the Minnie Mouse-Lady

50 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.


ein feuchtfröhliches Ahoi in die Runde,

ich bin aus meiner Kissenburg gekrochen und habe die gemütliche Party von Köln
(wo ich momentan wohne) nach Berlin verschoben.
Ja, ich bin zum arbeiten hier und nein,
ich fühle mich nicht schlecht, weil ich stattdessen in meinem Rentier-Pyjama
im muckeligen Hotelbett liege, mir einen Burger nach dem anderen rein pfeife
und mit meiner fetten Qualle "Family Guy" gucke.


Die Tage geht es für mich dann aber wieder zurück nach Köln
und schon alleine bei diesem Gedanken würde ich mich am Liebsten am Bettgestell fest krallen.
Grundsätzlich gilt: "Home is where the Dom is!"
Aber nicht wenn der Gegenspieler Berlin heißt.
Und das bei einer Stadt, in der dich die Taxifahrer mit:
"sag ma' willste mich verarschen? Lauf da zu Fuß hin!" begrüßen.
Ich hatte eine sehr produktive Zeit, aber verzeiht mir, wenn ich nicht ins Detail gehe,
denn dass ich nicht die geborene Fashionista bin war mir nach dem 3ten Burger im Hotelbett klar,
spätestens aber als ich aufwachte und viel zu früh dieses Jahr einen Schneeengel kreierte.
Ok, es war kein Engel sondern ich, wie ich beim Essen eingeschlafen bin und
es war auch kein Schnee sondern kalte Fritten.
Von der Grundidee aber gleich....zumindest ähnlich.
Denn während andere Blogger von den Designer Taschen schmachten und die Trendfarben für den Frühling/ Sommer 2016 zelebrieren, kann ich euch lediglich erzählen wie geil die Soße auf meinem asiatisch-angehauchten Hot-Dog heute Mittag war. Geil halt!
Ich gebe mir aber dennoch extra viel Mühe und setze mich die Tage mal an einen ausführlichen Post.
Wir waren nämlich ganz schön fleißig und zwei richtig schöne Looks warten auf euch.

Wer meinen hemmungslos ehrlichen Liebesbrief an die wohl schönste Stadt lesen will,
schaut HIER vorbei.

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen ja mal richtig gut aus! Cooles Outfit.
    Ich bin übrigens total verliebt in die Haarfabe!


    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, so tolle Bilder!
    Das Outfit sieht auch richtig toll aus!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. ♥️♥️♥️ soo cool ;)
    So sind die Taxifahrer in Berlin? Klasse, ich lach mich kaputt :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. you look great dear!

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  5. Sooo tolle Bilder! *-*
    Ich finde es so bemerkenswert, wieviel Power du jedes Mal wieder auf den Fotos ausstrahlst. Man muss einfach jedes einzelne lieben. Und deine Texte dazu - immer wieder herrlich... :D
    DAS ist ganz großes Blogger-Kino! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. U look just fabulous, the entire outfit is so fun and full of colors.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde, du gehörst definitiv nach Berlin! Die Stadt ist toll und du passt da super hin. Die Bilder sind mal wieder mega! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Post mit wirklich gelungenen Bildern. Doch ich finde, dass es nicht so viele hätten sein müssen, da sie sich ähneln. ;)
    Deine Beschreibung des Essens ist super und ich musste beim Lesen des öfteren kichern. ^^
    Sehr gelungen.
    Bis bald,
    Mia :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind soooo tolle Bilder, total kreativ! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! LG Olga

    AntwortenLöschen
  10. Mega coole Bilder wie immer!<3 Ich mag deine Haarfarbe total gerne!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind so toll! Angefangen von der coolen Kulisse, die die blauen Haare perfekt hervorheben und dich perfekt in Szene setzen! Dein Spitzentop finde ich besonders schön.
    Übrigens schreibst du sehr amüsant, das gefällt mir total gut! :D
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Your dress is very pretty and I adore your hair color... very pretty xox

    AntwortenLöschen
  13. Love this look .love how you styled it and lovely pictures too.
    My blog: RumelaTheShopaholic

    AntwortenLöschen
  14. Unglaubliche Fotos! Die Haare sind der Wahnsinn! So eine tolle Farbe! <3
    Toll finde ich auch die Location..passt so 0 zu Minnie Mouse, aber genau das machts! Top!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sind sooo schön! Richtig cooler Look!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. WOW! This look is so chic and playful! Pretty <3

    Have a nice day!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. You are so unusual, real star! Love your hair color, and shoes are amazing!
    http://yuliapros.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das sind richtig eine tolle Bilder und die Idee ist SUPER.
    Liebe Grüße,XOX Kintan

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Bilder sind sooo cool!!!:) Echt gute Idee')
    LG Marié

    AntwortenLöschen
  20. First of all let me tell u, I loved the colors on ur blog, and this post reminds me of childhood. U look adorable n sexy as Minnie :)
    New post - http://www.sapphireziva.com/fashion_detail.php?id=38
    would u like to follow each other on gfc?

    hugs, kanchan

    AntwortenLöschen
  21. Sehr tolle Fotos!
    Essen ist halt wirklich viel geiler als Mode ;P

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  22. Omg, I want that bralette in my life, and that skirt -- LOVE. These shots are so fab!

    May | THE MAYDEN | Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  23. Hach wie toll du wieder aussiehst :) Bestimmt auch selbst mit Fritten im Haar :D Den Luxus gönnt man sich doch gerne mal und bedtellt sich unmengen Essen auf das Hotelzimmer, ich feier dich! :)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
  24. Nice one, I like the contrasting colors of orange and black =)
    And Mickey, that's my love from my childhood =)

    Michael
    www.ontheleaf.net

    AntwortenLöschen
  25. Great post and blog! I love your hair. Gemma xx
    www.jacquardflower.uk

    AntwortenLöschen
  26. love these Minnie photos! you look amazing!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  27. Super cool outfit!!!!
    Love your bra! :D
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  28. Sehr cooler Look! Ihre Haare sind der Wahnsinn :D
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  29. Those shoes are so cool! Love the whole look :) And photos are amazing as always :)

    Dare 2 Wear

    AntwortenLöschen
  30. Soooo schöne Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer, super cooles Post😍
    Mach so weiter,
    Nadine !!

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  32. You look wonderful and these photos are great.

    http://missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  33. you look amazing! great photos:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Gorgeous photos. Love your style :-D

    AntwortenLöschen
  35. Das sind mal wieder hervorragende Bilder :) Die sehen so toll aus

    AntwortenLöschen
  36. Wunderbare Idee und ebenso wunderbare Umsetzung :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank. Das freut mich wirklich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh my god, you look fantastic! Your hair is an incredible shade & Disney too? Just perfect!

    Musings & More

    AntwortenLöschen
  39. Amazing pictures dear! Love with this skirt
    lilbourne.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  40. sooo cool! Und die Location passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  41. Die Bilder sehen ja mal richtig gut aus. Einfach nur toll :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Outfit<3
    Deine Haare sind echt schon!:)

    http://www.justcleo.pl/2015/10/checked-shirt-black-waistcoat-washed.html

    AntwortenLöschen
  43. So sweety dear!

    Kisses
    happyinthesunblog.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  44. Der schwarze Spitzenzweiteiler sieht super aus mit deinen blauen
    zusammengeknoteten zusammen. :)
    Danke dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast, sonst hätte
    ich deinen wahrscheinlich nicht gefunden. ♥

    Deine Shootings wirken irgendwie vom Setting, übers Outfit bis zu
    den Accesoires immer wie eine kleine Geschichte, die du damit
    erzählst. Einfach bunt und kreativ. Schön.

    Lexy,
    www.ohlovelytragedy.blogspot.de

    AntwortenLöschen