love is... getting fat together

39 comments // leave a comment
 
Heute fasse ich mich kurz,
ich verbringe nämlich den ganzen Tag mit meiner aller liebsten fetten Qualle
wir feiern die Tatsache, dass wir 6 Monate zusammen sind,
6 Monate wundervolle Gespräche über See Igel und gekochte Möhren,
6 Monate verbracht mit Kommunikation mithilfe debiler Geräusche,
6 Monate Mitternachtssnacks <3
 
I'll Keep it short this time,
'cause I spend the entire day with my favorite fat jelly
we celebrate the fact, that we are a couple for 6 months now,
6 months filled with so many lovely conversations about sea urchins and boiled carrots,
6 months spent with communications consisting of moronic sounds,
6 months midnight Snacks <3
 
 

Kommentare:

  1. Was für süße Bilder (:
    Viel Spaß noch beim feiern (;
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Fotos!
    Herzlichen Glückwunsch!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch zum 6 Monat und viel Glück weiterhin...

    Mich würde es sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)
    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe und Gute! :)
    Total schöne Bilder und der Text ist auch sehr süß! Weiter so! ;)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  5. Aww this is too cute :) Me and my Boyfriend have definitely got fat together!

    Meme xx

    New post:
    '10 Things Boy's Just Don't Understand'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. SO CUTE :-)
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on six months!

    http://www.whoelsebutkels.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir frohe Ostern und euch zwei weiterhin alles, alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  9. Süße Bilder und Herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten!<3
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid um piepen! Keep it up - alles Gute Euch beiden!!! Ihr werdet bestimmt alt zusammen - 12 Monate!

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post mit tollen Bildern von euch! :)
    Ihr seid so süß miteinander! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ihr seid ja total cute zusammen :)

    küsse!

    AntwortenLöschen
  13. Was für süße Bilder!
    Ihr passt wirklich gut zusammen - soweit man das optisch beurteilen darf! :P

    Ich wünsche dir ganz wunderbare Ostertage!
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott, was seid ihr zwei Süßkekse! Da verliebt man sich ja gleich mit :D!

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß! Ich wünsch euch ein tollen Tag :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  16. Świetne zdjęcia! Pozdrawiam. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Süße Fotos ^^
    ♥ lichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  18. AWH! You guys make such a cute couple! Congratulations on the 6 month anniversary :D
    And the pictures are amazing :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich immer sehr wenn ich Menschen sehen, die so unglaublich glücklich zusammen sind. Meiner Meinung nach ist das traurigerweise immer seltener geworden und ich freue mich sehr für euch zwei. Ihr seht wirklich super glücklich aus & ich bin mir sicher, dass ihr noch einige wundervolle Momente miteinander teilen werdet, ganz viel Glück weiterhin :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Süße Bilder, alles Gute euch weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  21. Na das auch Kunst ;) nette Bilder
    Grüßli Patrizia

    AntwortenLöschen
  22. Viel Spaß :)

    Ganz liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Cute...Nice saying...already your fun...Hugs.

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind totaal süß!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  25. You guys look so cute together x. Love the post!
    Love from Dubai,
    Aena

    www.TouchofA.com

    AntwortenLöschen
  26. So cute!
    Congratulations by the 6 months! And I wish you much more months and years of happiness!
    kisses ;*

    http://monevenzel.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  27. die fotos sind echt unglaublich süß (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sagen auch mehr als Worte können ;-) Echt süß!

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  29. SO CUTE!

    www.thewonderlanders.com

    AntwortenLöschen
  30. These photos are really cute! I would love to find place where I can make them :)

    http://daisy-elegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie süß die Bilder sind <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Bilder, schön geschrieben :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Sehr süße Bilder und herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten :) ♥

    AntwortenLöschen