Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

38 comments // leave a comment
Morgen gehe ich joggen. Außer es regnet oder es ist zu kalt. Bei Wind geht es auch nicht. Oh, sehe ich da ein Wölkchen am Himmel, dann wird es auch schwierig. Vielleicht muss ich auch
dringend telefonieren...

FIRST STYLE >>>  | Sessel von westwingnow  | Lampe von madeindesign  | Kuhfell von trendcarpet  | Sitzball von fabrikschick  | Uhr von objektkult | Sitzbank von zurschoenenlinde | Hocker von fabrikschick |  
 

Wer mir jetzt jedoch vorwerfen will, dass ich unsportlich bin und nur auf der faulen Haut rumliege, dem soll gesagt sein, ich mache Sport! Fußball....gucken! Manchmal...ok wenn WM ist...und sonst nichts im TV läuft. Aber ich weiß was Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift!
Gut, ich gehöre zu den traurigen Gestalten die in den ersten Schuljahren immer als letztes ins Sportteam gewählt wurden, sich später selbst entschuldigt haben, bei jeglicher Sport-Motivation die aufkommt erst 5 Minuten warte bis der wieder Anfall vorbei ist, jedes Mal an Erstickungsnot leide wenn ich die Treppe zu meiner Wohnung hochkrieche, Körperertüchtigung ist bei mir eher ein Nahtoderlebnis...und nein, dass nennt man nicht Zeitlupe, so renne ich eben!
In der 4ten Klasse habe ich es bei den Bundesjugendspielen geschafft, denn Ball mit voller Kraft genau einen Meter vor mir auf den Boden zu schleudern und ich weiß nicht Mal was peinlicher ist, das oder die Tatsache dass ich auf diese Leistung auch nach 14 Jahren immer noch stolz bin.
 
SECOND STYLE >>>  | Hängekorb von amazon | Spinnd ähnlich hier oder hier | Sofa von westwingnow  | Holzkiste von obstkisten oder noodles | Besteck von madeindesign | Kuhfell von Otto  |
 
 
Außerdem esse ich nur Junk-food!
Ich meine, ich würde gesund essen aber....erinnerst du dich an dieses eine Mal als Adam und Eva einen Apfel aßen im Garten Eden und damit die ganze Menschheit verfluchten... ich will es einfach nicht riskieren!
Deswegen muss meine Inneneinrichtung dran glauben, denn auch wenn mich diese Aussage ins schwitzen bringt, aber hübsch sind all die Turngeräte ja schon irgendwie. Aber ihr kennt das Moto des Sportmuffels "nur gucken! Nicht anfassen" und schon gar nicht auf so dumme Ideen kommen wie darauf rum turnen...
amelyrose,amelyrose, amely-rose, Амели выросли, Амели-роза, Амелі-троянда, semaine de la mode, settimana Della Moda, ファッションウィーク, Tydzień Mody, мода,  Неделя Моды, موضة ,Modevecka, Semana de la Moda, тиждень, model, modello, モデル, catwalk, модель, дефиле, дефіле, runway, Show, μοντέλο, modèle, diseñador, muoti, ファッション, moda, Designern, キャットウォーク,дизайнер, progettista, σχεδιαστής, مصمم Projektant, tasarımcı, Моди,дизайнер ,Moda Haftası ,Semana da Moda,  Амелі виросли, amely gül, Amely-rosa, amely rosas, ارتفع amely, Fashion week, mode, berlin,نموذج  أسبوع الموضة

Kommentare:

  1. Hahaha, ein klasse Post! :D
    Habe mich bei so vielem wieder erkannt. Gut, inzwischen mach ich doch recht viel Sport und weiß auch, dass das gut für mich ist. Früher aber habe ich ganz genauso gedacht, wie du es beschreibst. Und das Szenario während deiner Bundesjugendspiele kommt mir irgendwie schwer bekannt vor... :D
    Danke für den tollen Text, hat wahnsinnig Spaß gemacht, ihn zu lesen!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja wir Sportmuffel müssen zusammen halten, obwohl ich dich ja direkt aus diesem Club rauswerfe da du ja jetzt viel Sport machst, pfff ;)

      Löschen
  2. Haha, toller Post! Das mit dem Sport kenne ich nur zu gut :D Ich würde mich echt freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen würdest :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Ein klasse Post :D Das mit dem Sport kenne ich auch ;)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  4. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir wieder aus der Seele :D Ich bin auch ein riiiiießen Sportmuffel! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. lovely decor inspiration!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Hängekorb ist der Hammer, so einen wollte ich schon lange, aber ich habe leider keinen Platz dafür.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I’ve been on holiday
    for the past month and have really been looking forward to reading your blog
    when I got back- it definitely didn’t disappoint! xx




