old but gold

44 comments // leave a comment
 meine zuckersüßen Einhörner,
eigentlich sollte dieser Post "me on friday night" heißen,
denn ich tippe diesen Beitrag gerade mit stolz geschwollener Brust
(ich habe mich erfolgreich vor einer Party gedrückt- yes), in meinem mummeligsten Pyjama sitzend.
Während ich seeeeehr produktiv nach Wohnungen in Berlin suche,
Serien schaue, die neue Fashion-Foto-Reihe für euch bearbeite
und ein richtig tolles Shooting für Sonntag plane<3
Immer mit dabei meine besten Freunde...Fertig Pizza, Kekse, Chips im Idealfall bissel was leckeres von KFC und ehm ja Netflix.
 
alles in allem könnte ich das alles so zusammen fassen:
"me, in the middle of the night....EVERY night!" :D
 
 
Da ich mein Halbjähriges mit meiner aller liebsten fetten Qualle hatte
und wir Genießer so etwas über Tage hinweg zelebrieren müssen,
dachte ich mir, zeige ich euch heute mal meine Mode-Fotografischen Anfänge.
Ja ich gebe es zu, zwischen Ganzkörperthai Massage, Planetarium, diversen Restaurantbesuchen und Kino habe ich es einfach verschwitzt was aktuelles vorzubereiten...
dennoch finde ich es irgendwie merkwürdig mir diese Bilder anzusehen...
ich werde langsam alt, wenn ich bedenke dass die zum Teil 7 Jahre alt sind!
my cute Little unicorns,
to be honest this post should be named "me on friday night"
'cause I write this entry, beaming with pride
(I effectually copped out of an other Paty - yes) siting in my comfy Pyjamas.
While searing veeeeery productive a flat in Berlin,
watching series, editing the newest fashion-photography-series
and planing my next really cool Shooting on sunday <3
Always accompanied by my best friends....frozen Pizza, Cookies, crisps, at best something good from KFC and ehm yes Netflix
 
I could sum it up like this:
"me, in the middle of the night....EVERY night!" :D
 
Whoop Whoop! 6 months with my Lover Boy <3
we celebrated it over the days,
and I just didn't managed to Show you some new photoseries
 between thai-massages, many Dates and Dinners in Restaurants, Planetarium
and the Cinema,
that's why I Show you These really old Pictures.
My very first steps in Fashion and photography.

Kommentare:

  1. These are amazing! You're so stunning, and amazingly creative!

    Meme xx

    New Post:
    'Bad Hair Day? No Way*'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful selection:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind einige echt tolle Bilder bei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. LOVE LOVE LOVE IT.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool, dann bin schon mal gespannt! :))
    Das glaub ich, suchst du mithilfe von einem Makler oder
    auf eigene Faust?
    Ich muss nächstes Jahr um die Zeit auch schon umgezogen sein und
    mir graut es jetzt schon davor!

    Ich finde das vorletzte und das letzte Bild sehr genial! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes
      bis jetzt versuche ich auf eigene Faust eine Wohnung in Berlin zu finden
      da ich ja "nur" Monate dort sein werde
      aber bis jetzt ist es doch sehr schwer und vor allem teuer
      hoffe ich finde was :)

      Löschen
  7. You're so creative! Love these stories!
    Very nice blog by the way :)

    Kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber tolle Bilder! Das mit dem Stift gefällt mir besonders gut =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder
    Ich bewundere deine Kreativität ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ahh! Immer wenn ich deinen neusten Blogpost durchlese werde ich immer ganz neidisch.
    Du hast immer so tolle Bilderideen! Mit was bearbeitest du denn deine Bilder?
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje das freut mich so sehr das zu hören
      hoffe du findest meine neuesten Bilder genauso schön <3
      ich bearbeite die meistens mit Photoshop
      zumindest die neuen ;)

      Löschen
  11. Amazing pictures! You are beautiful and so creative with the outfits and pictures! Love it!

    AntwortenLöschen
  12. In love<3
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. So tolle und kreative Fotos, wow!

    Ja, Berlin ist ziemlich toll. Der Innenhof ist an der Rosenthalerstraße, auf der Straßenseite wo es zu den Hackeschen Höfen geht, einige Meter weiter. Es ist nur ein normal großer, also etwas kleinerer Durchgang, an dem man leicht vorbeigehen kann ;)

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ehrlich gesagt kann man nichts anderes sagen... als wunderschöööööööne Fotos...lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tolle & außergewöhnliche Fotos :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Amazing pictures and great post!

    http://freshisyummy.blogspot.com/2015/04/given-it-all.html

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful pictures!!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/04/brown-orecchiette-hollow-retro.html

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wow, ich habe dich nicht erkannt und ehrlich gesagt, finde ich die Fotos einfach nur kreativ und bin sprachlos!
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche!

    Hier geht´s zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind so inspirierend. Du bist so kreativ, richtig schön! (:

    AntwortenLöschen
  20. Bei dem Bild mit dem Einkaufswagen musste ich gleich an Harry Potter denken. :D

    Sehr cooler Blog!

    AntwortenLöschen
  21. Such amazing photos! How do you get all these ideas they're so good! :) xx

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde die Fotos richtig schön und bin froh das ich nicht der Einzige bin der lieber auf dem Sofa mit etwas zu Essen hockt anstatt raus zu gehen.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  23. Great post, i love the last photo, kisses

    AntwortenLöschen
  24. Sehr coole Bilder und tolle Ideen :)

    AntwortenLöschen
  25. Echt verdammt coole Bilder!! Tolle Umsetzung!!!!!!!!
    Lea <3


    Zuckerschlecken

    AntwortenLöschen
  26. Awesome photo shoot great pictures, I can see you had a lot of fun!!! ;) xo

    AntwortenLöschen
  27. ist immer verrueckt wenn man sich alte fotos anschaut. das kenn ich. ein ganz komsiches gefuehl.

    AntwortenLöschen
  28. Those photos are little bit freaky but completely stunning!!!

    Michael
    www.ontheleaf.net

    AntwortenLöschen
  29. wow, amazing pictures!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Es ist immer wieder lustig in alten Fotos zu stöbern. Auch wenn es einem schon fast peinlich ist was man vor ein paar Jahren so produziert hat. Aber lustig ist es alle mal. Und ein klein wenig wehmütig wird man dann manchmal auch. ;)

    Mit Wohnungen in Großstädten ist das eben so eine Sache... ich höre da auch immer wieder Geschichten von Freunden und Bekannten und manchmal dauert es dann einfach länger. Da kann man nichts machen und muss Geduld beweisen. Viel Glück bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Wow, die Bilder sind wirklich toll! Mal was ganz anderes :) Ich finde es auch immer sehr witzig, in alten Bildern zu stöbern...was da so alles dabei rauskommt! Aber manchmal finde ich es auch wirklich erschreckend, wie wenig ich mich verändert habe.. also rein äußerlich, innerlich bin ich ein völlig anderer Mensch als mein verqueres, seltsames Teenie-Ich :D

    Liebe Grüße & viel Glück bei der Wohnungssuche ;) Als Münchnerin kenne ich das Problem leider nur zu gut...
    Madie
    lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Love the artsy feel!

    God bless,
    XO, Claire
    www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Also die Bilder sind einfach mega genial!
    Du hast so ein tolles Modeltalent und die Bilder, die du immer machst, sind auch was richtig geniales :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  34. You are so creative. Love every single pic. BTW Thanks for the comment. I am following you on GFC
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen