Safari tour

57 comments // leave a comment
Wenn ich diesen Eintrag mit der Frage einleite,
was ihr so tut wenn ich mich Tagelang nicht melde, gibt es nur eine Antwort;
dass ihr unter Tränen Antwortet:
„Warten bis du wieder zurück kommst!“

Zu meiner Entschuldigung,
gestern war ich jung, wild und sexy…heute ist mir schlecht!

Nein, Butter bei dir Fische,
ich habe eine sehr emotionale Woche hinter mir, voller neuer Projekte und Ideen
und dachte mir, heute werde ich mal so richtig ekelhaft persönlich und privat.
Oder so halb…gut ein Viertel….tut es auch ein Hauch?!
Ich stecke gerade wortwörtlich mit Händen und Füßen in der Collection für meinen Schmuck-Shop,
der im Oktober online gehen wird.
Bearbeite auch gerade die aller ersten Preview Bilder.
Ein paar von euch haben die übrigens schon gesehen ;)
Dann erzähle ich euch auch mehr dazu :D
 
Für mich geht es in 2 Wochen mit meiner liebsten fetten Qualle in den Urlaub,
obwohl ich noch so gar nicht in Urlaubsstimmung bin und in zwei Monaten dann auch schon nach Berlin, Frau von Welt wollte sie sein und jetzt kommt sie gerade so aus dem Bett.

Außerdem plane ich mein erstes richtiges Shooting, geiles Team, heiße Models,
bunt, flauschig, wild…oder anders gesagt BARBIE mal anders.
Die Tage folgen dann auch ein paar Making of Bildchen.
Also…die Dame hatte und hat eine stressige aber geile Woche.


 








Kommentare:

  1. Das hört sich alles total spannend und toll an! :-)
    Die Bilder sind mega!!!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. You look so cool !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Art zu schreiben, sehr schön zu lesen!! Ich bin sehr auf all deine Projekte gespannt :)
    Wie immer tolle Bilder, bei mir leider etwas unscharf aber ich befürchte (bzw. glaube zu deiner Beruhigung), dass das eher an meiner Internetverbindung liegt als an dir :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  4. Wow, perfect pictures. *__*
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  5. fun pictures

    www.littleblackshell.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Ideen. Immer wieder neue Fotos mit neuen Hintergründen in die Tat umzusetzen, macht mich richtig neidisch :-) Aber ich find es wahnsinnig cool.
    Woher ist denn der Hut?
    Den hätte ich auch gerne :-)
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Ab Montag lebe ich in meinen eigenen 4 Wänden und kann alles so gestalten und arrangieren wie ich es will. Ich freu mich drauf ohne Ende!
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. You look wonderful, amazing. beautiful pictures
    I love your style

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für dein lieben Kommentar!!
    Deine Locations für deine Bilder sind ja voll der hammer❤️

    AntwortenLöschen
  9. Such cool photos! The location is amazing- it must've been great to take photos there :) xx Maja
    - http://majasmuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. BEAUTIFUL!!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Aber auch bei mir sehr unscharf, dabei habe ich heute sonst nirgends Probleme bei Bildern? Aber das Motiv ist und bleibt unschlagbar! Super inszeniert. Ich brauche unbedingt eine Lederjacke mit Fransen. Wo ist deine denn her? Und auf deinen Schmuck-Shop bin ich schon sehr gespannt :)

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  12. Hammermässig! Die Bilder sehen richtig toll aus :)
    Bin schon sehr gespannt auf deinen neuen Schmuck!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  13. I looooooooooove what you are doing! DO it more and more and I will keep visiting your blog to get inspired! <3

    AntwortenLöschen
  14. Amazing pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind der Hammer !
    Freue mich schon auf die ersten Bilder (:
    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hahahahahaha die Fotos sind ja geniaaaal - der absolute Hammer!! :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  17. A ha ha the car is big fun!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind richtig gut geworden ♥

    AntwortenLöschen
  19. Amazing pictures wow nice Look http://ichbinsil.blogspot.mx
    Ichbinsil.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  20. Awww, wie geil ;DD !! Ich liebe Deine Bilder <3
    Ganz liebe Grüße an Dich, Du sexy Lady !!

    Zu meinem B L O G

    AntwortenLöschen
  21. Stunning! Love that hat on you! ;)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Fotos und tolle Location.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  23. Great photos! Love that hat. Nice blog!

    Sarah
    sarahjustinestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. WOW, beeindruckend!
    Finde deinen Hut total klasse! :)

    AntwortenLöschen
  25. wow amazing photoshoting ;)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  26. wow! love your creative pictures!

    http://differentcands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. I love all your photos! And those fringe jacket and shoes! So edgy! Great shoot !


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  28. Seems to be a very cool shoot ! www.stylnoxe.com

    AntwortenLöschen
  29. Soll heißen du hast einfach viel zu viel um die Ohren, um an uns zu denken ;D Nein Spaß natürlich nicht. Die Bilder sind toll und der Badeanzug oder Body gefällt mir richtig gut. LG

    AntwortenLöschen
  30. Great idea and super cool outfit.Have a good day dear.
    Kisses xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Wie genial sind bitte diese Fotos schon wieder? Ich bin absolut verliebt in deine Arbeit, du hast so großes Talent <3

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Ich freue mich, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  32. ur pics are always fascinating. Its so intriguing. Love ur look, n that special van u r posing in.
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  33. Que show de imagens look maravilhoso blog lindo
    sucesso seguindo amei.
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=3xZdo8xMv34
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Fotos und die Location ist ein Traum :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  35. Original and very cool! YOu are so creative girl!!!
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Wow - richtig tolle Fotos!
    Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Die Fotos sind verdammt gut, ich bin fast neidisch :D
    lg anna,

    annuschkae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Das hört sich aber alles sehr spannend an!<3 Tolle Location, tolle Bilder!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  40. Hee du!
    Ich habe mich gerade ein bisschen bei dir umgesehen. Du hast echt wunderschöne Fotos. Ich liebe zum Beispiel die mit der etwas Zombie-Barbie. Auch ganz toll finde ich die im gelben Regenmantel.
    Schön.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Love the hat and sandals!!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Super, super schöne Bilder! Mit dem kleinen Jeep würde ich ja auch gerne mal durch die Gegend fahren =) liebe Grüße Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  43. Waaaah, deine Jacke ist noch n Ticken geiler wie meine. Meine is nur Stoff. Leder kommt da halt echt noch besser!!! Woher hast du die denn wenn ich fragen darf? Hab jetzt zwar schon eine, aber interessieren tuts mich trotzdem :-D super Bilder auch mal wieder! Kommt richtig gut mit dem Look :-)

    AntwortenLöschen
  44. These photos are amazing, I love how bright they are! Plus lovely outfit :)

    Rebecca Coco

    AntwortenLöschen
  45. Wow, so tolle Bilder sind das. Echt toll, gerade das Auto ist super :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, tolle Bilder und sehr gut geschriebener Text! Wahnsinnig Inspirierend!

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.missbeautysummer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschönes Outfit!


    Liebe Grüße,

    Saskia
    von www.modeicon.de

    AntwortenLöschen