bubblegum racket

122 comments // leave a comment

Jeder der mich die letzten Wochen, also meine GESAMTEN Ferien gefragt hat,
was ich heute so machen werde, führte mit mir diese Gespräch:
ICH: "Jogginghose anziehen."
MENSCH: "Und dann?"
ICH: "Wie...und dann?!"
Ja ich gehöre dann wohl schon der anderen Generation an,
ihr wisst schon, leicht verrunzelt und faltig...die die gerne Party machen,
und mit Party meine ich Schläfchen halten.
Aber irgendwann krieche dann auch ich aus meiner Kissenburg,
pelle mich aus dem gemütlichen Sonntagsfummel, den ich jetzt schon stolze 6 Wochen durchziehe und begebe mich auf ein kleines Shooting-Abenteuer.
ja ich habe mich schon ein wenig wie "Dora - the Explorer" gefühlt,
als ich so in meinen Heels das leerstehende Fabrikgebäude erklommen habe
um auf dem Dach mit Aussicht auf den Rhein zu shooten.
Ich bin doch schon mehr als zufrieden,
verstehe so langsam wieso alle Menschen produktiv und kreativ sind und nicht den ganzen Tag
im Bett verbringen :O
vielleicht sollte ich das auch mal häufiger probieren...
Jeder der mich die letzten Wochen, also meine GESAMTEN Ferien gefragt hat,


was ich heute so machen werde, führte mit mir diese Gespräch:
ICH: "Jogginghose anziehen."
MENSCH: "Und dann?"
ICH: "Wie...und dann?!"
Ja ich gehöre dann wohl schon der anderen Generation an,
ihr wisst schon, leicht verrunzelt und faltig...die die gerne Party machen,
und mit Party meine ich Schläfchen halten.
Aber irgendwann krieche dann auch ich aus meiner Kissenburg,
pelle mich aus dem gemütlichen Sonntagsfummel, den ich jetzt schon stolze 6 Wochen durchziehe und begebe mich auf ein kleines Shooting-Abenteuer.
ja ich habe mich schon ein wenig wie "Dora - the Explorer" gefühlt,
als ich so in meinen Heels das leerstehende Fabrikgebäude erklommen habe
um auf dem Dach mit Aussicht auf den Rhein zu shooten.
Ich bin doch schon mehr als zufrieden,
verstehe so langsam wieso alle Menschen produktiv und kreativ sind und nicht den ganzen Tag
im Bett verbringen :O
vielleicht sollte ich das auch mal häufiger probieren...


 
 


Kommentare:

  1. mega gute fotos! liebe die farben!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschöne Fotos! Du siehst echt Klasse aus!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst hammer aus! ♥
    Ich muss sagen, ich bevorzuge es zur Zeit auch (wenn ich einmal einen Tag Nichtstun auf dem Schirm habe) eine Party in vorm von Bett und schlafen zu veranstalten. Haha. Aber wenn man älter wird, zieht man irgendwie das Ruhige dem anstrengenden Feiern vor.. geht mir zumindest so.

    Außerdem wünschte ich mir, dass es bei mir in der Nähe auch solche coolen Locations gäbe!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, du Hübsche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha liebes danke,
      freue mich immer so sehr wenn ich sehe dass du was kommentiert hast :)

      also zu den Locations, leider gibt es hier in Köln/Düsseldorf leider wirklich nicht sooo viele gute
      auch wenn das anscheinend auf meinen Fotos so aussieht.
      ich fahre viel rum, frage Leute und finde dann mal hin und wieder per Zufall was nettes. Da freue ich mich viel mehr auf die Zeit in Berlin, da gibt es ja noch viel altes, abgerocktes :)
      was Locations angeht, einfach umhören, beim Bahnfahren augen aufhalten und es gibt immer so "lost places" Facebook gruppen die haben immer gute stellen :)

      Oh ja dass kenne ich ich fühle mich auch stein alt haha
      obwohl ich zugeben muss ich war irgendwie immer eher der der zu Hause war
      Partys fand ich eher semi-spektakulär
      Freitagabend im geilsten Schlafanzug, eine große Schüssel "what the fuck I want to eat" und Herr der ringe Marathon...ein traum!

      Löschen
  4. Wirklich abgefahrene Bilder! Du siehst toll aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Und wow, die Bilder sind Echt super schön, hast du die dann da selbst mit fernauslöser gemacht oder warst du mit jemand anderem unterwegs?
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus,
      ehm dass ist unterschiedlich. Da ich Kommunikationsdesign studiere muss ich bald auch anfangen "fremde" und richtige Modells zu fotografieren ;)
      bin da arg schüchtern und so ist es auch zu diesem blog gekommen...
      weil ich eben nur mich fotografiere haha

      Meistens dann auch mit Timer oder Fernauslöser, dieser hier zb.
      Wenn die Locations "kompliziert" sind, zb. so etwas hier:
      BERGEEEE
      hilft mir mein Papa und/oder freund :)

      Löschen
  6. Wow, stunning pictures and look. ^^
    New outfit is online...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee und die Szene echt cool. Tolle Motive. :)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pics! You look amazing :)
    I followed your blog, check out mine too :)
    xoxo, Ana ♥

    The Insomniac Owl Blog

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind dir mal wieder richtig gut gelungen (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Woow !!! *-* Ich liebe diesen Blog !!
    Die Fotos sind einfach der Hammer. Wahnsinn.
    Ich folge Dir, hübsche (:

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja toll aus. Ich finde es schön, welche Outfits du immer präsentierst. Es ist einfach etwas ganz anderes. Vielen Dank für dein lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb
      danke dir Maus
      Ja ich stehe total auf bunte Outfits und bekomme dann auch (leider) oft auf meinem Blog zu hören,
      dass das doch keine Mode mehr ist
      freue mich aber dass es dir trotzdem gefällt <3

      Löschen
  12. Jaja, diese Jugend von heut zu Tage! ;) Haha, nein ich meine nur, dass mir diese Situation einfach wahnsinnig bekannt vor kommt. Das Outfit ist, wie einfach immer der Hammer! Ich liebe es mir Inspirationen von dir zu holen.

    Allerbeste Grüße und ein schönes Restwochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja
      obwohl traurigerweise war ich immer eher die,
      die freitag abends im absolut geilsten Schlafanzug Herr der Ringe Movie-nights gemacht hat
      ALLEINE haha
      von daher ist das bei mir nichts neues oder ungewöhnliches mehr

      Löschen
  13. Sehr außergewöhnliche Bilder und ich liebe deinen Kopfschmuck *o*
    Ich muss unbedingt auch so einen haben.
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Love your style so much!!!
    you are stunning♥
    it looks like you came out of a magazine!!

    http://sapirgoldman.blogspot.co.il

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar!
    Ich glaube hier bleibe ich, deine Fotos sind unglaublich! Und ab Dora the Explorer warst du mir super sympatisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. You look pretty amazing in these photos! These clothes are perfect styled and i really love this chic outfit!
    xx
    cvetybaby.com

    AntwortenLöschen
  17. Nice post! the pictures are amazing! i start to follow your blog because is so original and i love it. i wish you visit my blog and stay in contact! xoxo
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Also dein Set muss dir erst mal jemand nachmachen. Diese bunt vollgesprayte Wand und dazu dein knalliges Outift.. ich bin begeistert.
    Und dieses wochenalte Jogginghose trage ich auch gerade. Sehr angenehm. Sieht ja auch niemand :D

    Liebste Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke dir Maus
      leider ist das Set bzw die Wand ja nicht wirklich meins
      obwohl ich mir fest vorgenommen habe mal wirklich schön sprayen zu lernen!
      Wer gute Grafittis kann, darf sich gerne in die ellenlange Liste der Menschen eintragen, die ich heiraten will hahaha

      Oh ja ich sehe wir verstehen uns, Jogginghose for life!

      Löschen
  19. So lovely dear! Thanks for sharing and have an amazing new week!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  20. Hi sweetie
    Wow amazing pictures, perfect for a magazin
    Love the shoes
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. sehr cooles Outfit & Shoot, as usual! Lieb die Schuhe und die Kette brauch ich auch haha

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind der Wahnsinn! :) Tolle Location übrigens :*
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. so beautiful
    you look so chic and those shoes are surely stunning

    AntwortenLöschen
  24. El look es ideal y las fotos son magníficas!!!
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. Der Text - ist genial, hat mich echt zum Lachen gebracht ;D Ich bin selbst ein sehr produktiver (kreativ... hängt von der Tagesverfassung ab xD) Mensch, würde ich sagen, ich kann mir gar nicht vorstellen, nichts zu tun. Und du hast immer richtig tolle Posts - ich liebe diese Location, die ist richtig cool. Ich bin neidisch, auch wenn ich für Outfits lieber einen cleanen Hintergrund habe.

    Toller Post! Und vielen Dank für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die nächste Woche,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      viele nehmen ja meine Posts einen Hauch zuuuuu ernst
      dabei sollt ihr ja in erster Linie spaß haben ;)
      Also einen ganzen Tag rein gar nichts tun kann ich mir auch nicht vorstellen
      aber manchmal drücke ich mich gekonnt oder trödel arg rum :D

      Löschen
  26. Amazing photos, you're so artistic! :) xx

    AntwortenLöschen
  27. Love, love love your look!! And the colors!! Beautiful :D

    Kisses and happy week, ChicAdicta!!
    www.piensaenchic.com

    AntwortenLöschen
  28. Hello Amely,

    your photos look absolutely stunning! I love how confident you are in front of the camera :)

    P.S.: Thank you for lovely comment on my blog ;)

    Cannot wait to read more from you!

    Have a nice day,
    Zuzana

    http://allquietonthedreamerfront.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder sind so kunstvoll! Bin echt jedes Mal auf's Neue begeistert!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  30. Dein MakeUp ist der HAMMER! <3 Der Look steht dir wirklich so so gut. :)

    Ganz liebe Grüße!!
    Josephin | www.tensia.de

    AntwortenLöschen
  31. Great outfit! Amazing shoes :)

    AntwortenLöschen
  32. Love the popping colours in this shoot! The location is awesome too!!

    JESSTHEGRRL

    AntwortenLöschen
  33. Wow, such a great post! Your dress is amazing and pics' re really awesome !
    I am Your newest GFC follower :)
    Kisses,
    LaMarthisse

    AntwortenLöschen
  34. Another cool concept. I really enjoy your creativity. Great pictures.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. OMG, this skirt is soooo cute... the colour is AMAZING and photos too..
    I like your blog.
    We can follow each other?

    xoxo
    http://soniacreazzione.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. I already follow you on blogger but I am now following you on Instagram too.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. You look gorgeous, great pink look.

    AntwortenLöschen
  38. Wuah, die Jacke ist ja geil und ein so schönes Make-Up. So etwas gefällt mir und so was Schönes hab ich schon lang nicht mehr gesehen - wikrlich...
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Der BESTE Deutsche Blog, den ich bisher gefunden habe:-)
    Geile Bilder!!!!
    http://wildehueften.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott was?
      der beste deutsche Blog? meiner?
      ich ehm hoa bin hart sprachlos,
      dabei ist der Blog gerade 2-3Monate alt

      fuck jetzt fühle ich mich leicht unterdruck gesetzt aber auch mega motiviert
      noch bessere Sachen zu posten.
      gibt es denn etwas was du gerne sehen bzw. lesen würdest?

      Löschen
  40. You look wonderful, amazing. beautiful pictures
    I love your style

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Stunning photos!!! Love your pink outfit <3 Thanks for your sweet comment on my blog :) I´m already following you

    AntwortenLöschen
  42. Thank you so much for your visit on my blog honey!
    Wow! I'm in love with your photos!
    You are absolutley beautiful! And your blog is lovely!
    Follow you now on GFC! I would be honored if you could to the same (:
    Kisses dear ♥

    http://allthatweseeisjustadreamwithinadream.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  43. Wow diese Fotos sind unglaublich. Ich liebe pink!

    Check out my new post on my blog about Paris
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Buenos Aires, Hawaii, Tahiti, Rome..

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte jetzt mal so frei sein und behaupten, dass es sich aufjeden Fall gelohnt hat aus dem Haus zu gehen (Wobei ich selbst auch immer die "Ferien" und das Nichts-Tun genieße) ;)
    Die Bilder sind wirklich toll und so wunderschön-farbenfroh!
    Liebste Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen,
    Stephanie von Frau Porzellan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja!
      um ganz sicher zu gehen fotografiere ich dann meistens mehrere Sets WENN ich dann mal das Haus verlasse! Aber nichts tun ist soooo schön <3 :D

      Löschen
  45. oha, die fotos sind krass schön!
    xx
    milena http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Was für cool Bilder! Der Look ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Wow du hast ein wirklich, großes fotografisches Talent ! :)
    Bist du Fotografin oder ist das nur eines deiner Hobbys ? :)
    Machst du auch TFP-Shootings?

    Würde mich freuen, wenn du Mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Alles Liebe,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus
      uiii über all die lieben Worte freue ich mich sehr
      Also ich bin Modell UND Fotografin von allen Bildern die du bei mir siehst
      da ich Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt fotografie studiere werde ich dann zum Sommer hin auch andere "Menschen" shooten, bin da aber immer zu schüchtern Mädels anzusprechen ob sie vor meiner Kamera wollen ;)

      deswegen fällt die TFP frage weg, habe bis jetzt außer mich nämlich selten wen fotografiert :)

      Löschen
  48. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, wirklich tolle Bilder!! Die Schuhe sind der Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Great photos dear!! love the colors!!

    http://fashionwalkinbrussels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. I love your look! beautiful!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  51. Great photos as always, love the scenery and the outfit, well done! Kisses

    AntwortenLöschen
  52. Oh my god !! Lovely post, very perfect pictures. Thank you al muchos for tour sweet comment on my blog!!

    Kisses

    Caritini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. wahnsinns Look.... und richtig klasse Bilder....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Gorgeous, this print with hot pink is a dream combination.

    AntwortenLöschen
  55. Wie immer ein wunderschöner Blogpost mit wunderschönen Bildern!
    Außerdem bedanke ich mich ganz ❤ - lich von dir für deine lieben Komplimente :)

    Liebe Grüße ,Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. OMG , amazing pictures and set :) I follow you :)
    kosmetykiwgmarchewy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Richtig schöne Fotos, ich liebe deine Ideen und deine Fotos allgemein auch :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Surreal pics! *_*
    I love pink ever! Lovely outfit!!
    http://maisondemilla.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  59. Wow, das sind echt mal coole Fotos. Wer hat dich denn da so toll geknipst?
    LG Yve

    AntwortenLöschen
  60. Nice look! kisses!

    http://miestilobasico.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Wow unglaublich tolle Bilder! Ich müsste auch mal wieder meinen Hintern hochbekommen und Fotos machen :D
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  62. Perfect post. I'm like it a lot. Thanks a lot for visiting and for such a nice comment. Keep in touch, pls. :*
    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Amazing pictures!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  64. very creative photoshoot! nice outfit :)

    AntwortenLöschen
  65. Wow Klasse, du siehst immer Top aus und deine Bilder sind perfekt.

    AntwortenLöschen
  66. Sieht sooo cool aus, richtig tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  67. Dein Blog ist so genial! Richtig einfallsreich und bunt - love it :))))

    AntwortenLöschen
  68. Total schicke Fotos mit super knalligen Farben! Das Outfit ist ja auch richtig gelungen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  69. Lovely pics you look amazing..
    http://www.trendin.com/mens-jeans-8

    AntwortenLöschen
  70. I completely love this photos , so beautiful ! xoxo♥

    www.somethingwithsa-ra.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  71. great pictures!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  72. Wow.. so bunt. Sehr cool wie immer :P

    AntwortenLöschen
  73. Wow, tolle Fotos, ich mag deinen Style total gerne! Sieht wirklich klasse aus!
    Und das mit dem Gammelmodus kenne ich nur zu gut...den heutigen Tag habe ich wieder nur im Bett verbracht, ein Hoch auf das Studentenleben :D

    Übrigens echt witzig, dass du dir auch die rote Tasche von Guess gekauft hast :)
    Ich folge dir und bin schon gespannt auf deine nächsten Posts!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  74. Amazing post :)
    Kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Outfit, der Rock gefällt mir am besten ♥

    Echt? :D Machst du dann Sport zum Ausgleich oder wie hälst du deine schöne Figur? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  76. Es ist immer wieder toll, auf deinen Blog zu schauen und ganz viele neue und schöne Bilder zu sehen! Auch dieses Mal sehen die Bilder richtig gut aus!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  77. Ich finde deine Bilder wie immer wunderschön! Die sind kreativ und nie langweilig! :) Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders die Schuhe!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  78. Oh die Bilder sind ja mal wieder super genial :)
    Finde das Pinke auch super schön, passt gut zu dir :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  79. Love this combination!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  80. WOW!!!!Das sieht super cool aus!
    Liebe den Look und ich liebe Pink :)
    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  81. I'm in love with this outfit! You are soooo damn perfect <3

    http://kn-fashionlovers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  82. Was für geile Bilder mal wieder - echt top! Ich mag deine ungewöhnlichen Looks und Fotos sooo gerne! Mal was anderes und man schaut es sich einfach gerne an. :)
    Übrigens habe ich mich über deinen Kommentar total gefreut<3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  83. It looks really cool! Especially your shoes!)

    www.annarise.com

    AntwortenLöschen
  84. You look absolutely amazing! Great pictures and such an inspiration! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  85. Ich mag es total, dass deine Bilder so schön bunt sind!

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  86. Wow! So schöne, knalligbunte Bilder!
    Ein sehr schönen Blog hast. Ist auf jeden Fall ein
    richtiger Hingucker.
    Danke für dein Kommentar bei mir :)
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  87. OH NEIN, wie perfekt sind bitte deine Bilder? Absolut der Hammer, nicht nur dass du wunderschön bist, nein da hat auch noch jemand Talent und wow, ich meine nochmal was für Bilder? Woher hast du denn den schönen pinken Rock? Ach und danke für deinen lieben Kommentar, die Bilder mache ich selbst - Merci, merci!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  88. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte fragen, ob wir uns nicht gegenseitig folgen wollen?

    Du hast ja echt mal einen super geilen Blog, wenn ich das so sagen darf :-)

    Lg ZOE von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  89. so ein wundervoller look, und die bilder sind einfach nur eint traum <3
    ich würde auch furchtbar gern mal mit dir shooten <3
    danke übrigens für deinen lieben kommentar bei mir (:
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  90. fantastisch. und mit den high heels die leiter hochgeklettert. beeindruckend!!!!

    AntwortenLöschen
  91. wow tolle fotos ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  92. Awesome! and I really love your blog so beautiful

    www.DeluxeFashionista.com

    AntwortenLöschen
  93. Nice post dear, love the shoes.

    http://teryskills.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  94. Zuerst mal herzallerliebsten Dank für deinen so lieben Kommentar *o*

    & ich mag bei den Bildern den Kontrast zwischen dem Outfit und der runtergerantschten Location :D (Aber ich steh eh voll auf so Lost Places - die es hier leider kaum gibt...)
    & auf dieses Kopfzeug steh ich eh total, hab so ein ähnliches Teil hier rum liegen & an meinen Prinzessinentagen lauf ich den ganzen Tag stolz damit rum :D

    AntwortenLöschen
  95. Also erst einmal sind das sehr tolle Fotos!
    Sehr interessant und so schön bunt!
    Und das Geschenk das ich meiner Freundin gemacht habe ist
    ein Fotoshooting bei einer Fotografin deren Fotos wir
    sehr gerne mögen:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. Wow, die Bilder sehen unglaublich schön aus *-*
    einen topen Style hast du
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  97. Die Location ist einfach mega genial :) Und die Bilder erst. So schön farbenfroh :) Du siehst klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  98. Great post!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  99. Das sind wirklich richtig tolle fotos. Das Outfit ist auch eine schöne idee :)
    lg anna

    http://annuschkae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. Adorei o look.

    Isabel Sá
    https://brilhos-da-moda.blogspot.pt

    AntwortenLöschen