Amely's June 2015

23 comments // leave a comment
pink mouse-entry here: on wednesday we wear pink
warrior-entry here: the warrior
 Während ihr das hier lest bin ich schon auf dem Weg nach Berlin.
Fluchend wie ein Kesselflicker und mir selbst versprechend, nie wieder zu verreisen!
Nie wieder Stundenlang unterwegs zu sein egal ob Flugzeug, Bahn, Bus,...was auch immer.
Nie wieder Wochenlang meinen Koffer zu packen, um ihn gleich wieder zu leeren, alles über den Haufen zu werfen, erneut zu packen, weinend auf dem Koffer hüpfend weil er nicht zu geht,
erneut alles  auszupacken weil der ganze Trip ja eh eine Scheiß-Idee ist,
um dann die längst zerknitterten Sachen wieder hinein zu werfen.
Das ist so eine Sache mit dem Fernweh!
Da mault man Wochenlang rum weil das Gras auf der eigenen Seite anscheinend nicht grün genug ist, rückt dann aber die andere Seite immer näher, wird der Grünton vor der eigenen Haustür doch irgendwie immer schöner.
Als ich meinen Berlin Trip geplant habe, habe ich vor Selbstbewusstsein gestrotzt!
Unabhängige Frau und so....absoluter Blödsinn!
Bereits Tage VOR meiner Abreise bin ich in regelmäßigen Abständen (nahezu täglich) in Tränen ausgebrochen weil ich ganz bestimmt meinen Freund furchtbar vermissen werde.

Ich bin damit wahrscheinlich auch der einzige Mensch,
der weint aufgrund der Befürchtung, dass er in Zukunft weinen wird....
nicht wegen der Sache selbst, neeeein, dass wäre doch noch ansatzweise verständlich
und wenn eine "unabhängige Frau" die nicht weiß ob sie nun eher Fern- oder Heimweh hat,
eins NICHT tut, dann sind es Dinge die verständlich sind.

Nichts desto trotz hatte ich einen unglaublich...joa das wohl treffendste Wort für diesen Monat ist "kurz". Ich habe das Gefühl, als hätten wir den Juni einfach übersprungen.
Trotzdem sind doch ein paar Sachen passiert ;)
Ich kam Anfang Juni aus Spanien wieder, ich hatte eine Wundervolle Zeit dort verbracht mit meinem Freund. Wir haben am Strand Yoga gemacht, gesurft, gesegelt, sind Jet Ski gefahren, waren Parasailing auf dem Speedboat in Barcelona shoppen und haben das Leben genossen.
Zurück in Deutschland ging die Hektik so richtig los!
Ihr erinnert euch?!
Mein Barbie-Abschluss Shooting für die Uni stand an und jaaaa ich schäme mich sehr,
ich kam immer noch nicht dazu die Bilder zu bearbeiten!
Auch habe ich endlich endlich endlich meine Haare gefärbt!
Mittlerweile waren sie schon pink und lila, ich überlege als nächstes blau zu probieren, was meint ihr? :)
Der Abiball meiner Schwester stand an, der sich doch tatsächlich über mehrere Tage zog
und nicht zu vergessen die vielen Stunden Arbeit die ich in meinen Shop investiert habe.
Barbie-Making of here: Barbie Shooting
my spain-trip with my Lover Boy <3

Kommentare:

  1. O M G your shots are incredible! YOU look incredible!

    www.makemeupmarie.com x

    AntwortenLöschen
  2. Unas fotos increíbles, gran post. Saludos desde El Blog de Boris Estebitan.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  4. so amazing photoshoots! i was on parasailing too, one year ago in fort lauderdale (florida). it was amazing!
    i was learning german many years in school but i understand only some words on your blog - i should recall it ;)

    www.AneciaBlog.pl

    AntwortenLöschen
  5. Hach, seit geraumer Zeit wurde ich etwas wehmütig, wenn du von deiner Berlinreise geschrieben hast und wie es der Zufall so wollte, habe ich nun selbst das Glück und werde schon übermorgen in die Hauptstadt reisen. Wünsche auch dir dort eine tolle Zeit.

    Danke für deine Antwort! Natürlich kommentiere ich bei dir liebend gerne und dass ich ein großer Fan deiner Shootings bin, habe ich nun wohl recht oft erwähnt.

    Hab eine schöne Woche!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey maus wie cool
      wieso bist du denn in Berlin? wie cool <3
      vielleicht läuft man sich über den weg

      Löschen
  6. Ich liebe deine Bilder, sie sind immer so inspirierend <3!

    AntwortenLöschen
  7. Love everything about this post, your adventure, photoshoot... :) xx Maja
    ❤ New post -> http://majasmuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. lovely
    My New post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/birthday-celebracion.html
    Thanks

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind echt schön!!! Ich mag außerdem deinen schreibstil total<3
    Schau auch mal bei uns vorbei
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. I love your photoshoots <3

    check out my new post on: http://styleccentricfashion.blogspot.com
    follow for follow on ig: @styleccentricfashion
    follow for follow on bloglovin: https://www.bloglovin.com/blogs/sandf-styleccentric-fashion-14140809
    fan for fan on lookbook: http://lookbook.nu/monskinsmons

    AntwortenLöschen
  11. Gosh you are so cute!!

    Can you vote on me please? https://apps.agorapulse.com/tab/contest/34062/entry/690349?sort=vote

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  13. Liebe das letzte Bild :) Ihr Süßen!

    AntwortenLöschen
  14. Great post! that photoshoot was great! hope you enjoy your trip

    http://onceuponatime224.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dein Gefühl ziemlich nachvollziehen.
    Und dass der Juni sehr schnell verging, fand ich auch
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Great pictures, love it! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  17. Hiya babe, great post what an amazing experience ur brave x
    Thanks for sharing this with us.

    Visit me whenever you can;
    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    I'm picking 3-5 of my followers by the end of this month for international giveaway.
    If you're not following me yet do that to enter my first massive giveaway.
    For the people that i will randomly pick, i will email each person photos
    of brand new heels and make up products for you two choose from,
    you can pick up to 3 items, 1 pair of shoes and 2 make up products.

    Have a lovely week!
    Stay in touch.
    Kisses!

    Dominica S.

    AntwortenLöschen