melting star ship

60 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
Ihr seid ganz schön verletzend, wisst ihr das?
Böse, gemein und schadenfroh! So etwas nennt man Mobbing!
Seit einiger Zeit schreibe ich über meine nicht vorhandene Geschicklichkeit, meine Liebe zu (vor allem ungesunden) Essen, insgeheim befürchte Lady Gagas Song "bad romance" handelt von mir und einem Stück Schokoladen Kuchen und das ich Sport zu Nahtoderfahrungen zähle.
Außerdem fürchte ich, dass sich eines Tages all die überflüssigen Kommata in meinen Beiträgen gegen mich auflehnen werden...

Ich schütte euch praktisch mein Herz aus und wenn man dann am Ende des Tages Kommentare liest wie "oh Gott ist das witzig" habe ich nur all zu gut Lust zu antworten: "Das ist nicht witzig, dass ist mein Leben!"
Seit Tagen kreise ich nun schon um den Laptop, klappe ihn aufgeregt auf und dann genervt wieder zu. Ich würde ja gerne gescheite Stories erzählen aber leider habe ich die ganz andere Sorte zu bieten. Während jeder normale Mensch bei der Frage "was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist" anfängt zu grübeln, ziehe ich bereits meine Zehen zur rate, da die 10 Finger schon längst nicht mehr ausreichen...
Da ihr aber anscheinend eine diebische Freude da dran habt, verrate ich euch heute wieso das schrille Läuten des Eismanns bei mir keine Hochstimmung mehr hervorruft. Als ich mich vor 1,5 Jahren in meinem Zimmer verbarrikadierte und an meiner Mappe für meine Eignungsprüfung arbeite, hörte ich besagtes schrille Läuten. Ich rannte raus! Nachdem ich mich Wochenlang freiwillig eingesperrt hatte freute ich mich wie ein Kind über ein leckeres Eis. Ich sah den Wagen, hörte sein vielversprechendes Klingeln und kam mir vor wie ein pawlowscher Hund. Doch irgendwann viel mir auf, dass er nicht anhielt. Ich rannte so schnell mich meine Beine trugen, schrie ihm nach und winkte mit meinem Geld...
Es brauchte ganze 7 Blocks bis ich den panischen Ausdruck des Fahrers sah, der mich versuchte abzuschütteln. Ich lief dem Sonderschrott-Wagen hinterher!
 GET THE LOOK >>> Dress from Asos | Hells from Atmosphere orPrimark |

You are so offending! Evil, mean and gleeful. That's what you call bullying.
I started to tell you more about myself, my nonexisiting skills, my Passion for (too unhealthy) Food, privily I fear that Lady Gaga's song "bad romance" is about my relationshion with a piece of cake and that I count Sport as a special kind of near-death experience.
Furthermore I doubt that one day all the needless comma in my entries rebel against me...

I disbosom myself and at the end of the day your comments are mainly about "oh gosh this is soooo funny!". And all I want to answer is: "No, that's not funny. That's my life!"
I am on tenterhooks, open my Laptop and Close it again. Honestly, I would love to tell you brainy stories but unfortunately I only have these ones. Normal People start to ponder when you ask them what's the most embarrassing Thing they ever did/happen, meanwhile I stare down at my toes, because my 10 fingers no longer suffice to Count all the things...

But it seems as if you like...well read these embarrassing stories with perverse delight. That's why I'll tell you today, why the shrill ice cream seller's ringing doesn't longer get me in high Spirits. 1.5 years ago I barricaded myself to finish my works for the Performance test. When suddenly I heared the shrill Sound of the ice cream seller's bell. I was as pleased as a Punch and the idea to buy ice cream seem to be a good idea.. I saw the ice cream van, heared the auspicious Sound and started to run. But than I realisedthat the van gained Speed. I ran as fats as possible, screamed and waved with my Money... It took me 7 blocks to catch a glimpse of the man's scared face.
I followed the scrap-waste van!

Kommentare:

  1. I love your dress!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. OMG! This is soo cool :D
    ♥Kristina
    ••• vrgov.blogspot.com •••

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Lovely post, have a beautiful week! <3

    AntwortenLöschen
  4. Your hair it's so cool !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so cool! *-*

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Voll das coole Kleid, gerade zu den Haaren, Top :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pics
    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. OMG was für unheimlich schöne Bilder. Total inspirierend und nicht so Mainstream, was man sonst so präsentiert bekommt. Gefallen mir alle unheimlich gut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dich jemand Öffentlichkeit beleidigen kann. Du bist so eine bildschöne Frau und deine Bilder sind eine riesige Inspiration für mich.
    Bitte verändere deine Posts nicht nur wegen ein paar doofen Kommentaren, ich denke, dass viel mehr Menschen sehr schätzen,was du da machst. Ich tue das auf jeden Fall.
    Danke für deinen lieben Blogkommentar, du hast jetzt übrigens eine neue Abonnentin.❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig tolle Bilder!
    Und das Kleid gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Anya :)

    byanyarich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Amely Rose you are gorgeous!
    Deine Bilder und Texte sind brilliant :)
    Bei deinen Fotoshootings möchte ich echt mal dabei sein :D Ist bestimmt ein Erlebnis
    für sich...im positiven Sinne natürlich
    Die Bilder sind doch echt der Burner...die Farben aaaahhhhh

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Great photos!!

    www.mandybajwa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow, you're so pop!
    kisses
    iolanda
    www.theshadeoffashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Bilder, wie aus einem Modemagazin. ;-)
    Ich fotografiere entweder mit dem Canon 50mm 1.8 Objektiv oder mit dem 50mm 1.4.
    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich ruhig anschreiben.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind der Hammer. So schön.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. You are so gorgeous,and the picture is beautiful.

    http://www.2015baglvlouisvuitton.com

    AntwortenLöschen
  17. great outfit and pictures!

    lu | www.louloublog.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cooler Look und amüsante Geschichte. Und gerade solche Geschichten erzählen zu können, macht einen doch sympathisch ;)

    Liebste Grüße Laura von Laurell Rose

    AntwortenLöschen
  19. Love, love, love! Die Bilder sind mal wieder, wie immer der Wahnsinn. Du bist so eine tolle Frau, ich liebe deine Storrys. Nicht weil ich dich gerne auslache, sondern weil ich mitfühlen kann.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    PS: Ab morgen gibt's tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Graffitiwand und das Eis sind ja mega cool und das Outfit natürlich auch. So bunt und mal was ganz anderes! Sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: WOW! Richtig coole Bilder, vor allem das erste gefällt mir total gut. Du hast einen tollen, einzigartigen Style.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind wunderschön *0* Ich kann auch manche Menschen nicht verstehen, die unnötige Sachen in die Kommentare posten ! ♥ Aber dein Blog ist sehr toll und ich finde es toll, wenn man seine peinlichen Erlebnisse auch erzählen kann und nicht immer nur verheimlicht ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  23. So lot of colors! God I like it! And that dress, you rock every photoshoot you have here on blog..it is simply amazing!!

    Have an awesome week,
    Michael
    www.ontheleaf.net

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin mal wieder von den Bildern total geflasht. Die Farben so knallig und trotzdem passt du perfekt hinein und alles stimmt. Daumen ganz doll hoch.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind wie gewohnt hervorragend! Und auch der Text wie immer super gut geschrieben und (wenn ich das sagen darf) amüsant, haha :D
    Du bringst mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht, auch wenn es auf deine Kosten geht. Sorry dafür :( Ich gehe mich schämen!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  26. The aesthetics of this outfit is INSANE; I LOVE IT. So fun, so colourful and so COOL. LOVE!

    May | THE MAYDEN | Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  27. Hello Beautiful!! I love the post ... Great colors !!!
    Bajoelsombrerodesusan

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde den Post wirklich gut geschrieben. Un diese Fotos sind einfach mega toll! Etwas anderes kann man dazu gar nicht sagen!
    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind toll!
    Und die Sache mit dem Eiswagen kann ich total nachvollziehen. Ich spreche immer wieder Leute an, die ich für Bekannte halte, die sich aber im Endeffekt als Fremde entpuppen, die mich für geistig verwirrt halten:D

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    Und danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog:)

    AntwortenLöschen
  30. nice post as usual :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  31. Ach ich liebe deine Storys, in manchen Situationen werden wir doch alle wieder ein wenig zum Kind. Deine Bilder sind wirklich der absolute WAHNSINN!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. I love how colorful these photos are ♡ You look stunning!
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. great pics!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  34. Mal wieder unglaublich tolle Fotos!
    Total beeindruckend :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Die Bilder sind pure Kunst. Ich liebe die Werke <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  36. Such a cool look! I absolutely love it!

    AntwortenLöschen
  37. You are so freaking cool! I love the watch!!

    Tons of kisses, babe!

    Walk a million miles

    Instagram

    Facebook

    AntwortenLöschen
  38. Hi Amely, thanks so much for your visit on my blog. I just love yours! You are so beautiful! I love this pictures!
    Kisses
    Mari
    http://themarielement.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  39. Richtig geile Bilder - anders kann man es nicht sagen! Ich liebe diese grellen Farben und das Eis ruft total Kindheitserinnerungen hoch!:) Schon ewig her, dass ich Stileis gegessen habe!
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  40. Ich schieb mir grade Soja- Eis am Stil rein, was übrigens ganz hervorragend schmeckt ^^ und bekomme dieses Kopfkino nicht mehr weg, wie Du in DIESEM Outfit dem Eismann hinterher rennst und ihm trotz Sonnenbrille mit Blicken und wedelnden Geldscheinen drohst, sofort stehen zu bleiben. Made my day! :-D

    Ähm und übrigens ... Religion und Interpunktion sind Privatsache. :-P

    AntwortenLöschen
  41. This is so cool, you look stunning! Amazing pictures! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  42. Woow deine Bilder sind mal wieder der Hammer. Ich liebe den ausgeflippten Stil auf dem Bild, die Farben und das Eis kenne ich auch noch zu gut aus meiner Kindheit. Bei der Story musste ich auch ganz schön schmunzeln, dein Erlebniss hast du aber super in den Bildern verarbeitet ;).

    Danke auch für dein liebes Kompliment zu meinem Outfit, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
  43. Ach du bist ja ne süße :) Ich mag es so gerne, wie du schreibst!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Bilder, ich finde deine Kreativität beeindruckend! Würde übrigens gern mal deinen Kleiderschrank sehen ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Doch auch ich musste schmunzeln, aber du bist eben einfach eine sehr sympathische Bloggerin! Wie kann man mit dir denn böse umgehen? Unvorstellbar! Bei mir reichen weder Füße, noch Hände aus! Grübeln muss ich bei der Frage auch, aber aus dem Grund, weil ich aus den vielen Möglichkeiten gar nicht DAS peinlichste heraussuchen kann. Ja, ich bin ein richtig peinlicher Mensch, haha ;)
    Die Bilder sind so oder so der Hammer!

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. I love that dress with star ship inscription....amazing photographs!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle Geschichte! Ich ziehe solche Peinlichkeiten auch an. Wenn du wüsstest, was mir schon alles schreckliches passiert ist xD
    Und die Fotos sind wie immer auch cool! Sieht aus wie bei so einem Popstar! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  48. ich liebe es, dass deine bilder so einen eigenen verrückten bunten style haben!

    AntwortenLöschen
  49. Haha, mir könnte das nie passieren, bei uns gibt es nämlich keinen Eismann :O
    Das Kleid sieht so schön aus, steht dir super (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  50. Was für beeindruckende Bilder, so schöne und kräftige Farben!
    Das Kleid ist ja ein Traum, steht dir perfekt!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  51. Mal wieder so geile Bilder! Mega toll!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen