safari tour

57 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Etwas kaltes tropft meinen Nacken runter, schnell rinnt es, sich senkrecht seine Bahnen suchend.
Ein kalter Schauer packt mich und ich starre auf meine Finger, sie sind blau. Hin und wieder unterbrochen von dunkel roten Tropfen...
Nein, dies ist kein Horrorszenario. Hoffen wir es zumindest. Genau kann ich das nämlich noch nicht sagen! Ich bin wieder zurück in Köln. Nachdem ich 6 Wochen im schönen Berlin verbracht habe,
ist es ein merkwürdiges Gefühl wieder "zu Hause" zu sein. Es fühlt sich fremd an.
Schon längst hatte ich mich an das alte Haus am Stadtrand gewöhnt, mit den quietschenden Dielen,
den knarrenden Fenster. Jetzt sitze ich in einem Kölner Neubau. In einem Hochhaus. Zwar wieder am Stadtrand, aber dieser Stadtrand ist anders. Dieser Stadtrand ist gepflastert mir hartem, grauen Asphalt der in der Sonne glüht und seine hässliche Farbe unangenehm reflektiert.
Es ist schön zu Hause zu sein, neben der Person aufzuwachen die man liebt und Wochenlang vermisst hat und gleichzeitig verfluche ich es. Ich will meinen Koffer nicht auspacket und mir eingestehen, dass ein Abschnitt vorbei ist. Jetzt etwas neues Beginnt...
denn ich weiß noch nicht was. Ziellos taumle ich durch den Neubau. Der Neubau am Stadtrand.
Und jedes Mal wenn ich für länger verreise, fühlt es sich an als würde ich in ein neues Leben schlüpfen.
Zu erst passt diese Rolle nicht, die Haut zu eng, die Hülle noch ungewohnt,...
Und erneut hat mich das Leben in eine neue Hülle gesteckt, die erst noch eingelaufen werden muss.
Aber manchmal, ja manchmal muss man diesen Trott durchbrechen, sage ich mir während
ich in der Badewanne sitze und meine Haare pink färbe. Pink mit blauen Spitzen.
Etwas kaltes tropft meinen Nacken runter, schnell rinnt es, sich senkrecht seine Bahnen suchend.
Ein kalter Schauer packt mich und ich starre auf meine Finger, sie sind blau. Hin und wieder unterbrochen von dunkel roten Tropfen...
Die ganze Badewanne ist blau, jedes Gottverdammte Handtuch in diesem Raum und jeder Zentimeter meiner Haut und ich muss lachen.
Manchmal, ja manchmal muss man die Gelegenheit am Schopfe packen. Wenn schon ein Neuanfang,
dann mit Haut und Haaren! Hallo Köln, schön dich wieder zu sehen und ganz ehrlich,
ich habe dich doch schon ein wenig vermisst.
amelyrose,amelyrose, amely-rose, Амели выросли, Амели-роза, Амелі-троянда, semaine de la mode, settimana Della Moda, ファッションウィーク, Tydzień Mody, мода,  Неделя Моды, موضة ,Modevecka, Semana de la Moda, тиждень, model, modello, モデル, catwalk, модель, дефиле, дефіле, runway, Show, μοντέλο, modèle, diseñador, muoti, ファッション, moda, Designern, キャットウォーク,дизайнер, progettista, σχεδιαστής, مصمم Projektant, tasarımcı, Моди,дизайнер ,Moda Haftası ,Semana da Moda,  Амелі виросли, amely gül, Amely-rosa, amely rosas, ارتفع amely, Fashion week, mode, berlin,نموذج  أسبوع الموضة

Kommentare:

  1. I love that jacket with fringes!
    awesome safari styling<3

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. the set is sensational :)
    I love the style :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Text und die Bilder erst!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. I love that jacket with fringes!

    Awesome safari styling

    ichbinsil

    AntwortenLöschen
  5. Your style is stunning! amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Voll hot die Bilder, haha :D Gefallen mir sehr gut! :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Ich glaube dir, dass es komisch ist nach einiger Zeit zurück zu kommen =) Berlin war bestimmt eine aufregende Stadt. Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bildidee! Mit Strohhalm und Melone - mein Favorit! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind der Wahnsinn - so cool! Und ich liebe deinen Hut!
    hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. wowww tolle Bilder!
    Die ersten beiden sind meine Lieblinge :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I love the pictures! I like the shoes.

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh God, what wonderful pictures!

    With love, Nastya Deutsch
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  13. Boah, Wahnsinnsbilder mal wieder! Dieser Hut ist fantastisch – und das zweite Bild ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Location und ganz tolle Jacke *_*.

    AntwortenLöschen
  15. you look amazing! love your photography! always creative!

    http://differentcands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. WoW! Simply amazing!

    Love this look....

    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deinen Blog und diesen Beitrag sehr gerne! :-)
    LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder mit der Wassermelone sind super schön :)

    AntwortenLöschen
  19. wirklich tolle Bilder! Ich bin wirklich ein großer Fan deiner Bilder und deines Styles! Sie sind total inspirierend!<3

    Und ich habe noch eine kleine frage, also das hört sich jetzt vielleicht bisschen blöd an, aber ich würde mich sehr freuen. Also bei dem Post "wishlist" ( http://under-different-skies.blogspot.de/2015/07/wishlist.html ) habe ich einen Link unter dem Wort " SheIn " verknüpft und ich wollte dich fragen, ob du dort vielleicht einmal kurz draufklicken könntest.. Denn mir fehlen nicht mehr viele Klicks bis sie eine Kooperation mit mir eingehen. Und es wäre total schade wenn das wegen so paar Klicks nicht klappt :( Vielen Dank für deine Hilfe :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. So cute and sexy at the same time! Perfect photo session ;)

    fashionabejita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder, tolle Location, hübsches Model!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. i wish we could all be this fab while on safari! fab post!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  23. You're so beautiful <3 and the place it's beautiful too!
    www.vogaurbana.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow tolle Bilder ^^

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  25. die bilder gefallen mir unglaublich gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. wow, tolle Bilder. Die Location & dein Outfit harmonieren echt super :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Deine Fotos sind immer einfach nur der Wahnsinn! Die Schuhe sind cool. Ich könnte vermutlich keinen Zentimenter darin vernünftig laufen. :D

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind wieder der Hammer. Deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  29. Your pictures are always on point, love it!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. fantastic location...I really like that fringed jacket!
    you look gorgeous!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Amely,

    Das ist doch auch mal das perfekte Outfit für Hitzetage, vllt ohne die JAcke. Jedenfalls ein toller Look, vorallem die Schuhe liebe ich :)
    Und hammer in Szene gesetzt, sehr lebensfroh. macht Spaß die Bilder anzusehen. Da kriegt man gute Laune ;-)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  32. I love your photos so much! They look just like a fashion catalog! You're so gorgeous! Super cute outfit, I love the jacket too! ♡

    xx AlexisSplash

    Deadlikeyourfame.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ein echt schönes Outfit :) Besonders die Schuhe gefallen mir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Das Outfit sieht echt super aus!
    Deine Bilder sind sehr schön geworden :)
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wie schick sind die Outfits.
    Hübsches Look! Die Schuhe gefällt mir super!!

    LG
    http://www.persunkleid.de/abendkleid-chiffon-c106/

    AntwortenLöschen
  36. Also erstmal.... WAHNSINNS Bilder! Mega gut! :)

    Und dann konnte ich dich so mitfühlen. Ich komme nächsten Monat nach 8 Monaten Berlin zurück nach Köln und ich glaub ich weiß jetzt schon wovon du sprichst. Auch wenn ich nicht am Stadtrand wohnen werde, sondern mitten drin ist das Gefühl der beiden Städte doch so unterschiedlich. Aber ja.. ich freue mich auch auf zuhause :) Hoffentlich bist du schnell wieder eingelebt.

    xoxo,

    Celina
    https://puderzuckermaedchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,
      ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt
      oh da bin ich mal gespannt wie du dich nach 8 Monaten fühlst, was hast du in Berlin gemacht?

      btw richtig toller post, klasse Fotos
      alles liebe deine AMELY ROSE

      Löschen
  37. Die Jacke ist der Hammer! Der Hut steht dir ebenfalls ausgezeichnet :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  38. Hach liebes....ich staune einfach jedesmal über deine unglaublichen Fotos!
    Haut mich jedes Mal um!!! Jedes Foto ist ein kleines Meisterwerk!!!
    Was würde ich darum geben einmal mit dir/euch shooten zu können :D

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,
      ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt
      danke danke danke, wo wohnst du denn? vielleicht kann man ein Shooting hin kriegen <3

      btw richtig toller post, klasse Fotos
      alles liebe deine AMELY ROSE


      Löschen
  39. Amazing photography! Your top is so cute - my favourite part of your outfit!
    Aleeha xXx
    http://www.halesaaw.com/

    AntwortenLöschen
  40. Du siehst wirklich so wunderbar aus! Die Fotos sind wunderschön geworden.
    Liebst

    AntwortenLöschen
  41. Wow, die Bilder und die Stimmung in den Bildern ist echt toll geworden! Und unterstreicht den Look wirklich perfekt :)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    AntwortenLöschen
  42. Deine Looks sind ja echt immer der Hammer! Ich bin begeistert! ♥
    Liebst, Melina

    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  43. You look so fabulous as always! love your hat! Have a lovely day <3



    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie deine Haare in der neuen Farbe aussehen :) Toller Text übrigens. Ich bin ja so ein Mensch, der immer wieder gerne nach Hause kommt, aber es kommt natürlich auch drauf an, wo ich vorher war :D

    vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog, Liebes <3

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Krasse Bilder! Sehen super schön aus!
    Ich liebe das Outfit total. Der Hut ist richtig klasse.
    xoxo Sarah
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. meeggaaa nice fotos amely!! :) oh was höre ich da, da hast du aber was nachzuholen !! das habitat war jetzt mein zweites konzert und es war auch ziemlich klein, nur ca 5.000 Menschen aber das fande ich gerade das coole, es war einfach mega entspannt! Du solltest dir für nächsten sommer auf jeden Fall vornehmen mit deinen besten leuten auf ein festival zu stampfen :D lieeebbeeee grüße, lena

    AntwortenLöschen
  47. This pictures are really amazing my dear! :)
    Your hair, jacket and the sequin shoes, I'm in love :)

    xoxo

    AntwortenLöschen