bubblegum racket

55 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
original post HERE

Jeder der mich die letzten Wochen, oder meine GESAMTEN Ferien gefragt hat,
was ich heute so machen werde, führte mit mir diese Gespräch:
ICH: "Jogginghose anziehen."
MENSCH: "Und dann?"
ICH: "Wie...und dann?!"
Ja ich gehöre dann wohl schon der anderen Generation an,
ihr wisst schon, leicht verrunzelt und faltig...die die gerne Party machen,
und mit Party meine ich Schläfchen halten.
Aber irgendwann krieche dann auch ich aus meiner Kissenburg,
pelle mich aus dem gemütlichen Sonntagsfummel, den ich jetzt schon stolze 6 Wochen durchziehe und begebe mich auf ein kleines Shooting-Abenteuer.
ja ich habe mich schon ein wenig wie "Dora - the Explorer" gefühlt,
als ich so in meinen Heels das leerstehende Fabrikgebäude erklommen habe
um auf dem Dach mit Aussicht auf den Rhein zu shooten.
Ich bin doch schon mehr als zufrieden,
verstehe so langsam wieso alle Menschen produktiv und kreativ sind und nicht den ganzen Tag
im Bett verbringen :O
vielleicht sollte ich das auch mal häufiger probieren...
Everyone who asked me last week, or during the ENTIRE vacation what I plan to do today
held this conversation with me:

ME: "I will put on my joggers"
HUMAN: "and than?!"
ME: "What...and than?!"

Yes, I belong to the type of Generation,
you know....who likes to Party.
And with Party i mean taking naps.
But sometimes, yes there are These days when I leave my pillow-castle
and conquer the real world.
And yes, I felt a bit like "Dora the Explorer" while climbing up that old factory Building
ind my high heels just to shoot on the Roof top.




Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich richtig toll geworden! Motivieren mich schon fast meine Jogginhose auch mal beiseite zu legen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha aber nur "fast" ;)
      ja die Jogginghose ist aber auch zu bequem ,kenne ich -.-

      Löschen
  2. phenomenal photos;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer schöne Fotos! Mich erstaunt immer wie wandelbar du bist!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow - Knaller Fotos! Da hat es sich aber gelohnt, aus der Joggingbuxe zu kriechen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wahnsinns Fotos, du bist sooo fotogen :) Ich gehör auch zu den Menschen die den ganzen Tag im Bett verbringen können, ziehe ich jeder Party vor :D ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Great job.U look just fabulous, the entire outfit is so fun and full of colors.

    AntwortenLöschen
  7. Hi, also ich muss auch sagen, du bist für mich fast so was wie die Lady Gaga für Blogger.....
    Cool.....
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  8. Soooo diferent!!!! Love it girl!!
    Check my blog and my new video**
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen
  9. "natürliche" haare find ich super an dir! Ganz tolle Bilder
    liebe Grüße
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos. Es macht wirklich immer Spaß mir deine Fotos anzuschauen.
    Irgendwie finde ich sieht es aus als wen deine Schuhe den Boden gar nicht berühren.:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Amazing!!!
    XOXO
    http://themarielement.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Bilder sind der totale Wahnsinn! *_*
    Richtig professionell! Ich liebe die knalligen Farben in deinen Bildern!
    Und die pinke Crop Top & Rock Kombination ist echt schön. :) Dir steht so ein Look echt total gut.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. I totally enjoyed this post :) Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  15. Smokin hot! Love all the vibrant color!
    Thank you for visiting my blog sweets, would love to get your thoughts on my latest!

    Xx- Julie

    Haute Khuuture Blog

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal Hammer Fotos liebes ❤️

    Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein krasses Pink! Das sticht echt ins Auge!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  18. Schön, bunt und fröhlich, mehr fällt mir dazu nicht ein! Wunderschöne Fotos, super gemacht:)

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  19. unfassbar schöne Fotos... diese bunte Kombi gefällt mir wirklich gut und macht gute Laune
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Love the graffiti in the background & your pink skirt ;)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  21. wooooooar!!! einfach genial !!!! <3

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  22. wow! the photos are really amazing! the outfit it's great too, all it's amazing. have a nice day dear!
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sind ja tolle Treter ;)
    Momentan bevorzuge ich auch lieber einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, vor allem bei dem blöden Wetter :( Du siehst aber richtig klasse aus und die Bilder sind einfach zauberhaft!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolle Bilder!!! Und dein Outfit ist echt cool, besonders der Mantel gefällt mir gut! :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  25. Das sind tolle Bilder geworden! Manchmal lohnt es sich echt, die Jogginghose auszuziehen und nochmal raus zu gehen. :D

    AntwortenLöschen
  26. Boa die Fotos sind richtig Geil! Anders kann ichs nicht sagen.
    Da kriegt man auch gleich Lust kreativ zu werden!

    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka,ch

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Rock ist der HAMMER und die Farbe, die Bilder, toll. ♥
    Love your blog. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  28. deine Fotos sind immer creative! Love everything about it! from head to toe and background!

    http://www.queenhorsfall.com/

    AntwortenLöschen
  29. Wieder wahnsinnig tolle Bilder! Die Heels sehen wirklich geil aus! Aber eine Leiter wollte ich damit auch eher ungern besteigen :D

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wow, wow! Wieder mal tolle Bilder und super schönes Outfit!
    Ich gehöre wohl auch zu deiner Generation. Mein Motto ist auch "Nap all day, sleep all night, never party" :D
    Jaja, ich bin schon so ein fauler Sack. Habe mich irgendwann auch mal rausgetraut und geshooted und zack wurde ich krank. Anscheinend ist mein Immunsystem für draußen nicht gemacht :D

    Dass du deinen Namen auf den Rock geschrieben hattest habe ich anfangs garnicht gecheckt und dachte "WOW, sie hat einen eigenen Rock gemacht mit ihrem Namen drauf" Ähm, jaa.. bin wohl nicht so helle :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  31. Such amazing and colorful pics, love them! I'm a pink lover also, and your dress is just my style. Super fun!

    Much Love,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Jogginghose klingt doch nach einem wunderbaren Ferienplan :D
    Aber das aufstehen hat sich definitiv gelohnt! Die Bilder sind toll geworden. Ich finde diese außergewöhnlichen Looks, die du uns hier zeigst immer wieder faszinierend. Es ist einfach mal ganz was anderes. Das mag ich :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  33. Richtig coole Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Klasse siehst du aus, so schön farbenfroh! Das mit der Jogginghose kenne ich :D bei so einem Wetter kein Wunder... Da will man doch einfach nur noch zu Hause bleiben.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    You have amazing pictures, so colorful
    I'll check back here

    na-dwoje-babka-wrozyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Te veo guapísima...unas fotos estupendas...un beso desde Murcia....

    AntwortenLöschen
  37. wow ich muss sagen, die bilder sind der absoluter knaller, wirklich brillant!
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  38. You use colours like a genius!!! * o *
    Such amazing pictures <3

    AntwortenLöschen
  39. You're amazing!
    So colorful and beautiful... <3 Love it
    Kisses, Diana

    www.elainspira.com.br

    AntwortenLöschen
  40. Das sind mal wieder absolut zauberhafte Bilder, ich bin immer wieder beeindruckt!!
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab zwar nix gegen Jogginghosen, aber ich bin doch froh, dass du dich aufs Shooting-Abenteuer gewagt hast.
    Hammerfarben, tolle Bilder, ein echtes Highlight!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  42. Das sind ja mal tolle Bilder!!!
    Mehr davon !
    Alles Liebe
    Zoe

    AntwortenLöschen
  43. Du hast so einen unglaublich tollen und wundervollen Geschmack für Mode! Jedes einzelne deiner Bilder ist perfekt und das liegt bestimmt nicht nur an deinem Fotografen :* Mach weiter so, ich freue mich jedesmal über deine neuen Blogposts.

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  44. Danke für dein liebes Kommentar!
    Die Fotos sind toll, ich mag die Farben sehr:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  45. Das Outfit steht dir wahnsinnig gut! Die Schuhe sind vor allem der Wahnsinn! Liebst, http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Geniale Bilder!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Hello,

    Wow, love itt ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Such cool photo!
    vladabush.blogspot.com

    AntwortenLöschen