richtig edel diese steine

57 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
Wer mich lang genug kennt weiß, wie sehr ich Harry Potter liebe!
Wen wundert es denn da auch noch, wenn ich meinen ganz eigenen Stein der Weisen haben will?
Meinen Schatz, mein Liebes,....nein wartet, falscher Film.

Und anbei gleich ein kleiner Tipp, wo wir schon beim Thema sind.
Guckt NIEMALS Harry Potter mit euren Eltern wenn ihr nicht solche Gespräche führen wollt.
Mama: "Ist das dieser Lord....Lord....der Böse halt?"
Ich: "Nein Mom, das ist Professor Snape."
Mama: "Oh und der da?! Der ist doch der Böse."
Ich: "Neeeein....das ist der Hausmeister! OH GOTT MOM! DAS ist MRS.Weasley!"

Heute gibt es also was um stoned zu werden,
ich liebe Schmuck mit Steinen, aus Steinen, je mehr Steine desto besser.
Und wer den Titel gelesen, aus dem Fenster schaut, den staubeigen Kiesweg entdeckt und immer noch fragt, wie Steine edel sein können....ja, Edelsteine.
Wow, that's fancy! >>> Dalmatiner Pendel Kette von hiyamoon | Achat Kette von Josemma | Obsidian Kette von Kurafuchi  | Meeres Jaspis Kette von Klunkerstein  | goldene Ohrringe von Jennleeluxe | Gold Ring mit kleinen Steinchen von Jennleeluxe | Achat Armband von Lili in the Garden | goldener Klunker/Ring von jennleeluxe | türkise Pendel Kette Lili in the Garden |
 BLING BLING >>> Amethyst Spitze Kette von Crystal and Sage | ScheibenKette von Friedasophie | Pfeil Amethyst Kette von Crystal Cactus | Pfeil Amethyst Kette von Crystal Cactus | StatementRing von Poppy Kitten | pinke Kristall Kette von Natural Glam | PyramidenAchat Ohrringe von Lili in the Garden | Regenbogen Collier von Crystal and Sage | Edelsteinscheibe-Kette von Koshikira | Amethyst Ohrstecker von Lili in the Garden |

My loyal followers probably know, that I'm a huge Harry Potter fan!
So who wonders at the fact, that I always wanted to have my own philosopher's Stone.
My precious...ah no wait, wrong movie.

But I want to give you a clue, never and by never I MEAN NEVER atch Harry Potter-movies with your parents, unless your want to have a conversation like this.
Mom: "Is this guy Lord....Lord...you know, the bad guy?"
Me: "No Mom, this is Professor Snape"
Mom: "And what about him? He seems to be reaaaally bad!"
Me: "Nope...he is thecaretaker.....DAMN MOM NO! She is MRS. Weasley!"

Today I wanna Show you something to get stoned,
I love jewerly with Stones, made out of Stones,...there can't be enough Stones.
Hope you like These amazing items.
Shine Bright like a Diamond >>> Rechteckiger Anhänger mit Labradorit von Statour | Pfeilspitzen-Kette von Statour | Rechteckiger Anhänger mit Amethyst von Friedasophie  | hellblaue Achat-Ring Kette von geiles Herz oder Only Child  | Amethyst Armreif von Ottomanhands | lila Kristall-Ring Kette von Poppy Kitten | Herzohrringe von Poppy Kitten | Halskette mit Stein über Asos | Armband mit stein von Sweet Deluxe über Douglas |

Kommentare:

  1. Haha, geile Konversationen :D
    DIe Steine sind aber wirklich sehr schön! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. Awesome post xo
    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow! diese steine sind der wahnsinn! <3

    xoxo, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so many gorgeous neclaces!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist wirklich fabelhaft.
    Wundervolle Farben <3

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Schmuck.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Instagram Account einen Gutscheim im Wert von 400,-€ von ABOUT YOU zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. wonderful jewelry :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!! These pieces are simply stunning! I can't stop looking at them!
    ~Sara
    Sincerely, Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha ich liebe Harry Potter :D ❤️

    AntwortenLöschen
  10. danke meine liebe :) ich glaube ich möchte alle edelsteine hier haben <3

    AntwortenLöschen
  11. Den Trend find ich so schön! Tolle Ketten!


    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mein Herzchen schlägt für diese tollen Schmuckstücke!
    Bin gerade total auf dieser ungewöhnlichen Edelstein Schiene!
    Du hast wirklich wunderschöne Stücke ausgewählt! Werde mich jetzt mal fleißig durch die Shops klicken! <3
    Bin hin und weg!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Schmuckstücke. Besonders die langen und dünnen Kristall-Ketten haben es mir angetan. Leider ist meine Kette zerbrochen und ich bin schon auf der Suche nach einer neuen Schönheit.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Also, so einen eigenen Stein der Weisen würde ich auch nehmen :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Ketten sind der hammer hast mich gerade voll angefixt =)
    Liebe Grüsse
    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe solche Steinketten, besonders in leuchtendem blau oder grün :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Haha. super Konversation :D Diese steine sind der Wahnsinn! <3

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow!

    These items are really gorgeous!

    ichbinsil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ohje, das könnte meine Mum sein :D
    Die Steine sind so unglaublich schön, ich möchte auch einen!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja hübsche Schmuckstücke! Der Dialog ist ja geil XD kommt mir sehr bekannt vor... bei meiner Mum ist es genauso. Wie witzig.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  21. Die Steine sind richtig schön.
    Ich denk mal der Schmuck ist vielleicht nicht was für jeden Tag, aber um Akzente zu setzten auf jeden Fall.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Lovely post, have a beautiful week dear! <3

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die sehen absolut klasse aus! Was für eine tolle Zusammenstellung!
    Alles Liebe,
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Auswahl an wirklich faszinierendem Schmuck! Normalerweise bin ich nicht der Riesenfan von Steinen (außer vom Stein der Weisen natürlich - ich meine, wer will denn nicht? :D), aber hier würde ich mir doch glatt mal ein paar aussuchen ;)
    Hahaha diese Gespräche mit den Eltern kommen mir bekannt vor - jedoch eher in meinem Freundeskreis, da diese nicht noch nie so wirklich Harry-Potter-Fans waren wie ich :D
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  25. wow what a stunning look! love your outfit and pictures and yeah u look gr8!
    www.adrianaemfashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  26. Total schön!<3

    Schaut mal bei mir vorbei!:))

    AntwortenLöschen
  27. I love your blog!
    http://larisamerkulova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. haha ja, sportmuffel sind doch die coolsten :D Wobei ich mich letztens dazu gebracht habe mal wieder ein bauch, bein, po training zu machen - wird dann wohl reichen für dieses Jahr :D!
    Danke für deinen Kommentar :)
    Die Schmuckstücke gefallen mir echt gut, vorallem die lilanen :)
    Und Harry Potter mit den Eltern zu gucken ist eeeecht schrecklich :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott ja wie gut ich das kenne
      habe gestern 20 Minuten Sport gemacht und sterbe immer noch
      jetzt liege ich im bett und esse Pizza!
      man muss sich ja auch mal was gönnen hahaha

      Löschen
  29. super süße Schmuckstücke :) wirklich edel, haha :)
    Und die Geschichte von deiner Mama ist ja zu cool, wäre bei meiner genauso :D Nur, dass sie sich Harry Potter vermutlich gar nicht erst anschauen würde :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Edelsteinschmuck :) Mein liebster Stein ist der Amethyst :)
    Davon habe ich eine Kette! haha

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott, wie schön der Schmuck ist! Mein liebster Edelstein ist der Rosenquarz, davon habe ich sogar einen in meinem Zimmer und als Kind hab ich mal Steine gesammelt :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. great as usual :) Kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Auswahl an Schmuck! Einfach wunderschön! Ich mag Schmuck mit Steinen unglaublich gerne, trifft total meinen Geschmack!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  34. Great post! There are so many great pieces here, I cant pick a favorite!

    http://www.theaisleofstyle.com/

    AntwortenLöschen
  35. Da sind ja tolle Stücke dabei (und die Collagen sind wunderschön):-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Die aus der ersten Collage finde ich super!! Fast so super wie deinen Beitrag zu Harry Potter :D Ich wollte erst schreiben, dass ich den Stein der Weisen als Stein im Film auch immer sehr edel dargestellt fand, aber dann hat sich auf einmal alles in dagegen gesträubt... Wieso? Seit dem Film verbinde ich den Stein der Weisen immer mit Harrys Blut/blutiger Hand und das macht ihn direkt weniger schön! xP

    Und Danke für deinen lieben Kommentar ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott das mit Harrys blutiger Hand habe ich völlig verdrängt
      ich habe den teil auch schon sooo lange nicht mehr gesehen,
      ist mir was peinlich als 23 kleine Kinder in ihrem Schulleben zu beobachten hahaha

      Löschen
  37. Du hast ja einen tollen Blog. So schön bunt und klasse Bilder!
    Ich habe auch eine ganze Zeit lang Steine gesammelt.... ich weiß gar nicht, wieso ich es aufgegeben habe! Deine Kollagen sind toll!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  38. Das ist so toll! Harry Potter was gibts besseres an Filmen ?

    Super ! :)

    lucitalucita.blogspot.de

    Bin neu hier und würde mich über Kooperationen freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  39. Hahah, ich lieeeeebe Harry Potter und musste sofort an den Stein der Weisen denken. Du hast recht, Harry Potter mit den Eltern zu schauen, ist keine gute Idee. Sie fühlen es einfach nicht so sehr wie ich es tuh :P
    Eine tolle Auswahl auf jeden Fall :-)
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  40. sehr hübsche teile hast du da ausgesucht ;)
    ich kreiere auch eigene ketten, unter anderem mit edelsteinen ♥
    danke dir für deine kommentare!!
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Steine!

    Wow!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Oh mein Gott damit hast du jetzt echt GENAU meinen Geschmack getroffen! Ich liebe Edelsteinletten im Moment so sehr! Besonders so dunkle Steine in Schwarz und Lila find ich megaschön! Hab mir letztens eine mit Fake-Stein gekauft weil für die echten momentan kein Geld da ist ;)
    Wünsche dir ein superduper Wochenende!

    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  43. Mein Geschmack ist es gar nicht, aber ich mag es trotzdem weil es nicht zu mir sondern zu dir passen soll - und das tut es!
    Bitte mehr von solchen Posts - Alles Liebe :-*
    und *kisses* für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog :-)
    Hab ein tolles Wochenende!
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Ohh I love these necklaces a lot!!<3
    And me and my Mom love Harry Potter so much:D
    Follow for follow??:)

    http://www.justcleo.pl/2015/08/turquoise-shorts-grey-casual-t-shirt.html

    AntwortenLöschen
  45. Ui, ich liebe diese Collagen!!!
    Und so eine Kristallkette würde ich sicher tragen - wenn ich denn überhaupt Ketten tragen würde... Bin zur Zeit nur auf Uhren hinaus :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  46. Ui, ich liebe diese Collagen!!!
    Und so eine Kristallkette würde ich sicher tragen - wenn ich denn überhaupt Ketten tragen würde... Bin zur Zeit nur auf Uhren hinaus :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  47. Wahnsinn, was für coole Schmuckstücke das sind :) Ich liebe "Steinschmuck", vor allem Pendelketten, aber in der lila Collage gefällt mir eigentlich jedes Teil ;)

    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  48. Die Schmuckstücke sind echt toll!
    Ich liebe Schmuck mit Steinen!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  49. Richtig toller Schmuck! Ich stehe auch total auf Steinanhänger. Mein letzter war ein "Starstone" und glänzt wirklich wie ein funkelnder Sternenhimmel. :D
    Es ist einfach auch mal eine Abwechslung zu normalem Gold- und Silberschmuck! Richtig schick.
    Einfach wunderschön, wie die Steine in allen Farben funkeln. Ich kann mich kaum satt sehen! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Wow this is sooo beautiful !

    x

    http://fittinggirl.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  51. ach wie schön, ich liebe solche schmuckstücke einfach

    AntwortenLöschen