Wella backstage - (Fashion Week '15)

31 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Auf, auf! Ein letztes Mal in die Schlacht.
Während ich am letzten Tag der Fashion Week knabbere und mich zu den letzten Shows schleppe,
lasse ich euch mal ein paar Highlights da.
Ein paar Highlights von vielen die da kommen werden, wohl bemerkt ;)

Denn ich bin, wer hätte es gedacht, ein Fashion-Week-Erstie.
Mit vor stolz geschwollener Brust habe ich die letzten Jahre diverse Einladungen abgesagt
und geplärrt "das brauche ich nicht....das unterstütze ich nicht.....das ist mir zu oberflächlich"
Wer es genauer wissen will,
ich war ein Schisser. Ein Schisser der ganz feinen Sorte.
Und wer jetzt schmunzelt und murmelt, was denn so schlimm an 5 Tage Modetrubel ist
der soll 5 Tage am Stück 14cm High Heels tragen oh warte...sagte ich tragen?
Ich meinte natürlich darin RENNEN!
Denn in Berlin existieren Taxis zwar schon... nur leider nicht während der Fashion Week.
Sich in die engsten Kleider pressen, pausenlos dümmlich rum zu grinsen und all das leckere ausgestellte GRATIS Essen zu sehen, und keine Zeit zu haben auch nur ein Mal rein zu beißen.
Für mich persönlich der härteste Teil.
Spaßig wird es erst, wenn vor dem Mercedes Benz Fashion Week-Zelt eine wütende Meute Hobby Fotografen steht die alle vor lauter NICHT VORHANDENER Stars, über all Stars sehen.
Ich musste einen netten Mann abwimmeln der mich jeden Tag gefragt hat,
ob ich Bonnie Strange bin. Wobei er am letzten Tag seinen Taktik geändert hat und mir hinter her gerannt ist, freudig schreiend "Bonnie Strange ich warte schon seit Tagen auf dich!"

Aber ja jetzt kommt wieder die Polin in mir durch und ich meckere über alles,
was die meisten nicht verstehen....dass ist so ein kulturelles Ding, wenn eine Polin über alles nörgelt,
ist sie eigentlich zu fein um zu sagen WIE GEIL ES EIGENTLICH WAR!
Wirklich, ich hatte eine tolle Zeit und auch wenn ich zwischen durch drauf und dran war,
die Heels gegen ein paar alte Wollsocken zu tauschen und mich unter meiner Decke zu verkriechen....
so knabbere ich an meinem letzten Tag, vertilge die letzten exotischen Fashion-Krümel
und freue mich heimlich auf das nächste Jahr.
Heute zeige ich euch übrigens die Backstage Fotos VonSchwanenvögelpupke (Mittwoch, 08.07) (ja, ich habe mich nicht vertippt) und was für eine tolle Arbeit das Wella und Catrice Team geleistet haben. Ich hoffe ihr spürt den Stress, den ICH backstage beim fotografieren hatte.
Selten hatte ich so eine Angst gehabt von einer Horde Frauen, bewaffnet mit Pinseln, überrannt zu werden.
amelyrose,amelyrose, amely-rose, Амели выросли, Амели-роза, Амелі-троянда, semaine de la mode, settimana Della Moda, ファッションウィーク, Tydzień Mody, мода,  Неделя Моды, موضة ,Modevecka, Semana de la Moda, тиждень, model, modello, モデル, catwalk, модель, дефиле, дефіле, runway, Show, μοντέλο, modèle, diseñador, muoti, ファッション, moda, Designern, キャットウォーク,дизайнер, progettista, σχεδιαστής, مصمم Projektant, tasarımcı, Моди,дизайнер ,Moda Haftası ,Semana da Moda,  Амелі виросли, amely gül, Amely-rosa, amely rosas, ارتفع amely, Fashion week, mode, berlin,نموذج  أسبوع الموضة

Kommentare:

  1. Beautiful post dear! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    kisses;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  2. Nice stuff, i like all the blue ones!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Haha was ein super Fotograf :D
    Interessanter Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir maus,
      die bilder habe ich fotografiert, wie all meine bilder (auch die auf denen ich drauf bin :) )

      Löschen
  4. Great post.

    Marvelous pic.

    http://ichbinsil.blogspot.mx/2015/07/irresistible-everyday.html

    AntwortenLöschen
  5. Total nett geschrieben und wirklich gelungene Fotos :) So liest man gerne Posts!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das mit dem Nörgeln stimmt, muss ich - von wo auch immer - polnische Wurzeln haben! :D Und hey, es gibt wesentlich schlimmere "Promis", für die man gehalten werden könnte. :D

    Und vieeelen Dank für deinen Kommentar bei mir!! Meinen Blog gibt's unter dem Namen bzw. der Adresse nämlich erst seit ein paar Tagen.. :)

    Liebe Grüße!
    (Achja: Meine Haarfarbe ist eher ein Unfall gewesen hahaha)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha polnische wurzeln oder das rumnörgler-gen kommt häufiger vor als man denkt hahaha

      Löschen
  7. echt spannend so einblicke in die fashion week, die fotos sind echt interessant. danke uebrigens fuer deinen kommentar, die bilder sind tatsächlich in polen entstanden, als hättest du es gewusst, kein wunder also, dass es dich an deine kindheit dort erinnert;)
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Really interesting post...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind ja ein Traum! Wirklich atemberaubend.
    LG Andrea

    a-grenzenlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, ich musste so lachen wegen deines Posts! Toll geschrieben und schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amely Rose, dein Blog ist wirklich toll <3 So schön bunt und fröhlich! Und ich mag die Art wie du schreibst, total erfrischend! Ich komm jetzt öfter mal vorbei! Liebe Grüße, Julie
    http://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, hatte ja schon sehnsüchtig darauf gewartet :P
    Es ist von mir ja auch so ein kleiner Traum mal auf eine Fashion Week zu gehen, und vielleicht klappt es ja auch mal in ein paar Jahren ^^

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey maus :)
      haha dann darfst du dich noch ein paar mal freuen, es kommen noch in paar Fashion week einträge :)
      hoffe die gefallen dir genauso :)
      bestimmt :) eigentlich keine so große Sache mit der Fashion week hat aber auch lange gedauert :)
      DIESER Blog ist zwar jung aber....an sich blogge ich ja schon sehr sehr lange
      deswegen kommt alles bestimmt mit der zeit

      Löschen
  13. Ah, das finde ich so klasse, dass Du Dich getraut hast! Und Du schaust einfach nur super aus, viel besser als Bonnie Strange <3 Und vom Nörgeln lese ich hier gar nichts ... sondern dass es Dir einfach nur mega gefallen hat!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott wie lieb haha danke maus <3
      fand es auf dauer auch was anstrengend die bonie strange zu sein hahaha
      ja es war echt ein Erlebnis, aber bei der nächsten Fashion week bin ich wieder dabei ;)

      Löschen
  14. Wow, so cool to get a backstage look behind the scenes!

    Sinéad xo ♥ fabuleuse, toujours ♥

    AntwortenLöschen
  15. It was interesting to read this post and photos :) There's such a life is in full swing! Great!

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  16. Wow how great to see backstage too!!!
    Xxx
    ***
    Join my Giveaway in my blog and you could win a week holiday in Turkey!!
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  17. i love the hair of the models, it looks like fun!

    xoxo,
    Alice's Pink Diary

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich cool so ein Einblick von der Fashion Week! Die Bilder sind sehr gut!!
    Dein Blog ist so einzigartig! Das gefällt mir sehr :-D Einfach toll gemacht♥

    xx
    Selina | Selinas Inspiration

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja den Stress kenn ich nur zu gut mit dem Backstage zu fotografieren! Aber tolle Bilder geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Josephin |Tensia

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ja kein Fan der Fashion Week aber Backstage würde ich trotzdem gern mal Mäuschen spielen :) Tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey maus :)
      warst du schon mal bei einer Fashion week?
      ja backstage ist schon ein Erlebnis :D

      Löschen
  21. das sind ja wirklich tolle Insighst die du da bekommen hast - eine super tolle Möglichkeit!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen