PREVIEW - shootings

47 comments // leave a comment

 Immer diese Leute, die auf die Frage
"Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?" eine Antwort haben.
Ich weiß nicht mal, was ich mittags zu essen will!

Und mindestens genauso chaotisch verläuft mein Blog,
blöd... denn ich habe mir beim zweiten Anlauf (ja ich hatte schon Mal einen Blog) vorgenommen,
alles ein wenig professioneller zu gestalten, regelmäßiger zu posten und
euch noch krassere Shootings anzubieten.
Deswegen habe ich mich entschieden heute ein paar Previews  zu posten,
damit ihr seht dass ich schön fleißig bin und eher mit dem bearbeiten nicht hinterher komme :O
Ganz zu schweigen von den alltäglichen Sachen die ich neben bei mache wie das Studium,
die Arbeit, zeichnen, die Wohnungssuche in Berlin
(wenn jemand einen Zwischenmieter ab Juli sucht gerne bei mir melden <3)
uuuund ich plane meinen eigenen Shop zu gründen, wahrscheinlich wird dieser aber erst nach dem Sommer online gehen.

Auf welches der Shootings freut ihr euch besonders?
Was wollt ihr zuerst sehen?
Always these guys who have an answer to the question
"where do you see yourself in 5 years?"
I'm not even sure what I want to eat today!
 
And my Blog is at least as chaotic as this daily Food-question.
The bad Thing....I planed to blog a bit more professional the second time (yes, I already had a Blog)
to post on a regular base and do shoot more cool, unique, bold and creative things and Outfits.
That's why I decided to Show you some previews,
just to demonstrate that I am diligent and that editing is the time consuming Thing :O
Not to mention all the other things on my to do list such as studying, work, drawing,
planing new Shootings, searching a flat in Berlin
aaaaaand I am working on my own shop and plan to release it in summer
 
Which is the Shooting/ set you like the most (out of These previews)?
Which one do you want to see first?
 
 

Kommentare:

  1. You rocks!! And the one I like most is with the Indian hat ^_^ and american flag swimsuit ;)

    Have a fantastic day,
    Michael
    www.ontheleaf.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks so much
      yes the amrican flag swimsuit Shooting with the Indian hat is my favorite one too
      but this will be the last Shooting I'll Show :(These are the product-pictures for my shop <3
      so be excited

      Löschen
  2. Du bist ja 'ne Granate! Mega geile Bilder & cool, dass du dich mal was traust! Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne das Badeanzug-Shooting zuerst sehen. :) Bist du eigentlich hauptberuflich Model?
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes,
      oje gerade das Badeanzug Shooting kommt zum schluss
      die sind für meinen shop <3
      also bleib gespannt

      haha nein ich bin viel zu klein und pummelig um beruflich Model zu sein
      ich fotografiere lieber, die reihe habe ich auch fotografiert (mit Selbstauslöser bzw. timer)

      alles Liebe deine
      AMELY ROSE

      Löschen
  4. WOW WOW WOW was für hammer geile Bilder.

    Werde dir gleich mal folgen meine Liebe :)

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Preview. Ich kann gut nachvollziehen wie schwierig es ist, dass du alles gleichzeitig unter einen Hut bekommst.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Fr. Captain sieht klasse aus!

    Übrigens ist durch deine Buttons am Anfang der Posts jetzt immer ein facebook Button als Postbild in meinem Reader angezeigt.. Wenn man ein Bild von dir sehen würde, würde man vielleicht noch eher drauf klicken... Vielleicht kannst du die Buttons ans Ende der jeweiligen Posts stellen?

    Mach dir nicht zu viel Stress mit dem Bloggen! Das macht einen nur bekloppt und deprimiert, weil man eh immer hinter seinen Erwartungen zurückstecken muss. Das Leben mischt halt doch sehr viel im Alltag mit und man kriegt nicht immer alles so hin, wie man es gerne hätte - da kann ich Bände zu erzählen! ;)

    Liebe Grüße!
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für starke Bilder mal wieder......!
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. HAMMER!!! ich freu mich auf noch mehr Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures! Loved the swimsuits :)

    http://www.fineclic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow... amazing outfits!!!
    ritaaflyatunova.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind einfach Mega <3

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, stunning pictures. ^^
    Lovely greets Ness

    AntwortenLöschen
  13. LOVVVE these pics so much! That Flag swim suit is AMAZING! And sailor cap is next level COOL! SO gorgeous!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBlog.com

    AntwortenLöschen
  14. wow!! bold and fierce!

    Have a great day!! :D
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  15. Geht mir auch so, bei der Frage weiß ich auch nie was ich da antworten soll.
    Deine Bilder sind immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  16. gorgeous!!! stunning photos!!!
    thanks for sharing!!
    xx

    100% natural & homemade cosmetics => sano sanisimo

    AntwortenLöschen
  17. Stunning pics as always dear!! great work!!

    http://fashionwalkinbrussels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. this is just so pretty n out of world..
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  19. Great post, you have a very nice blog! :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da kommt ja anscheinend großes auf uns zu, die Previews sehen jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  21. Great post! kisses!

    http://miestilobasico.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Qué maravilla de fotos!!!
    Un beso Amely
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. what a perfect way to start my day! these photos are truly inspirational. Love the quality of it ♥

    http://contemporaryboy.com

    AntwortenLöschen
  24. Amazing pics! So gorgeous!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich auf wirklich jedes Shooting :P Aber auch deinen Shop, der wird bestimmt meeegaa <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. I love everything but this US swimsuit pics are really cool!
    Can't wait to see them all!

    Tanya
    www.StripesNVibes.com
    Anthropologie Giftcard Giveaway
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  27. Der absolute Hammer die Bilder! Ich bin gespannt auf die restlichen :)
    Wirklich Klasse Kreative Sachen!
    Dein Blog ist wirklich einzigartig schön, ich bin echt begeistert :D

    xx - irischerfluss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, these are amazing images and so much effort has gone into them, it really makes these finishing shots so special and dramatic!!

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  29. great shots.
    the first picture is so beautiful

    AntwortenLöschen
  30. Great shots! I really love the location you shot at!

    Katie
    http://www.theaisleofstyle.com/

    AntwortenLöschen
  31. Das mit dem Chaos im Leben kenne ich nur zu gut. Geht mir auch oftmals definitiv genauso! :)

    Budapest war eine tolle Stadt. Sie hat mich wirklich überrascht. Und es ist dort halt noch nicht so überteuert wie beispielsweise in Paris oder London... gut, man merkt, dass die Preise anziehen, aber noch geht es.

    AntwortenLöschen
  32. Hui, bitte das Shooting mit der Piloten/Matrosen/...-Mütze!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  33. Wow, this is awesome! Great post! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  34. Salut & Bonjour,

    Deine Bilder sind wirklich jedes Mal wieder der Wahnsinn.
    Ich schaue sie mir sooo gerne an und lasse mich davon inspirieren!
    Wobei du mir blond tatsächlich am besten gefällst, auch wenn alles gut zusammen wirkt!

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  35. Wow!<3 Sooo tolle Shootings, auf die ich mich schon sehr, sehr freue! Deine Bilder und deine Shootings sind jedes mal der Wahnsinn!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Darf ich dir mal ein nicht ganz so elegantes Kompliment machen: Du bist schon ein heißes Gerät. Haha. :D
    Ich liebe deinen Blog!
    Er sprüht einfach nur so vor Kreativität und ich freue mich über jeden deiner teilweise crazy Posts. :* ♥

    Alles Liebe!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  37. Wow, great job!
    xoxo
    https://www.bloglovin.com/blogs/donkeycool-4487669

    AntwortenLöschen
  38. beautiful pics!! wow!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  39. Hi there babe, u ok?
    Lovely blog and post, I like your photos so unique
    thanks for sharing this with us.
    Follow back if you don't mind.

    Visit me whenever you have time;
    New post; BIG BOOTY IN 30 DAYS!
    www.its-dominica.blogspot.co.uk
    Anyway have a lovely week!
    Stay in touch.
    Kisses!
    Dominica S.

    AntwortenLöschen
  40. Your photos are insane! Love the editorial feel of them! Can't wait to see the final edit.

    Miranda

    www.thechicstreet.com

    AntwortenLöschen