FOLLOW ME AROUND

49 comments // leave a comment
 Ja, ja ich weiß. Jetzt wird kräftig mit den Augen gerollt denn jetzt kommt wieder so ein
"folgt mir bei insta ihr werdet es nieeeemals bereuen"-Beitrag.
Aber ich gebe es zu. Ich bin Bloggerin,
was bedeutet...ich bin jung und brauche das Geld....was im Klartext bedeutet:
FOLGT MIR!
ach ja, vergessen zu erwähnen, ihr werdet es nieeeeemals bereuen!
Neuerdings hat die gute Amely nämlich auch twitter.
Ok, hatte ich schon immer, jetzt werde ich dort auch aktiv sein.
Der, dermich hier beim lügen ertappt kriegt einen Keks, versprochen!
Postet mir gerne in euren Kommentaren die Links zu euren Plattformen <3
yes I know, it's time to roll your eyes because this is one of those
"follow me on insta you will neeeverever regret it"-Posts
But I admit. I am a Blogger,
therefore I despretly Need it...ok seriously haha.
I just wanted to tell you thant Amely Rose is now on Twitter too,
well it's official now. And I try to be more active there.
you can post me th links to your pages and platforms in your comment <3
here are mine:

TWITTER

INSTAGRAM

FACEBOOK

amelyrose,amelyrose, amely-rose, Амели выросли, Амели-роза, Амелі-троянда, semaine de la mode, settimana Della Moda, ファッションウィーク, Tydzień Mody, мода,  Неделя Моды, موضة ,Modevecka, Semana de la Moda, тиждень, model, modello, モデル, catwalk, модель, дефиле, дефіле, runway, Show, μοντέλο, modèle, diseñador, muoti, ファッション, moda, Designern, キャットウォーク,дизайнер, progettista, σχεδιαστής, مصمم Projektant, tasarımcı, Моди,дизайнер ,Moda Haftası ,Semana da Moda,  Амелі виросли, amely gül, Amely-rosa, amely rosas, ارتفع amely, Fashion week, mode, berlin,نموذج  أسبوع الموضة


Kommentare:

  1. Wird gemacht!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. LOL ! You're adorable!

    xoxo,
    www.thefrugalblogger.net

    AntwortenLöschen
  3. lovely pictures! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Begründung machts! Man sollte die Jugend wirklich mehr unterstützen, haha :) Der Follow-Button wird gleich gedrückt ;)

    Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. amazing pics!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. Bin dir direkt gefolgt, ich liebe dein Profil!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke maus für deine lieben worte
      freut mich so sehr zu hören <3

      Löschen
  7. Ich folge dir gerne, denn deine Bilder sind der absolute Hammer, aber das sage ich jedesmal, haha.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke maus für deine lieben worte
      freut mich so sehr zu hören <3

      Löschen
  8. Amazing photos! Beautiful!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow du siehst klasse aus und deine Instagram Seite ist voll schön *-*
    Meins sieht daneben so langweilig aus haha :DD
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du und langweilig? pffff :)
      ich mag deine Bilder sehr
      und danke für deine lieben worte liebes :)

      Löschen
  10. Ich folge dir schon lange überall! :)
    Du machst süchtig! :) <3

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  11. Ha, wird gemacht! :D Ich liebe deine Bilder, du Hübsche! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich auch gerade erst auf Bloglovin angemeldet, Facebook habe ich noch nicht für den Blog, aber ich überlege auch schon damit :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind echt umwerfend! :D Wow, ich bin total "geflashed" ;)
    Ich werde dich auf jeden Fall unterstützen und dir auf Insta und co folgen :D

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes,
      danke danke danke für dein Ista like
      freut mich so sehr, deine lieben Worte <3

      Löschen
  14. Oh man ich bin so froh, dass du Bloggerin bist!! Du bist irgendwie so anders, als die anderen Leute die hier was posten. Außerdem sind deine Fotos richtig klasse! :)) Mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein gottchen wie süß bist du denn?
      Deine worte haben mir echt den Tag gerettet
      stimme dir da aber total zu ich finde es auch immer lahm immer auf jedem Blog den selben look zu sehen :/

      Löschen
  15. Your photos are totally perfect!
    xx

    http://lamodanoentiendedeleyes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. u are such a diva, love ur style n effortless attitude.
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  17. Selbstgemacht ist auch am besten, gerade als Geschenk! :)))

    AntwortenLöschen
  18. oh das ist so lieb von dir :) Ich freu mich!!!
    Ich hab dich auch gleich mal auf Instagram abonniert.. Irgendwie sagen ja immer alle, das die anderen Kanäle immer wichtiger werden, aber irgendwie ist bei mir Facebook noch immer mit Abstand die Nummer 1. :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes,
      kein Problem ich liebe deine Fotos einfach <3
      und danke für dein "like" bzw. "follow" <3
      ich habe mit Facebook extrem nachgelassen seitdem die dort die Reichweite so drosseln :/
      momentan ist meine nr. 1 der blog dicht gefolgt von insta :)

      Löschen
  19. Auf Insta folge ich dir schon, aber bei Twitter bin ich nicht mal selbst ;-) Und das wird auch erst mal so bleiben :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow! You are awesome Dear:)
    maybe We follow each other on GFC? let me know and I follow You back:)
    kisses:)

    AntwortenLöschen
  21. Instagram ist ja nun mal auch eine tolle App. Das bereut man also wirklich nicht, da ein paar Leuten zu folgen. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  22. Great pictures!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos, wirklich sehr außergewöhnklich schön :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. ohhh ich liebe deine Bilder einfach - sie laden irgendwie zum träumen ein :)

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb
      danke dir maus für deine süßen Worte <3

      Löschen
  25. Dann mache ich das doch glatt mal! :)

    AntwortenLöschen
  26. great post and photos:) Kisses! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  27. Folge dir auch mal :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Love this post.
    -Adi xxo
    www.fancycorrectitude.com

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich tolle Bilder, ich folge dir mal ganz fix bei Instagram :)
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen