Hourston, we have a Problem!

24 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
First woman on the Moon:

"Housten, we have a Problem"
What?
"Never mind"
What's the Problem?
"Nothing"
Please tell us?
"I'm fine"
Well hi guys, so I'm back from my trip to Barcelona and with a Little luck
there will maybe be a mini-post about it.
Let it be said....it was so amazing that I almost everytime forgot to take Pictures.
I had the most regrets before we had our "banana-boat"-tour,
while we (me and my cute fat jelly) wore the ugliest, neon-yellow
bathing cap-look a like helmet
and just looked like Tennis balls!
Let's face it...UGLY Tennis balls!
Furthermore I want to say sorry,
I'll end this Semester earlier because I spend my summer in Berlin
and that's why I sleep max. 5 hours per day and work work work the other hours.
Preparing presentations, writing homeworks and exams and doing some cool Shootings.
on Money I have a Barbie-Fashion Shooting,
do you want to see some Making Ofs and previews?
Die erste Frau auf dem Mond:

"Housten, wir haben ein Problem"
Was?
"Ach egal"
Was ist das Problem?
"Nichts"
Bitte sag es uns?
"Mir geht es gut"
So ich bin zurück aus Barcelona und wenn ihr viel viel vieeeel Glück habt,
gibt es dazu einen Mini-Post.
So viel sei gesagt...es war so geil dass ich jedes Mal vergessen habe die Kamera mitzunehmen!
Am meisten bereut habe ich es vor dem "Banane-Fahren",
als ich und meine liebste fette Qualle quietsch Gelbe, Ultra hässliche
Badekappen-ähnliche Schutzmützen aufhatten
und aussahen wie zwei Tennisbälle!
Richtig hässliche Tennisbälle wohl bemerkt.
Ich entschuldige mich bei der Gelegenheit direkt bei euch,
da ich mein Semester dieses Jahr früher beende, weil ich im Sommer in Berlin bin
(wer aus Berlin kommt und Lust hat sich zu treffen gerne kommentieren <3).
Was bedeutet dass ich neben den maximal 5 Stunden Schlaf täglich,
haufenweise Referate, Hausarbeiten und Shootings vorbereiten und beenden muss.
Bin schon ganz aufgeregt auf mein Barbie-Fashion Shooting am Montag.
Wollt ihr dazu paar preview?






Kommentare:

  1. amazing photos! totally love how it turns out
    xoxo
    style frontier

    AntwortenLöschen
  2. Wieder richtig tolle Bilder (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder, so magisch! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Bilder :)
    Freut mich das du wieder zurück bist <3

    AntwortenLöschen
  5. coole Bilder! Die Qualität ist wirklich wahnsinnig toll
    xx Alina
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Bilder, mal was anderes *o*
    ich würde mich sehr über einen Barcelona Post freuen :)
    Hab noch eine tolle Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Love the collection of amazing looks!

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Fotos! Und ein Post zu dem Barbie-Shooting fände ich super :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. Woooow diese Bilder sind ja richtig geil!! Ich bin begeistert <3

    Barbieeee! Ja wir wollen es sehen!

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer wunderbare und eindrucksvolle Bilder! Aus Berlin komme ich leider nicht, aber wenn du zufällig mal in München bist, gib bescheid! Ja, eine Preview wäre klasse und ein Post zu Barca wäre schon schön.

    Beste Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder! Ich liebe diese Farben.
    Im Sommer fahre ich ein paar Tage nach Berlin, vielleicht ergibt sich ja etwas!

    Liebe Grüße
    Shay

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder wie immer!<3 Die Qualität ist echt beeindruckend!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos!!
    Hast du vielleicht lust auf's gegenseitige Folgen?
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. amazing pictures! the post is awsome! kisses
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind sehr beeindruckend
    War es eine Projektion, in der du "drin standest"?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful photos !
    Have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen
  17. Was für super schöne Bilder! Hast du Bloglovin? Ich würde dir gerne folgen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow,du hast ja einen tollen Blog!
    Danke für deinen Kommentar, hat mich total gefreut :3
    Kunsch du us Dorabira?
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Amazing pictures!!! its a MAGIC <3

    kisses
    missmoonlight-pl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das sind echt wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen