Fashion Week Rückblick

58 comments // leave a comment
Eine Fashion Week ist erst dann gut, wenn man auch Tage später
sich das Glitter aus den Haaren zupft.
Demnach war meine...großartig.
Meine liebste fette Qualle hat mich die letzte Woche besucht, deswegen kam ich nicht
wirklich dazu euch auf dem laufenden zu halten
und habe stattdessen lieber im Bett gelegen und gefrühstückt... den ganzen Tag!
Jetzt ist er weg und als wäre das nicht schon schlimm genug liebe ich tot-krank im Bett,
jetzt bin ich praktisch gezwungen euch mit Blogeinträgen zu überhäufen, hoffe ihr freut euch ;)

starten wir also mit einem Fashion Week-Rückblick
und erkennt ihr die Dame die da entlang schreitet? Ja, das ist Stefanie Giesinger
und ja es ist ein merkwürdiges Gefühl 1-2 Reihen von so jemandem entfernt zu sitzen,
ich habe die ganze Zeit gewartet dass eine schrille Stimme quäckt
"ich habe heute ein Foto für dich MUAH MUAH"

danke an Patrick für das Slowmo

Montag, 06.07
Levi's Customizing - 14h
European Fashion Award - 18h
 
 
Dienstag, 07.07
Olympus Pen OOTD Workshop - 10h
Cover PR Party -20h
 
Mittwoch, 08.07
Hien Le - 10h
Backstage bei VonSchwanenvögelPupke - 11h
VonSchwanenVögelPupke - 14h
Holy Ghost - 21h
 
Donnerstag, 09.07
BarreNoire - 13h
Malaika Raiss- 16h

Freitag, 10.07
Fashion Blogger Café - 12h
Ewa Herzog - 16h
 
 
 oben habe ich euch (in mint grün) meinen Wochenplan aufgeschrieben,
da viele gefragt haben wo ich war, was ich gesehen habe....
und lasst euch nicht täuschen, meinen Tage waren voller und anstrengender als es vielleicht aussieht.
 
Außerdem konnte ich nicht widerstehen euch die wundervolle Location (im Haubentaucher) für die Show von "Holy Ghost" zu zeigen. Diese Show bekommt vielleicht...vielleicht auch nicht,
noch einen ganz besonderen, eigenen Beitrag ;)
das positive an so eine Fashion Week,
man ist so viel unterwegs und rennt von a nach b und verläuft sich meistens mehr,
und gerät eher durch Zufall ans Ziel....so kommt lernt man jede Stadt besser kennen
als durch jede Sightseen-Tour!
(das bild unten links ist aus dem Olympus Workshop, loved it!)
und zu guter Letzt ein herzliches Dank an Vreni ,
die mir nicht nur das alles ermöglicht hat
und meine bisherigen Wochen zu meinen schönsten Sommer-Wochen gemacht hat
sondern mir auch gezeigt hat, dass der Mythos "Berliner sind immer schlecht gelaunt", so gar nicht stimmt. Zumindest bei einigen Berlinern ;)
 
Da bleibt mir nur noch, laut und schrill zu kreischen
"It's a Wrap!"
amelyrose,amelyrose, amely-rose, Амели выросли, Амели-роза, Амелі-троянда, semaine de la mode, settimana Della Moda, ファッションウィーク, Tydzień Mody, мода,  Неделя Моды, موضة ,Modevecka, Semana de la Moda, тиждень, model, modello, モデル, catwalk, модель, дефиле, дефіле, runway, Show, μοντέλο, modèle, diseñador, muoti, ファッション, moda, Designern, キャットウォーク,дизайнер, progettista, σχεδιαστής, مصمم Projektant, tasarımcı, Моди,дизайнер ,Moda Haftası ,Semana da Moda,  Амелі виросли, amely gül, Amely-rosa, amely rosas, ارتفع amely, Fashion week, mode, berlin,نموذج  أسبوع الموضة

