fashion week berlin - open events

das ist übrigens willi -mein Arbeitskollege hier in Berlin, mehr Fotos von ihm hier
 
von wegen montage sind doof.
fischt eure schönsten kleider aus dem schrank, motzt euch so richtig auf, denn am 06.juli startet die fashion week und hier sind ein paar OFFENE events die ihr besuchen könnt. vielleicht sieht man sich?
 
sonntag, 05.juli | 12-23h - birthday jungle rumble
treu dem Schlachtruf "let's getready to rumble!" locke ich euch aus eurem sonntags-fummel, auf zur jungle rumble party. denn was repräsentiert berlin besser als israelische küche und dazu die passende musik? bei ein bisschen jazz, bisschen elektronisch, bisschen funk könnt ihr im neni die beste Aussicht der sadt genießen.
mehr hier
 
montag, 06.juli | 11-20 uhr - projektgalerie
ab heute könnt ihr euch über 30 tolle designer UND künstler freien, die ihre einzigartigen stücke präsentieren. zu sehen gibt es Food, Fashion, Lifestyle and more.
hach, montage können doch so schön sein.
und das beste, der eintritt ist FREI!
link zur veranstaltung hier

montag, 06.juli | ab 20h >>> dandy diary / fashion week opening Party
wie feiert man am besten, dass der montag überstanden ist? klar, mit einer Party.
wie wäre es also mit der legendärenfashion week opening Party vondandy diary? 
und nicht vergessen, drinks for free von 22:00-23:00 uhr.
infos und mehr hier

dienstag-freitag | 11-20 uhr - zalando fashion house
wer dann wie ich was entspanntes braucht, dem lege ich dieses event ans herz. was es dort gibt? diverse panels, filme diskussionen...einfach alles zum thema mode.
das i-tüpfelchen: snacks, drinks und wlan warten auf euch
na? wollt ihr hin? genaueres gibt es hier

 
donnerstag, 09.juli | ab 22h - la sagrada familia
von wegen, fashion week bedeutet nur stress, hektik und laufstege.
hier könnt ihr den endlich eingetroffenen Sommer feiern, ganz nach dem Motto: "sommer, sonne, open-air party" Denn eve x wald /la sacrada familia laden ein unter den Sternen zu tanzen.
den link zur veranstaltung gib es hier
 
montag-samstag | 10-20h >>> go bikini berlin

nein, für die nicht-berliner unter uns (ich hebe hier zaghaft die hand)...das gebäude heißt so, hier handelt es sich NICHT um Bikinis...oder vielleicht, denn hier ist für wirklich jeden was dabei,
von modedesign, produktdesign, lifestyle und foodprodukte.
und als kirsche auf dem ohnehin tollen sahnetörtchen, gibt es zeitgleich eine interaktive kunstinstallation.
na, habe ich zu viel versprochen? wollt ihr hin? ab dafür

 
samstag, 11. juli | 14-19 uhr - malaika raiss pop-up store opening
fashion week ganz klassisch. checkt die neue kollektion auf dem laufsteg aus, ergattert im pop -up store schnäppchen der designerin und schlürft dabei leckere drinks. goodies (von zb. tony&guy) bekommt ihr auch noch...
interesse geweckt? hier gibt es mehr
 
na? was hat euer interesse geweckt? ich werde dieses mal auch zum ersten mal dabei sein und bin schon mehr als aufgeregt. bitte lasst uns diese woche überleben <3




Kommentare:

  1. Willi ist ja traumhaft süß! Ist es eine Bengalkatze? :) Ich wünsche dir mega viel Spaß bei der Fashion Week!!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    ANNAROUS - Hier geht´s zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. You´re amazing!

    Enjoying Fashion Week

    Hope you too follow me GFC, IG
    www.ichbinsil.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist soooo süß ^^

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bengaklkatze <3 wünsche dir viel Spaß auf der Fashion Week und freue mich schon sehr auf deine Bilder! :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I hope you get to as many of these as possible :) And have fun :) xx Maja
    ❤ http://majasmuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt sehr sehr interessant, viel Spaß dir
    Und vielen Dank für deine lieben Kommentare
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Und das Bild mit Wili ist natürlich richtig niedlich xD

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, wie süß ist die Katze den bitte. Das klingt alles sehr sehr interessant. Ich wünsche dir mega viel Spaß bei der Fashion Week. Ich würde das auch total gerne mal erleben.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen