RESHAPER

15 comments // leave a comment

 Blogger-Ladies sind nicht oberflächlich!
Wir können mehr als Lippenstifte horten, unsere Klamotten nach Farben sortieren
und wir erkennen den Unterschied zwischen wahrer Liebe und einer neuen Handtasche, meistens zumindest. Merkwürdigerweise fällt es mir deutlich leichter dass zu sagen, seitdem ich mit dem netten Metaller von neben an zusammen bin.
Jetzt fällt mir zwar immer noch nichts konstruktives ein wenn man mich fragt, was eine Bloggerin denn so den ganzen Tag macht. Aber an mein gestottertes "Ehm Fotos, und Beiträge schreiben und Klamotten raussuchen,...öhm" hänge ich zumindest ein stolzes "aber meine fette Qualle ist der Sänger einer echt guten Metall-Band!"
Was mir selten weniger fragende Blicke einbringt.
Mit "die fette Qualle" meine ich den wundervollen Menschen der mich nun seit knapp einem Jahr begleitet und jeden Tag zumindest ein bisschen weniger scheiße macht. Und da ihr ihn seit einiger Zeit auch auf Instagram als "die fette Qualle" feiert, wollte ich ihn euch mal vorstellen.

Er, Fré (der schmucke Typ im roten Shirt) ist der Sänger der Metallband "RESHAPER", bestehend aus Frederic (Drums), Alan (Bass) und Philipp (Guitar/Vocals). Ich könnte euch jetzt einen vom Pferd erzählen, aber schaut euch die Jungs einfach mal an. Gute Musik und Leidenschaft kann man nur selten so gut mit Worten wieder geben.

wo ihr die Jungs findet: youtubefacebookinstagram |

Blogger-Ladies aren't superficial!
We do more than hoarding lipsticks, sorting our clothes according to the Color, and we know full well the difference between true love and a new handbag, in the majority of cases.
Strange to say but this crosses my lips easier since the cute metal-head next-door is my lover.
I still don't have anything constructive to say when someone asks me what I doone day at a time as a Fashion Blogger. But at least I add a proud "But my Lover-Boy is the vocalist of a really cool metal-band" at the end of my stammered "Eh well I take Pictures as a Bloger andwrite entries and do stuff like this eh".
I call him "fat jellyfish", the man you made my past year amazing and unique and simply better than I pretend it could be. And since you started to call him "fat jellyfish" too, I decided it's time to tell you more about him.

He, Fré is the Vocalist of the band "RESHAPER" consisting of the members: Frederic (Drums), Alan (Bass) und Philipp (Guitar/Vocals). I could tell you so much more about These guys but better take a look at their stuff. It's amazing.

where you can find RESHAPER : youtubefacebookinstagram |


 

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht ganz so der Metall-Fan bin, gefällt mir das Lied eigentlich ganz gut. Zumindest besser als vieles anderes, was ich bisher aus der Richtung gehört habe. Und das erste Video ist richtig toll gemacht, total sympathisch die Jungs :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Metal ist eigentlich auch nicht wirklich meins, aber ich finde auch die Jungs sehen total sympathisch aus ;)
    Liebst, Mara von http://maravillaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post, have a beautiful weekend dear! <3

    AntwortenLöschen
  4. nice one here
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/08/pink-and-purple-eyeshadow.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes, habe mir gleich mal ein Video angeschaut. Ich muss sagen eigentlich bin ich nicht so ein Fan von so einer Musik, deswegen finde ich sie jetzt nicht so gut
    Deine ersten Sätze finde ich total Toll
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Fette Qualle FTW!!!
    Also im Gegensatz zu meinen Vorschreibern hier, weißt du ja dass ich die Jungs feier, sonst würd ich nicht mit ihnen arbeiten =P
    Freu mich schon total wenn wir mit der fetten Qualle endlich Mockingjay Teil 2 gucken gehen können! Mach schneller Kino!!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Musik.
    Ich singe leidenschaftlich gerne und spiele selbst Klavier und Gitarre.
    Metall- Fan bin ich nicht ganz so....ABER offen für alles,
    deshalb muss ich sagen, dass ich die Musik wirklich ganz gut finde und die Videos dazu auch
    (Polarity das Video dazu ist echt genial...auch wenn sich danach im Kopf alles dreht :D wegen dem Wechsel von Zeitlupe und Zeitraffer ).
    Ich bin ja eh schon Fan von deinen Posts und finde es super, dass sie so abwechslungsreich sind. <3

    xoxo

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. That's a good look! ;)
    Have a nice weekend :)

    Can you follow me back?
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)
    http://www.sandrakopko.com/2015/08/red-lady.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es total schön, dass du deinen Freund so unterstützt und ihn auch einen Platz in deinem Blog gibst. Früher war ich total der Metal Fan, aber inzwischen hat sich das etwas verändert.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    toller Blogpost!
    werde gleich mal vorbeischauen :)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. nice post!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!

    Wow!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great post dear :)
    https://oneusefashion.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich höre nicht so gern Matell, aber das erste Videos gefällt mir ganz gut. Ich mag die Jungs :)
    Sehen echt Sympatisch aus!
    Toller Post liebes <3

    Grüße :)
    Www.magicofjazz.blogspot.de

    AntwortenLöschen