monthly sum up - july

30 comments // leave a comment
ich bin zwar nicht gläubig, dennoch bete ich...oft, jeden tag um genau zu sein. ich bete nicht im stehen, ich bin da eher der gemütliche typ...ich bete im liegen, meistens wenn Netflix hängt. Ich bitte dass niemand einbricht und versucht mich zu erdrosseln. nicht um meines lebens willen, klar will ich Rom sehen, Kunst erleben und all das kulturelle Zeug, nur nicht  heute...irgendwann später, einfach nicht jetzt.
aber eher weil ich dem Täter die Peinlichkeit ersparen will eine Frau zu überfallen, die mit verschmierter maskara, Pyjama Hose im Rentier-Muster umd 15 Uhr im Bett kauert, new girl guckt und die süßen Wg-Menschen mit vollem mund lautstark anfeuert

und damit kein Dieb der Welt diesen Zustand miterleben muss bete ich...täglich! Naja, wenn Netflix hängt. Umso verwunderter bin ich, wenn ich mich pünktlich zum Monatsende hinsetze und schaue, was ich denn so alles erlebthabe...denn in der Tat war das diesen Monat eine ganze Menge....
sprich ich bin aus dem Haus gekommen und das sogar ohne Pyjama Hose mit Rentiermuster.
 
hier ein paar meiner Highlights:
 einige von euch haben es ja bestimmt mitbekommen, wenn nicht ist überhaupt nicht schlimm ich war auch gaaaanz dezent mit dieser Information, bin ich nach Berlin gezogen, da ich hier arbeite und ein Praktikum mache. Nur für knapp 2 Monate und es ist schon traurig wenn ich bedenke, dass es bald für mich wieder zurück nach Köln geht. Dennoch freue ich mich meine fette Qualle wieder zu sehen!

ein kleines, leicht stressiges Highlight war, als ich dem Wella und Catrice-Team backstage über die Schulter schauen durfte. Diese absolut neue Erfahrung wurde mit einem Eintrag gewürdigt,
den könnt ihr HIER nachlesen.

die schönste Show boten mir die Damen von "Holy ghost", die Location "Haubentaucher" ist für so magisch dass ich so etwas eher bei GNTM oder ähnlichen Format erwartet hätte.
Tausend und eine Nacht in Berlin...Kreuzberg am Meer macht es möglich.
Den Eintrag dazu HIER schön verpackt mit einer kleinen Hommage an meine liebste deutsche Stadt, Berlin.
 
Ich musste 2 Dinge schmerzlich lernen:
1. FashionWeek bedeutet nicht gleich Mercedes Benz Zelt.
2. Vor dem Zelt gibt es nur Spinner...sprich, man wird selber zu einem.
Wenn es aber so schöne, flauschige Treppen gibt chillt man dort auch gerne nach der Show.
Meinen Beitrag zu den schönsten...ich meine ausgefallensten Looks gibt es HIER zu sehen.
 
meinen vollgestopften Terminplan gibt es übrigens HIER sowie ein paar zusätzliche Gifs und Bilder zum Thema Fashion Week.
Und natürlich darf ein Look nicht fehlen. Ich weiß mit den Fotos habe ich diesen Monat richtig gegeizt, und das modische komplett vergessen, aber nächsten Monat, wenn ich wieder in Köln bin stehen 2-3 richtig coole Shootings an, hoffen wir dass der Sommer sich noch kurz blicken lässt.
Den Märchen Post findet ihr übrigens HIER
 
Da ich nun fast alles los geworden bin zum Thema Fashion Week wollte ich fragen ob ihr noch etwas bestimmtes sehen/lesen wollt? 
 



amelyrose,amelyrose, amely-rose, Амели выросли, Амели-роза, Амелі-троянда, semaine de la mode, settimana Della Moda, ファッションウィーク, Tydzień Mody, мода,  Неделя Моды, موضة ,Modevecka, Semana de la Moda, тиждень, model, modello, モデル, catwalk, модель, дефиле, дефіле, runway, Show, μοντέλο, modèle, diseñador, muoti, ファッション, moda, Designern, キャットウォーク,дизайнер, progettista, σχεδιαστής, مصمم Projektant, tasarımcı, Моди,дизайнер ,Moda Haftası ,Semana da Moda,  Амелі виросли, amely gül, Amely-rosa, amely rosas, ارتفع amely, Fashion week, mode, berlin,نموذج  أسبوع الموضة

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Shootings und lese jeden Artikel von dir einfach mit Begeisterung, alleine dein Schreibstil packt einen :) Ende August bin ich für ein Wochenende auch in Berlin und freu mich schon auf die große City ❤️

    AntwortenLöschen
  2. fantastic post and awesome pictures my dear, love it!! :D xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Post! Deine Outfits gefallen mir auch total gut :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. looks like an great month you`ve had!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, sieht richtig spannend und interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  7. I like so much this post!

    Kisses
    http://pimentasdeacucar.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieder wahnsinnig tolle Bilder und interessante Outfits. Gerade die Teile im Ethno Look gefallen mir sehr gut. Der eine Look, in dem das Model nichts sieht... sieht ja grausam aus... Irgendwie ganz schön gruselig mit einer kompletten Maske vor dem Gesicht xD
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  9. New Girl ist so toll ^^ Tolle Bilder (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein toller Post mit wundervollen Bildern :)
    Ich mag deinen Style auch richtig gerne ♥

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein stylischer Blog. Deine Bilder sind der Wahnsinn! ;-)

    Kann mir gut vorstellen, dass Dir Berlin gefällt, bin da geboren und aufgewachsen und habe 23 Jahre in der Hauptstadt verbracht, bevor ich nach Hessen gegangen bin.
    Nun bin ich wieder zurück... na ja, fast... in Leipzig, ergo: Katzensprung nach Berlin. Wird sich eine Menge verändert haben, war jetzt schon fast 3 Jahre nicht mehr dort. ;-)

    Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Praktikum!

    AntwortenLöschen
  12. Stunning pictures! This is such a great post and you look gorgeous!

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja einiges erlebt in dem Monat! Besonders interessant klingt diese Show in Berlin. Eigentlich interessiert mich alles was mit Mode zu tun gehabt hätte, also hätte ich mich in deinem Leben sehr wohlgefühlt ;)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  14. Oh I loved your outfits!! Amazing pics!!

    http://fashionwalkinbrussels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Shootings und lese jeden Artikel von dir einfach mit Begeisterung, alleine dein Schreibstil packt einen. Wie immer ein super Post :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic post dear!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wenn ich die Bilder sehe, möchte ich am liebsten direkt wieder nach Berlin. Vielleicht lernen wir uns ja nächstes Jahr auf der Fashionweek mal persönlich kennen. würde mich freuen.

    LG
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, you captured some very extreme looks at the fashion show! The blow-dries are perfect too, they remind me of Barbie! haha :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice

    x

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaaaaaaaaaaaah, wie verdammt hält das Lila bei dir :-D :-D Ich hab jetzt vorhin extra nochmal blondiert und trotzdem ist es wieder super ungleichmäßig. Ich werd verrückt! :-D
    Naja so oder so, das Gelb mit dem Lila kommt bombe. Weiß gar nicht ob mir das oder der Look beim Olympus Event besser gefällt ... also rein farblich. Beide Farbkombis sind genial. Aber du bist für dieses Bunte auch einfach der Typ. Ich trag ja immer nur Schwarz :-D Genieß die Zeit in Berlin und lass es dir einfach gut gehn. Ich fands jedenfalls wahnsinnig toll, dass wir uns in Berlin endlich kennenlernen durften und bin fast ein bisschen neidisch, dass du mal hinter die Kulissen schauen durftest. Das ist auch mal echt cool. Übrigens ein grandioser Text :-D Musst sehr lachen! Ich drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha, warum denn auch nicht? Multitasking mal anders: Netflix und Gebet :) Du hast mich grade zum Lachen gebracht! Der Rückblick ist dir gut gelungen und über die Location der "holy Ghost" Show bin ich hin und weg!

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. so ein cooler Post! Berlin <3 ich muss auch unbedingt mal wider nach Berlin! New Girl liebe ich übrigens auch!
    Hab einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  22. Perfect photos for a perfect journey!

    thefashionwings.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  23. Genial! Du bist ja schon so eine richtige Erscheinung! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  24. Wow what amazing photos.
    Looks like you have had a fantastic month.

    Jenn | Jennifer Jayne

    AntwortenLöschen
  25. Du hast so ein unglaublich schönes Lächeln :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Oh man, wenn du meinst du betest fast täglich, dann muss du unbedingt dein Internetleitung ändern. Nicht wegen dem Beten, sondern wegen deinem Netflix x.x Das ist ja Quaaaal :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  27. Amazing photo!
    http://diamond-caroline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Haha dein Text über das Beten war ja richtig süß! - aber das wäre bei mir das gleiche, der Einbrecher würde wahrscheinlich erst mal vor Schreck umfallen, wenn er jemanden wie mich in mein Bett eingekuschelt, voller Essen an meinem Laptop hängend sehen würde :D
    Schöne Bilder!:)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn, was für ein toller Post!<3 Die Eindrücke sind umwerfend! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen