old but gold - american lifestyle

45 comments // leave a comment
 Manchmal findet man Looks und Bilder so geil,
dass man sie ein paar Mal mehr zeigen kann. "OLD BUT GOLD" heißt meine kleine Serie,
in der ich meine alten Looks entstaube und wieder auf die erste Seite zerre.
 
 
Hi Stalker!
Wisst ihr was?! Ihr nervt! Was fällt euch ein?!
Seit Tagen explodiert meine Besucherzahl und ich komme kaum mit dem Antworten auf eure süßen Kommentare, hinterher. Ihr seid einfach nur ZUCKER!
Was im Klartext bedeutet, dass ich mich schuldig fühle euch regelmäßig mit geilem Foto-Stoff zu versorgen!

Work hard...dream big!
Endlich kam der Sommer auch in meiner Stadt gekrochen, pünktlich wo ich fast 10 Kilo abgenommen habe, und nein, nicht um gesund zu sein sondern...damit ich in einem super hotten America-Bodysuit durch Köln hüpfen kann. Die armen Rentner die mit letzter Kraft ihre Gabel umklammert hielten während ich mich AUF dem Nachbars-Tisch
wie eine Irre rum geräkelt habe und Cola schlürfte... BITCH I'm faboulus!
und sooooo schmeckt der Sommer doch viel geiler!
Mein absoluter Sommer Trend: BODYSUITS!
 obwohl man die ja ehrlich gesagt immer tragen kann, jetzt aber einfach mal ohne Höschen Ladies :P
"OLD BUT GOLD" is a new category. I'll remove dust from my old and beloved Looks and
drag them back on the front page. Hope you love them too.
 
 
Hi Stalker!
Guys, sorry but...you suck! Who the hell do you think you are?!
For a few days now my number of daily visitors is exploding and I can barely answer all of your cute comments.
Give me some sugar bay-bees :*
That, in plain language means, that I feel guilty and most of all I feel like i HAVE TO supply you with hot photo-dope!

Work hard...dream big!
finally summer arrived in my City, right in time 'cause I lost nearly 10 Kg
and no, not to look healthy but...to be able to jump around in this super hot America-Swimsuit.
Poor pensioners who clung to ther fork with their last ounce of strength trying hard to ignore me,
while I sprawled ON the desk next to them, Sipping a cool coke...
BITCH I'M faboulus!
and this way sommer tastes sooooo yummy!
My absolute Summer-Highlight: BODYSUITS!
even thought you can wear always,
but this time without panties Ladies :P
amelyrose, amelyrose,amely-rose, Fashion, mode, jeffrey campbell, blackmilk, black milk, blackmilk clothing, bm, stars and stripes, america,  Indianer, Kopfschmuck, federn, Amerika, sommer, swimsuit, Badeanzug, swim, Body, america, Amérique, अमेरिका, アメリカ, Америка, lato, estate, 夏, गर्मीété, yaz, лето, verano, Ameryka, summer, swimsuit, native american,
amelyrose,amelyrose, amely-rose, Амели выросли, Амели-роза, Амелі-троянда, semaine de la mode, settimana Della Moda, ファッションウィーク, Tydzień Mody, мода,  Неделя Моды, موضة ,Modevecka, Semana de la Moda, тиждень, model, modello, モデル, catwalk, модель, дефиле, дефіле, runway, Show, μοντέλο, modèle, diseñador, muoti, ファッション, moda, Designern, キャットウォーク,дизайнер, progettista, σχεδιαστής, مصمم Projektant, tasarımcı, Моди,дизайнер ,Moda Haftası ,Semana da Moda,  Амелі виросли, amely gül, Amely-rosa, amely rosas, ارتفع amely, Fashion week, mode, berlin,نموذج  أسبوع الموضةأمريكا 

Kommentare:

  1. Your style is stunning! Lovely post, have a beautiful weekend dear! <3

    AntwortenLöschen
  2. omg, love this photoshoot! You picked such a perfect location!

    http://differentcands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Yeah BITCH I´m faboulus :D haha du bist so sympathisch
    Ich bin echt ein Fan von deinem Blog geworden.
    Deine Fotos sind Bombe.
    <3

    Liebste Grüße,
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha freut mich so sehr
      you just made my day süße <3
      und so jemanden wie dich als fan meines Blogs zu haben ist einfach mega
      du süßli <3

      Löschen
  4. OMG! Die Bilder sind der absolute Hammer. Ich bin echt sprachlos!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dich als Häuptling :) Du bist wirklich sexy aber auf eine elegante, feminine art!! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. I love this old post <3
    drop by this outfit post: http://styleccentricfashion.blogspot.com/2015/08/rocked.html

