Horror Barbie Make up Doll

61 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
 "Wo seid ihr, ihr köstlichen, locker flockigen Miststücke!?"
Genau so würde mein Schlachtruf als Zombie lauten,
und ich würde euch bis zum bitteren Ende in meinen Glitter Pumps folgen,
Stück für Stück!

Falls jemand Fragen hat,
genau so etwas passiert, wenn ein Haufen Mädels zu viel Freizeit hat!
Wir sind halt Rudeltiere und wenn einem doch die Gesprächsthemen ausgehen,
überlegt man sich halt wie eine BARBIE-Zombie Apokalypse aussehen würde.
Genau so!
Und wenn man dann noch mehr als "zu viel" Freizeit hat,
schminkt man sich ganz makaber ausgerechnet an "Fronleichnam" 4 Stunden lang und
ist sitzt es aus!

Zombie Überlebensplan:
keine Ahnung, aber nur mit diesem Team


 "Where are you, you spongy, yellow, delicious bastards? "
This would be my battle cry as a zombie,
and I would follow you to the bitter end in my glitter heels,
piece by piece!

And just in case someone asked,
this is what happens when Girls have too much free time!
Don't blame us, we can only exist in prides and when we pan out of subjects
we imagine how a BARBIE-Zombie-Attack would look like.
Just like this!
And just in case we have even more than "too much" free time,
we try it out and do the make up which took us  more than 4 hours
and sit it out!

Kommentare:

  1. Du siehst so dermaßen cool aus :) Wahnsinnig gut geschminkt und wenn es solche Zombies wie dich gäbe wär alles etwas erträglicher in einer Apokalypse :D ❤️

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind der absolute hammer! das sieht so verdammt echt aus! toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Hammer Bilder und eine klasse Halloween Inspiration !
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal cool, sieht sehr "echt" und unheimlich aus =) Und für Zombies bin ich ja sowieso immer zu haben..
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Bilder; erinnert mich an Lady Gaga :)
    Schau doch mal bei uns auf dem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Wie cool sehen diese Bilder denn aus!? Auf jeden Fall super Halloween Outfit.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte, bei deinen heutigen Bildern kann ich ja kaum hinschauen. Das Make-Up ist dir aber richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  8. Mega genial! Vor allem mit der "Verpackung" noch!

    AntwortenLöschen
  9. KRASS! Das sieht ja echt real aus, und auch sehr gruselig.. Ich glaube, heute nacht werde ich Albträume haben haha :D. Sehr gut gelungen!!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich Horror-mäßig! Cooles Make-up!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin mir absolut sicher, dass du an Halloween das passende Kostüm finden wirst. Mit deinen tollen Ideen überraschst du mich jedes mal aufs neue :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Arme, wer tut der armen Barbie denn solche Sachen an ;-)
    KRASS! Wirklich realistisch geschminkt, wow! Bin MAL WIEDER hin und weg!
    Geile Fotos, WOW!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt ziemlich realistisch geschminkt, diese Fleischwunden- da kann man ja fast Angst kriegen! :D
    Das hast du echt klasse hinbekommen! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder geniale Fotos!!! sooooo super geschminkt und
    omg die Augen :D
    Ein richtig toller Post mit unglaublichen Bildern (wie immer)
    <3


    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!! Amazing look & make up!
    Have a lovely day <3


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. DAs sieht so mega cool aus *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind to geil geworden.
    Ich habe bis jetzt noch kein einziges Bild auf deiner Seite gesehen, das nichts besonderes an sich hatte.
    Ich finde deine Bilder haben immer so einen wow-effekt und das "Make-up" sieht ja mal richtig geil echt aus.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind so einzigartig und fantastisch :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Krasse aber wirklich gelungene Bilder!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Häftige Bilder:-D
    Das Thema habt ihr wirklich gut umgesetzt, erschreckend gut:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind wirklich der Hammer :)<3

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  22. Das nenne ich mal ein Halloween-Look! Ich glaube, ich hätte echt Panik, wenn ich dich so auf der Straße treffen würde :D Einfach super! ;)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  23. Amazing post dear! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind wie immer toll, diesmal sogar Atemberaubend! ♥️

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei!
    Bleib wie du bist,
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  25. wahnsinnig toll! Ich liebe das Makeup und den Barbie-Verpackungskarton. Ist richtig toll geworden :)
    Ich hab auch erst ein Halloween Kostüm hochgeladen ;)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  26. Omg das sieht richtig cool aus! *-*


    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es toll das ihr euch zusammen getan habt für dieses Projekt! Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Wirklich ganz toll geworden!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Wow was für ein cooler Zombie Look. Also das wäre ein perfektes Halloween Kostüm :)

    MIASMODE

    AntwortenLöschen
  29. You look sooooo cool. I like it so much ♥
    Silentium

    AntwortenLöschen
  30. This photos are amazing! Great job...the makeup is perfect!
    =)
    xx

    http://nuancesbyritadias.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  31. That is such an amazing costume! :)

    http://www.ariadibari.com/

    AntwortenLöschen
  32. Oh very great makeup for halloween
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Fotos sind der Hammer ! Die Wunden sind echt gut gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  34. Vielen vielen Daaaaaaank! :)


    Das ist ein total cooles Kostüm! Ich bin beeindruckt!!!

    AntwortenLöschen
  35. Wow! This is absolutelly amazing! So good idea!! I really like Barbie....and this Halloween Barbie is perfect! :)
    http://chaoticandglamour.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  36. AMAZING! check my blog.
    www.therunwhy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine coole Idee :) Sieht total gut aus, richtig toll umgesetzt

    AntwortenLöschen
  38. Wow, perfekt für Halloween! Das Make-Up habt ihr wirklich gut hinbekommen, sieht wirklich realistisch aus.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  39. Die Bilder sind der Hammer. Ich finde sie sind wirklich ein Gesamkunstwerk und das Make Up ist krass. Ist echt interessant wie echt man das mittlerweile schminken kann. Ich würde das ja nie hinbekommen, bin dafür echt zu unbegabt, somit bewundere ich es einfach auf Bildern.

    AntwortenLöschen
  40. Krasse, tolle Bilder ! Ich finde es absolut faszinierend, wie man sich so echt aussehende Wunden schminken/modellieren kann! Das sieht total Hammer aus!

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  41. The Horror zombie Barbie doll makeup is almost too scary and realistic. It's amazing that someone with such a frighteningly realistic horror makeup job can still look stunningly pretty at the same time. The eye-makeup, lipstick, hair and outfit are all beautiful. I love the satiny looking red skirt. The outfit would be beautiful any time.Great Halloween costume and makeup!

    http://www.full-brief-panties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Oh mein Gott, wie genial sieht das denn aus? Ich liebe Halloween und diese Fotos passen einfach perfekt in diese dunkle, aber doch irgendwo schöne Zeit :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. wow super cool!! thumbs up <3

    xx,
    www.liviapangdoko.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich wusste, dass ich bei dir etwas tollen entdecken werde, einfach haaammmmeeeeer, hast ein tolles Team!
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein cooles halloweeen-Make-Up!♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Du bist wundervoll! Die Bilder sind großartig :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. OMG! That's so cool! LOVE IT, LOVE IT, LOVE IT!

    http://filipa-goncalves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. WOOOOW, krasse Fotos, toller Look ich bin hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das sieht unglaublich gut und echt aus!!! :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich musste gerade richtig schmunzeln! Eine tolle Idee für ein Shooting, besonders die Kulisse ist einfach richtig genial!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  51. Das schaut ja richtig GRUSELIG aus! Tolle Idee und supe geschminkt!
    Gruselige Halloweengrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. omg das sieht so toll aus! richtig geil geworden - respekt!

    AntwortenLöschen
  53. Wow, hammer Bilder!
    Und richtig gut geschminkt!

    Ich glaub du stehst total auf Barbie oder? :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  54. Bravo bravissimo! Perfect photos and amazing transformation well done babe!

    AntwortenLöschen
  55. Wow, this is so cool and amazing! Great post! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  56. das sieht echt gruselig aus.. und sooo echt.. richtig perfekt

    AntwortenLöschen
  57. Looove this! So eine super Idee...das shooting ist echt toll geworden.
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  58. Woah, wie schaurig! Dein Make-Up ist absolut klasse, dürfte ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast :)?

    Liebe Grüße,
    Simone von aprilschnee.com

    AntwortenLöschen
  59. sehr sehr geiles Make-Up meine Liebe! Du bist so talentiert!! Nicht nur mit Make-Up generell deine Fotos und alles drumherum :) mag einfachd einen Stil sehr gern!

    Schönes Wochenende und Liebe Grüße <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. einfach toll. Du hast ein talent dafür. Du hast deinen BLog sehr übersichtlich gemacht und hast alles gut erklärt. Außerdem habe ich einen Blog über coole halloween kostüme-zombie kostüme gemacht

    AntwortenLöschen