april's favorite outfits

61 comments // leave a comment
Während ich diesen Post tippe flüstert mir meine Waage immer wieder zu,
dass ich abnehmen muss!
Ich sage nichts...mit vollem Mund spricht man nicht!
Das war ein Witz! Stellt euch vor, Waagen können nicht reden
und auch wenn da eine kleine Tischlampe auf einem "i" rum hüpft,
dann ist das auch nicht echt.
Denn viel zu oft kriege ich diese Kommentare a la "du bist viel zu dünn", "du hast ein gestörtes Essverhalten", "wehe du nimmst noch einen Kilo ab", "das ist doch eh alles nur Photoshop"
und jetzt... können wir uns alle wieder lieb haben?
Vergesst nicht, ihr seid hier zum SPAß also nehmt MICH nicht so ernst <3
Jetzt aber mal mein Monatsrückblick:

WICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN:
Ich habe mich durchgerungen ein eigenes SCHMUCK-LABEL zu gründen. Was bedeutet dass ihr ca. Ende des Sommers ein kleines Stücken Amely Rose kaufen und um den Hals tragen könnt.

Was noch genauererereeeer bedeutet, dass ich diesen Monat viele vieeeele Stunden damit verbracht habe überall in der Wohnung Zettel und Kugelschreiber zu verteilen um DIREKT eine Idee für den Namen des Labels zu notieren, Domains zu kaufen und natürlich wie eine Irre vor Ebay hockend um alles zu ergattern was ich brauche.

PLUS im Sommer mache ich mir die Haare wieder pastellig <3

SOMMER GEPLANT...naja so halb:
Ich bin im Sommer in Berlin und freue mir so arg einen Ast ab, mein Ziel bis Ende des Monats eine Wohnung zu finden ist mir leider nicht gelungen...was mich aber nur minimal stresst....fast überhaupt gar nicht und ich weine mich deswegen auch nicht in den Schlaf oder so!

IN MEIN STUDIUM VERLIEBT:
Obwohl ich aus einem Kurs rausgeflogen bin (da ich Semestermäßig "zu jung" bin) habe ich 2 übelst tolle Kurse ergattert. Bodypainting und Modefotografie. Und gerade im zweiten Kurs will ich mich übertreffen und was richtig schön aufwendiges machen!

Was ich genau studiere erzähle ich euch in einem späteren post :D
the first look  I took this year, see it: HERE
    While typing this post I hear my scales whispering,
that I have to lose weight!
I don't say a word...it's rude to talk with your mouth full!
Just kidding! Imagine, scales can't talk...or whisper
and even if you sometimes see a table lamp bouncing on an "i"
that's not real, too.
 
It's just...that I too often get These "you are too thin", "you have a disordered eating behavior",
"Woe betide you will lose one more Kilo", "you are so photoshoped that's not realistic how much you eat" and now...can we be friends again?!
Don't Forget, you came up to this page to have FUN, so don't take it too seriously <3
But now, let's start with my april's Review:
 
MADE AN IMPORTANT DECISION:
I brought myself to Launch my own JEWELRY-LABEL. What means that you will be able to buy a Little Piece of Amely Rose and wear it around your neck, you just have to wait till September/october.
 
What further more means, that I spent the last days and many maaany hours
with spreading papers and pens all over the flat so I could note down Ideas DIRECTLY!
I already have a Name for the Label and I LOVE it <3
Bought Domains and spent nights on ebay buying stuff.
 
PLUS I'll get Pastel hair in summer <3
 
PLANED THE SUMMER...well at least a bit:
I'll spend this summer in Berlin and I am so happy about it,
my Goal till the end of May is to get a flat there...
to be honest, this was my most important april-Goal...
but it's not stressing me out...no not even a bit...
and I am not crying myself to sleep, nooo! :D
 
FELL IN LOVE WITH MY STUDIES:
Even I had to quit one of my favorite course of studies ("animations") just because I was "too Young"
I really love my courses this Semester.
My favorites are Fashionphotography and Bodypainting.
But I soon will tell you more about it :D
Preview, see more: HERE
one of my best of Pictures, entire entry: HERE
Zombie creepy stuff, the entrie entry: HERE
all time fav. picture, find the entry: HERE
.

Kommentare:

  1. wieso denn abnehmen?
    Du schaust toll aus und man sieht, dass du dich mit deiner Figur und deiner Kleidung und deinem (Lebens-)Stil wohl fühlst.
    Nur darauf kommt es an und nicht auf das Gewicht!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du sieht absolut perfekt aus! Das mit deinem Schmucklabel ist ja total interessant und deine Studienfächer ebenfalls.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I love the new upper photo! Have a lovely weekend, dear!

    AntwortenLöschen
  4. These pictures are amazing!

    x Karen
    http://dressinginlabels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-*
    die Bilder sind ja unglaublich schön geworden!
    einen wirklich schönen Bolg hast du :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. phenomenal looks, all of them!
    spectacular photography!!!!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey ;)
    Yes, I made header by myself, it wasn't so difficult!
    Amazing blog! Really like your content, beautiful pictures. I'm glad you're also photographer! I'm following you now ;)

    fashion&lifestyle agabierko.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Bilder, Du bist so hübsch und hast eine wunderschöne Figur. Ich finde es super, nicht so extrem mager, aber doch super schlank! :)

    Ich liebe das Melonenbild - großartig!

    Viele Grüße
    Anita ★

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Amely, das sind ja schöne Bilder, und auch Du bist natürlich wunderhübsch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. I love your pink outfit,you look like a princess ♥
    http://maariemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne mehr über dein Studium erfahren. :)
    Pastell-Haare finde ich richtig cool.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind der absolute Hammer. Ich könnte mich stundenlang durch deine Posts klicken und deine tollen Texte lesen. Weiter so!

    Ines | www.twashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich mir vorstellen, dass du dich selbst in Modefotografie toppen willst...haha
    Viel Spaß dabei^^

    AntwortenLöschen
  14. Wow dear! Cool photo I love it♥

    Good weekend♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes !!

    Wow, Du möchtest einen eigenen Schmuck-Label eröffnen. Wie cool ist das denn :DD !! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei und freue mich schon auf Deine erste Kollektion ♡.

    Alles Liebe

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. super bilder, das erste passt zum heutigen wetter bei uns.

    schau doch auch mal hier vorbei, ich würde mich freuen :-)

    featheranddress.wordpress.com

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Love all of this pictures! Great post!:)
    http://freshisyummy.blogspot.com/2015/05/sparks.html

    AntwortenLöschen
  18. Lovely looks!!! Kiss
    http://lebalzi.it/

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin zwar noch ein wenig zu jung zum Studieren :P dennoch interessiert es mich total was du studierst. Ich freue mich schon total auf dein Label (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Alle sind richtig Geile Bilder.Einen schönen Wochenende wünsche ich Dir.
    LG aus Bangkok,Kintan xoxo.

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Mal wieder ein sehr sehr schöner Post! Ich liebe deine Fotos einfach und bin immer noch richtig happy dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast <3
    Und besonders freue ich mich, auf deinen Schmuck :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du ja zwei tolle und spannend klingende Kurse ergattert! Auf deinen eigenen Schmuck bin ich auch schon sehr gespannt. Die Bilder sind, wie immer, absolut genial & überragend =) liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder. Die Horror Barbie macht mir Angst :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe einfach alle Bilder! Der Horrorlook ist echt klasse geworden und macht mir ziemlich Angst! ;)
    Ich freue mich auch total auf deinen Schmuck und bin richtig gespannt!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein echt toller Post! :)
    Ich bin wirklich begeistert von den tollen Bildern!♥

    Liebe Grüße!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  26. Auf dein Schmucklabel bin ich schon sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  27. absolutely amazing photos!!
    stunning outfits!!
    xx

    100% natural & homemade cosmetics => check out my new post here

    AntwortenLöschen
  28. OMG! I knew your name was so familiar to me until i saw that photo of you holding the shopping cart with watermelons and I remembered i used to read your blog when you first started - it has an other name back then, right? - I was a huge fan of your amazing photos! Ah, so happy to have come across your blog again, how i missed it!!! Your photographs just got better sweetie and you're looking so beautiful!!! Kind regards from Colombia!

    XO, Melissa's Diary

    AntwortenLöschen
  29. Awesome photos! I like the first one :) xx

    AntwortenLöschen
  30. Boaaa was für geile Bilder *__* Megaaa! Du hast wirklich Talent. Wahnsinn :)
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  31. Süßes Outfit!!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. These photos are simply incredible. I'm not only impressed, but blown away. This is what photography is all about. *o*

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love your blog and I'm absolutely following you from now. Feel free to stop by my blog whenever you want, you are always welcome! <3

      http://couturecase.blogspot.com

      Löschen
  33. So cool! The second one is my fav! ;)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  34. Wow ,du bist so genial ,ich liebe jedes einzelne deiner Fotos!

    kisses

    AntwortenLöschen
  35. beautiful recap!! I love your pics!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  36. Great inspirations!
    xx
    Iza

    vintageiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe wohl jedes der Outfits geliebt! Zu deinem Monat: Auf das Schmucklabel bin ich so, so, sooo sehr gespannt! Das wird sicher total interessant. Haha, was zu jung? Wie soll man das denn verstehen? Auf den Beitrag zum Studium bin ich auch schon unwahrscheinlich gespannt.
    Wünsche dir einen genauso tollen Mai!

    Alles Gute :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hi..Thank you for you lovely comments on my blog. Loving the Indian touch in these outfits. And yesh sure, lets follow each other! I am gonna follow you on GFC now.

    Jenny’s Bicycle-Indian Fashion Blog!!

    AntwortenLöschen
  39. Really amazing! Love thatpink dress!!
    Petons

    AntwortenLöschen
  40. I must admit that you have your own style ;) And I think that it suits you perfectly ;))

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Süße!
    Alle deine Looks sind fantastisch!, ich bewundere deine Kreativität und was du auf den Fotos ausstrahlst! Vor allem gefällt mir aber der knallbunte Farbenmix <3

    liebste Grüße für dich :*
    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. such a great post :)
    of course we can follow each other, just let me know where did you follow me (GFC, bloglovin, twitter, instagram) and I will follow you back :)

    abfashionlights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Also ich habe echt nicht gedacht, das eine so tolle Person wie du meinen Blog findest!
    Du bist ein wenig chaotisch, aber ich finde sowas super sympathisch! Deine Bilder sind wunderschön und ich freue mich schon auf deinen Shop♡
    Hast eine neue Followerin gewonnen,
    Nadine♡

    AntwortenLöschen
  44. Was für geniale Kurse, die würde ich auch gerne belegen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du endlich eine Wohnung ergatterst, die dir gefällt :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Great April recap and images. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  46. HeyAmely, danke für dein Lob. :)
    Warum bist du für dein Studium zu jung ? Für welches interessierst du dich denn ?
    Ich möchte gern JournalisMus studieren, aber ich Stress mich da nicht mehr.

    Liebe Grüße, Nina.

    AntwortenLöschen
  47. HeyAmely, danke für dein Lob. :)
    Warum bist du für dein Studium zu jung ? Für welches interessierst du dich denn ?
    Ich möchte gern JournalisMus studieren, aber ich Stress mich da nicht mehr.

    Liebe Grüße, Nina.

    AntwortenLöschen
  48. Was für extravagante Looks und tolle Outfits! Du gibst die immer super Mühe! Ich liebe deine Kreativität! <3

    Liebe Grüße,
    Josephin | www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  49. Love these photos my dears...you are so creative!!! Have a nice day, kisses (and thank you for your visit),
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin sehr gespannt auf dein Schmucklabel :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

  51. This is truly amazing… great sense of style! Have a lovely day <3


    http://anatkoren.blogspot.com!

    AntwortenLöschen
  52. Verdammt cooler Blog! ~

    Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Wir verlosen zwei #BerlinInspires Guides! Schau gerne mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  53. Absolut geniale Fotos! Sehr, sehr geil :D
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  54. the one with sunflower is definitely the best! Love it from top to toe! )


    MyBlondeGal

    AntwortenLöschen
  55. Great photos :-) I like all your April picks.
    xoxo
    www.thestyleberry.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell eine Wohnung findest! :))

    Jetzt bin ich auf den nächsten Post gespannt, weil ich wissen will, was du studierst! :D

    AntwortenLöschen
  57. Die Bilder sind wieder einmal ein Traum. ♥
    Ich mag das Farbenfrohe und die Vielseitigkeit deines Blogs.
    Er strahlt nur so vor lauter Kreativität. :)

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen