my big - wig love

76 comments // leave a comment
 Blogentries are so mean,
Everytime I sit in from of a new Entry I just feel like "aaaaaaaaand my life is so boring"
I never know what to tell you,
but today I want to write about something that really touched my heart and this Story is 100% real <3


OPEN LETTER:
(after the windstorm in NRW)

"thank you granny!

Dear Granny, whom I sadly don't know by Name,
this letter is to you, lovely old Lady who pick me up yesterday,
while I was sitting on my pink neat Little bag and was at a loss.
Stranded in Duesseldorf at the Central Station after an amazing Shooting with the lovely Simon (
https://www.facebook.com/SiMooonstaaa) von (https://www.facebook.com/SimonLoesch?fref=pb&hc_location=profile_browser).

This pitiable sight, how I was hunkered over my bag crying must have been so dreadful,
that this nice Lady took me by the Hand and brought me to my best friend's place.

This nightly Promenade was really liberating
even the firemen weren't happy with out walk *hihi* rebellious granny!

because I was too distraught that day and couldn't tell you how much you helped me
I hope that this posh granny browse the Internet from time to time, when she's not saving  some Little girl's life ;)
or maybe her Grand/children do, so I can say THANK YOU!
Thanks! without you i probably would still sit on my pink bag and cry

and thanks for such lovely People who enter my life in the right Moment
and for beeing filled with so much love <3."
 Blogeinträge sind schon was gemeines,
jedes mal wenn ich vor einem neuen Eintrag  sitze denke ich mir nur "uuuuuuuuund ich bin langweilig"
nie weiß ich so wirklich was ich aus meinem Leben berichten könnte,
aber heute erzähle ich euch eine Geschichte die mich sehr berührt hat und auch zu 100% wahr ist <3

OFFENER BRIEF:
(nach dem Unwetter in NRW)

"Danke Omi!

Liebe mir leider namentlich nicht bekannte Omi,
die mich gestern aufgesammelt hat,
als ich heulend auf meinem knatsch Pinken Köfferchen saß und weder ein noch aus wusste.
Gestrandet am HBF in Düsseldorf nach einem Shooting mit dem lieben Simon
Mein Anblick wie ich dort in der Ecke kauerte muss so fürchterlich gewesen sein,
dass die nette Dame mich gleich an die Hand nahm meinen Koffer mühelos packte und
mich bis zur Haustür einer guten Freundin gebracht hat .

Der nächtliche Spaziergang durch den Wald war echt befreiend
auch wenn die Feuerwehrmänner das nicht so gerne sahen *hihi* rebellisches Omilein!

da ich gestern zu zerstreut war hoffe ich dass meine Fesche Omi vielleicht hin und wieder das Internet durchstöbert,
wenn sie denn mal nicht Mädels in Nöten rettet oder ihre Enkel/Kinder, um mich bei ihr zu bedanken.
DANKE ohne dich würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch auf meinem rosa Köfferchen sitzen und weinen
und ich hoffe, dass du bald wieder Wandern kannst aber so fitte Omis bemitleidet man ja nicht ;)

DANKE das es immer noch so liebe Menschen gibt die nachts gerne mal einen Umweg machen
und wen nach Hause bringen <3."

Kommentare:

  1. Aww was für eine süße Geschichte (:
    Hoffe du findest die liebe Omii <3

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Exquisite pictures! You are very beautiful!

    With love, Nastya Deutsch ♡

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. OMG unglaublich tolle Fotos! Ich bewundere dich total :)
    Das zweite ist mein Favorit!!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. wowow!! amazing photos

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du findest sie :)
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. super süße Geschichte und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. great post, great pictures :) x x

    millieerosee.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt mega schön! :) Wie bist du Model geworden? Ich wurde auch so gerne Model sein :)

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Stunning pictures baby!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. u look so sassy, just love the hair n the hat .And ur styling - excellent.
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  13. Awww... was für eine süße Geschichte.
    Ich hoffe du triffst sie irgendwann nochmal...
    Auch die Bilder sind mal wieder super schön geworden und ich bin total hin und weg von der mega coolen Hotdog Tasche *o*
    Liebe grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi dear
    Wow amazing pictures! So inspiring
    Love red hair
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Stunning pictures Alely Rose! You look amazing! That cap is everything! Have an amazing week Miss!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  16. beautiful post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Aw what a lovely story! I hope she finds this one day. Also I love your photos, they're stunning!

    www.sophieslittlesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Lovely photos! There are some really kind people out there, that's so sweet of her! :) xx

    AntwortenLöschen
  19. Arrrrgggghh love it too much!


    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. You're absolutely stunning and your granny sounds fantastic. Have a great week! :)

    May x • The MaydenBloglovin'

    AntwortenLöschen
  21. You look stunning in these photos. xx
    http://www.ninasstyleblog.com

    AntwortenLöschen
  22. Solche Menschen müsste es deutlich öfter auf Erden geben, so süß. ♥
    Und du siehst hammer aus! Rote Haare stehen dir fantastisch. :)

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  23. Sexy Fotos! Ich finde (Fake) Haare und Makeup in diesem Shoot megacool! Outfit ist sowieso super! :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, that is amazing.

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  25. wow, stunning! fabulous photos :D xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Amazing pictures, so fabulous.

    AntwortenLöschen
  27. Das Kompliment mit den kreativen Fotos kann ich nur zurückgeben. Deine Shootingergebnisse lassen sich echt sehen!
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind toll! Und rot steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Geschichte ist sehr süß geschrieben und deine Bilder gefallen mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Mensch das sind echt coole Fotos! Wow.
    Ja die Omis, wenn es die nicht gäbe auf der Welt. Sie sind die getarnten Schutzengel der verlorenen "Mädchen". ;) Einen coolen Blog hast du da .....
    Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  31. Hi Amely Rose :)
    Das sind ja richtig geniale Bilder geworden. Die Kontraste und farblichen Akzente wurden perfekt in Szene gesetzt. Ich bin begeistert :)

    Liebe Grüße
    Alaminja

    AntwortenLöschen
  32. Lovely pics darling!

    Kisses from Spain XOXO

    ohmyladyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey, tolle Bilder!
    Bin wie immer begeistert :)
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe,
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Süße Geschichte und die Fotos sind einfach der Wahnsinn!
    Deine Sommersprossen sind ja so supersüß, gefällt mir sehr.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Das sind wirklich richtig, richtig schöne Fotos :)
    Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Was für wunderschöne Bilder mit einem einfach coolen Look.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  37. Die Bilder sind super toll geworden, ich finde deinen Gesichtsausdruck wunderschön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  38. loveeee the hat you are wearing here, wow!!!

    AntwortenLöschen
  39. Ooooh vielen vielen Dank für die lieben Worte!! -^^- <3

    Die Fotos sind echt stark, großes Lob!

    Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht, wo ich wirklich erstaunt und natürlich
    glücklich war, dass es noch richtig hilfsbereite und freundliche Menschen gibt. :)

    AntwortenLöschen
  40. Das sind so wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  41. Die Fotos finde ich von der Farbigkeit her große Klasse. Gefallen mir total gut. :)

    Und die Geschichte ist auch super. Es ist schön mal eine wahre und so tolle Geschichte zu lesen. Solchen Menschen begegnet man leider viel zu selten. Toll, wenn einem mal in so einer Situation einer über den Weg läuft.
    Die hat sicherlich begeisterte Enkel. ;)

    Vielen lieben Dank für dein großes Lob zu meinen Zeichnungen. Letztlich sind das halt total viele Studien etc. die wir so anfertigen mussten. So mega talentiert und so einen tollen Stil habe ich also nicht. ;) Ich hab jetzt auch schon lange nicht mehr intensiv genug gezeichnet, als dass sich da bei mir noch irgendwas getan hätte an Verbesserung und Stilfindung. ;)

    AntwortenLöschen
  42. Die Geschichte ist ja goldig!
    Und deine Fotos sind jedes Mal einfach wieder der Wahnsinn, sooo toll!

    AntwortenLöschen
  43. Wie sachön die Bilder schon wieder geworden sind :o
    Die sehen so toll aus

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen Seiten vorbeischauen würdest:
    https://www.facebook.com/pages/Annuschkae/1631638870416721?fref=ts
    http://annuschkae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Lieb die Mütze und die Jesus Bodychain. Die hab ich auch fast mal erworben. x3 Wie immer schöne Fotos xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  45. Die Haarfarbe steht dir super. Süße Sommersprossen :)

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schöner Look! :) Würde ich 1 zu 1 so übernehmen wollen. Vllt. style ich den Look ja mal nach ^^ ... aufjedenfall super inspirierend (wie bei eig. all deinen Posts).

    Außerdem möchte ich allgemein mal ein Lob aussprechen. Dein Blog schaut wirklich toll aus. Davon könnt ich mir ohnehin 'ne Scheibe abschneiden ^^

    Warum schaut das bei dir nur alles so professionel aus? Gibt es da einen Geheimtipp? :D

    Liebste Grüße Imke von MODEWUNSCH

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Amely (*3*),
    Dein Stil und Deine Outfits erinnern mich sehr an Audrey Kitching (abgesehen von ihren pinken Haaren - aber so ein knatsch pinker Koffer ist natürlich viel praktischer, denn den muss man ja nicht nachfärben oder frisieren (^__^)).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  48. Die Fotos sind der absolute Hammer!
    Ich bin total begeistert, die sehen so super aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine süße Geschichte!<3
    Klasse Bilder wie immer!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schöne Geschichte :)
    Deine Fotos sind wundervoll!

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Fotos! Du siehst toll aus. Und es ist wirklich schön, dass es noch so liebe Menschen gibt :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  52. Haha, musste wirklich schmunzeln! Auch wie immer ein Kompliment zu den Bildern

    Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe mal eben deinen Blog durchgestöbert & finde deine Fotos unfassbar schön. Jedes einzelne ist Bild ist toll.
    Du bist sooo fotogen. Ein riesiges Kompliment & mach weiter so! ;)

    Liebe Grüße,
    Juli :*

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. new post :)

    http://emiliasalentoeffettomoda.com/desigual-collezione-primavera-estate-2015/

    AntwortenLöschen
  55. How an amazing post! The outfits are awesome and photos got me like :p
    Hope you also like my blog; i'm following you!
    http://runwaycode.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  56. Wow, truly lovely pictures! What a real pro!

    Have a great day!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Wieder mal ein Klasse Post!
    Du hast echt Talent. Dein Outfit ist auch ganz anders! Aber es gefällt mir :)
    Mach weiter so liebes :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Was für tolle Bilder, mega mega schön!

    AntwortenLöschen
  59. super schöne Bilder!! :) Meine Favoriten sind die ersten beiden, da find ich den Ausdruck und die Bearbeitung einfach absolut super zusammen... :)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende Dir!
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  60. Very cool!!! =)

    http://julia-fetisova.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  61. Marvelous photos ! I love this cap. You are gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  62. Wunderschön! Ich finde die roten Haare stehen dir besonders gut!

    Und verrückt, dass du etwas über "Skandinavisches Möbeldesign" in der Schule gelernt hast. Da kann man ja glatt neidisch werden :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen