when life gives you lemons - old but gold

58 comments // leave a comment
 Manchmal findet man Looks und Bilder so geil,
dass man sie ein paar Mal mehr zeigen kann. "OLD BUT GOLD" heißt meine kleine Serie,
in der ich meine alten Looks entstaube und wieder auf die erste Seite zerre.

Ausgenommen dass, das Leben dir nicht auch noch Zucker und Wasser anbietet wird deine Limonade echt ekelig. Ernsthaft Leben, ich verlange deinen Manager zu sprechen.
Und wenn du dann doch gratis Zitronen bekommst verfüttere sie an deine Katze und lad es bei YouTube hoch weil HEY...
zwei Millionen Klicks.

Endlich melde ich mich wieder zurück aus meiner inoffiziellen Sommerpause
die ich mir natürlich so gar nicht verdient habe, aber solche Päuschen sind dann auch irgendwie immer die besten.  Ich muss ja zugeben ich bin der absolute Gummistiefel Fan und mit gelben Enten an den Füßen
kann das Ende des Sommers mich mal kreuzweise!
Irgendwie freue ich mich auch schon auf die Zeit, Herbst ist für mich Outfitmäßig "Sommer plus Strumpfhose". 
"OLD BUT GOLD" is a new category. I'll remove dust from my old and beloved Looks and
drag them back on the front page. Hope you love them too.

unless life also Hands you sugar and water, your lemonade is going to suck.
Srl.  life I demand to see your Manager!
But should life give you free lemons after all...
feed them to your cat, and put it on Youtube because HEY...two Million views.

Finally I get in touch with you after my inofficial summerbreak,
which I, to be honest...didn't deserve but These rest-periods somehow anyway are the best...
most of all when you don't deserve to be lazy all day...for weeks :D

 I have to admit that i LOVE wellies and with ducks on my feet ...summer, sod you!
Somehow I am so excited for autumn to arrive,
this period of the year is, based on the daily outfit-question more a "summer plus tights"-period
and how did you guys spent your summer?!

Kommentare:

  1. Hey,
    die Bilder sehen voll cool aus !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder!:) Dein Outfit sieht super aus und die Gummistiefel sind ja mal niedlich :D

    Liebe Grüße,

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich LIEBE Gummistiefel so sehr
      das ist auch wohl das einzige am Herbstdass ich mag ;)

      Löschen
  3. Einfach genial <3 Das sieht so spitze aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auf den Bildern total gut deine Haarfarbe zu den gelben Kleidungsstücken :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      das war in der Tat eine Perücke mit orange /roten Haaren.
      Ich hatte zu dem Zeitpunkt blonde Haare und konnte da nicht wie jetzt für jedes Shooting mir die haare färben hahaha

      Löschen
  5. Mal wieder hammergeile Bilder, sehr kreativ, wie immer :)
    Daumen hoch!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder einfach! Die Kombination der Farben ist einfach so superdupermegacool! :p

    Und danke für dein Kommentar - ich hoffe, du probierst das Rezept dann mal aus :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott das freut mich so sehr zu hören dass dir meine Bilder so gut gefallen,
      dabei ist das ja eine alte Serie
      hoffe du magst die neue genauso sehr :)

      Löschen
  7. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. super coole Fotos!!! :) ich hab die damals schon gesehen und fand die einfach super cool!!! :)
    Liebe Grüße an Dich
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. You look beautiful in this set;)
    I like your dress;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. OMG I am obsessed with the colour of pop from your blog! Very bright and cheerful!

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind echt genial und der Text gefällt mir ebenfalls sehr gut.❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen so geilen Style, ich muss immer wieder den Kopf schütteln über deinen Mut und die Kreativität. Man kommt sich da einfach nur noch langweilig vor. Super Inspirationen :) Ach ja, was die Päuschen angeht: auf jeden Fall! :)


    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott wie lieb ovn dir danke
      das hat mir echt den restlichen Tag versucht
      dabei ist die fotoreihe ja auch schon echt alt gewesen :)

      Löschen
  13. Die Bilder sind wieder der Hammer <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder super Bilder :) Deine Bilder gefallen mir alle immer so unglaublich gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Uuuuuunglaublich tolle Fotobearbeitung!
    Deine Bilder flashen mich immer voll <3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. super gorgeous outfit and I loved so much the blue wall contrast!

    AntwortenLöschen
  17. AAARRRWWW das zweite Bild ist mein absolutes Lieblingsbild von dir ! :D
    Ich überlege immer, was man so denkt wenn man dich bei einem Fotoshooting life und in action sieht.
    Bestimmt ein echtes Erlebnis. :D
    ich liebe deine Art dich in Szene zu setzen und einfach die geilsten Posen ever zu machen.
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir du süße maus
      you made my day! AGAIN!
      freue mich so sehr zu hören dass du die Bilder so gerne magst, dabei ist das ja eine echt alte Foto-Reihe :)
      Haha ich ziehe in wenigen Monaten um und werde dann Shootings anbieten ;) dann kannst du mich ja auch gerne mal life und in Action erleben

      Löschen
  18. Perfect look, perfect color combo and lovely dotted dress!!

    Michael
    www.ontheleaf.net

    AntwortenLöschen
  19. Das nenne ich ein echt cooles Fotoshooting! Sieht hammer aus ;)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;-)
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow ! Echt tolle Bilder !
    Die Farben passen alle total gut zusammen und die Brille ist fantastisch ! :)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Gummistiefel sind ja echt genial!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  22. Mega cool, die Gummistiefel sind sooo süß!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Die Fotos sind der absolute Hammer!
    Das Outfit ist echt cool und die Farbkomi ist gewagt, aber passt total gut zusammen.
    Die Haare sehen dazu auch sehr passend aus. :)
    Klasse Bilder! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow. Beautiful pictures.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind wieder mal wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  26. In these photos and choosing these clothes, you combined so many ideas and art forms together. I like the "clashing serenity" of yellow and blue, and "battling hamony" of prints and textures...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyhun
      thanks so much for your sweet comment, oyu really made my day :)
      It's amazing to read that you love These Pictures
      even if they are so old
      hope you like mynewest series
      as much too :)

      Löschen
  27. wow tolle bilder, echt cooles Outfit

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Tuscany, Miami...

    AntwortenLöschen
  28. Those pictures and outfit -that's real art!!! I love it :-)

    AntwortenLöschen
  29. Bin Hin und Weg, kann ich da nur sagen...!
    Unglaublich wie kreativ du/ihr seid!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe diese Bilder! Der blau / gelb Kontrast sieht einfach so genial aus. Die Gummistiefel will ich auch haben :D
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  31. Sehr, sehr coole Farben. :) Sehr knallig, aber ich mag das Gelb einfach. Grad mit dem Blau eine coole Kombination und macht gute Laune.

    AntwortenLöschen
  32. Richtig tolle Bilder. Dein Style ist der Hammer. Ich liebe ihn :) Das Knalle Gelb ist richtig cool.
    http://styleofblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder sehen ja so toll aus, ich kann mich kaum satt sehen! :) Es gefällt mir wahnsinnig, dass du dir zu deinem gelben Outfit einen blauen Hintergrund gesucht hast. Du kannst dich wirklich gut in Szene setzen!:) Ich bin auch ein großer Gummistiefelfan und deine Entchenstiefel sind ja wohl der Wahnsinn, solche hätte ich wirklich auch gern.
    Dein Look ist wirklich jedes Mal super inspirierend und ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein Gott danke dir Maus
      das ist echt so süß, du hast mir wirklich den Tag gerettet
      es freut mich sehr zu hören, dass dir meine Bilder so gut gefallen
      vor allem weil diese Foto-Serie ja auch shcon was älter ist :)
      Ich hoffe du magst die neue mindestens genauso sehr

      Löschen
  34. Great photos!!

    www.mandybajwa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. amazing pictures !

    http://fashion-and-beauty-diary.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  36. WOW!!!This is truly amazing… great sense of style! Have a lovely day <3


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Wow, what a shoot! You look stunning!
    Love the outfit and your hair ♥
    xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  38. I swear your photos are perfect for magazine- love it!
    xoxo
    Brooke|LookBrooke

    AntwortenLöschen
  39. I love the splashes of yellow against the blue! so cute :)
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh I love polkadots and I'm realy impressed by this look!
    You look amazing! Love the yellow and the gold!
    Beijinhos
    Mari
    http://themarielement.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  41. Love the yellow details!
    Bisous,
    Julie | http://www.juliechagas.com/

    AntwortenLöschen
  42. Toller Post, tolle Bilder! <3
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. wow! Was für hammer photos! Loving of the yellow-theme!

    www.rosegoldheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Wow!! Echt hammer Bilder wie immer :) Toller Post!

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  45. Super coole Bilder!
    Da bekommt man gleich gute Laune.
    Ich lese deine Posts sehr gerne; ich mags wie ehrlich und direkt du bist!
    Ist selten geworden in dieser Welt :)

    AntwortenLöschen
  46. You are gorgeous ! I love your adorable boots. Kisses :)

    AntwortenLöschen