Take me to Disneyland - Fashion Pills | Kerbholz

54 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Und Gott sprach: "Du sollst weniger Pancakes essen!"
und ich nur so: "Hä?!"

Wirklich ein dickes fettes Sorry.
Ich habe so viele Einträge in den Entwürfen und heute kommt mal ein super lahmer "10 Facts about me"-Post, weil der sich zwischen dem unglaublich leckerem Mensa-Fraß und dem Goldschmiede-Workshops perfekt abtippen lässt.

Mein Semester hat begonnen und bereits am zweiten Morgen musste ich lange überlegen und abwägen ob ich schwänzen soll. Ich habe im großen und ganzen sehr schöne Kurs, Fotografie, Schmuckdesign, einen wöchentlichen Workshop in der Goldschmiede, Kurse zum Thema Existenzgründung....aber bei dem miesen Wetter fällt es mir mehr als schwer aus dem Bett zu kriechen!
Ich fühle mich auch wie von einem Bus überfahren und der Blog bleibt da (wie ihr merkt) momentan noch arg auf der Strecke liegen. Das werde ich aber ändern, versprochen!

Danke auch an Kerbholz für die wundervolle Brille, love it! (Lasst doch ein "Herz" bei Insta)
und natürlich Fashion Pills für den tollen Rock und die Jacke! AMAZING!
































1. Ich schminke mich IMMER in der Bahn! Schlaf ist mir heilig!
Lieber sehe ich aus wie ein Zombie wenn ich das Haus verlasse und werde total irritiert und suuuuper unauffällig von den anderen Bahn-Fahrern angestarrt, als auch nur eine Minute Schlaf zu verpassen.

2. Meine See-Stärke hat sich sein nun fast 10 Jahren nicht mehr verändert. Ich habe aber ganze 8 Brillen AKTUELL die ich alle trage! Ich verlege sie ständig und werde dann total panisch dass ich sie verloren habe und kaufe eine neue...ich habe ein Model sogar 4x zu Hause, weil ich es so schön fand und mir todsicher war, diese Brille verloren zu haben....ganze 3 Mal!

3. Ohne geschminkte Augenbrauen läuft bei mir gar nichts!
Ich schminke mich relativ dezent aber ohne geschminkte Augenbrauen würde ich das Haus niemals verlassen. Selbst wenn mein Freund bis spät abends arbeitet stelle ich mir den Wecker, damit ich rechtzeitig meine Brauen anmalen kann :D

4. Weinen ist für mich Stress abbauen!
Durch das bloggen, mein eigenes Schmucklabel und die Uni habe ich keine Zeit. Wenn ich also genervt bin heule ich erst einmalwild drauf los und nach 5 Minuten ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich kann tatsächlich von einer Sekunde auf die andere(für Fremde nahezu grundlos) los heulen.

5. Auf dem ersten Konzert meines Freunds habe ich geweint...ganze 5 Mal!
Mein Freund spielt in der Metal-Band Reshaper die letzten Montag ihr erstes Konzert hatten, total metalig natürlich und was macht klein Amely? Die ist so stolz auf ihre fette Qualle dass sie ganz vorne steht neben den Freunden des Luftverprügelns und anfängt zu weinen...ganze 5x!

6. Ich liebe Buildering!
Ich habe in einer sehr turbulenten Lebensphase, das Gebäudeklettern für mich entdeckt. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch in Bonn gewohnt und dort war kein Gebäude, Krahn etc. vor mir sicher. Es gibt kein schöneres Gefühl als den Sonnenauf- oder Untergang auf einem Gebäudedach sitzend zu erleben.

7. Mein größter Wunsch ist es durch Asien zu reisen.
In Indien war ich schön, würde aber super gerne wieder hin.


Skirt: Fashion Pills | jacket: Fashion Pills | Glasses: Kerbholz | Heels: vivienne westwood | Necklace: Sweet deluxe

Kommentare:

  1. wow! love the photos :) are amazing
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal deine Facts sind soooo toll hahaha vorallem das mit deinen Augenbraun :) Deshalb hab ich die als Permanent-Make-Up ❤️ Und mega Fotos, vorallem die Schuhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich musste gerade selbst erst mal gucken welche schuhe ich überhaupt anhatte
      danke dir süße für die lieben worte
      ein permanent-make up ist momentan (noch) nichts für mich, aber was ich ganz schlimm finde ist wenn Mädels viel zu früh ihre Augenbrauen zupfen und total verzupfen und dann ein leben lang so verkorkste Brauen haben
      ist mir "fast" passiert :D

      Löschen
  3. wow nice pict
    you look so cute ♥

    http://stylistya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow ganz ganz tolle und wunderschöne Bilder! sehr hübsch :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder total geniale Fotos <3
    Die Fakten sind auch super interessant! Weinen ist für mich definitv auch Stress abbauen, danach fühle ich mich immer als wäre mir eine riesen Last von den Schultern gefallen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. lovely pictures!

    lu | www.louloublog.com

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Fakten kann ich dich teilweise sehr gut nachfühlen: Weinen ist definitiv Stressabbau! :D
    Und schöne Fotos <33!

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und super interessante Facts!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du bist so authentisch sympatisch. Ich liebe Deinen blog :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gottchen du süße maus
      danke danke danke das hat mir den tag versüßt einfach traumhaft

      Löschen
  10. Hach du, kenne ich zu gut. Ich poste auch sehr wenig :(
    Und ich liiieeebe deine Haare <3
    Außerdem geht bei mir ohne angepinselte Augenbrauen auch gaaaar nichts!!!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey maus
      oh ja die farbe war einfach nur toll
      vermisse die blauen haare auch schon so sehr
      bin jetzt "leider" brünett

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach perfekt! Dein Schreibstil, dein Style und vor allem deine Haare.
    Auf den Bildern siehst du einfach wahnsinnig gut aus <3

    http://mein-alltagswahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein Gott daaaanke süße
      du bist einfach Zucker und hast mir gerade echt den Tag gerettet!
      danke dir! <3
      ich vermisse meine blauen haare auch so sehr
      bin ja jetzt "leider" brünett -.-

      Löschen
  13. Super schöne Bilder, wie immer!!! ;-) Deine Kurse klingen wirklich sehr interessant aber ich kann verstehen, dass es schwer fällt aus dem Bett zu kriechen. Meine Vorlesungen beginnen immer relativ spät. Ein Traum <3
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey maus
      ja ich habe meine kurse freiwillig so früh gewählt
      finde es auch immer sehr lustig, wenn ich zurück aus der Uni komme
      geht meine Schwester erst los ;)
      so kriege ich aber mehr vom Tag
      wenn ich später anfange würde ich abends gar nichts mehr schaffen:)

      Löschen
  14. Buildering? Wie krass ist das denn bitte? :) Ich hab ja schon Angst, vom Balkon zu fallen ;)
    Die Sonnenbrille passt sowas von genial zu deiner Haarfarbe ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, buildering ist einfach nur top
      aber ich muss zugeben ich bin da auch super ängstlich und finde schon auf eineLeiter klettern
      ein richtiges Erlebnis ;)

      Löschen
  15. Die Bilder sind mal wieder BOMBE.
    Das mit dem Wetter und den Vorlesungen geht mir auch so...da überlegt man sich ob man das Haus verlässt
    oder nicht lieber im Bett bleibt und Pancakes isst :D
    Das mit den Augenbrauen sehe ich genauso. Ich färbe sie und schminke sie morgens trotzdem :D muss sein !!!
    Verschönert einfach das Gesamtbild unglaublich.
    Super Post wie immer <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Haha, bei mir läuft auch nix ohne Augenbrauen schminken! Toller Post, schöne Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  17. immer huebsch und heiss!

    http://differentcands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wie guuuuuuuuuuuuuuuut! Schon die ersten beiden Sätze! :-D
    Ich finds einfach mal weltklasse, dass ud dich in der Bahn schminkst! Hast du meinen vollsten Respekt! Könnt ich absolut gar nicht allein schon wegen dem Licht :-D
    Und das mit dem Konzert von deinem Freund find ich einfach zucker! Ich hatte ja selbst nen Freund, der in na Band Frontman war und in diesem Jahr einige Konzerte auf größeren Bühnen und Festivals hatte und ich war auch soooo mega stolz auf ihn. Da darf man dann auch mal weinen, weil man ja auch weiß, wieviel das der Person selbst bedeutet da oben zu stehn. Und mit dir würd ich unfassbar gern mal auf ein Gebäude klettern!!! Ganz ehrlich! Find deinen Look mal wieder grandios! Hast einfach so ne tolle Figur! Und Frisur und Brille machen es wirklich perfekt. Abgesehen davon find ich deine Kurse echt genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes ich freue mich immer so über deine lieben Worte <3
      haha jaes sieht in der Bahm geschminkt auch nie so gut aus wie für ein Shooting aberfür die Uni reicht es ;)
      laufe da auch meistens nur in Leggings rum und dann so schnell wie möglich wieder heim an den Blog :D
      ja genau das! man ist einfach mega stolz aber auch anders rum, mein freund hilft mir so sehr mit meinem Blog und wenn ich sehe dass es ihm spaß macht freue ich mich wie oskar!

      Oh danke Maus
      ich vermisse die blauen haare so sehr, bin aber jetzt "leider" brünett

      Löschen
  19. also manchmal hab ich echt das gefühl, du bist mein spirit animal, wir würden uns bestimmt gut verstehen, wenn wir uns treffen würden :D liebe diese türkise farbe an dir!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach süße das freut mich so sehr <3
      einfach nur top du süße
      ich würde dich so gerne mal treffen, wird bestimmt lustig

      Löschen
  20. Liebe Amely,

    na, dass du heulst, wenn ide fette Qualle spielt, ist doch verständlich. Man ist stolz und glücklich und traurig und verliebt und alles auf einmal und plumps.... kullert es los. kenne ich ;)

    Das mit den Augenbrauen habe ich übrigens auch für mich entdeckt. Ich bin auch eher ein natürlicher Typ (mag kein Glitzer im gesicht oder lippenstift) und habe letztens festgestellt, dass meine Augen viel ausdrucksstärker sind, wenn ich an meinen Brauen rumdoktore. Allerdings beschränkt es sich bei mir auf "zurechtschneiden" (so mit Bürstchen nach oben kämmen und dann gerade abschneiden) und ein bisschen Kontur nachzeichnen. Dicke dunkle Balken im Gesicht mag ich dann wieder nicht.

    So weit meine Brauenansichten :D
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du süße maus du, finde es so witzig dass ihr den begriff "fette qualle" in euren Wortschatz aufgenommen habt. haha fette qualle 4ever!

      ja da stimme ich dir zu
      ich liebe auch natürliche Looks
      aber Augenbrauen müssen sein!

      Löschen
  21. hot hot hot!

    Sehr schöne Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir erst letztens auf dem Fashion Yard in Frankfurt eine Sonnenbrille von Kerbholz gekauft und hatte nie vorher von der Marke gehört. Mega cool, dass so eine Brille jetzt bei dir aufm Blog auftaucht!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja Kerbholz ist nun auch auf meinem Blog vertreten
      und ich liebe die Sonnenbrillen einfach
      ich trage kaum noch eine andere <3

      Löschen
  23. You look beautiful
    Gorgeous pictures and ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hi dear
    Great outfit, you are amazing!!
    love the top
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Bilder !
    Die Haarfarbe steht dir ausgezeichnet ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. You look absolutely fabulous! Have a lovely day <3


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. wow, sehr schöne Bilder! Ich finde deinen Style echt klasse :)
    Und der "Buildering-fact" hört sich richtig gut an, liebe es auch auf Dächern zu sitzen und einfach die Aussicht über seine eigene oder auch fremde Stadt zu genießen.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  28. I always love your concepts and your outfits <3

    AntwortenLöschen
  29. So tolle Bilder. Die Idee mit dem Luftballon ist echt super cool, sieht wieder super aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  30. what a funky fairy tale shoot, I love ur attitude, and ur effortless style.
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  31. Du bist eine richtig heiße Schnitte und ne verrückte Maus noch dazu. I like. :D
    Ich bin auch eine "Ich heule jetzt einmal die Welt zusammen und alles ist wieder gut" Stressabbauerin. *lach* Und Asien möchte ich uuuuunbedingt einmal sehen! In Tokio shoppen und in einer Bergquelle baden. *Traum* ^.^

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Gott wie süß du nur bist<3
      du hast mir echt den Tag versüßt :)
      ja ich heule echt super schnell aber danach ist alles wieder ok :)
      tokio klingt auch echt nice

      Löschen
  32. Meu deus, que fotos maravilhosas são essas? E que cabelo perfeito, sério mesmo. Os óculos, e o top são lindos de morrer. Quero muito *--*

    http://www.agindodiferente.com/

    AntwortenLöschen
  33. so cute!!
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  34. I'm a very young fashion blogger but love it ! I do love this post ! I admire your work and want to invite you to VICIRAGE ! http://vicirage.com/

    AntwortenLöschen
  35. Amely Looks amazing. xo

    http://takimodam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Me encantan las fotos que tienes..un beso desde Murcia....

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich super coole Fotos und die Haare!!! yeay!

    AntwortenLöschen