vom winder verweht

17 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
SIMPLE CHIC >>> weinroter Parker hier | rosa Jacke hier | olivengrüner Mantel hier | oversize Mantel hier | brauner Wildleder Mantel hier | 

Ich bin ein Realist!
Ich glaube an die große Liebe und an Einhörner und an den Nutellabaum, außerdem glaube ich, dass wenn man sich ganz doll wünscht, dass der Winter niemals eintrifft und vor allem strickt den winterlichen Strick boykottiert, überspringt man ihn einfach. Also den Winter... nicht den Strick.
Meine Theorie, dass die kalte Jahreszeit mich nicht findet, wenn ich galant kratzige Pullis und hässliche Wollstrumpfhosen in der letzten Ecke meines Kleiderschranks verstecke, hat sich über die Jahre hinweg nicht rentiert.
Kurz, ich hasse wenn es kalt ist! Ich hasse es mich abends aus mehreren Lagen Wolle zu pellen, ich hasse es breitbeinig wie ein Ganove aus einem alten Western-Klassiker zu gehen, weil mir die super-unelastische Strumpfhose mal wieder sonst wohin gerutscht ist und ich hasse dass es nichts mehr zu essen gibt was NICHT nach Spekulatius schmeckt.

Wenn ich das aber laut ausspreche werde ich nur mit bösen Blicken gestraft und dem empörten Schnauben folgt ein noch empörteres "wie kannst du nur?" Gern gefolgt von einem "du kannst dich doch auch im Winter so anziehen wie du fühlst". Eh nein, sonst würde ich 24/7 im Cinderella-Kostüm vor euch stehen!
Dieses Jahr bin ich aber Top motiviert, deswegen sitze ich bei gefühlt 40° Spätsommer mit meinem Laptop im Bett und suche die schönsten Jacken und Mäntel raus. In der Hoffnung, dass ich nicht der einzige verpeilte Depp bin, dem viel zu spät im Jahr auffällt, dass er friert und vielleicht doch eine dickere Jacke braucht. Diese Mission wurde übrigens ins Rollen gebracht durch den wundervolle Parka, den ich eher durch Zufall bei OTTO entdeckt habe. Ich stehe total auf den Farbton und flauschige Kapuzen. Und wer auch eine kleine herbstliche Starthilfe braucht, bei Sieh-An habe ich schon mal eine tolle Jacke für die Übergangszeit gesehen.
BRACE YOURSELVES, WINTER IS COMING!

Kommentare:

  1. Love the inspiration! have a beautiful weekend! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach deine Texte :) Genauso wie ich kuschelige Jacken liebe ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Mh, ja, ich würde im November auch gern im rosa Kleidchen durch den ekligen Schneematsch auf den Straßen hüpfen (falls wir überhaupt Schneematsch kriegen, auf Schnee will ich sowieso gar nicht erst hoffen), aber ich glaube, das passt dann auch nicht mehr so gut ... wenn ich mich auf irgendetwas freue, dann ist es Flausch, viel Flausch und warmer Tee, der Rest kann mir gestohlen bleiben.
    Was natürlich nicht so eintreffen wird, am Ende steht man ja doch bei 5°C draußen im Regen. Aber bis dahin will ich auch so eine fabelhafte Jacke, der Parka von Otto sieht so toll aus! ... Nur dass ich schon einen dunkelroten Parka habe, ich sollte mir nicht dauernd die gleichen Sachen raussuchen.

    Viel Spaß noch bei der Suche, liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. :)
    Besonders der olivfarbene Mantel und der braune Wildleder Mantel gefallen mir sehr.
    Trifft auf jeden Fall meinen Geschmack
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Mantel von GinaTricot! Aber auch der karierte von Edited würde mich total anmachen! Ach, da krieg ich gleich wieder Lust aufs Winterjacken-Shoppen! Schade, dass ich das eigentlich schon hinter mir habe. Aber wie sagt man doch, man hat nie zuviel Klamotten - ich denke, das gilt auch für Mäntel;)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  6. Love the pink coat !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacken gefallen mir alle sehr gut! :D

    LG Carla,
    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Gleich der erste Weinrote Parka von Laura Scott gefällt mir sehr gut (bloß ist der so teuer)...:-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Herbst und Winter dafür, dass man diese tollen Mäntel und Parka tragen kann :D Tolle Auswahl! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Really really love your sense of style, Amely! That pink coat is lovely <3

    Anyway, I'm following you now on GFC. Would you mind to follow me back? ;)
    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle Auswahl

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Buenos Aires....

    AntwortenLöschen
  13. Excited for fall.. Love these selection.. Great blog you have, stay inspired!



    XOXO,

    www.fashionerza.com

    I can rock any outfits, come follow my online diary

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Auswahl!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen