Thanks for tolerating me - Happy 23th Birthday Miss Rose

40 comments // leave a comment
Der glücklichste Tag meines Lebens…
kommt der noch oder war der schon?

Ja ja so sarkastische Sprüche und dann an meinem Geburtstagspost,
ja die Olle wird 23...nicht 32!
Blöder Wind und noch blödere Matheschwäche meinerseits....
Da ich diesen Post genau 12 Tage VOR meinem eigentlichen Geburtstag schreibe
und eine richtig aber gläubige Polin bin werde ich mal ganz dezent hinweg sehen
und NICHTS geburtstagsmäßiges schreiben sonst ...
trotzdem seid ihr alle herzlich willkommen mir zu gratulieren
- thanks for tolerating me -

Eigentlich bin ich ja eher die Art Mensch,
die sich auf Google Maps bisschen durchs Viertel klickt
und so den Sonntagsspaziergang erledigt... heute aber mal ganz waghalsig!
Endlich lohnt es sich, dass meine fette Lieblings-Qualle irgendwo in der Eifel wohnt...
so bin ich dann auch zu meinem ganz persönlichen Mini-Grand Canyon gekommen
und habe mir bei der Gelegenheit auch direkt so richtig das Steißbein angehauen.
Regel Nr. 1, niemals in High Heels klettern, niemals!

DAS wäre übrigens die erste und einzige Wahl meines Outfits für ein Festival,
was würdet ihr tragen?
 
The best day of my life...
do I still have to wait or was it already?
Yupp, sarcastic Intros on my Birthdaypost,
and yes I am 23 now...not 32!
Stupid wind and stupid math disability...
I wrote this post 12 days BEFORE my birthday
and because I am a superstitious polish Girl, I won't write anything about it
anyway you are welcome to congratulate me :P
- thanks for tolerating me -
Actually I am this kind of Person,
who'll clicks through my Hood via Google Maps
and that's how I usually go for a walk on sundays... but today I tried it more reckless
Finally it pays that my favorite jelly lives in the Eifel...
this way I got (found) my own Mini_grand-Canyon
and directly used the opportunity to crack my tailbone-
Rule Nr. 1, never climp in heels , never!
THIS is the only Outfit I would wear on a Festival
how about you?

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie ich sehe, hast du meinen kleinen Tipp beherzigt - freu mich!

    Naja, jetzt darf man dir ja noch nicht wirklich gratulieren. Aber wahrscheinlich vergesse ich es, wenn es soweit ist. Deshalb fühl dich dann einfach gedrückt! ;)

    Tolle Bilder! Die Pose in Bild 3 ist spitze - so schöne lange Beine!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal: richtig tolle Fotos! Sehen echt fantastisch aus.
    Aber mir kamen die Felsen irgendwie direkt bekannt vor und dann habe ich Eifel gelesen und dachte nur noch "whaaat?!". Sind das die Felsen in der Nähe von Satzvey/Mechernich? Ich wohne nämlich gar nicht mal so weit davon weg und war da sogar vor kurzem noch.. Mensch wäre das ein Zufall gewesen dich da zu sehen, ich finde deinen Blog so kreativ! Und Alles gut zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday ! You look amazing.
    Xoxo

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag! Bleib so schön wie du bist :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, du siehst wunderschön aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder
    Mir gefällt dein Schreibstil heut besonders gut ^_~
    Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear
    Wow amazing post!!
    Those pictures are so wonderful, and love the heels
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday! This pics are so creative!

    http://differentcands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. happy birthday!! in love with these photos!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest :)

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday! Your style is stunning!

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles liebe und Gute auch von mir <3 Haha, dein Text ist einfach zum schmunzeln und das Outft ist sowieso klasse!

    Allerbeste Grüße Liebes!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. liebe Amely,
    ich war nun schon mehrfach auf deinem Blog und mir bleibt nur zu sagen, was für genial instalierte Fotos du hier präsentierst. diese Farben sind der Hammer! toll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Amazing photos! and happy bithday later! 23 i think is the best age!
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn und du bist so hübsch. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! <3

    Danke für das liebe Kompliment zu meinen Nägeln. :)
    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh my god you are gorgeous, Happy Birthday!

    Meme xx

    New post:
    'The Book Mouse Suggest: A New Blogging Venture'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday, liebes ♥ Ich finde, wie immer, alle Bilder toll, besonders das letzte ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wirklich sehr gelungen, sieht toll aus! Bist wirklich total schön♥
    Liebe Grüße
    Maria marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Alles, alles Liebe und Gute nochmal nachträglich zu deinem Geburtstag!<3 Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
    Die Fotos sind wie immer großartig geworden!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Was für hammermäßige Bilder und diese tollen Beine!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  22. Happy birthday!! I have turned 18 yeesterday :)

    AntwortenLöschen
  23. como me gusta, que preciosas fotos!!!! FELICIDADES

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da bin ich schon. Hammer Fotos! Happy Birthday 🎂
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind immer so mega einfallsreich! Weiter so!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Super Bilder!
    Alles gute, nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  27. Great look, you look sensational :)

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Wahnsinnig tolle Fotos :) Ich bin begeistert!

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  29. Happy birthday!!!! The pictures are amazing!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Das heißt, dein Geburtstag kommt noch :D? Tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du Liebe,
    erstmal HAPPY BIRTHDAY! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

    Dann wollte ich mich bei dir für die lieben Worte auf meinem Blog bedanken. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Außerdem bin ich überglücklich deinen Blog gefunden zu haben. Die Bilder sind alle wirklich wahnsinnig gut, ich kann mich garnicht daran satt sehen! Du hast jetzt definitiv einen Follower mehr :)

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday sweetie
    my best wishes to you
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  33. Happy birthday Amely Rose! I wish you the best Miss!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin zwar etwas verspätet, aber ich wünsche dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast eine großartige Party gefeiert.
    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich hätte nie gedacht, dass so tolle personen wie du auf meinen Blog stoßen! Du bist ein bisschen chaotisch, aber das macht dich umso symphatischter. Deine Bilder sind sehr schön und ich freue mich jetzt schon sehr auf deinen Shop♡
    Hast eine neue Followerin gewonnen,
    Nadine♡

    AntwortenLöschen
  36. Ach deine Bilder: echt immer der Knaller!! Schau ich mir so gern an!!

    BTW: danke, liebes für den netten Kommentar auf meinem Blog, v.a. zu meiner Figur :) Und: ich mache keine spezielle Art von Sport...eigentlich...mach ich gar keinen Sport haha

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Bilder!
    Sehr Kontrastreich, schöne Farben, tolle Strecke!
    Gefällt mir richtig gut.

    Die Idee mit den Luftballons ist auch super! :D

    Grüße Vanessa

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen