on wednesday we wear pink

61 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
das Wochenende war feucht,
im wahrsten Sinne des Wortes!
meine "kleine" Schwester hat nun auch ihr Abitur geschafft
und bei meiner Mama löste dies eher andere Gefühle als Freude aus.
Oft an dem Abend des Abiballs hatte sie einen leicht apathischen Blick auf,
fast schon so als würde vor ihrem inneren Auge ein Best-of-Film ihres Lebens ablaufen.
Ja, wir Polen sind da gerne über-dramatisch!

Dennoch hatte ich ein wundervolles, leicht hektisches Wochenende.
Und wollte euch bei der Gelegenheit das Outfit zeigen,
welches ich bei der Zeugnisvergabe (NICHT dem abiball) trug.
Ein Kurzhosen Anzug in Baby blau.
Und ach ja ich bin wieder pink! 
Eigentlich haben meine Haare einen Milka-lila Ton aber auf Fotos sieht das gerne pink aus.
And I love it <3
btw. ich fand es irgendwie fast schon traurig zu sehen wie "lahm" die meisten angezogen waren.
Liebe 18 Jährigen, ihr seid noch so jung, haut mal auf die Kacke
und tragt nicht alle das selbe Kleid!

gibt es hier ein paar Abiturienten?
was hattet ihr so an?
the Weekend was moist,
in the truest sense of the word!
My "Little" sister just got her University-entrance diploma (Abitur)
and this Event activated other Feelings than happines, my mom couldn't stop crying.
She often had this apathetic facial Expression during this night,
Almost as if she visualised a Best-of-Film mentally and saw episodes of her life.
Yes, we polish People love the Drama!

Nevertheless I had a lovely, bit bustling Weekend.
And want to show you my Outfit while we're at it.
I wore this at the graduation ceremony (not the prom).
A baby-blue suit!
Ahh and btw. I am pink again!
Well actually I am milka-lilac but somehow it always turns out pink when I take selfies.
Anyway, I love it! <3
 Btw. I was so disappointed, Guys, you are 18 years old,
stop beeing so boring and Dress up unique. A prom is an Event once in a life.
I was shocked to see everygirl wearing the same prom-dress!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Du hast eine wunderschöne Ausstrahlung :*

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous photos!!! Beautiful! Love the colours! :)

    Layla xx

    www.sprinklesofstyle.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. You look wonderful, beautifully :)

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful :O www.dlifebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Keine Abiturientin mehr, aber deinen Look finde ich ganz großartig - und auch dass du anscheinend gerne aus der Reihe tanzt! Und deine Haare sind auch ein lila-rosa-pastell-Träumchen! Gefällt mir alles sehr und über deinen Kommentar habe ich mich auch mega gefreut!

    Wünsche dir noch einen fabulösen Abend.
    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  6. You always look so cool !
    Loving your hair.
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Me encanta tu forma de ser...tienes una sonrisa preciosa..un beso desde Murcia....

    AntwortenLöschen
  8. Is dificulte for teenagers to have own style because they are still searching for it so prom dresses will be always boring ;-) You look fantastic in new color, perfectly suits you :-)
    http://soalicepl.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. You look wonderful! The little headpiece is so fun, and the color combo of your jacket and background is so vibrant, I love it! Congrats to your sister! <3

    May x | THE MAYDEN

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Bilder! Die lila Haare sind ja klasse, und dazu die Kombination von der blauen Jacke und der gepunkteten Bluse :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. I love that hair <3
    It's great to see a girl who is so creative !!!! I see you have a lot of positive energy :)
    Thank you for visit my blog and left nice comment <3
    If you like we can following each other <3

    missmoonlight-pl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Omg! These photos are so cool.. <3
    Like your hair so much! And I want that shirt..

    Thank you for visiting my blog! We can follow each other..

    http://soniacreazzione.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich hatte bei der zeugnisverleihung einen kurzen jumpsuit mit hippiemuster an und zum abiball gehe ich mit glockenärmeln und jagua-tattoo und nicht im abendkleid, wie viele andere:)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind toll! Die Farbe ist der Wahnsinn! Und dann dieses Outfit dazu! Wow!
    Ich hab mein Abi vor 2 Jahren gemacht und hatte, anders wie fast alle ein kurzes schwarzes Kleid mit tollem Nietengürtel an.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  15. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr mutig, sehr cool! Nein, ich werde nicht so mutig sein. Meine Zeugnisverleihung und der Abiball sind erst in zwei Wochen. Das Kleid für den Ball ist schon seit Wochen im Schrank und wartet nur noch darauf getragen zu werden. Es bisschen Fee, ein bisschen Prinzessin. Ganz viel Mädchen eben. Und was meine Zeugnisverleihung da muss ich leider Missguided vertrauen dass meine Bestellung bald da ist..

    AntwortenLöschen
  17. You look amazing! I love your hair color x
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    http://lyinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. you look gorgeous!! such amazing photos!! your hair is so cool!!! love it!!
    xx, Natali

    100% natural & homemade cosmetics => sano sanisimo

    AntwortenLöschen
  19. Uih deine Haarfarbe finde ich mega. Steht dir auch unglaublich gut, aber ich Schisser würde mich das nicht trauen xD, mag aber meine Naturhaarfarbe auch einfach viel zu sehr, um da was dran zu machen. Ansonsten auch ein tolles Outfit. Ich liebe die Farbe des Blazers und die Bilder sind wie immer klasse geworden.

    Also ich hatte bei meinen Abi Abschlussfeiern, hatte zwei da ich Bos gemacht habe und man ja erst Fachabi und dann fachgebundenes hat, lustigerweise immer Rosafarbene Kleidchen an, eines etwas extravaganter mit Tüll und das andere dann sommerlicher. Aber ich hab mich in beidem wohlgefühlt und das ist ja wichtig.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Geniales Outfit *.*

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look! Vorallem gefällt mir der Blazer <3! Habe dich gleich mal abonniert :)
    Liebe Grüße,
    Paulina von http://paulinalesecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Such nice pictures! Love your pink hair :-)

    Stop by anytime:
    http://katrinelionett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. wow das höre ich wirklich sehr gerne! Das freut mich,vielen Dank :)
    Deine Bilder sind super schön und ich finde die haarfarbe steht dir ausgezeichnet ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder :) Deine Haare sind toll!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  26. warum bist du nur so hübsch?! omg :D
    solche geilen bilder...ich weiß ja nicht, warum ich dir noch nicht folge...aber egaaaaaal :D das ändert sich gleich :D
    danke für deinen netten & supersüßen Kommentar bei mir <3
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  27. Was für tolle Bilder und deine Haare sind ja ein Traum. Eine richtig coole Farbe!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  28. wow richtig cooler look

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Dubai, Jesolo, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen
  29. Nice hair and blazers ...
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/06/dy-hair.html

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich sehr schöne Bilder!

    Gefallen mir sehr!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein cooler Look und deine Haarfarbe rokkt!

    <3

    AntwortenLöschen
  32. Du bist übrigens direkt mal auf meiner COOL GIRLS Pinnwand gelandet! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  33. Deine Haarfarbe ist ja der Hammer. :D

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit und die Haare.. P E R F E K T! <3

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Mal wieder richtig geniale Fotos <3
    Der Farbkontrast ist der hammer!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Richtig schöne Bilder! - as always :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich schön, wenn auch anders :D
    Ich habe nächstes Jahr Abi und versuche eigentlich immer, nicht die typischen "schwarz-weiß-nude-und-alle-der-selbe-schnitt" Sachen zu tragen... :D
    Aber dein Outfit hätte ich mich glaube ich nicht getraut, zumindest nicht mit diesen Ohren (sind es Ohren? :D)
    Trotzdem ist es wie gesagt, richtig hübsch!!!
    <3 Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. I love your hair! Such a nice shade! And this blazer is amazing!

    Furore Magazine | Facebook | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  39. Sensationelllllll!!!!
    Happy weekend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Super coole Fotos. Diese Haarfarbe ist ja mal der absolute Kracher, Daumen hoch ! :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  41. Wow! So tolle Bilder, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ja mit diesem Outfit setzt du definitiv ein Statement *o*
    Ich finde es immer super cool, wenn Leute sich auch mal trauen, so wie du!
    Und irgendwie hätte ich auch mal super gerne bunte Haare für eine Woche oder so...
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Omg, that's awesome! I really love it! you know, in Russia the most popular youtube blogger is Kate Clapp! You have definatly some the same facial features! It's amazing!
    Welcome to my BLOG

    AntwortenLöschen
  44. Nice! I have definitely never seen funky ears like that! Interesting post!

    Greetings from America!

    Paulina

    shenanigan-ska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Wow!!! Cool hair!!!
    Thank you for visiting my blog :D!!!

    AntwortenLöschen
  46. Nice outfit, i like your hairstyle!)) Would to like to be friends? I am already following your blog

    Welcome to my fashion blog http://veronica-mangojuice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Wow you look so funny

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. I adore the color combo of your outfit and I just LOVE your hair color! All so pretty!
    XO Amanda | http://sansscrubs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Wirklich sehr schöne Bilder & du bist auch wunderhübsch!


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen