another brick in the wall

42 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
GET THIS LOOK  Dalí from Black Milk | Heels from Jeffrey Campbell | glasses from ZeroUV | jacket from vintage
Als Pink Floyd im Jahre 1979 mit dem Album "The Wall" eines ihrer (heute) bekanntesten Titel veröffentlichten, war es mit Sicherheit ihr höchstes Ziel,
als Blogtitel zitiert zu werden, für einen Lookbook-Post, in welchem eine junge Dame leicht bekleidet, vor einer Graffiti Wand steht.
Leider ist mir dieser Blog-Titel als erstes eingefallen, und da ich mich mit billig Tankstellen-Salat überfressen habe um die Tatsache zu feiern, dass die Fashion Week vorbei ist und ich endlich keine Menschen sehe und dass tue was ein Blogger zu 99,9% seiner Zeit macht, nämlich einsam und alleine, mitten in der Nacht völlig unbedeutende Worte sinnvoll zu formen, bleibt der Titel jetzt so!
Salat? Wer mich gut kennt zitiert jetzt meine drei bekannten Worte:
"Ist ja ekelhaft!" (Im besten Fall mit kölschen Dialekt.)
Traurig aber war, es hat heute eben nur für billig Salat von der Tanke gereicht.
Und entweder es liegt am billig Salat oder an der Tatsache, dass ich 23 Jahre Salat erfolgreich verweigert habe und mein Körper diesen nun versucht abzustoßen.....mir ist richtig übel!

Und wer jetzt wieder die Lippen schürzt, nein ich mache keine Super-Diät,
ich war nur heute in Berlin Vintage shoppen und sagen wir mal so;
der Bauch ist leer, der Schrank ist voll!
Als Modebloggerin muss man doch Prioritäten setzen!

Diesen Look habe ich übrigens noch in Köln fotografiert,
gemeinsam mit diesen beiden Looks >bubblegum racket und factory buildings are nasty gals
It probably was Pink Floyd's main purpose to be quoted in a Blog-Titel of a lookbook-post, in which a Girl,lightly dressed is posing in fron of a graffiti-wall.

Unfortunately it's the first idea I had as a Titel for this post, and because I overate on cheap gas-Station-salat just to celebrate the fact, that Fashion week is over and I no longer have to pretend to be a social-human and be able to do what Bloggers do 99,9% of their time, sitting in the dark trying to
 breathe life into mindless words...that's why i'll Keep this titel!
Salat? The guys who know me good enough will probably say my 3 most famous words:
"It's disgusting!"
Sad but true, today there was nothing left for something "better" than cheap salat.
And I don't know if it's 'cause the salat was REALLY cheap or if my body tries to repel a substance he refused for more than 23 years now, but I really feel sick!

And just because I know some of you will take it the wrong way, no, I am NOT on a super-diet,
I was Shopping in Berlin in some cool vintage stores and I had to decide.
A super cool leather Jacket or Food.
We all have to assign priorities.

Btw. I took These Pictures in Cologne
the same day I shot These two Looks: bubblegum racket und factory buildings are nasty gals
amelyrose,amelyrose, amely-rose, Амели выросли, Амели-роза, Амелі-троянда, semaine de la mode, settimana Della Moda, ファッションウィーク, Tydzień Mody, мода,  Неделя Моды, موضة ,Modevecka, Semana de la Moda, тиждень, model, modello, モデル, catwalk, модель, дефиле, дефіле, runway, Show, μοντέλο, modèle, diseñador, muoti, ファッション, moda, Designern, キャットウォーク,дизайнер, progettista, σχεδιαστής, مصمم Projektant, tasarımcı, Моди,дизайнер ,Moda Haftası ,Semana da Moda,  Амелі виросли, amely gül, Amely-rosa, amely rosas, ارتفع amely, Fashion week, mode, berlin,نموذج  أسبوع الموضة

Kommentare:

  1. So awesome! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  2. You look so cool ! That jacket it's awsome.
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. NICE
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow...it look super cute...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Nice swimsuit grrrrrrrrr!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/2015/07/giveaway-evil-eyetote-bag.html

    AntwortenLöschen
  6. You look sexy :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Bilder von dir sind klasse! Muss dir direktbmal folgen. Ich mag deinen Blog total :)
    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann man so cool sein? Das sieht wahnsinnig aus! Erinnert mich irgendwie an Iggy Azalea. Richtig cool!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh haha danke was für ein Kompliment
      ich liebe die Looks von iggy!

      Löschen
  9. Richtig coole bilder! Die Schuhe sind er Hammer :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Super look dear.Love the leopard print jacket.
    Have a great day.Kisses xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. WOW! So tolle Bilder, wie immer :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Coole Bilder :) Ich muss mir auch mal eine coole Graffitiwand in meine Stadt suchen für Bilder :)

    So einen Schwimmanzug wollte ich mir auch bestellen, aber habe mich doch irgendwie dagegen entschieden D:

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  13. Diese Schuhe *-*

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
  14. deine Bilder hauen mich wirklich jedes mal wieder weg! Ich finde sie einfach wahnsinnig toll! mach weiter so ! :)<3

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Bilder,
    und um deine Fragen zu beantworten :)
    Also, ich hab Praktikum in Berlin als Fotografin gemacht,
    hat super viel Spaß gemacht.
    Wo hast/machst du denn Praktikum?
    & gefällt es dir ?

    Lieben Gruß:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie cool, bei welchem fotografen hast du dein Praktikum gemacht
      und hast du eine Abschlussarbeit gemacht? eigene Fotos?
      ich habe bei einem Modemagazin gearbeitet:)

      Löschen
  16. Du bist so eine coole Socke. :D
    Die Schuhe sind der absolute Hammer! Allgemein mag ich die Dinge, die du immer trägst, sehr! ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  17. you look amazing! Great photography!

    http://differentcands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin total begeistert von dir, den Outfits, dem ganzen Blog!
    Macht Spaß ihn sich anzusehen :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Amely, dein Style ist ja mal der Hammer! Ich mag es, dass du nicht so wie alle anderen Blogger aussiehst, sondern so individuell bist, sowohl im eigenen Stil als auch im Blogdesign. Und es ist auch mal schön, von jemandem zu lesen der sich nicht nur vegan und von Salat ernährt. :D Und ich mag das Selbstironische in deinem Text echt gern. Respekt. Du bist echt eine ganz tolle Maus :)

    Viele liebe Grüße :-*

    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha es freut mich so sooo sehr
      ich muss zugeben, wo du es gerade sagst genau das wird mir oft (anonym) vorgeworfen :)
      das ich mich nicht von salat ernähre, ein ungesundes Verhältnis zum Essen habe ect.
      ich nehme mich und meinen blog und mode da nicht zu ernst ;)

      Löschen
  20. Wirklich ein sehr sehr cooles Shooting! Die Bilder sehen toll aus und die Graffiti Wand unterschreicht deinen Look perfekt!

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind einfach großartig und ich liebe die Art, wie du deine Texte schreibst. Damit hast du mir echt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind mal wieder richtig klasse, ich liebe solche alternativen Outfits und die Graffitis an der Wand geben den Fotos noch das gewisse Etwas. Und die Schuhe würde ich sofort anziehen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für tolle Bilder!!! Du bist klasse!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  24. Danke erstmal für deinen Kommentar an meiner Pinnwand! Da ich schon lange selbst begeisterte Leserin deines Blogs bin habe ich mich doppelt gefreut, dass du bei mir vorbei geschaut hast! Ich kann das mit dem "Frisör hat Haare und Kopfhaut zerstört" total nachvollziehen, hatte ich vor zwei Jahren nämlich auch schon. Deshalb musste ich auch damals auf meine wundervollen weißen Haare verzichten. Es ist quasi jetzt der zweite Versuch - hoffentlich gelingt es mir jetzt, denn ich liebe sie so!
    Deine Bilder sind mal wieder mega und der Dali-Badeanzug ist genial! Du hast so ein gutes Auge für's Detail, das bewundere ich immer wieder! Und übrigens: Man findet keine Freunde mit Sa-la-at! (Zitat: Die Simpsons!) :D Ich mag des auch net...

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. die schuhe sind der knaller! :D

    AntwortenLöschen
  26. Mal wieder richtig coole Bilder und ein sehr gewagtes Outfit!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  27. Oh Wow! Erst einmal Danke für dein Kommentar!
    Du hast ja so einen tollen Blog!!!! Endlich mal einen der nicht so 0815 ist! :)
    Gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Du kannst einfach alles tragen und siehst super schön aus, respekt :) Da wird jede Frau neidisch ❤️

    AntwortenLöschen
  29. These pictures are fantastic and you are so creative! You always rock and it's great:)

    jointyicroissanty

    AntwortenLöschen
  30. Wow, sau cool ehrlich mal!

    LG >Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  31. Wow, tolle Fotos!
    Sehr Pink Floyd like :) Hast du sehr gut dargestellt!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. your pics are beautiful!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  33. I love the look! Great work!
    Have a good day!

    AntwortenLöschen
  34. WAHNSINNS bilder! so unglaublich schön und du bist so krass fotogen.. unglaublich
    ich könnte stundenlang deine bilder anschauen du bist echt eine inspiration für mich!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen