barbie Girl - making of

36 comments // leave a comment
My beautiful Model on FACEBOOK and INSTAGRAM
 Wenn dir jemand sagt, du bist zu sehr wie BARBIE
dreh dich um und rede nie wieder mit dieser Person,
du brauchst diese Negativität nicht in deinem Leben.

Wir haben Freitag Abend,
endlich habe ich all meine Projekte für die FH durch und sitze mit einer Tasse Tee in der Hand vor dem Pc
geplant ist, die Barbie Fotostrecke zu bearbeiten.
Was ich aber jetzt schon weiß ist, dass ich dieses Wochenende so exzessiv abgehen werde...
dass ich spätestens am Montag neue Hausschuhe brauche!

Seit dem ich aus Barcelona zurück bin,
verliefen meine Tage sehr stressig...was ich mag.
Geplant sind auch ENDLICH die Fotos für meinen Schmuck Shop,
wofür ich mit der lieben Oma ein paar schöne Abstecher nach Belgien machen werde
und ein Hochzeitskleid muss auch noch dafür genäht werden.
Ach wieso eigentlich nur eins....man lebt ja nur ein mal,
Wie sieht es bei euch eigentlich so aus?
Braucht ihr ständig den Kreativen Stress? Müsst ihr immer Produktiv sein?
Oder seid ihr eher die Gemütlichen? 
btw. I have pastel pink hair now
the talented make up Artist on FACEBOOK and INSTAGRAM
  If someone tells you you are too much like BARBIE
stop talking to them, you don't Need that Kind of negativity in your life.

It's friday night
and finally I am done with every work I had to do for University (before the end of the Semester).
Right now I sit in front of my Pc with a Cup of tea in my Hand.
I planned to edit my newest (Barbie) photo-series.
But the only Thing I know is that this Weekend will be so excessive...
that I Need new Slippers at the end of the it.

Since I am back from Barcelona,
the days go by so quickly and stressful...and that's how I like it!
Furthermore I FINALLY planned the Shooting for my jewelry shop,
that's why I will go on a trip to Belgium with my lovely granny
and I have to sew a wedding Dress.
But why onle ONE Dress, yolo....I cans ew a few more.
The new collection will be DECADENT!
And how about you? Do you Need the creative-stress
or do you like to Keep it smooth?
Group Pictures are the best part of a Shooting! here is my lovely Team! My super talented make up Artist, the beautiful Model and of course my lovely Boy (Holding the lipstick).
Part of the set and the best Daddy ever helping me a lot with the light and stuff. <3

Kommentare:

  1. Was für süße Bilder *o*
    Du bist ja ganz schön durch geplant!
    Ich würde irgendwann durch drehen und brauche auch ab und zu mal zeit für mich oder zum relaxen...
    Aber dafür bewundere ich dich wirklich sehr!
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de
    P.s.: Deine neue Haarfarbe finde ich total süß *o*

    AntwortenLöschen
  2. Really interesting post...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr interessanter Post mit wirklich tollen Ausschnitten!<3 Deine neue Haarfarbe ist ja toll!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Must be a great fun to be in such kind of shooting :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. I like your hair ><

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great production !!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, total spannend mal hinter die Kulissen zu schauen! Ein super inspirierender Artikel und so motivierend noch dazu. Merci.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  8. habe nun schon öfter auf deinem Blog vorbeigeschaht und muss sagen, jedes mal bin ich von der Farbpracht hier völlig fasziniert! es ist toll so auch mal einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je danke wie lieb deine Worte sind danke dir <3
      das motiviert mich echt vor allem jetzt wo ich kaum zum bearbeiten oder fotografieren komme! :/
      ich versuche mehr Kulissen Fotos zu machen
      die kommen irgendwie gut an! <3

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder! Das Fotostudio ist ja echt toll, es ist interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Deine Bilder sind einfach immer der absolute Wahnsinn. Gerne mehr Kulissen Fotos =) liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. the pictures as always are awsome! *-* you're a great artist. xoxo
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oh wooow! that`s cute!
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super Post!

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder und die Idee dahinter gefallen mir sehr gut. :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind unendlich schön....
    Man merkt, dass du richtig viel Übung darin hast, die Bilder sind perfekt... <3
    Alles liebe, Luise von: luiseslittleworld.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag es, einen Blick hinter die Kulissen zu schauen, toll! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. richtig coole Bilder und ein toller Einblick :) Du bist echt immer so unglaublich kreativ und hast so tolle Ideen! Das bewundere ich echt an Dir, mir fällt das manchmal echt nicht so leicht und vor allem ist es immer so unglaublich aufwändig, so etwas zu organisieren...
    Liebe grüße
    Lea
    HIER GEHTS ZU MEINER BLOGPARADE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes,
      ich versuche mehr hinter den Kulissen bilder zu posten <3
      die scheinen echt gut anzukommen :)
      ach das mit dem "immer kreativ" sein ist auch echt anstrengend und deswegen poste ich leider nicht so oft wie andere :(
      Bin jetzt gerade auch mitten im Umzug nach Berlin ich bezweifle jetzt wird es wieder seltener mit den Fotos

      Löschen
  17. Richtig tolle Bilder und ein schöner Blick hinter die Kulissen! Dein Blog sieht unglaublich kreativ und individuell aus! Da kannst du echt stolz drauf sein!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott oh Gott deine worte haben mir den Tag versüßt
      danke dafür!
      Anscheinend gefallen euch die Blicke hinter den Kulissen so sehr
      ich glaube ich poste mehr davon <3

      Löschen
  18. Das Fotoshooting ist super geworden. Ich bin auch so, dass ich ständig etwas machen muss und keine Minute still sitzen kann ;).

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  19. der riesenlippenstift ist ja mal cool :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine coole Location und tolle Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  21. Total schöner Post :)
    Ich finde deinen Blog so toll, er hebt sich von den anderen total ab und ist wirklich einzigartig!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. oh was für ein cooles Fotoshooting! :)
    sieht echt toll aus, mal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen
  23. Das sind schon mal richtig tolle Bilder, freue mich schon auf die fertig bearbeiteten Bilder ^^
    Deine Haare sehen sooo schön aus, will auch :P

    Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha und ich erst!
      kam leider noch gar nicht dazu die barbie Serie zu bearbeiten zwischen all den Abibällen meinen Arbeiten für's Studium und meinen Umzug nach Berlin :/
      Haha ja pinke haare sind schon was schönes, obwohl sie gerade lila sind
      wieso muss dass nur so teuer sein? :/

      Löschen
  24. Danke für deinen super lieben Kommentar :) Ich liebe deine neue Haarfarbe! Sieht richtig klasse aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaub bei dir kommt man wirklich nie aus dem Staunen raus, immer wieder haust du mich aufs neue mit deinen großartigen Ideen um :) Super Fotos :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott wie süß deine worte haben mir den tag versüßt,
      ich gebe mir größte mühe damit ihr spaß habt auf meinem Blog hahaha
      aber langsam gehen mir die Ideen auch aus :O
      so kurz vor meinem trip nach Berlin

      Löschen
  26. Ich finde solche Behind the Scenes Aufnahmen immer super spannend. Mit Barbie bin ich noch nie vergleichen worden und bin da auch ganz froh darüber.

    Beste Grüße und viel Vorfreude auf neue Fotostrecken! :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Richtig coole Shooting Idee!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Wow!

    Das sieht ja genial aus!

    Tolle Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Du hast so einen tollen Blog!

    Da folge ich Dir mal auf GFC! ;o)

    Have a nice day!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind richtig schöön!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  31. fantastic post !!! I am your big fan :) :P

    kisses
    missmoonlight-pl.blogspot.com

    AntwortenLöschen