    MAYBELLINE CLASSIC VOLUME EXPRESS WATERPROOF MASCARA
    SWATCHES

    AntwortenLöschen
  9. Haha was für ein cooler Beitrag, du kannst mich immer wieder zum Lächeln bringen :)
    Ich liebe Sport ja, joggen ist zwar nicht ganz so meins aber muss auch mal sein!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein echt toller Post :) Die Dekosachen gefallen mir total

    AntwortenLöschen
  11. wirklich hübsche Sachen <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Haha genialer Post, ich kann das sehr sehr gut nachvollziehen, mir geht es teilweise genauso.. :-D
    Ganz liebe Grüße, Classy-Flawless

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft :D
    Also ich bin wirklich hin und weg von der braunen Couch, was für ein Schmuckstück!!!
    Sind soo geniale Teile dabei, woow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. So in love with all of these interior finds. Thanks for sharing them. As for sport, I can never really seem to bring myself to get to the gym! Trying to change that though!

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
  15. Toll geschrieben :D Ich glaub wir sind Sportschwestern. Bin nämlich genauso sportlich wie du :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  16. coole Deko! :) Ich versteh dich als Sportmuffel. Ich mach zwar Sport, aber in der Schule zum Beispiel hatte ich auch nie Lust auf Sportunterricht, da konnte ich mir echt immer etwas Besseres vorstellen....
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  17. awww so viele schöne sachen ♥ die würden mir auch allesamt gefallen ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  18. Haha, sooo ein cooler Post :-) Ich bin zwar sportlich, muss mich aber immer durchringen, heute doch zu gehen und keine Ausrede zu erfinden :-D Voll schwierig, weil an Ausreden mangelt es nie!

    Melina ♥
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  19. So ein cooler Post. Die Überschrift ist einfach der Hammer! Made my day! Früher gings mir auch so. Aber dann habe ich Tennis für mich entdeckt und mache das auch sehr gerne. Leider gibt's keinen Verein mehr, so muss ich jetzt ins Fitness Studio... menno.

    Die Möbel sehen cool aus, könnte ich mir aber nie in meiner Wohnung vorstellen.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Sessel und die Couch *-* Wow.
    Super Post. <3
    Ich habe Schulsport gehasst. Aber jetzt wo ich entscheiden kann
    was ich machen will (workout, Joggen...) macht mir Sport wirklich Spaß.
    Vor allem wenn man merkt, dass sich der Körper positiv verändert.

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. WOW tolle Teile, die du da rausgesucht hast! :) Mein Motto ist übrigens: Sport ist Mord :D

    Schönes Wochenende,
    Aline von Fashionzauber

    AntwortenLöschen
  22. Super post ! ♥ & super Bilder bzw. Teile die du in den post mit rein genommen hast ♥
    Gerade als du Junk Food erwähnt hast, bekamst du mich auf deine "böse" Seite haha ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wir junk Food suchtis müssen auch zusammen halten
      und hey, auf der bösen seite gibt es Cookies ;)

      Löschen
  23. Your selection is so cool!! :)
    Would you like yo follow each other? Let me know to follow you in GFC, bloglovin or Instagram (@travelera.es)? xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  24. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. haha der Post ist richtig klasse! :D
    Ich liebe deine humorvolle art zu schreiben!
    Und die einrichtung gefällt mir auch gut, hat irgendwie was:)
    ich bin übrigens genau so ein sportmuffel :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wir sportmuffel müssen zusammen halten!
      haha freu mich dass dir der text gefallen hat, ich habe immer was sorge dass man die zu ernst nimmt ;)

      ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt
      btw richtig toller post, klasse Fotos
      alles liebe deine AMELY ROSE

      Löschen
  26. Haha was ein genialer Post, in dem ich mich echt wieder finde :D

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, musste ich grade grinsen! Schön diese Worte alle mal aus dem Mund einer Modebloggerin zu hören. Wenn man mich fragt, ist das Sport und Healthylifegetue des ein oder anderen eh übertrieben. Und ja, Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift, ganz recht.
    Danke auch für deine so tollen Worte! Hat mich natürlich gefreut, dass dir der Text so gut gefallen hat.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. The pink closet is so funky!

    Have a great start of the week :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  29. oh haahaa :p mega gut geschrieben!:) sehr humorvoll!:)
    Klasse!:)
    Herzallerliebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. richtig schöner Blog, bin dir direkt gefolgt :)

    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Der pinke Spind ist ja mal der Hammer :D
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Hahahaha du bist echt ne gute!!! Danke für diesen amüsanten Post und ja du sprichst mir aus der Seele. Ich hasse Sport und war in der Oberstufe gefühlte 3 mal beim Unterricht und frag mich bis heute, warum ich keinen Ausfall in Sport hatte :D
    Habe deinen Blog erst heute entdeckt und ich traue jetzt schon aber nun wird dir natürlich direkt gefolgt bist ne Granate !!
    Liebe Grüße von Anouschka
    www.anouschkaflash.com

    AntwortenLöschen