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Eintrag, wirklich sehr schön! :)
    Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Das Outfit ist ja mal cool! Ich hätte auch furchtbar gerne so einen Häuptlings-Federschmuck für ein paar Bilder. Das ist bald auf jeden Fall mal fällig. :D

    Liebe Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen lieben Kommentar...hat mich echt gefreut!
    Haha, du bist echt super sympathisch ♥ Die Fotos sind so, so schön & du hast echt ne tolle Figur! Toller Post!
    Mach weiter so ;)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn mega interessant. Deine Bilder sind der Hammer!
    Bitch you´re faboulus! :D
    Liebe Grüße,
    Lilli
    http://lillislookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Echt das hast du in der Öffentlichkeit geshootet?? Du bist der Hammer ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Sorry für den Ausdruck, aber die Bilder sind einfach nur GEIL! Du siehst einfach nur Hot aus und ich liebe die Farben in den Bildern!
    Respekt, dass du dich getraut hast vor irgendwelchen random Leuten zu shooten :D Ich glaube ich wäre da nicht so selbstbewusst gewesen, haha :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich freue mich immer über solche Ausdrücke :D immer her damit :)
      danke, die bilder sind schon über ein jahr her...ich weiß gar nicht mehrob ich mich so etwas jetzt noch trauen würde
      haha obwohl ich glaube schon :3
      für gute Bilder mache ich schon so einiges

      Löschen
  13. Diese Bilder sind so so cool! *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Amely Rose,
    wahnsinn - also diese Fotos sind so schön - du siehst so hübsch und sexy aus! Die Farben Blau und Rot mit den verschiedenen Abstufungen machen die Bilder sehr spannend - bin fasziniert und begeistert!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. definitiv ein gold-Outfit in einer tollen Location!!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. So so so so wahnsinnig cool. ❤
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wirklich toll aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Instagram Account einen Gutscheim im Wert von 400,-€ von ABOUT YOU zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  18. Oh danke, ich habe mich riesig über dein Kommentar gefreut! Und vor allem freut es mich, dass du dich freust, dass ich wieder mehr blogge :)
    Die Bilder sind einfach richtig richtig gut geworden! Die sehen aus wie für deine Modezeitschrift! Bin so neidisch :o

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wirklich der absolute Wahnsinn <3
    Und die Location ist richtig geil :D
    Danke für deine beiden lieben Kommentare - bald kommen dann auch die Bilder der zwei Shootings in Dresden :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  20. Wow!

    Bin sprachlos!

    Einfach geniale Bilder!

    Wünsche Dir für morgen, einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. I love your american swimsuit!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. Amazing pictures!!!

    With love, Nastya Deutsch ♡
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  23. Oh my... Wie hot bist du denn, Amely. Hammer bilder :)

    Brina xoxo, Sweetstreetstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. I'm still in love with this cool pictures :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  26. Super schöner Beitrag und mega coole Bilder!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen
    P.S. Auf meinem Blog kannst du gerade eine Goodiebag von HashMAG gewinnen. Hast du Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  27. Haha du bist einfach der Knaller! Und die Fotos auch! Megatolles Styling und du rockst den Biertisch auch ziemlich find ich! ;)


    badtastetoastblog.com

    AntwortenLöschen
  28. These photos are great! The colors are just amazing!

    http://www.theaisleofstyle.com/

    AntwortenLöschen
  29. Sowas von der Hammer! Geniale Fotos.Du siehst einfach nur super aus. Da muss man doch stalken :)
    xoxo Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stalken ist mehr als erwünscht liebes!
      hatte die letzten Tage leider kein Internet
      aber neue bilder werden folgen, versprochen <3

      Löschen
  30. Haaaaaaaaammmmmmmeeeeerrr!! Meine Liebe. ♥
    Ich liebe einfach deinen Blog, denn du bist eine super inspirierende Persönlichkeit. :3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein Gott daaanke!
      ich hatte die letzten Tage kein Internet gehabt und war mehr als genervt
      so etwas nach Tagen aber zu erst zu lesen ist so lieb <3
      danke danke danke <3

      Löschen
  31. Deine Bilder sind immer der Hammer :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Can You be my desktop wallpaper ? :D
    Photos looks veeery good !
    Xoxo My Blog - Click !:)

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!
    Gefallen mir super super gut :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  34. Der Kopfschmuck ist ja mal ultra genial!!!!
    Coole Fotostrecke!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  35. Der Kopfschmuck ist ja mal ultra genial!!!!
    Coole Fotostrecke!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  36. Das sind grandiose Bilder :) Die sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen