Tinkerbell

37 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
  Wie ihr schon alle wisst bin ich ein rießen Harry Potter Fan,
keine Eule hat mich mit einer Einladung besucht, weshalb ich Hogwards verpasst habe -.-

zufälligerweise habe ich momentan mehr als alle Hände voll zu tun mit Kram für die Schule deshalb kann diese alte Schrulle nicht mal ins Neverland fliehen! ODER coole neue Fotos machen, und muss euch deswegen mit altem Zeug abspeisen.
Es ist schon merkwürdig Bilder von vor 2 Jahren zu betrachten und keinen Unterschied zu bemerken.

GANDALF!!! Ich zähle auf DICH!!!

nein ernsthaft, Tinkerbell ist einer meiner liebsten Charaktere von all den Disney Kreaturen wunderschön, eifersüchtig, zart und blass...verliebt in den falschen Typen und geplagt von Komplexen!

  You all know that i am a huge Harry Potter fan,
no owl brought me an Invitation and therefore i missed Hogwards -.-
coincidentally I have lots of stuff to do for my School lately
that's why this old bat can't even escape to neverland!
OR do some cool new Pictures.

Gandalf!!! I Count on YOU!!!
no srl. Tinkerbell is my one and only favorite character of all Disney creatures

pretty, jealous, mellow and pale...in l
ove with the wrong guy and is assailed by complexes!

Kommentare:

  1. Im a huge Harry Potter fan too :D And i love that you write both in german and english :D helps a lot!

    - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein riessen HP fan!

    Auf dem Blog gibt's ein Giveaway

    Lu | Giveaway @ loulou

    AntwortenLöschen
  3. Wow! You look stunning! Just like Tinkerbell :)

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. Märchenhaft!
    Ich bin begeistert, du siehst wunderschön aus, irgendwie gleichzeitig zerbrechlich und doch voller Power... Absolut faszinierend!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein riesen Tinkerball und Harry Potter Fan =D
    sehr sehr schöne Bilder, deine Mimik auf den Bildern passt so sehr zu Tinkerbell!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich liebe deine kreativen Fotos!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. You look stunning ,Beautiful photos too

    AntwortenLöschen
  9. What can I say?
    Sweet!
    Kisses
    Christina
    http://christsworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. It's fantastic!!! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! :) your blog is inspiring :) btw. I LOVE Harry Potter!!! :) I am your follower now and I'd be happy if you like our blog and decide to follow us, too :) Have a nice day :)

    http://fashion-lists.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic post, love this. http://sophialastyles.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geniale Fotos! Gefallen mir sehr.
    Als Harry Potter in die Kinos kam, war ich 9. Ich habe, bis ich dann meinen 12. Geburtstag gefeiert habe, gehofft, dass ein Hagrid einmal vor meiner Haustür stehen wird. Gekommen ist er allerdings nie.

    Viele liebe Grüße
    Shay
    http://the-dreamcatching.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for visiting my blog! I decided to check you blog too. :) You have a really interesting images! Very artistic!

    http://nintheavintagerose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Great post. These photos reminds me so much about Disney's animations.

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe diesen Fotos!
    Vielen Gruessen Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. wow wunderschöne Fotos...
    Du hast ja eine schöne Figur,
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. I am a huge disney addict hahaha, so of course I love these photos!! Followed you on GCF, thanks for stopping by the blog!!
    xoxo
    Brooke|LookBrooke

    AntwortenLöschen
  19. Great photos :)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Tinkerbell auch und die Bilder sind wirklich niedlich geworden. :D ♥♥

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schöne Bilder <3 ich liebe Tinkerbell auch total. Sie ist einfach so ein toller Disney Charakter.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Tolle Bilder!*-* ich habe leider auch keinen Brief bekommen :/ bin aber trotzdem ein Riesen Fan von Harry Potter ;)
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wooow! Amazing pics!! I follow you by GFC :) Hope you follow me back

    Dress to Impress Ibiza

    AntwortenLöschen
  24. aww, u are so stylish n creative. I am so glad that u left a comment on my blog, n I found ur blog. Following u . I love ur style n its uniqueness.
    New post on my bog.
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süße Bilder! Tinkerbell mag ich auch recht gerne.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Bilder sind wirklich mal etwas neues und interessantes!
    Ich mag deine Bilder wirklich gerne, weil ich man solche Bilder nirgendwo sonst so findet :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  27. Oh I just love it!
    So pretty pictures, perfect costume and photos!

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  28. Ach Gott die Bilder sind sooooo süß!

    Laura | miss poupette

    AntwortenLöschen
  29. So schöne Bilder! Ich liebe Disney Filme und kann mich erinnern, Peter Pan auch mal als Hörspiel gehabt zu haben :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Richtig schöne und besonders coole Fotos :)
    Schande über mich, ich habe bis jetzt nicht die Peter Pan & Tinkerbell Filme gesehen :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin auch ein riesen HP Fan! Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind ganz zauberhaft und gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  33. Ohne Worte.. Die Bilder FASZINIEREN zu sehr, Süße!<3 Bin beeindruckt!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  34. Hey babe, how are you?
    Lovely post though, nice photos im inlove with this tinkerbell photos your so beautiful no homo lol !.. Adding you to my favorites..
    I've only just started blogging.
    Visit me whenever you have time at www.its-dominica.blogspot.co.uk !
    Anyway have a good day!

    Kisses xXx

    AntwortenLöschen