Berlin Berlin - ich fahre nach Berlin

43 comments // leave a comment
Heute mal ganz spontan und nur auf deutsch!
 
ich bin ab Juli für 6 Wochen in Berlin und würde EUCH gerne treffen,
gibt es hier Berliner Blogger-Menschen die Lust auf ein Treffen haben?
 
Gemeinsam shoppen gehen, mir die schönsten Orte zeigen, was naschen und natürlich
FOTOS KNIPSEN und gemeinsam BLOGGEN <3
schreibt mir einen KOMMENTAR oder mailt mir:
 
 
ich freue mich auf euch <3

Kommentare:

  1. I hope you'll have nice time in Berlin:)!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne!
    Schade das ich nicht in Berlin wohne. Hätte dich sehr gerne kennengelernt ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Same here..
      xoxohanna҉
      http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

      Löschen
  3. Great post:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Awesome! I hope you have a lovely time in Berlin.

    Keisha xo
    www.chrysalisgals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love your pics, they are awesome!! I like we follow back each other, what do you think? Hope your answer baby ;)
    Nice space. Kisses from Spain =)
    Have a nice day
    xo

    AntwortenLöschen
  6. Nice post dear ,have a wonderful time

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Amely, ich bin leider nicht in Berlin. Ich wünsche Dir dort viel Spaß und ich hoffe, Du findest ein paar Gleichgesinnte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. great post :) have a nice Sunday:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. you've just came from Berlin? so cool:) I would love to visit Berlin!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie genial *-*
    Ich bin am 2.07 und 3.07 in Berlin, leider mit meinem Politikkurs und werde leider keine Zeit haben mich mit jemanden zu treffen. Das wäre aber natürlich mega cool wenn ich dich trotzdem sehen würde!
    Unser Zeitplan ist leider echt ziemlich vollgepackt und wir haben nur Donnerstagabend noch ein wenig Freizeit ..
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Amely, auch ich bin nicht aus Berlin. Ich wünsche dir viel Erfolg beim finden von Bloggern.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  12. Nice post dear Amely !!! Hope you have wonderful time i Berlin <3 <3 <3

    Joanna
    http://missmoonlight-pl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wann bist du in Wien meine Liebe? Ich würed mcih ur gerne mit dir treffen :)

    Bussi und viel Spaß!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott dich würde ich so sehr gerne mal treffen klar komme ich mal nach wien ;)
      hoffentlich bald <3
      du bist meine heimliche mode inspiration

      Löschen
  14. Hallo du Liebe :)
    Ach, ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht so oft postet. Lieber kreative und einfallsreiche Posts, als jeden Tag irgendetwas dahin gekritzeltes ;)
    Schade, Berlin ist ziemlich weit von mir :D
    Ich war im Auslandssemester in Cádiz, das ist ganz im Süden von Spanien. Und ich versteh Dich voll.. 6 Wochen sind ja noch machbar, aber ich kenne das. Bei mir ist im Auslandssemester meine lange Beziehung mit meinem damaligen Freund kaputt gegangen, die Gefahr besteht wohl leider immer. Wobei ich glaube, wenn beide sich Mühe geben, sollte das eigentlich kein großes Problem sein :)
    Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, meine Auslandssemester war einfach nur mega toll und es hat einfach mein Leben auch irgendwie geprägt :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das baut mich echt auf
      fühle mich irgendwie immer was miiih neben all den bloggern die täglich posten wie schaffen die dass? ! O.o
      Berlin ist ein traum, meine absolute (Deutsche) Lieblingsstadt ich würde so gerne hier hin ziehen.
      wo kommst du denn her? vielleicht trifft man sich mal, ich reise relativ viel <3

      oh wie schön, bei mir stand auch Barcelona als auslandssemester jahr auf dem plan aber naja ich glaube ich mache es doch nicht wegen meiner fetten qualle. ich habe mich sehr auf das Semester gefreut und alles aber irgendwie liebe ich ihn mehr und die fast 2 Monate hier haben mir schon gezeigt, dass ich nicht für eine fernbeziehung geschaffen bin hahah

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. your blog is absolutely amazing!
    pls follow me so I can follow u back instantly!

    Isidora
    http://highheelpoodl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. In Berlin war ich auch schon einmal! Eine bunte und volle Stadt mit viel Style :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Berlin ist eine tolle Stadt, viel Spaß dort <3 ich freue mich auf viele Impressionen <333

    AntwortenLöschen
  19. Liegt leider nicht auf dem Weg! Schade!

    Wünsche Dir aber eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. This is awesome! I like this a lot.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  21. Oh Berlin ist bestimmt toll! Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Berlin
    Dich zu treffen wäre sicher sehr cool, aber das ist leider nicht so meine Gegend
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie cool, du Glückliche!!! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und riesig viel Spaß in Berlin!!!
    Die Bilder von dem Outfit von mir stammen tatsächlich direkt aus Düsseldorf, witzig, dass du es direkt erkannt hast! :)
    Hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  24. Ich war erst einmal in Berlin und ich wünsche dir viel Spass :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Love Berlin!
    xoxo
    https://www.bloglovin.com/blogs/donkeycool-4487669/

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin! Hab eine schöne Zeit - sag bescheid, wenn du mal in Leipzig bist ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey maus,
      danke dir
      uhhh ja nach Leipzig würde ich super gerne mal wollen
      und dann sage ich natürlich auch bescheid <3

      Löschen
  27. oh wie toll! Berlin ist so schön!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  28. That is so cool!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  29. Scha-de! Berlin ist zu weit... :( Trotzdem viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu du Kreativgenie,

    ich weiß noch nicht genau, wie meine Berlin-Aufenthalte im Juli so liegen. Es wird 2 geben. Wenn ich weiß, wann die sind melde ich mich gerne nochmal.
    Von deinem Fotoauge würd eich sehr gerne profitieren/lernen :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey maus
      oh super ja sag bescheid wenn und wann du in Berlin bist
      bin zwar sehr beschäftigt aber das würde sich einrichten lassen
      haha danke wie lieb <3 leider habe ich die gute Kamera in köln gelassen
      letztes mal habe ich eine spiegelreflex in Berlin verloren aber beibringen kann ich dir trotzdem bestimmt was <3

      Löschen
  31. Erstmal vielen tausend dank für dein liebes Kommentar!
    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß in Berlin. Ich hoffe dass ich es diesen Sommer auch für einen Kurztrip dort hinschaffe ;)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hi meine Liebe, bisher war die Ausbeute der Kommentatoren ja leider eher mau... aber ich wohne in Berlin ;) Na, Interesse?

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey maus wo wohnst du denn? super gerne!
      habe nur blöderweise meine gute Kamera in köln gelassen was mich mega aufregt
      aber dann kannst du mir ja die coolsten Shops und besten Restaurants und tollsten dinge in berlin zeigen <3
      wer echt toll,bin nur bis zum ende der Fashion week ausgebucht aber danach super gerne

      Löschen