my make up artist - my talented grandma

33 comments // leave a comment
Oma ist nicht gleich Oma!
Oft bekomme ich verdutzte Mails a lá
DAS IST DEINE OMA?! DIE HAT WIRKLICH BUNTE DREADS...COOL!
oder eifersüchtige Kommentare in denen es heißt,
was für ein Glück ich hätte das meine Oma so ein Schmink-Talent sei.
 
Nun ja, meine Oma ist halt besser wie eure :P
Und hauptsächlich liegt das daran, dass "Oma" nicht meine mütterliche oder Väterlicher Seite-Oma ist, sondern meine Oma im  Geiste...oder so.
Ich merke schon es beginnt gruselig zu klingen!
Also lüften wir mal das Geheimnis der alten Frau.
Wieso meine Oma die geilsten bunten Dreads trägt (die ihr übrigens auch bestellen könnt: HIER)
und mich des Öfteren so nice schminkt liegt daran, dass sie Make up Artist ist.
Und eigentlich ist die gute 24 :)
Der Zusatz "Oma" kam einfach, da die gute redet wie ein Wasserfall und dann auch noch tatsächlich
WIE EINE OMA, am liebsten schön im Eifler-Dialekt,
den ich als Kölnerin nicht verstehe...sprich die ersten Tage unserer Freundschaft wurde ich von
einer Frau geschminkt, die wild auf mich einredete, hin und wieder auf ein bestätigendes Nicken meinerseits wartete und dann weiter los brabbelte....und ich habe NICHTS verstanden!

Heute ist, was einst nur eine Schminki-Frau war, eine meiner liebsten Herzenmenschen geworden <3
 "die weiße Frau" geschminkt von OMA, fotografiert von CELINA Model natürlich moi
 mal was mit Goldspray experimentiert, ja Oma hat mir Lack ins Gesicht gesprüht -.-

There are grandmas, and grandmas!
I often get dumbfounded Mails a lá
THIS IS YOUR GRANDMA?! SHE REALLSY HAS COLORFUL DREADS...COOL!
or jealous comments of fashion-victims who tell me how lucky I am
to have such a make up-Talent as a grandma.
 
Well, my granny is better than yours :P
and basically it's because my "grandma" isn't really my grandma, no blood bound or what ever
she's my grandma in crime....
Well I see, it's starting to become and sound a little creepy! 
Let's just disclose the secret about the sweet old Lady ;)
The reason why my granny wears the most amazing colorful dreads (which you can order HERE)
and why she's able to paint my face in so many and lovely ways and turn it from "tired as fuck" into "ok I don't longer look like a Piece of shit, we can take Pictures now" is...
because she IS a make up Artist.
And actually she's 24 years old :)
the addition "grandma" sprouted because she talks nineteen to the dozen LIKE A GRANDMA.
 
It funny that we started as a "model" and "make up Artist" and ended up as best friends.
ein süßes Making of weil ich aussehe als würde ich übelst motzen, tue ich natürlich NIE!
 das Resultat für CELINAS okkulte Reihe, ist doch ganz hübsch geworden.
das ist also OMA finden könnt ihr sie auf FACEBOOK und ihrem eigenen BLOG

Kommentare:

  1. Den Regenbogen-Lidschatten finde ich super. Ich schminke auch gern bunte Augen Make ups und verwende dazu die Sleek Acid Palette. Was hast du für Produkte benutzt?

    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die beiden sugarpill paletten "burning heart" und "sweetheart" und meine diamond fx palette für die Augenbrauen verwendet ;)

      Löschen
  2. Woow, wirklich sehr tolle Bilder.

    Liebe Grüsse
    Sidney von www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke, dass du auf meinen Blog kommentiert hast, sonst hätte ich niemals deinen geilen Blog entdeckt *-* Die Bilder sind wirklich Klasse!! Und als ich gerade über deine Oma gelesen hatte dachte ich mir "Wie alt ist bitte diene Oma?" xD
    Naja, hat sich ja dann geklärt :D

    Richtig Super und weiter so :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein Gott wie süß!
      ich hoffe du magst meinen blog immer noch auch wenn ich zur zeit viel über die Fashion week in Berlin schreibe :)
      kommen bald aber auch wieder coole Shooting bilder,
      versprochen :)

      haha ja meine Oma die gute :)

      Löschen
  4. Ich mag Dreads eigentlich nicht so gerne, aber deiner "Oma" stehen sie echt so gut 😍
    xoxo Ally 💓

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin eigentlich auch nicht so der dread typ...bunt eigentlich auch nicht
      aber Oma macht echt unglaublich tolle dreads
      ich hoffe dass ich meine auch bald tragen kann :)

      Löschen
  5. Der Post war evht sehr schön zu lesen!:D
    Deine "Oma" hat einen echt coolen Style!;)

    Liebste Grüße,
    Louisa ❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast ja mal ne coole "Oma" :) und wie sie dich geschminkt hat!! Total schön, du bist echt vielfältig und sieht immergut dabei aus :)

    AntwortenLöschen
  7. This is so inspirational. I love it.



    New post and please follow me on BL.

    Bloglovin : tinyurl.com/ndpuscu
    Blog : uniqueyeah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. your "grandmother" is indeed very cool:) So, your granny is actually your best friend who is 24 years old and talks like a granny so hence the nickname. I think nicknames are really fun.

    Anyhow, it is wonderful you started off as a model and make up artist and ended as friend...and she is really talented! amazingly talented!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)
    Du hast wirklich einen wahnsinnig tollen Blog, bei welchen ich mich natürlich gleich als Follower eingetragen habe.
    Ich würde mich feuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, da ich meinen Blog wegen eines ''unfalls'' komplett neu machen muss..
    Liebe Grüße, Chiarii :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Sie kann wirklich super schminken :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass wir uns in Berlin verpasst habe, wäre echt cool gewesen dich mal zu treffen :) Deine Bilder sind wie immer mega toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommst du nicht aus köln?
      dann sehen wir uns bestimmt bei der nächsten fashion week
      Gott ist das lieb danke dir <3

      Löschen
  12. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich cooler, wenn auch ein bisschen, naja... Post :D
    Die Fotos sind so wunderschön <3
    Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die bunten Dreads sind ja einfach mega schön!

    AntwortenLöschen
  15. Love the collection of amazing looks! Great job.

    AntwortenLöschen
  16. Woow, wirklich sehr tolle Bilder. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Mal zur Fashion Week :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  17. wow tolle Bilder! sieht total klasse aus!
    Ich war erst total verwirrt und dachte es wäre wirklich deine Oma haha:D Also so eine Oma hätte ich dann aber auch wirklich gerne :D♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, that is amazing!!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  19. cool ! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Kindchen vergiss mal nicht dass ich bei den Goldmariechen bildern nicht nur gesprüht hab sondern dich auch mit glitzer vollgepinselt. nä nä nä dat war ne sauerei xD *mit stock wedel*

    Ich liebe dich so hart dafür dass du mich selbst in dem blogpost als deine oma vorstellst <3

    AntwortenLöschen
  21. So cool post :) Photos are lovely :)

    Have a wonderful Day!
    You are welcome at www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr coole Bilder. Die Dreads sind der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder und super geschrieben!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. I liked the grey look!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  25. Ich war tatsächlich erst sehr verwirrt :D ! Danke für all deine lieben Kommentare ! Jetzt komme ich auch endlich mal dazu dir zu antworten und auch mal ein paar liebe Worte da zu lassen, du bist so kreativ und wandelbar, unglaublich auf manchen Bildern hab ich dich erst gar nicht erkannt. Behalte deine tolle Ausstrahlung und die coolen Ideen!

    Ganz liebe Grüße Nanda

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott, die bunten Dreads und dazu das Augen Make-up!!!! Das ist unglaublich schön!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Eigentlich halt ich ja nicht so viel von Dreads, aber deiner 'Oma' stehen sie wirklich gut und diw Farben sind sowieso mega :D
    Toller Post wie immer :**

    LG, Nadine

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  28. heyyy :D ich wohne in stuttgart (also ganz nah an stuttgart) :) daaaaanke! das ist so lieb von dir! sowas freut einen natürlich total doll ;) es versüßt einem richtig den tag! vor allem, wenn das kompliment von so talentierten leuten wie dir kommt! da freut man sich ja doppelt :DDD

    übrigens wundertolle bilder! sie ist ja echt mega die coole ;)

    AntwortenLöschen