Kommentare:

  1. Nice post ;)

    http://sk-artist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Woow, ich wäre auch zu gern mal bei der Fashionweek dabei! Bin richtig neidisch.
    Und die lila Haare sind ja mal verdammt cool! Ich lasse mir meine diese Woche rosé färben :) ❤


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  3. These photos are stunning :)

    Would you like to follow eachother on G+?
    RedLip&Love

    AntwortenLöschen
  4. Wow vorallem die Location von Holy Ghost ist ja mal toll! Bin schon gespannt falls nen extra Artikel dazu verfasst :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow toller Post (: Ich liebe die Fashion-Week und könnte mir 100000 Posts dazu durchlesen (:

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind echt coole Eindrücke! Ich liebe die Fashion Week und wohne auch in Berlin, leider war ich gerade in diesen 5 Tagen in Wien :( Was für ein Glück :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  7. looks like an awesome fashion show! cool pictures!
    kelseybang.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hört sich ja klasse an! Super schöne Fotos :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  9. so nice, kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely amazing pictures, hun

    xx

    Nicoleta || http://reinventyourself.guide

    AntwortenLöschen
  11. Wow richtig coole Erlebnisse! :) Warst du auch auf dem FBC oder bei der Hashmag Lounge? Da hätte man sich ja sehen können :D

    Liebst Mel <3
    Vielleicht hast du ja Lust ein paar tolle Giveaways von der BloggerLounge zu Gewinnen! Schau gern mal vorbei auf www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  12. These photos are amazing! It looks like you had a great time!

    http://www.theaisleofstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. OMG ich liebe deinen post und schau ab jetzt sicher täglich vorbei
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, atemberaubend! Und ein schöner Einblick noch dazu :)

    Liebste Grüße, Andrea

    a-grenzenlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie auch gesagt habe ich mir dein Blog angeschaut. Deine Bilder finde ich sehr kreativ und cool .Von allem finde ich deine Texte super interessant. Ich freue mich auf weitere Beiträge!!!
    Kiss...

    www.CrazyLovesFashio.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöne bunte Fotos, super wie immer ;)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  17. Wow! So cool! :)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja eine Menge erlebt! Klasse Bilder :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Ein richtig toller Bericht, wahnsinn was du alles erlebt hast!
    Ich hoffe nächstes Jahr werde ich auch endlich mal ein bisschen mehr von der Fashion Week mitbekommen.
    Und dass Berliner immer schlecht gelaunt sind, da kann ich als Berlinerin auch nicht zustimmen. Also ok, wenn man tagsüber BVG fährt könnte man den Eindruck bekommen. Aber Abends/Nachts, am Wochenende oder wenn die Sonne scheint sieht es dafür schon wieder ganz anders aus :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  20. OHMYGOD I love your blog! Your style is so fking cool and your photos are stunning!
    xxx followed you

    - nora
    www.uploading-my-mind.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  21. OHMYGOD I love your blog! Your style is so fking cool and your photos are stunning!
    xxx followed you

    - nora
    www.uploading-my-mind.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  22. Wow!

    Diese Bilder!

    Einfach der Hammer!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. LOVE YOUR HAIR!! If you look at my blog I think you'll find out why. You have great style and I love the yellow dress especially!

    I'm blogging about similar things, check it out and let me know what you think: www.kellmenow.com

    XO K

    AntwortenLöschen
  24. Great post!!

    I love your hair!

    http://ichbinsil.blogspot.mx/2015/07/smart-mini-skirt.html

    AntwortenLöschen
  25. Na, das sind ja gleich noch mehr geniale Eindrücke! Ich finds einfach super, wieviel Spaß Du am Ende dort hattest :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow, richtig toller Post, und schöne Bilder. Dein Look gefällt mir sehr. Ich wünschte ich wäre auch da gewesen.

    Liebe Grüße
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow, amazing hair! Nice pics :D

    http://heyimwiththeband.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Amazing and positive pictures! I was at Berlin Fashion week too :D

    AntwortenLöschen
  29. Ciao!!

    Oh, I love this post and your look!!

    Kiss from Italia ;))

    Paolo

    AntwortenLöschen
  30. Love your outfit and your hair is so cool. Great event!

    AntwortenLöschen

  31. You look absolutely fabulous! Have a lovely day <3


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ah, einfach klasse! Dass ich Berlin liebe, habe ich ja oft genug erwähnt. Der Post hier zur Fashionweek gefällt mir schon mal sehr gut und dein Look auf dem ersten Bild ist fabelhaft! :) Die anderen Beiträge werde ich auch gleich einmal unter die Lupe nehmen! Die Sache, dass Berliner NICHT immer schlecht gelaunt sind, kann ich nur bestätigen. Bei mir auf dem Blog wird bald ein Fotopost zu unserer Hauptstadt online gehen. Ja, Yoga ist wirklich der Wahnsinn, freut mich, dass wir diese Leidenschaft teilen.

    Beste Grüße und eine wunderbare Restwoche! :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. This is so cool, great post! Love it! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  34. Amazing color hair! :)
    I love fashion shows!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  35. What a great event :) You look great!

    Meme xx

    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/2015/07/but-first-let-me-take-selfie.html

    AntwortenLöschen
  36. Hey =)

    cooler Blog und tolle Fotos! Du hast echt tolle Ideen und siehst super aus auf den Fotos! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Amely Rose,
    das ist ein außergewöhnlich schöner Post von der Fashion Week in Berlin!
    Mir gefallen besonders gut die Fotos von dir selbst. Euer Outfit und alles passt meiner Meinung nach einfach perfekt nach Berlin. Berliner sind irgendwie frech und das kommt wunderbar in diesem Post rüber.
    Ich finde auch, dass du super Ideen hast und ein unheimlich kreativer Mensch bist!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. awesome photos...love that neon dress!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Such a happy post filled with great pictures! And woooow your hair!!!
    Would you like to follow each other on GFC, Google+, Bloglovin & Instagram? I am @modellabellablog (:

    Isabelle.
    modellabella blog

    AntwortenLöschen
  40. cool post!!! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Wow! Das sind super Eindrücke aus Berlin. Tolle Haarfarbe :).
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  42. Cool fashion show. Awesome look and hairstyle, love that gun bag on second picture <3
    http://www.lenouveaugrunge.com/

    AntwortenLöschen
  43. Sieht so aus, als hättest du viel Spaß gehabt! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ich bin richtig neidisch auf wie viele Shows du gegangen bist :) Die Location von der Holy Ghost Show sieht echt wahnsinnig toll aus :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  45. lovely post, love your blog!
    http://lensattire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Toller Post:) Sieht nach einer aufregenden Woche aus! Die Fashionweek will ich auch unbedingt mal besuchen..

    Liebe Grüße, L
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Du hast eine unfassbar geile Haarfarbe, das musste mal gesagt werden :D
    Coole Eindrücke von der Fashion Week hast du da mitgebracht! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  48. Was für tolle Bilder :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich wäre soso gerne auch dort gewesen und beneide dich gerade sehr um die tollen Eindrücke die du mitnehmen konntest!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  50. Jaaa! Echt kaum zu glauben, wie anstrengend diese Fashion Week immer ist! Ich bekomme immer ein Augenrollen, wenn ich das anmerke, Haha. Bei der Holy Ghost Show war ich auch, ganz, ganz tolle Location, und überhaupt! Wenn eine Show den extra Beitrag verdient hat, dann wohl die. Vielleicht laufen wir uns im Winter bei all dem Stress ja mal über den Weg - ich werde dann auch, entgegen des Mythos', freundlich sein, chrchr.

    AntwortenLöschen