Wenn mein Freund bei mir schläft beobachte ich ihn akribisch genau,
wie er wiederholt seine Füße abklopft...sonst darf er nicht ins Bett.
 
5. habe ich 2013 den Sommer in Indien in einem Slum verbracht.
Bin aber ohne Fotos und dergleichen Heim gekommen, wofür ich mich bis heute hasse.
 
6. ich LIEBE bunte Haare!
Selbst hatte ich schon, pink, lila, lavendel, rot, alle braun töne, alle blond töne, schwarz,
weis, grau, gelb, orange...joa das war es dann auch.
Im Sommer will ich mir wieder was pastelliges machen <3
 
7. ich habe nach 2 Jahren mein Kunstgeschicht-Studium unter lautem Protest meiner Eltern abgebrochen...
und bin das wohl beste Paradebeispiel des Spätzünders!
Egal wie alt ihr seid, eure Träume haben kein Ablaufdatum,
einfach machen auch wenn die Eltern das nicht sooooo toll finden <3

Just look at it...what's crawling back on my Blog again?!
Is this an Outfit-post?!
Constantly I try to gag this abject Thing, pull it down, beat the crap out of it...
 but somehow it always finds it way back on my Blog!
 Nobody wants you here, you sutpid Outfit post! Or do we?!
What do you think?! More Outfit-Posts or less!?
 7 Facts:
1. 7 Facts 'cause that's my favorite number <3
 
2. I ALWAYS put on make up in the Train, when I have Uni in the morning! ALWAYS!
My sleeps is invaluable! I will NEVER EVER wake up earlier just to put on some make up.
This entails astonished Looks when you Keep on brushing your face while rush-hour traffic XD
 
3. I Always paint my eyebrows!
 
4. Crumbs in bed are the WORST Thing ever!
When my Boy stays overnight I watch him painstaking
while he repeatedly taps his feet...
otherwise he's not allowed to enter my bed!
 
5. I spent my summer (2013) in India in a shanty town..
and I forgot to take my cam with me, I hate myself so much for not taking any Pictures.
 
6. i LOVE colorful hair!
I already had pink, lilac, purple, red, greenish, all Brown and blond shades, black,
White, Grey, yellow, orange....yeah and that's it -hair.
But I'm planing to dye them colorful again in summer, some pastel tones.

Kommentare:

  1. ich mag den post hier total gerne - und deine outfit beiträge auch, also bitte immer her damit ♥ das mit dem ''träume haben kein ablaufdatum'' sollte absolut jeder jeder JEDER mal gehört haben und wissen, ich finde das SO toll, dass du dir von niemandem (außer dir selbst) was sagen lassen hast und dein ding durchgezogen hast; hut ab dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Your hair is so cool !
    Love it !
    Xoxo,
    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. The dog-bag is sooooo cute!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. wow, how great you look beautifully handbag wonderful, I love it :)

    http://fashinelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und sehr sympathische Antworten :)
    Das mit dem Schminken in der Bahn finde ich ziemlich lustig.. könnte ich aber vermutlich auch bringen :D Doof nur, dass ich mit dem Auto zur Arbeit fahre.
    Und das mit den Augenbrauen kenne ich! Lustigerweise habe ich bis vor drei Monaten meine Augenbrauen gar nicht geschminkt und jetzt ist so die Reihenfolge Augenbrauen, Make up, Wimperntusche, Rouge.. Irgendwie witzig, ich fühle mich immer so nackt ohne geschminkte Augenbrauen :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. I like outfit posts:D And yah....hate bed crumbs too.

    AntwortenLöschen
  7. ich hasse auch krümel im bett, gibt nichts schlimmeres. die clutch ist ja süß. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. You look gorgeous, Love the colors, accessories, hair.. everything about this look! xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nichts gegen Outfitposts, bring ruhig mehr davon, gerade bei einem ausgefallenen Stil wie deinem ist das mehr als inspirierend! :)
    Das mit den Augenbrauen kann ich gut verstehen. Käme mir auch nie in den Sinn. Ohne Augenbrauen fühle ich mich wie ein Bild ohne Rahmen. Einfach nicht vollständig. Bei den Augen ist das aber nicht anders, die müssen fast noch wichtiger geschminkt sein. Einmal ist es tatsächlich passiert dass ich erst im Büro festgestellt habe (als ich irgendwann einem Spiegel begegnet bin), dass ich nach der Foundation irgendwie aufgehört haben muss mich zu schminken. Ich habe mich den restlichen Tag wie ein Troll gefühlt. Jeder hat gefragt was los sei, ob es mir schlecht ginge. Es war grauenhaft.

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  10. I love your black & white!!!!!
    Kisses

    www.lagattarosablog.it

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Krümeln im Bett und dem Schminken könnte ich sein X)
    LG Herzchen

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist richtig cool, besonders die Schuhe! :)
    Ich liebe bunte Haare auch und deine finde ich toll!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. beautiful look!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Great outfit:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist wunderschön und ich liebe diesen Hut!
    Ich muss mir auch unbedingt mal so einen kaufen.
    Ich finde es lustig, dass du deine Augenbrauen immer schminkst. Ich habe das noch nie gemacht. Aber es sieht echt gut aus, vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren :)
    Und die Bilder sind echt schön geworden!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  16. Mehr Outfit Posts, meine Liebe !!
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sirklich superschöne Bilder! - Das outfit - mal wieder top. Mal wieder, was heißt mal wieder - eh wie immer♥ *---*
    4 trifft auch auf mich zu♥
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag dein Punkte Outfit und die ganzen Fotos von dir sind ein echter Knaller, jedes einzelne!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. This is so awesome. Loving the outfit and your hair giirl!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Amely,

    so toll, dass du mir in deinem Kommentar deine Blogadresse hinterlassen hast! Dein Blog ist der Hammer! So schick, schrill und inspirierend. Deine Fotos sind wunderbar! Da muss ich noch ganz lange schmökern.

    Na dann mach weiter so!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Fakten Posts. Da erfährt man meist so lustige Sachen, die man nie erfahren hätte. Augenbrauen habe ich früher nie geschminkt, jetzt ist es mit Mascara das Wichtigste ever bei mir. Wenn ich mir meine alten Bilder anschaue fallen mir als erstes meine wuscheligen Augenbrauen auf x D Zum Glück habe ich recht dunkle Augenbrauen aber trotzdem sehen sie ausgemalt und gekämmt besser aus.

    Ich mag das Outfit. Die Schuhe. DIE SCHUHE!! omg. Woher sind die? Und die Wursthundtasche : D Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  22. da hast du recht: man soll einfach das machen, was einen glücklich macht - tolle Worte!
    und du schaust super aus :)

    AntwortenLöschen
  23. your overall is so cute!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  24. cute cutie

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh very gorgeous outfit
    I love it the shoes
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  26. aaaaaaaaah DER DACKEL!!!!!!!! Ich brauch die Tasche! sofort!!!!
    Ich wünschte ich hätte Kunstgeschichte abgebrochen, zum glück nur mein Nebenfach gewesehn puuh. Und ich schmink mir manchmal sogar die Augenbrauen wenn ich das Haus nicht verlasse ;) xxxx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  27. Als ich noch zur Schule ging habe ich mich auch immer im Bus geschminkt, weil mir mein Schlaf so heilig war. Die Sache mit den Träumen hast du schön gesagt, einfach das machen, was man möchte und was einen glücklich macht :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, a summer in India, that must have been such an experience.

    Sxx
    www.daringcoco.com

    AntwortenLöschen
  29. Oooh mein Gott die Clutch! Das ist ein dackel! Muss ich haben, MUSS ich haben! Die ist der Hammer! <3
    Die Schuhe sidn auch mal verdammt cool! Du bist so ne Style Queen! Love it!

    AntwortenLöschen
  30. Haha - ich hasse auch Krümel im Bett.
    Gibt nichts widerlicheres!

    Liebst
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  31. Tolels Outfit und Haare! Haha, das mit den Augenbrauen ist bei mir so gar nicht der Fall. Ich schminke meine überhaupt nicht :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe gerade bereits einen Kommentar getippt, weiß aber gerade leider nicht, ob es ihn veröffentlicht oder nicht, also schreibe ich ihn nun vorsichtshalber einfach nochmal: Zu allererst siehst du auf den Fotos natürlich, wie immer, einfach super aus! Ich bin ein riesen Pünktchenfan und was das angeht hat mein Kleiderschrank in der letzten Woche einiges an neuem Futter bekommen, haha.

    Nene, Outfitposts dürfen und müssen weiterhin kommen!

    Die sieben Fakten über sich finde ich ebenfalls sehr interessant. Ich gehöre ebenfalls zu den bekennenden Krümelhassern und dass du einen Gefallen an bunten Haaren findest, war mir irgendwie klar, haha ;)

    Danke an dieser Stelle auch für deinen so herzlichen und lieben Kommentar, hat mich total gefreut.Leider muss ich sagen, dass die Sache mit meinen Haaren mehr Schein, als Sein ist. So gesund sie nämlich ganz und gar nicht. An dem Tag waren sie wohl nur gründlich geglättet und frisch gewaschen. haha.

    Wünsche dir einen guten Start in das morgige Wochenende und ganz viele Grüße aus dem schönen Bayern!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. What a cute funky bag and the playsuit is super cute. I love polka dots,

    Samio
    www.samio.co.uk

    AntwortenLöschen
  35. gorgeous blog! I love your photos:)

    xx
    http://nataliakrause.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  36. And once again I love all of your photos but shoes are perfect! :) Love it!

    http://daisy-elegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ein Sommer im Slum, wow du bist mutig, wie war es da so?

    Sehr coole Antworten übrigens ;) In der Bahn die letzten Handgriffe am Make-up machen kenne ich auch, aber so komplett?! Würd ich mich wohl doch nicht trauen mal abgesehen davon, dass ich es wohl auch nicht so hinbekommen würde ;)

    AntwortenLöschen
  38. Me encanta el look guapísima, es ideal. Te sigo la pista :)

    www.sheisteresa.com

    AntwortenLöschen