blue wall

52 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
und jedes mal wenn ich morgens aufwache brummt mein schlaftrunkenes hirn "wunderschönes kreuzberg am meer". was nicht ganz stimmt, denn aktuell ist mein imaginärer sandstrand in lichterfelde. aber berlin ist berlin.
dreckig, laut, ranzig, sieht nicht mal schön von weitem aus....
aber es ist die einzige stadt in der ich sein möchte.

für mich geht es am montag los mit dem fashion week trubel und bei der Gelegenheit wollte ich euch ein paar alte bilder da lassen. kaum zu glauben dass einige von denen schon über ein jahr alt sind.
mein wort zum sonntag,
fischt heute ausnahmsweise nicht eure schmucksten teile aus dem schrank,
pellt die Klamotte von euren luxuskörper und legt euch in die sonne.
denn gestern waren wir jung, wild und sexy...
heute ist uns schlecht!
 und wir dürfen ein letztes mal die sonne genießen
bevor es morgen los geht und man wieder schamlos geil aussehen muss.

ps. ich gehe heute wahrscheinlich auf denflohmarkt. kenn ihr gute flohmarkte in berlin? freue michüber tipps <3

 




Kommentare:

  1. you look amazing inn both outfits...very bold and fashion forward looks.
    I really like one piece swimsuit...and paired with those heels it looks divine.
    I also really like the other outfit awesome yellow raincoat....love the polka dots!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bombastische fotos :)
    dank meinem guten berliner altbau, bekomme ich von der hitze hier drin zum glück noch nichts mit :D aber später geht es definitiv an den see! hälst du es bei den temperaturen auf dem flohmarkt aus? :D ich durchbreche wegen ihr heute mein sonntagsritual und gehe NICHT zum mauerpark, haha :D

    mel xx

    AntwortenLöschen
  3. oh nein wie ärgerlich :/
    danke <3 aber ich denke das dauert noch bis ich mal wieder nach berlin kommen kann, das ist 6-7h von mir weg :(

    AntwortenLöschen
  4. Soooo cool photos! Reall y amazing :)

    Please CLICK HERE and you are welcome on my blog :)

    Have a wonderful Sunday!

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. very beautiful pictures!!! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder richtig tolle Bilder! Dein Style ist echt außergewöhnlich, aber trotzdem richtig cool!
    Würde mich freuen,wenn du mal wieder vorbeischaust! Folge dir jetzt <3
    Love, Z von
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow super schöne Fotos, du bist wirklich fotogen :)

    AntwortenLöschen
  8. love it
    great
    kiss

    blog: http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/
    instagram: @sarameirelesthesnowwhite

    AntwortenLöschen
  9. Der Bikini mit Flagge drauf sieht echt super an dir aus :) Viel Spaß auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  10. Cute looks! So inspired!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es mir deine Bilder anzuschauen. Sie sind so kreativ und verleiten mich immer zum Träumen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohgott danke wie lieb
      das hat wirklich meinen tag gerettet,
      traumhaft danke du süße maus,danke dir hase
      ich gebe mir größte mühe dass dir die nächsten bilder auch gefallen werden

      Löschen
  12. Wow, ich bin immer wieder hin und weg, wie wandelbar du bist! Man würde gar nicht vermuten, dass es ein und der selbe Mensch auf allen Bildern ist. Ist doch so? :D


    Ja ja, Berlin. Ich träume immer noch von der Spreefahrt, den Hackeschen Höfen und den Strandbars... :)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie lieb, ja ich mag es nicht so einen style zu haben oder genauer zu sein
      ich habe MEINEN style noch nicht gefunden ;)
      und ja dass bin alles ich <3 finde es aber manchmal auch fast schon krass wie sehr ich bin verändere in so einem jahr hahaha

      Berlin ist echt eine klasse Stadt <3

      Löschen
  13. Picture perfect! I LOVE ALL YOUR PHOTOS.. I just can't stop staring.


    XOXO,

    www.fashionerza.com

    I can rock any outfits, come follow my online diary

    AntwortenLöschen
  14. Super geschrieben!

    Und ich muss es leider immer wieder schreiben..... geniale Bilder!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du darfst dass "leider" so oft schreiben wie du willst
      freut mich jedes mal wenn die bilder dir gefallen
      die tage kommen paar Fashion week bilder, hoffe du magst du die auch <3

      haha danke

      Löschen
  15. Awesome! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  16. Wooow! These photos are just amazing and perfection! Keep going with the blog! Its amazing! Thank you for your lovely comment on my blog as well! Xxx
    www.lifeshowroom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gosh thanks so much for your Kind words
      i try to Keep on going with this blog :)
      next week i'll show you some fashionn week Shows
      hope you'll like it

      Löschen
  17. haha, nein bin keine waschechte berlinerin :D bin erst vor anderthalb jahren zum studieren hergezogen.
    meine lieblingsbar/mein lieblingscafé ist definitiv mein haus am see am rosenthaler platz, das ist typisch berlin :D
    sonntags im sommer mauerpark flohmarkt, danach zum karaoke dort und dann zum street food market in der kulturbrauerei :) ist mittlerweile so ein ritual, außer wenn die temperaturen so krass sind wie gestern, haha :D
    krasse stores kenne ich nicht wirklich, aber um die weinmeisterstraße rum wo monki und urban outfitters sind sind auch viele independent läden die keine kette sind :) auch sowas wie made in berlin falls du vintage magst.
    ansonsten sind hier in prenzlauer berg an der schönhauser allee wenn man weiter richtung alex läuft oder in der kastanienallee (seitenstraße) viele tolle cafés. ach das kauf dich glücklich in der oderberger straße ist auch noch super toll, auch in der nähe vom mauerpark :) die waffeln sind <3
    und bei restaurants schau dich auch am rosenthaler platz um, da gibts viele tapas bars (yosoy hat auch ne happy hour :D) und coole restaurants und cafés :) und das badeschiff ist auch super cool wenn es warm ist :)

    mel xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie cool was studierst du? ich LIEBE Berlin schon seit jahren und überlege ernsthaft auch hierhinzu ziehen :D
      danke vielen lieben dank <3
      ich war heute schon in so vielen vintage stores einkaufen ich liebe Berlin dafür! so viele Independent Labels <3 das haus am see klingt gut ich schaue es mir die tage mal an danke maus <3

      Löschen
  18. very amazing photoshootings :) i love the yellow one!!

    xoxo,
    Alice's Pink Diary

    AntwortenLöschen
  19. awesome!!!

    I'm giving away a swimsuit of your choice of my blog, I'd love for you to participate! =D

    http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Wirklich sehr, sehr tolle Fotos.
    Vor allem die Schuhe sehen alle so gut aus. :D

    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so wunderbare Berlinworte. Mensch liebe ich deine Posts! Hoffe es folgen ein paar Fashionweekbeiträge! Ich war für ein Wochenendseminar in der Hauptstadt. Verdammt geile drei Tage!

    Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey maus, jaaaaaa
      ich habe so viele Fotos von der Fashion week gemacht
      es folgen mindestens 3 beiträge (die Outfit Posts hier nicht mitgezählt :) )
      hoffe ich schaffe die ersten die kommende Woche <3

      ja Berlin ist so unglaublich schön

      Löschen
  23. Das sind wunderschöne Bilder! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  25. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Bilder, wie immer!! :)
    Ich weiß es auch nicht, ich persönlich bin froh, wenn ich es schaffe, alle drei Tage zu posten^^
    Ohje, das verstehe ich total gut. Wenn man in einer Beziehung ist, macht es das ja auch nicht einfacher. Und die Entfernung ist schon viel, ich selbst bin halt auch kein Fernbeziehungsmensch..
    Ich komme aus Osnabrück! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder :), vielleicht erinnerst du dich noch an mich :) du fandest meinen Schmuck so toll :), hier ist mein neuer Post dazu :
    http://xcatirax.blogspot.de/2015/07/endlich-zuruck-auf-der-bildschirmflache.html


    Liebe Grüße aus Mainz

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind alle so cool! Hoffe wir sehen uns dann morgen mal :)

    AntwortenLöschen
  29. Great look, you look sensational :)

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    die Bider sind echt cool geworden *-*
    richtig sommerlich :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  31. awww i wish one day i will take part in photoshoot like this - so amazing!

    www.AneciaBlog.pl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha thanks so much just try it i do most of the shoots myself
      i shoot them AND i am the model
      it's possible even if you have no skills or not many <3

      Löschen
  32. Woow! Very beautiful photos!

    Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?
    Come visit → PANAMA ASTI


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  33. So schöne Fotos! :) Und ich liebe das pinke Kleid, das ist total toll!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Love it the photos so much.
    That amazing!




    http://www.theroadsofarbyary.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  35. Die Bilder sind verdammt gut! <3
    Es wäre so toll, wenn wir mal ein Shooting zusammen machen könnten!
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  36. Echt klasse Bilder hast du hier! Richtig gut! Vor allem das Letzte finde ich geil.
    Bin gespannt auf mehr so coole Bilder von dir :)


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen