cologne -> barcelona

43 comments // leave a comment
Ich streiche einen weiteren Punkt von meiner überfüllten To-Do liste,
eigentlich bin ich viel zu müde, erleichtert, aber viel zu müde.
Ich schaue auf den Kalender hinter mir an der Wand und zähle die Tage.
3!
3 Tage dann geht es für mich und meine fette Lieblingsqualle Richtung Sonne. Barcelona.
Eigentlich bin ich noch lange nicht in Urlaubsstimmung!
Ich drehe mich zurück zu meinem Schreibtisch und blicke auf einen Berg an...allem möglichen!
 
Mein Barbie-Abschluss-Shooting will noch vorbereitet werden,
den Menschengroßen Teddybären habe ich schon genäht,
der 1,65m große Lippenstift steht sperrig im Wohnzimmer...aber es fehlen die Kostüme
und irgendwie muss ich die Heinzelmännchen vergrault haben,
denn die 3 Meter Stoff für die Haarschleifen liegen unangetastet neben mir.
Auf dem Boden liegen mehrere Bögen Papier mit verschieden Detailansichten für mein Shop-Layout
und daneben verstreut Bücher...
Bücher über online-Shops, Markenrecht, die Geschichte der Mode, Modedesigner,
Werbefilme der 60ger, Branding.
Selbst wenn ich schlafen gehen würde, mein Bett ist mehr ein Lagerplatz geworden,
das Kiss-Telefon in quietsch pink (für mein Barbie Shooting) baumelt an seiner Schnur vom Bett runter.
Ich muss schmunzeln, weil ich weiß,
dass dieses Telefon das erste sein wird, was ich für meine Wohnung kaufen werde.
Ich werde auf Zeitungen schlafen aber das schönste Telefon haben!
Man muss sich ja Prioritäten setzen!
 
Ich wende mich ab und lenke meinen Blick auf den Monitor,
fröhlich hüpft dieser kleine senkrechte Strich auf und ab und macht mir deutlich,
dass ich endlich mal was schreiben sollte...
ja, er setzt mich unter Druck, hetzt mich förmlich,
vorwurfsvoll leuchte jedes Mal mit ihm in meinem Kopf auf
"du vernachlässigst deinen Blog mal wieder!"
Ich senke meinen Kopf und sehe den letzten Punkt, den ich vorhin durchgestrichen habe.
EINE WOHNUNG IN BERLIN!
und erneut muss ich schmunzeln.
Meinen Sommer in Berlin habe ich schon mal gesichert,
da verzeihe ich den Heinzelmännchen dass sie meine Stoffe für die Haarschleifen vernachlässigen!
I scratch an other Point from my crammed to-do list,
actually I am too tired, relieved but tired.
I take a look at the calender behind me and Count the days.
3!


Kommentare:

  1. Beautiful shoot and you look beautiful. Great lightening! :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Stunning shoot with the shadows! :)
    Have a nice week dear!

    Lucia Gallego Blog
    Lucia Gallego Blog Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Amazing shooting!
    I really like the colour that you have used!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love this game with the shades' shapes!

    Happy June :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderbare Bilder! Gott, hast du tolle Augen. Bin schon über weitere Bilder vielleicht von den neuen Locations gespannt. Für Berlin beneide ich dich besonders :)

    Beste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig guter Text mit super Bildern!
    Hast gleich eine neue Leserin!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Nice lightning...... Stunning short and you look perfect in all pics...
    http://www.trendin.com/party-wear-shirts_6461

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOWWWW ganz toller Look! Immer wieder einzigartig!
    xoxo Lxnda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt schön, die Bilder sind echt toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschöne Bilder <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Man bist du ne heiße <3 !
    Die Fotoserie gefällt mir richtig gut! Vor allem die Farben *.* Es ist einfach dein Markenzeichen!

    ich bin zu Wordpress gewechselt weil mir Blogger im Bereich Design nicht mehr gereicht hat!
    Alle Blogger Blogs sehen so gleich aus.. und ich muss mich einfach davon abheben! <3
    Schön,dass du auf meinen neuen Blog gefunden hast, liebes <3

    Bunte Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  12. wow wirklich eindrucksstarke Bilder !

    Liebe Grüße :)

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Foto's sind echt gut geworden!
    Mag das sehr, wie der Post geschrieben ist. Berlin wird sicher toll!
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Urlaub in Barcelona und ein Sommer in Berlin, da kann doch das schlechte Gewissen gleich mal nach Hause gehen!
    Wieder wahnsinnig tolle Bilder auch. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Lass dir gut gehen und schönen Urlaub, ela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooler Fotoshoot, Liebes!

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deine Bilder immer so toll!
    Interessante Konzepte, Hübsches Du, wie du sie bearbeitest, die Effekte die du dadurch erzielst -
    alles :) Du inspirierst mich und gibst mir neue Ideen wofür ich dir dankbar bin :)
    Genieße den Urlaub, dann bist du erstmal den ganzen stress los xD
    Und den Haufen Arbeit erscheint dir noch größer, weil der Urlaub vor deine Nase liegt ;)

    Liebst Thao <3

    AntwortenLöschen
  17. Bäähhhmmm hammer geile Fotos...
    ganz viel Spaß in Barcelona.. da war ich auch noch nicht- aber soll ja traumhaft sein.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das Gefühl keine ich nur zu gut. Gerade vor einem Urlaub stapelt sich einfach gefühlt erst recht alles zu gigantischen Bergen auf... die haben 8000er Qualitäten. ;)
    Und dann regiert das Chaos.

    Oh ja, so ist das eben. Das mit dem Locations ist auch echt so eine Sache. Vor allem weil die Deutschen gefühlt noch mal viel nerviger und weniger locker sind was das erlauben von Fotos angeht usw... hab da auch schon einiges erlebt und war zum Teil auch schon geschockt was an Miete verlangt worden wäre usw.

    AntwortenLöschen
  19. Woooow mega tolle Bilder!! Total ausdrucksstark :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Fotos sehen mega cool aus, besonders dieser blaue Ton wirkt sehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein gelungener Text und was für wunderschöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wundervoller Text! Klingt eigentlich wirklich genau nach mir, nur dass ich nicht in den Urlaub fahre^^ aber genieß es auf jeden fall :3

    Zu deiner frage: erst einmal danke! :D eigentlich sind meine haare echt nur so lang, weil ich immer zu beschäftigt bin, zum Friseur zu gehen.. :D aber damit nicht zu viel Spliss zu sehen ist, gebe ich öfters mal ein haaröl in die Spitzen :) ansonsten nutze ich shampoos querbeet:)

    Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen
  23. LOVELY
    NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/violets-are-blue.html

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind mal wieder DER Hammer (:
    Und auch der Text ist wirklich schön ^^

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥
    Hier läuft bei mir übrigends gerade eine Verlosung:
    http://allyshiny.blogspot.de/2015/05/1-jahr-allyshiny-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spaß in Barcelona, wünsche dir einen ganz tollen Urlaub.
    Die Bilder finde ich wieder: Wow. Du machst immer ganz, ganz tolle Fotos, die sind für mich auch immer Kunst. HIer gefällt mir vor allem wie du mit der Beleuchtung gespielt hast. Wirklich sehr schön.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, das ist für mich aber eine selbstverständlichkeit und etwas was ich gerne mache, vor allem weil ich dadurch auch immer auf unbekannte, tolle Blogs stoße, die dann sofort auf meine Leseliste wandern und ich weiß ja auch noch wie schwer der Anfang in der Bloggerszene sein kann. Ist ja gar nicht so leicht hier Fuß zu fassen.

    AntwortenLöschen
  27. Ohh, Indien klingt aber auch ziemlich genial, das stelle ich mir als Reiseland echt spannend vor! :)

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous pictures!your style is amazing, like your blog :)
    Svetlana
    http://capemaychic.weebly.com

    AntwortenLöschen
  29. wow, die fotos sind wahnsinnig gut! :) bin begeistert!

    mel xx

    AntwortenLöschen
  30. Wie cool ein Sommer in Berlin! Nach Barcelona will ich dieses Jahr auch noch!
    Die Fotos sind wieder mal traumhaft *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Fotos. Gaaaaanz viel Spaß in Barcelona!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Deine Beschreibung von dem Kreativchaos in deinem Zimmer könnte auch vor Ort hier bei mir zustande gekommen sein ;)
    Vor allem auf den Lippenstift bin ich gespannt. Klingt ja schräg :D
    Da passt es perfekt, dass du nach so viel Arbeit an den Strand darfst. Ich habe meinen Sommerurlaub nach Portugal auch erst gebucht und kann es kaum erwarten.

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Post!
    Ich mag deine Looks! So hübsch.

    http://www.persunkleid.de/elegante-abendkleider-c148/

    AntwortenLöschen
  34. wieeeee geil sieht das denn bitte aus!

    AntwortenLöschen
  35. Was für großartige Bilder?!<3 Ich liebe deine Augen!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Stunning photos ! You are very pretty :)

    AntwortenLöschen
  37. WOW !!! you are so beautiful <3 pitures are so perfect and professional <3 gorgeous !!!!

    kisses
    missmoonlight-pl.blogspot.com

    AntwortenLöschen