the warrior

48 comments // leave a comment
A smooth sea never made a skillful sailor!
 
Todmüde haue auf die Tastatur ein.
Die ganze Nacht habe ich damit verbracht die Schleppe für mein Brautshooting
der etwas anderen Art zu nähen.
So viel sei gesagt...es wird feurig!
Aber das leider wahrscheinlich erst nach Berlin.
Und wenn ich so drüber nachdenke,
so sehe ich das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Ich freue mich auf Berlin, sehr. Ein kleiner Traum geht in Erfüllung.
Die Fashion week sehen, in der tollen Stadt als Bloggerin arbeiten....
Aber gleichzeitig werde ich meine fette Qualle so sehr vermissen!
Ich bin ein Mensch den es innerlich zerreist,
diese zwei Gefühle die scheinbar niemals vereint werden können.
Heimweh vs. Fernweh.
 
Wie sieht das bei euch aus?
Bleibt ihr gerne zu Hause? In eurer Stadt? Bei eurer Familie und Freunden?
Oder zieht es euch in die Ferne?
 A smooth sea never made a skillful sailor!
 
Dead tired I'm hammering on my Keyboard.
I spent the entire night to sew the Train for my wedding Dress,
well not actually MY Dress but for a Shooting I plan ;)
And all I can tell you is, that it'll be flamy.
But sadly I will start These big Shootings after my Berlin trip, at the end of summer.
 
I am so happy to visit Berlin, it's a big dream coming true,
beeing part of the Fashion week, working as a Blogger.
But on the other Hand I will miss my Boy so much!
I am this type of Person whos heart is filled with Wanderlust
but on the other Hand I feel homesick soon.
I always Need a good friend or my love of my live to travel with me.
 
how about you?
Do you love to travel?
Is Wanderlust a big Topic in your live or are you more the home-sick type?

Kommentare:

  1. Such cool photos ! Looks like a high fashion editorial !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. very nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pictures! How did you start your career? :D

    https://closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey hun
      what career? as a model or photographer?

      hope you like my newest post as well <3
      http://miss-amelyrose.blogspot.de/

      Löschen
  4. Mich zieht es meistens eher in die Ferne :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Wahnsinnsbilder! Du bist halt unglaublich schön – bin jedes Mal wieder begeistert von deinen Posts. :)

    Liebe Grüße
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gottchen danke wie lieb von dir da freue ich mich so sehr! <3
      oh je, momentan wird es wahrscheinlich was ruhiger, am mittwoch ziehe ich nach Berlin, arbeite auf der Fashion week etc
      hoffe ich komme zum blggen,
      gebe mir aber größte mühe <3

      Löschen
  6. fantastic pics! you look amazing

    http://emiliasalentoeffettomoda.com/zaino-invicta/

    AntwortenLöschen
  7. Wow!

    Toller Post, mit sehr schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen so toll aus, ich bin sprachlos!
    Liebe Grüße, Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das Outfit und die Bilder sind einfach nur mega. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow klasse Bilder! Du bist richtig hübsch <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. You're so stunning! I wish I was you.

    Meme xx

    New Blog Post:
    'Beautiful = Natural'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gosh so cute thank you so much but you are so pretty too <3

      Löschen
  12. Echt coole Fotos!! Danke Fürs vorbeischauen <3 Ich LIIEBE reisen über alles... Wo hast du die Fotos gemacht? Sieht echt cool aus!!
    http://mbtmaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke maus
      das ist in der Eifel, mein freund wohnt da und dort ist praktisch jede stelle schön <3

      Löschen
  13. Stunning pictures!!

    http://strawberryess.blogspot.se

    AntwortenLöschen
  14. To travel is my great love;) great pics!!! xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. You look magnificent in this USA inspired outfit. I do agree with you...a smooth sea never made a skilled sailor man...the difficulties in life and the way we deal with them make us what we are.

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. lovely post, happy Monday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr inspirierende Fotos, gefallen mir sehr gut :) Ja die innere Zerissenheit zwischen Heim- &Fernweh kenne ich auch. Ich liebe Reisen, bin dann aber auch froh, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  18. Fernweh! Mit meinem Liebsten! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Da werd' ich fast rot ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. wow, tolle Bilder :) Die Location ist der Hammer! :)
    Ich bin auch so hin und her gerissen, was Heimweh und Fernweh angeht :D Ich reise zwar unglaublich gerne und mein Auslandssemester zum Beispiel habe ich auch total genossen, aber ganz weg für immer könnte ich aus meiner Heimat dann auch nicht ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo hast du dein Auslands Semester gemacht?
      habe auch überlegt eins zu machen aber ich vermisse jetzt schon meinen freund so schrecklich
      dabei bin ich nur 6 Wochen weg

      Löschen
  20. wow - grandiose Serie :)! Mit dir würde ich auch total gerne mal shooten!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich fotografieren oder mein Model sein?
      vielleicht kann man ein gemeinsames Shooting einrichten :D

      Löschen
  21. Die Bilder sind der Wahnsinn!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mir nicht sicher ob ich dir hier schon was dagelassen habe aber es ist mir auch egal! ich Muss es einfach noch mal los werden: du bist so wahnsinnig hübsch und ich liebeeeee deine Bilder einfach ! <3

    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie süß du nur bist danke dir maus
      selber hübsch <3

      Löschen
  23. Hiya babe, amazing photos hun so unique
    thanks for sharing this with us.

    Visit me whenever u can;
    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Have a lovely week!
    Stay in touch.
    Kisses!

    Dominica S.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist soo cool. ♥
    Du hast meine Begeisterung absolut auf deiner Seite. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  25. Absolutely amazing pictures!!! I love this look like a warrior! You have fantastic body <3
    I love to travel and now I dream about Southern Europe <3

    kisse from Poland
    missmoonlight-pl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Fotos, ich bin am liebsten zu Hause bei meiner Familie. Aber mich zieht es auch öfters mal ''raus''. Dann aber nicht als zu lange (;

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinns Fotos! *.* Ich liebe es immer Fotos von besonderen (oder vielleicht auch teils etwas verrückten) Shootings anzusehen und jedes Mal denke ich "sowas willst du auch wenigstens einmal machen können". :)
    Ich persönlich liebe Reisen, aber längerfristiges wie ein Jahr von zuhause weg zu sein würde ich dann wahrscheinlich doch nicht aushalten. ;)

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha oh ja das gefühl kenne ich so oft wenn ich andere Fotos
      aber auch Outfits sehe
      finde ich aber immer sehr motivierend und inspirierend! <3

      haha ja ich liebe reisen auch
      aber irgendwie fallen mir jetzt gerade sogar die 6-7 Wochen schwer

      Löschen