eine plakative Barbie für's Puppenhaus

44 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Ich habe es getan!
Ich war campen. Naja nicht so richtig, denn, um es genau zu nehmen gibt es zwei Arten von Menschen. Die, die ständig Geräusche hören und sich sicher sind, dass es sich dabei um einen Bären handeln muss und die, die nachts durchschlafen.
Für die unter euch die es nicht wissen, ich wohne mitten in Köln!
Trotzdem, Tod durch ein aggressives Bär-Weibchen ist auch in der Kölner Innenstadt keine annehmbare Option. Dennoch, nach über 23 Jahren Suche habe ich ihn endlich gefunden, den perfekten Camping-Platz für alle die, die eben nicht gerne campen.

Momentan steht mein Leben Kopf, das Studium beginnt demnächst, ganz viele tolle Reisen stehen an und gestern noch stand ich vor einem Topf, gefüllt mir Buchstabensuppe und habe mich geärgert, wieso das Wasser nicht blubbert. Bis mir nach Minuten voller Verzweiflung aufgefallen ist,
dass ich den Herd nicht angeschaltet habe.
Und da wäre ja noch der Umzug, die fette Qualle und ich ziehen in den nächsten Monaten zusammen
und freuen uns wie zwei Idioten. Ich, zugegeben ein kleiner Messie, habe es zu meiner persönlichen Mission gemacht, bereits vor dem Umzug die zukünftige Wohnung mit Krempel zu füllen.
Wer braucht den auch so essentielle Dinge wie einen Kühlschrank?
Umso mehr habe ich mich gefreut, als eine dicke, braune Rolle von Cewe ankam.
Ich durfte dort nämlich was in den Druck geben und habe mich für ein Poster entschieden, mit meinem Liebsten Foto drauf. Der online Druck-Service bietet zwar auch wundervolle und günstige Fotobücher an, doch für mich war schnell klar, ich will etwas, was ich mir 24/7 angucken kann, ohne es aufklappen zu müssen. Und am besten noch in so einer Qualität, dass ich gleich die Wände voll tapezieren könnte.
Ich bin verliebt und das erste Bild für die neue Wohnung steht! Die fette Qualle hat es auch schon abgesegnet und somit zieht in das zukünftige Puppenhaus ein Barbie-Poster mit ein.

Hier könnt ihr euch auch ein Poster (oder Fotobuch) drucken lassen: Cewe

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schöner Post :)

    Ich finde ja campen auch wirklich schrecklich. Nicht weil ich Angst habe, sondern weil es sau ungemütlich ist!
    Was studierst du denn? :)
    Sowas ähnliches, wie mit dem Herd ist mir letztens auch passiert xD Ich habe statt dem Ofen, den ich anmachen wollte, den Herd aufgedreht. Tja irgendwann hat es total verbrannt gestunken und mein Fisch im Ofen war kalt xD
    Glückwunsch zur neuen Wohnung :) Das Poster sieht wirklich hochwertig aus und sieht in der neuen Wohnung bestimmt toll aus :) Machst du dazu einen Post?

    Btw, tolle Bilder und geile Location *-*

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süße Maus,
      leider habe ich (wir) noch keine Wohnung, wir schauen momentan noch aber sind schon ein paar echt gute in der engeren Auswahl.Ich reise momentan wegen des Blogs sehr viel :/ das ist nicht gerade der beste Zeitpunkt.

      Ich war vor paar Tagen zelten und muss zugeben, das war schlimmer ;)
      Ich studiere Kommunikationsdesign, Schmuckdesign und mache eine Ausbildung in der Goldschmiede :D

      Löschen
  2. Die Lieblingsbilder gehören einfach in groß ausgedruckt in die Wohnung! Ich habe dieses Jahr auch zwei Leinwände drucken lassen und freue mich jeden Tag an den Bildern!

    Eine schöne Zukunft in der gemeinsamen Wohnung wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes danke dir :)
      noch sind wir nicht in der Wohnung, schauen uns um
      aber da ich wegen dem Blog viel reise ist Umziehen jetzt nicht wirklich günstig :)

      Löschen
  3. Geniales Poster. Klar das Du das aufhängen willst. Ich geh auch lieber in ein Hotel statt zu campen. Is so!
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mein baldiger post über einen ganz besonderen Camping platz wird dichüberzeugen,
      mindestens genauso gut wie ein Hotel ;)
      versprochen

      Löschen
  4. Schönes Poster, ich war noch nie campen, habe es allerdings auch nicht vor;)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es spannend was so alles bald in deinem Leben anstehg und freue mich schon über Posts darüber :) Ich hasse campen weil ich zu dee Sorte Mensch gehör die denken ein Bär steht vorm Zelt :) haha... Ich liebe deine neuen Bilder mit dem Wohnwagen, der Kontrast mit deinen Haaren und deinem Kleid dazu ist einfach toll ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,
      oh Gott. stell dir vor ich war die tage zelten...
      ich habe NUR Bären gehört :D
      Aber der Camping post kommt hoffentlich noch vor meiner Berlin Reise online, dieser Campingplatz wird dich überzeugen.
      ganz bestimmt ;)

      Löschen
  6. Deine Fotos sehen einfach immer so spannend und inspirierend aus! Der Caravan auf dem 4. Bild sieht verdammt toll aus, ebenso wie dein Bild, was du dir drucken lassen hast. Ich habe auch einige Bilder von meinem Auslandsjahr, die dringend in den Druck müssen. So hat man einfach noch viel mehr davon! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus,
      uhhh das freut mich dass dir die Bilder gefallen.
      Kommen nämlich noch paar ausführliche (mode) Posts mit/vor/von dem Caravan.
      Wollte jetzt nur nicht schon Zuviel vorweg nehmen ;)

      Löschen
  7. Die Location mit dem Wohnwagen ist einfach der Hammer!
    Ich wünsche euch außerdem ganz viel Glück mit der ersten gemeinsamen Wohnung. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photoshoot and this is so barbieee, love the outfit too!


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, du hast sehr viel Talent!!!

    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow unglaublich tolle bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Dubai...

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear
    Wow amazing pictures!!
    Full of style
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hammer Bilder !
    Ich liebe deinen Style ! :)
    Und das Poster ist auch echt klasse !
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein gottchen danke süße
      deine Worte haben mir wirklich den Tag versüßt <3

      Löschen
  13. Stunning photos!!! You look fabulous as always!
    Have a lovely day :-)


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations Amely ! Great Pic !
    I wish that you can do some photo for me !
    kisses

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst einfach toll aus!! Oh, und bitte berichte mir, wie es dir geschmeckt hat, das würde mich so interessieren! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So ein wunderschöner Post, ich finde die Idee genial und ich liebe solche Arten von Fotoshootings! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich toller Bericht mit sehr sehr schönen Bildern!!

    Ich war im Sommer campen, aber mit einem Wohnwagen....!

    Es ist überhaupt nicht mein Ding! Nein, einfach schrecklich! ;oD

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell dir vor, ich habe mich vor wenigen tagen dann auch noch in ein Zelt getraut :D
      aber ich verspreche dir, die kommenden Tage kommt ein Post über einen ganz besonderen Camping platz
      der dir auch gefallen wird :D

      Löschen
  18. Very nice post, you look amazing in this outfit <3

    AntwortenLöschen
  19. beautiful photos! Dress chic!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  20. Your hair has amazing color! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Was für coole Bilder. Dieser aqua Look steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Bild! Sieht einfache genial aus und auch wirklich schön geschriebener Post.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles und sehr ausdrucksstarkes Bild!
    Und deine Haarfarbe ist der absolute Hammer! :D Steht dir wirklich gut <3 Und passt perfekt zum Outfit. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. mal wieder mega mega coole Bilder, einfach wow!!! <3
    Mich nervt das bei Facebook auch total mit der Reichweite. Man postet und es kommt quasi kaum bis keine Reaktion. Trotzdem ist Facebook für mich immer noch mega wichtig, weil ich darüber eben viele Kundenaufträge bekomme, wenn Freundesfreunde sehen, dass jemand im Foto markiert wurde und so weiter... Das ist bei Instagram und Blogs dann eben doch nicht so einfach möglich :)
    Ich finde, es kommt gar nicht so sehr auf die Größe des Freundeskreises an, sondern eher darauf, dass man Freunde hat, die WIRKLICHE Freunde sind :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous Darling:)
    Wish you Amazing Day
    Love Open Kloset
    "True Beauty Comes From Within"
    www.openklosetfashion.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Bilder sind der Hammer.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  27. Super faszinierende Arbeit, ich werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen :)
    Liebe Grüße, Pekanali
    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist toll!

    Gruß
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen