a walk through the enchanted foresr - cosplay

29 comments // leave a comment
 
 
Ich habe meine High Heels in die letzte Ecke des Schranks verbannt, boykottiere jeden Nagellack und erfreue die Nachbarschaft mit meinem ungeschminkten Gesicht...die Fashion Week ist vorbei
und hinterließ bei mir den Wunsch, bis ans Ende meiner Tage nur noch gemütliche Leggings zu tragen. Auch wenn ihr hier auf meinem Blog noch nicht viel zu sehen bekommen habt....
schon bald werdet ihr hoffentlich viele tolle Looks sehen aber momentan tun mir schon beim Anblick der Fotos die Füße weh!
Deswegen gibt es heute mal was älteres.
Denn während ich so meine Melone löffle (ja ich schneide Melonen nicht in Stücke sondern löffle sie) bin ich schon fast traurig, dass es für mich bald wieder zurück nach Köln geht.
Diese Serie entstand vor ca. einem Jahr mit einem kleinen, süßen Team.
Normalerweise fotografiere ich mich immer selber, mit Selbstauslöser.
Denn um ehrlich zu sein kann ich die polierten Heels, aufgehübschten Gesichter und perfekt sitzenden Blusen a lá "hier ist mein Outfit von Tag 2 der Fashion Week" nicht mehr sehen.
Auch nach Tagen hallen mir die schrillen Stimmen noch im Kopf wieder,
denen panisch auffällt....dass man ja noch kein Bild für Snapchat gemacht hat...
und da es euch wahrscheinlich auch so geht machen wir gemeinsam einen virtuellen Ausflug in den Märchenwald.... 


I dispelled my high heels, boycott nailpolish and delight my neighbors with my bare face, wearing no make up...the Fashion week is over and left the wish to never wear anything else but comfy Pants. I know I haven't shared much about this Event with you (yet)...
but you'll see some cool Looks and Designers soon but right now my feet hurt by just taking a look at the Pictures I took!
 
That's why you gonna see something old.
While spooning the watermelon (yes I don't cut them into pieces, I spoon them)
I feel kinda sad, that I have to leave Berlin so soon and go back to Cologne.
I took this series last year with a cute, small Team.
normally I take the Pictures by myself with the self-timer.
Because to be honest I can barely stand These polished Heels, pimped faces and perfect-Fitting blouse a lá "this is the Outfit I wore during the Fashion week".
Even many days past I still hear These shrill voices in my head,
that notice Panic-fueled, that they haven't took a Picture for snapchat...
I think you feel the same...that's why I want to take you on a virtual walk through the enchanted forest...
 

Kommentare:

  1. Hi Amely!!

    Love your pictures.

    I hope a nice travel to Colonia.

    Have a wonderful day!

    http://ichbinsil.blogspot.mx/2015/07/museo-de-arte-moderno.html

    AntwortenLöschen
  2. I love your post, great work! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. fantastic photography, you're a good model!

    http://differentcands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. omg was sind das denn bitte für unfassbar coole Fotos... absoluter Hammer.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! These pictures are so fantastical and amazing!

    xx freshfizzle

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gar nicht glauben, wie man so wunderbare Bilder hinbekommen kann. Sie begeistern mich total. Wirklich Hamma ! Ich bin begeistert
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aus wie aus einer anderen Welt, unglaublich schön ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Grandios! Die Bilder sind wieder soo wundervoll geworden!
    Der Stil erinnert mich ein wenig an düstere Fantasy-Animes/Mangas.

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  9. Wow!

    Diese Bilder sehen sooooooo genial aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wowww sind das tolle Bilder! Du bist so schön :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I love it! <3

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  12. It's incredibly beautiful pictures !!!

    With love, Nastya Deutsch ♡
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/2015/07/strangeness-and-charm.html

    AntwortenLöschen
  13. So so schöne Fotos ❤

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
  14. You're so beautiful, I love you photo's and the one of you as a fairy is amazing, would love it on a canvas!

    Meme xx

    New Post:
    'A Month in the Life of....'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. so artistic and unique!
    xo Jessica
    rusticbones.com

    AntwortenLöschen
  16. These photos are gorgeous- you look like a fairytale character :)

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Fotos sehen so mystisch und wunderschön aus *_*

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind der Hammer!
    Übrigens habe ich dich im heutigen Post für den Liebster Award nominiert
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja tolle Bilder! :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, die Bilder sehen richtig geil aus! Ich steh total auf sowas.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  21. Amazing, pure art! Love your blog
    www.adrianaemfashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. Amazing, pure art! Love your blog
    www.adrianaemfashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. Sehr coole Bilder. Alles was Richtung Fantasy geht, gefällt mir immer sehr gut. Das kann so richtig schön die Fantasie anregen =)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen